Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread ( go lol or go home )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-rantanplan-

-rantanplan-
...
 
Zitat von Gurkenhans

Pro Tip: Gurken als heiliges Gemüse anbeten.


Zucchinisohn ist bestimmt empört.

¤: Tiger fressen weder Gurken noch Zucchinis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 16.11.2018 9:04]
16.11.2018 9:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Bregor

Tu ich ja net, würde aber gerne mal probieren ob das was bringt. peinlich/erstaunt



Ich hab so ein Beutelchen zuhause. Noch nie dran gedacht beim Kochen. Probieren wollt ichs auch immer. Mal auf 2 Töpfe aufteilen, einen mit und einen ohne und kucken was passiert.
16.11.2018 9:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Alter, jetzt geht wieder die Navy Seal copypastascheiße los, nach einem Streit über Glutamat, kannste dir nicht ausdenken Breites Grinsen
16.11.2018 9:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich liebe Navy Seal Copypasteten Breites Grinsen
16.11.2018 9:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von Peniskuh

Ur'Mami ist nichts alter!



Wos moa mami?
Wos host Du grod von mia gsagt Du gstingada kloana Saugrattler? Du woast fei scho dass I schon aus da Grundi im Hochzug bei de Gebirgsjaga ois Besta aussaganga bin, I war in am Hauffa saugeheime Raffareien mit de Mohammedana und hob über 300 obgraglt, garantiert. I bin a drainierta Untergrundkempfa und I bin da beste Scharfschütz von da ganzn Armee. Du bist nix für mi ois a zui mera, I blos Dir so prazis Dei Liachtal aus wie's die Welt no ned gseng hod, host me? Du glaubst Du kanntst davokemma nachdem Du sowas von mia gsogt host aufm Internet? Da denkst nummoi drüba noch, Oarschgsicht. Grao wie mia redn ruaf I meine Spionage-Spezln im ganzn Bayernland zsam, und dei IP werd grod im moment zruckverfoigt oiso richt Di scho amoi her fürn Sturm, Du Wurm. Der Sturm der wo des kloane Ding ausradiert wos Du rührselig Lebn nennst. Du bist aufgschmissn. Kloana. I kon übaroi sei, ollawei, und i kon de auf mera wia siebnhundad Artn dagragln, und des aloa mit meine Handerln. I bin ned blos gübt im Wirtshausraffa, sondern i hob a an zugriff auf des ganze Arsenal von der freiwillign Feiawehr von Olching und i werd des ois hernemma damit Dei gstingada Hintan vom schena Bayernland runtergspült werd, Du kloana Schoashauffn! Wenn Du gwusst hätts wos Dei kloana "schlauer" Kommentar auf De runterreisst, dann hättst wahrscheinlich Dei voisoachts Maul ghoidn. Aba Du hosts ned kenna, Du host Dei Mei aufreissn miassn, und jetzt zoist, Du gottverdammta Troddl. I scheiss an grant üba Dir aus und Du werst drin dasauffa. Du bist komplett hi, Klona



 
Zitat von statixx

Was für Gschmarri ridst du über mich, du glanner Graddler? Du wassd fei scho, dass ich der aller Schensde wor bei die Glubb Uldras, und bei einiche Brügelein hinderm Frangnschdadion dabei wor, und hab offiziel über 300 Färder badschd. Ich bin drenierd im hinderfodzigen neibrigln und bin der besde im Seidla schmeißn in ganz Nemberch. Für mich bisd du nix anderschd als des nägsde Opfer. Ich gib dir a Rennschelln, dassdn Berch nauf bremsen mousd wie's auf derer Erdn nu kanner gsegn had, schreib's der af. Du glabsd du kannsd auf der Kerwa suwas zu mir sogn? Da deischd di fei, du Bflunzn. Während mir hier blaudern had mei Kumbl scho seine Schbezi kulld und glei is des Beggla Schelln aufgrissn, Seffdl. Des gibd su a drimmers Foddsn, dass dei Lehm rum is. Du ghärsd der Kadz, Alderla. Ich kann iberall sei, egol wann, und ich kann di auf über siemhunderd verschiedene Ardn abmurgsn, und des blous mid di Händ. Ned bloss, dass i drännierd bin im Wadschn verdeiln, i hab sogoar Zugriff auf des gesamde Invendar vom Nembercher Lochgefägnis und des wäri a benudsn dass I dei Gfries in ganz Middlfrangn nimmer sich, Fregger. Wenn du gwissd hädsd was fir almächdichn Gnadsch du dir oh dou hasd mit deim Arschgwaf, hädsd vielleichd di Babn ghaldn. Hasd ned kennd, hasd ned dou, und eds hasd dein Dreg, du drimmers Mahlaff. Der Wadschnbam fälld um und er wird di derschlohgn. Du hasds verradsd, Grischberlä.



Oh mein Gott, mich hat's hier wieder total verrissen vor Lachen.
Keine Ahnung warum das alle Knöpfe in mir drückt, aber ich lache hier Tränen. Breites Grinsen

"Ich gib dir a Rennschelln, dassdn Berch nauf bremsen mousd..."

"Hasd ned kennd, hasd ned dou, und eds hasd dein Dreg, du drimmers Mahlaff. Der Wadschnbam fälld um und er wird di derschlohgn."

Ich sterbe. Breites Grinsen
16.11.2018 9:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
Das ist jetzt der zweite Tag in Folge, an dem ich beim Kacken auf der Arbeit einen langen Post von steddigs gelesen und mich prächtig amüsiert habe. Gestern wars der Riddick-Rant. Darf gerne ne Serie werden.
16.11.2018 11:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Nicht Scott Pilgrim



Spoiler - markieren, um zu lesen:
glaub ich
16.11.2018 11:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von shp.makonnen

Das ist jetzt der zweite Tag in Folge, an dem ich beim Kacken auf der Arbeit einen langen Post von steddigs gelesen und mich prächtig amüsiert habe. Gestern wars der Riddick-Rant. Darf gerne ne Serie werden.

Welcher Riddick-Rant?
16.11.2018 12:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Im Warroom.
16.11.2018 12:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Welch eynen verschissenen Unfug schicktest du dich zur Hölle nochmal an, über das heilige römische Reych in die Welt herauszuthragen, du Lustknabe? Seyd drumb in Kennthnisz gesetzet, dass min threue Sünderseele meynes Gewalthauvns besther Landsknecht gewesen und an Schwerthzügen gegen holländische Rebellen meynen Theil trug, derer nicht nur zahlreych, sondern auch occulter Natura waren. Dem Herrgotth gefihl es, dreimalhunderth Feynde durch das Werk meyner Hände umbkommen zu lassen. Geschuhlth im Kleynkrieg sowie als ersther Arkebusier des Exercitus Imperii bist du nichts denn einer weytheren Ordre. Mit einer von Christenouge ungeschauter Genauigkeyth, wird das von mir für dich zugedachte Ende seyn, so wahrhafftig mir der allmächtige Herrgotth beysteht. Gibst Du dich wahrlich dem Irrglauben hin, sondergleychen Deppeschen an das Publikum richten zu vermögen imstande zu seyn? Bedenk deynen Irrtum, Dirnenbock! Just als du dieser Zeylen lesend ansichtig wirst, fand meine congregatio occulta von Ränkeschmieden in allen Reichslanden bereyths die Lage deyner Scholle, also erwahrthe den Sturm, du Schweinehund. Der Sturm, derer das gar Lächerliche hinforth wehet, was dir als deyn Leben zu bezeychnen gefällig ist. Du bist verschiszen toth, Bursche. Ich vermag dich immer und überall in hundert Weysen zu erschlagen und das nur Kraft meyner blanken Hände. Nicht genug, als der Christenheyth besther Schwertfürer geboren zu seyn, auch das gesammelte Arsenal des teutschen Keysers Heer seynd mir zu Händen gereycht; dies dargeboten wird es meynem Anschickem nützlich seyn, das dir von Gott zugetheilte ärschlich anmuthend Antlitz aus Evropa zu thilgen. Wärest du im Wissen um die unheiligen Consequencia deiner Publicatio gewesen, vielleicht hätte deiner listig Zunge Kunde keyne zukünftig Damnatio geborgen. Doch sie ward verwerflich und dieser Schuld gilt es nun Buße zu thragen, du von Gott verdammter Narr. Gerechter Zorn soll bis zu deynem Ersticken über dir ausgeschissen seyn. Du bist beim Teuffel nochmal toth, Kindt.

16.11.2018 13:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Gurkenhans

Pro Tip: Gurken als heiliges Gemüse anbeten.


Zucchinisohn ist bestimmt empört.

¤: Tiger fressen weder Gurken noch Zucchinis.


möge der donner euch beim kacken treffen!
16.11.2018 13:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ist pOT OC auch erlaubt? FFS18 Pasta
 
Was zum fick hast du da gerade über mich gesagt, du kleiner beta? Nur das du es weisst, ich habe als Klassenbester in meinem PUA Onlinekurs abgeschlossen und unzählige Tricks auf Lager um die Girls heiss zu machen, ausserdem habe ich mehr als 300 bestätigte Orgasmen verursacht. Ich bin ausgebildet in fotzenfickerei und der top Besamer im ganzen P0T. Für mich bist du nichts anderes als ein weiterer haider. Ich werde dich mit frischen Sahnestories zuspammen wie es Krang noch nie erlebt hat, des kannscht mir aber glaube! Glaubst wohl du kannst mich einfach trollen, hier im Schwulenforum? Falsch gedacht du kleine Maid. Während du postet fülle ich gerade 3 Frauen gleichzeitig bis zum anschlag auf, bereite dich also lieber auf meine nächste Story vor du Keilschuh. Diese Story wird deinen letzten Glauben an DeadBody und Sahnehawk auslöschen. Du bist gekantholzt du Schneemann. Ich ficke überall, jederzeit und ich kann eine Frau auf über siebenhundert Arten zum auslaufen bringen – nur mit meinem Gesicht. Ich bin nicht nur extrem ausdaurend im presslufthammern sondern habe auch Zugriff auf den ganzen Onlineshop von Eis.de und werde diesen Nutzen bis alle deine Freundinnen zu Kieslastern werden du Klimmzugversteher. Hättest du nur mal vorher überlegt was du da im schönen Wochenthread spammst und welche härteste Befruchtung mein Sperma auslösen kann, dann hättest du mal schön deine mechanische Tastatur stillgehalten. Aber du musstest ja deine Spamimperator warden, du Kackpanzer. Ich werde frischen Mösengeruch über dich regnen lassen und deinen Arsch mit einer Gieskanne abwaschen. Du bist verdammt nochmal kein Ballerer, Hallo Cain.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 16.11.2018 13:27]
16.11.2018 13:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
caveman für den kieslaster bidde.

es ist auch gut
16.11.2018 13:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Oh wow. Breites Grinsen
16.11.2018 13:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Zucchinisohn

caveman für den kieslaster bidde.

es ist auch gut




"Feucht wie ein Kieslaster"
16.11.2018 13:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Jesus Breites Grinsen
16.11.2018 13:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Zucchinisohn

caveman für den kieslaster bidde.

es ist auch gut




"Feucht wie ein Kieslaster"



*tropft
16.11.2018 13:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
16.11.2018 13:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Zucchinisohn

caveman für den kieslaster bidde.

es ist auch gut


Millenials traurig
16.11.2018 17:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Haha, "Glubb Uldras" Breites Grinsen
16.11.2018 19:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Zucchinisohn

caveman für den kieslaster bidde.

es ist auch gut


Junge! Wütend

16.11.2018 19:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016


Breites Grinsen

Am besten im Loop gucken.
16.11.2018 20:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
Was ist das überhaupt? Also nicht der Song, sonder mit was für der Gerät spielt er das?
16.11.2018 21:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Wassermelone
16.11.2018 21:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ein Stylophone
16.11.2018 21:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
und ein keynprs
borad
16.11.2018 21:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
17.11.2018 12:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
17.11.2018 12:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Bregor

Tu ich ja net, würde aber gerne mal probieren ob das was bringt. peinlich/erstaunt



Mach doch.

In meinem Studiwohnheim waren ein paar Chinesen, die hatten auch so ne große Dose Glutamat, und haben das Zeug an alles geworfen, ganz egal, was sie sich da mittags zurecht kochten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 17.11.2018 15:06]
17.11.2018 15:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Ton anlassen.
17.11.2018 15:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread ( go lol or go home )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.12.2018 08:07:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.10.2018 22:44:14 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum