Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Gegen die gleichgeschaltete Lügenpresse )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Haben die Russen jetzt endlich bestätigt das die Amerikaner auf dem Mond waren? peinlich/erstaunt Breites Grinsen Da ging doch letztens irgendwas dazu durch die Medien.


Die planen ne Mondmission bei der "unter Anderem" überprüft werden soll ob die Amis wirklich gelandet sind.
 
Nach russischen Plänen sollen nun die ersten Kosmonauten Anfang der 2030er Jahre auf dem Mond landen. 14 Tage sollen sie auf dem Erdtrabanten bleiben.


Russen also auch Verschwörungsesoteriker.
Meine Fresse.
11.12.2018 9:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von [Amateur]Cain

Nie im Leben würde ich mein Privatleben durch so ein Verhalten dauerkontaminieren.



Aber vielleicht gibt das ja de Kohlen!




Das tut es auf jeden Fall. Das wäre es mir halt nur einfach nicht wert.
11.12.2018 9:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
Du hast leicht reden, mit 20 Mio im Sack und nem Haufen Nerdgroupies am Bein.
11.12.2018 9:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Nie im Leben würde ich mein Privatleben durch so ein Verhalten dauerkontaminieren.


Vor allem mit Kinder. Die fragt ja in der Regel keiner.
11.12.2018 9:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Die neue GoPro Hero kann das sogar ohne Gimbal. LoPos überall!



Na jaaaa.

Aber auf jeden Fall besser als DAS da, stimmt.



Ui. Die Osmo Pocket sieht aber gut aus. peinlich/erstaunt
11.12.2018 9:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Skywalkerchen

Russen also auch Verschwörungsesoteriker.
Meine Fresse.


Nö. Das ist nur der übliche Spin, um bei jeder Gelegenheit zur Disruption "des Westens" - Auflösung des Vertrauens in Wissenschaft, demokratische Diskursprozesse, freie Presse, staatliche Institutionen - beizutragen, indem Verschwörungstheorien befördert werden.
11.12.2018 9:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von [Amateur]Cain

Nie im Leben würde ich mein Privatleben durch so ein Verhalten dauerkontaminieren.



Aber vielleicht gibt das ja de Kohlen!



Sowas sollte sich aber aus Menschenrechtsgründen nicht monetarisieren lassen.
11.12.2018 9:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


VOLKSKAMMER





Schachmatt Finanzamt!
11.12.2018 9:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
Ich sehe gute Chancen dass es diesmal klappen wird. Wirklich.
11.12.2018 9:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Haben die Russen jetzt endlich bestätigt das die Amerikaner auf dem Mond waren? peinlich/erstaunt Breites Grinsen Da ging doch letztens irgendwas dazu durch die Medien.


Die planen ne Mondmission bei der "unter Anderem" überprüft werden soll ob die Amis wirklich gelandet sind.
 
Nach russischen Plänen sollen nun die ersten Kosmonauten Anfang der 2030er Jahre auf dem Mond landen. 14 Tage sollen sie auf dem Erdtrabanten bleiben.


Russen also auch Verschwörungsesoteriker.
Meine Fresse.



Sollen sie halt einfach einen Laser auf den scheiß Spiegel schießen, den die Amis oben gelassen haben, meine Fresse, kann doch nicht so schwer sein. Wütend
11.12.2018 10:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Pfeil
Mit welcher Person postet man am besten im pOT?
11.12.2018 10:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Parax

https://up.picr.de/34550429gx.png?fbclid=IwAR3Rivph04fDqPApn0EAgCHRWEy-ResB0o4zdKYGnUDjJSc23wY-UMTZuXQ

VOLKSKAMMER

https://up.picr.de/34546481ja.png?fbclid=IwAR1m0j74fO26XAJAzRGrHyEl11_M5drKfsfnN0yIfZHEnl8B2iEWNC9G0F4

https://up.picr.de/34545811ks.png?fbclid=IwAR1V6DEYA_Y6o2uYmSTQM2wcK2psh3hiL7gMFuEdZQ7YY4XhZkInipfeZyA

Schachmatt Finanzamt!



Hat der gute Epikur mehrere Personen im Schrank hängen, die er dann bei Bedarf wie einen Anzug anzieht und damit vor Gericht erscheint?

Ich hab die gesamte Logik dahinter, wie die diese Begriffe völlig falsch auslegen, nicht verstanden.
11.12.2018 10:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von *tilt*

Mit welcher Person postet man am besten im pOT?



VOLKSKAMMER
11.12.2018 10:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von *tilt*

Mit welcher Person postet man am besten im pOT?



VOLKSKAMMER



OK
11.12.2018 10:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von StrizZ

wann sind die menschen so geworden? warum schaemt sich denn keiner mehr?

http://www.youtube.com/watch?v=UoFcZ0GBcfI



Kotze auffe Tasta


So völlig überschminkte weiber ekeln mich richtig an. Einfach widerlich.
Und was für Zuschauer haben die, dass extra noch hingeschrieben werden muss, dass die ein Baby bekommen? War doch allerspätestens bei dem ultraschallbild klar.
11.12.2018 10:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
>Nächstes Video: DIE PERFEKTE AXT!

passt.
11.12.2018 10:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von DopeFlash

Sollen sie halt einfach einen Laser auf den scheiß Spiegel schießen, den die Amis oben gelassen haben, meine Fresse, kann doch nicht so schwer sein. Wütend



Haha, FAKE! Da ist bestimmt ein natürlicher Spiegel!
11.12.2018 10:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von cienFuchs

Und was für Zuschauer haben die, dass extra noch hingeschrieben werden muss, dass die ein Baby bekommen?



Die Antwort auf diese Frage würde dich verunsichern.
11.12.2018 11:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Parax

https://up.picr.de/34550429gx.png?fbclid=IwAR3Rivph04fDqPApn0EAgCHRWEy-ResB0o4zdKYGnUDjJSc23wY-UMTZuXQ

VOLKSKAMMER

https://up.picr.de/34546481ja.png?fbclid=IwAR1m0j74fO26XAJAzRGrHyEl11_M5drKfsfnN0yIfZHEnl8B2iEWNC9G0F4

https://up.picr.de/34545811ks.png?fbclid=IwAR1V6DEYA_Y6o2uYmSTQM2wcK2psh3hiL7gMFuEdZQ7YY4XhZkInipfeZyA

Schachmatt Finanzamt!



Hat der gute Epikur mehrere Personen im Schrank hängen, die er dann bei Bedarf wie einen Anzug anzieht und damit vor Gericht erscheint?

Ich hab die gesamte Logik dahinter, wie die diese Begriffe völlig falsch auslegen, nicht verstanden.




Ich scheitere schon an der Logik der Zeichensetzung.
11.12.2018 11:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Parax

https://up.picr.de/34550429gx.png?fbclid=IwAR3Rivph04fDqPApn0EAgCHRWEy-ResB0o4zdKYGnUDjJSc23wY-UMTZuXQ

VOLKSKAMMER

https://up.picr.de/34546481ja.png?fbclid=IwAR1m0j74fO26XAJAzRGrHyEl11_M5drKfsfnN0yIfZHEnl8B2iEWNC9G0F4

https://up.picr.de/34545811ks.png?fbclid=IwAR1V6DEYA_Y6o2uYmSTQM2wcK2psh3hiL7gMFuEdZQ7YY4XhZkInipfeZyA

Schachmatt Finanzamt!



Hat der gute Epikur mehrere Personen im Schrank hängen, die er dann bei Bedarf wie einen Anzug anzieht und damit vor Gericht erscheint?

Ich hab die gesamte Logik dahinter, wie die diese Begriffe völlig falsch auslegen, nicht verstanden.




Ich scheitere schon an der Logik der Zeichensetzung.



Vielleicht nochmal als juristische Person probieren?
11.12.2018 11:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bintenso

Arctic
verschmitzt lachen
 
Vielleicht nochmal als juristische Person probieren?



Aber nur wenn man sich vorher erst Lebend erklärt hat.
11.12.2018 12:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von DopeFlash

Sollen sie halt einfach einen Laser auf den scheiß Spiegel schießen, den die Amis oben gelassen haben, meine Fresse, kann doch nicht so schwer sein. Wütend



Haha, FAKE! Da ist bestimmt ein natürlicher Spiegel!


Blödsinn, das wird am Firmament reflektiert.
11.12.2018 13:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Parax

https://up.picr.de/34550429gx.png?fbclid=IwAR3Rivph04fDqPApn0EAgCHRWEy-ResB0o4zdKYGnUDjJSc23wY-UMTZuXQ

VOLKSKAMMER

https://up.picr.de/34546481ja.png?fbclid=IwAR1m0j74fO26XAJAzRGrHyEl11_M5drKfsfnN0yIfZHEnl8B2iEWNC9G0F4

https://up.picr.de/34545811ks.png?fbclid=IwAR1V6DEYA_Y6o2uYmSTQM2wcK2psh3hiL7gMFuEdZQ7YY4XhZkInipfeZyA

Schachmatt Finanzamt!



Hat der gute Epikur mehrere Personen im Schrank hängen, die er dann bei Bedarf wie einen Anzug anzieht und damit vor Gericht erscheint?

Ich hab die gesamte Logik dahinter, wie die diese Begriffe völlig falsch auslegen, nicht verstanden.


Von dem her was ich so verstanden habe:

Es gibt natürliche Personen und/oder Menschen (ich weiß nicht, ob das die selben Spinnergruppen sind oder ob die sich überschneiden). Das bist du selbst. Als natürliche Person hast du ganz viele Rechte und keinerlei Pflichten. Gerade Menschenrechte stehen nur Menschen zu. Dazu (und/oder?) naturrechtliche Ansprüche. Daraus ergeben sich Dinge wie ein Recht auf Leben, auf Eigentum und so weiter. Menschen / Lebende Menschen / Natürliche Personen besitzen auch Souveränität und entscheiden frei darüber, welche Verbindungen zu anderen sie eingehen. Auch staatsbürgerliche Rechte kannst du erwerben, mit dem Staatsangehörigkeitsausweis.
Manche machen diesen Status nach außen noch mal von einem formalen Erschaffungsakt abhängig, mit dem du diese Rechte in der Welt für dich in Anspruch nimmst. Das ist dann diese ominöse "Lebenderklärung" oder Menscherklärung o.ä.

Daneben gibt es die große Superverschwörung BRD GmbH - man kennt es. BRD = Firma, hat irgendwo eine Umsatzsteueradresse und ist ein Kasperletheater, welches uns vorgespielt wird. Beispielsweise, damit niemand diese Lebenderklärung abgibt und tatsächlich souverän ohne Fremdbestimmung in der Welt agiert.
Diese GmbH gibt dir einen Personalausweis, damit wirst du zum Personal der GmbH (was die als Vertrag ansehen) und du bekommst eine juristische Person als Persönlichkeit zugeteilt. Die hat denselben Namen wie du ist aber eine andere juristische Entität. Die juristische Person gehört dir selbst gar nicht, sondern der BRD und ist daher fremdbestimmt. Die BRD kann einseitig Pflichten bestimmen und alle Besitztümer der Person können jederzeit weggenommen werden, ohne dass sich die natürliche Person dagegen wehren könnte. Solange man den Vertrag mit der BRD einhält (= Personalausweis besitzen), ist die juristische Person als Konstrukt in der Welt und man selbst nicht frei.

Erklärt man sich selbst davon unabhängig und als natürliche Person o.ä., dann kann man sein Eigentum wirklich in Besitz nehmen und die BRD kommt nicht mehr da ran. Man hat auch keine Steuerpflichten, wenn man diesen nicht zustimmt (man ist schließlich souverän) und muss sich auch sonst nur an solche Regeln halten, denen man zustimmt (bspw. Führerscheinpflicht) und nur solange man diesen zustimmt.

So in etwa verstehe ich den Blödsinn. Die Begriffe sind alle auch irgendwie echte Jurabegriffe, so dass man bei der Googlesuche auch direkt hochformell klingende Texte findet.
11.12.2018 13:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Erklärbär des Tages.
11.12.2018 13:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Großartig. Ich hoffe dein Gehirn ist dir danach nicht aus der Nase gelaufen. Breites Grinsen
11.12.2018 13:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ach, geht schon. Ich finde es faszinierend, wie viel Zeit diese Leute in das Spinnen solcher Theorien investieren. Breites Grinsen
11.12.2018 13:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich finde allerdings, das klingt ganz gut.

ICH ERKLÄRE MICH HIERMIT ZUM LEBENDIGEN MENSCHEN UND ZUR NATÜRLICHEN PERSON.

Mfg Synology Disk Station


Jetzt her mit meinen Steuern Armageddon.
11.12.2018 13:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Parax

https://up.picr.de/34550429gx.png?fbclid=IwAR3Rivph04fDqPApn0EAgCHRWEy-ResB0o4zdKYGnUDjJSc23wY-UMTZuXQ

VOLKSKAMMER

https://up.picr.de/34546481ja.png?fbclid=IwAR1m0j74fO26XAJAzRGrHyEl11_M5drKfsfnN0yIfZHEnl8B2iEWNC9G0F4

https://up.picr.de/34545811ks.png?fbclid=IwAR1V6DEYA_Y6o2uYmSTQM2wcK2psh3hiL7gMFuEdZQ7YY4XhZkInipfeZyA

Schachmatt Finanzamt!



Hat der gute Epikur mehrere Personen im Schrank hängen, die er dann bei Bedarf wie einen Anzug anzieht und damit vor Gericht erscheint?

Ich hab die gesamte Logik dahinter, wie die diese Begriffe völlig falsch auslegen, nicht verstanden.


Von dem her was ich so verstanden habe:

Es gibt natürliche Personen und/oder Menschen (ich weiß nicht, ob das die selben Spinnergruppen sind oder ob die sich überschneiden). Das bist du selbst. Als natürliche Person hast du ganz viele Rechte und keinerlei Pflichten. Gerade Menschenrechte stehen nur Menschen zu. Dazu (und/oder?) naturrechtliche Ansprüche. Daraus ergeben sich Dinge wie ein Recht auf Leben, auf Eigentum und so weiter. Menschen / Lebende Menschen / Natürliche Personen besitzen auch Souveränität und entscheiden frei darüber, welche Verbindungen zu anderen sie eingehen. Auch staatsbürgerliche Rechte kannst du erwerben, mit dem Staatsangehörigkeitsausweis.
Manche machen diesen Status nach außen noch mal von einem formalen Erschaffungsakt abhängig, mit dem du diese Rechte in der Welt für dich in Anspruch nimmst. Das ist dann diese ominöse "Lebenderklärung" oder Menscherklärung o.ä.

Daneben gibt es die große Superverschwörung BRD GmbH - man kennt es. BRD = Firma, hat irgendwo eine Umsatzsteueradresse und ist ein Kasperletheater, welches uns vorgespielt wird. Beispielsweise, damit niemand diese Lebenderklärung abgibt und tatsächlich souverän ohne Fremdbestimmung in der Welt agiert.
Diese GmbH gibt dir einen Personalausweis, damit wirst du zum Personal der GmbH (was die als Vertrag ansehen) und du bekommst eine juristische Person als Persönlichkeit zugeteilt. Die hat denselben Namen wie du ist aber eine andere juristische Entität. Die juristische Person gehört dir selbst gar nicht, sondern der BRD und ist daher fremdbestimmt. Die BRD kann einseitig Pflichten bestimmen und alle Besitztümer der Person können jederzeit weggenommen werden, ohne dass sich die natürliche Person dagegen wehren könnte. Solange man den Vertrag mit der BRD einhält (= Personalausweis besitzen), ist die juristische Person als Konstrukt in der Welt und man selbst nicht frei.

Erklärt man sich selbst davon unabhängig und als natürliche Person o.ä., dann kann man sein Eigentum wirklich in Besitz nehmen und die BRD kommt nicht mehr da ran. Man hat auch keine Steuerpflichten, wenn man diesen nicht zustimmt (man ist schließlich souverän) und muss sich auch sonst nur an solche Regeln halten, denen man zustimmt (bspw. Führerscheinpflicht) und nur solange man diesen zustimmt.

So in etwa verstehe ich den Blödsinn. Die Begriffe sind alle auch irgendwie echte Jurabegriffe, so dass man bei der Googlesuche auch direkt hochformell klingende Texte findet.



Alter, herzlichsten Dank für diese tolle Aufschlüsselung!

Also ist quasi jeder Reichsbürger in seiner juristischen Person eine Ich-AG, die einen Vertrag mit der BRD GmbH hat?

Und sind die "natürlichen Rechte" im RuStAG festgelegt oder welche höhere Macht hat irgendwann mal entschieden, dass sowas wie "das Naturrecht" gilt?
11.12.2018 13:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
VOLKSKAMMER
11.12.2018 13:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Die sind vielleicht auch irgendwo festgelegt (so wie die Gesetze verstehen, ist das sowieso eine Art all-you-can-eat-Buffet, wo man sich heraussucht, was man haben will).

Vielleicht gibt es sie auch einfach. Weil ist so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 11.12.2018 13:44]
11.12.2018 13:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Gegen die gleichgeschaltete Lügenpresse )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.12.2018 20:33:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum