Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Eben Fallout 76 gekauft. )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Jo, ich würde es auch holen wenn alle Rassen drin sind und die schlimmsten Sachen gefixt sind.

Wird Zeit für ein neues Drogenimperium!
11.12.2018 9:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Shooter

Hat schon jemand?



Ja

Mich stört nur das die Wirtschaft nicht richtig funktioniert. Und es quasi keine Kriege gibt.

Deshalb erstmal wieder weg gelegt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 11.12.2018 9:17]
11.12.2018 9:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hm, das klingt ja alles gar nicht so geil im Moment. Schade, hätte Bock gehabt auf ein bisschen Weltraumrumdüsen.
11.12.2018 9:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die drei neuen (alten) Maps von Vermintide 2 sind echt klasse designt und machen richtig Laune. Kann ich nur empfehlen. Die acht Euro für den DLC sind gut angelegt.
11.12.2018 10:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Also ich hab früher immer nur kurz in X reingeschnuppert.
Aber mir X3 bin ich früher nie richtig warm geworden.
Rebirth war dann ja ein wirklich stinkender Scheißhaufen.
X4 hab ich mir jetzt auch gegönnt (15h Playtime) und es macht schon Spaß, seine Schiffe zu automatisieren und die Flotte zu vergrößern. Aber man merkt irgendwie, dass das Universum unlebendig ist, bzw. sehr sandboxig. Es hat irgendwie keine Seele.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es bald langweilig wird, wenn man mit seinen Credits immer mehr Credits verdient, aber keine Möglichkeit hat was cooles zu machen, außer mehr Credits.

Auch die Kämpfe finde ich sehr anspruchslos. Fliege aber auch mit Maus&Keyboard. Hab meinen X52 Pro nu kurz getestet, aber man muss wirklich zu oft zur Maus greifen, da man gefühlt 75% auf der Map unterwegs ist. Da hatte ich mit Elite Dangerous um einiges mehr Spaß, obwohl das auch krass "seelenlos" ist, finde ich. Aber es ist halt mehr auf Joystick-Gameplay und Raumflüge ausgelegt, anstatt auf Multi-Ships und Imperien wie X - Weiß jetzt nicht ob man das direkt vergleichen kann.
11.12.2018 10:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wirklich "lebendig" waren die X-Universen ja nie fand ich. Das ist halt Wirtschaftsraum an Wirtschaftsraum gehängt und man selbst guckt wie man daraus Profit schlagen kann. Kleine Geschichten die das Universum erzählt gibt es ja nicht wirklich, dafür ist alles außerhalb der Storyline zu generisch.

Das was der "Lebendigkeit" noch am nächsten kommt, ist wohl der Erzgürtel, wo ständig Khaak-Cluster gespawnt sind, sodass ich da ne dicke Patroullie stationiert habe, die eine Art Kleinkrieg um das System geführt hat.
11.12.2018 10:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Was mich immer gestört hat:

Ordentliche Kriegsflotte in einen Sektor geschickt
Dort alles zernichtet
Baut die KI einfach wieder alles nach

Ich will den Sektor annektieren!
11.12.2018 12:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
Wolfenstein 2 kommt eventuell nochmal unzensiert nach Deutschland Haare zu Berge stehen

 
deutsche Bethesda-Niederlassung in Frankfurt: „[...] Auf Basis der Entscheidung der BPjM stehen wir nun in Kontakt mit der USK, um die Veröffentlichung der internationalen Versionen von ‚Wolfenstein 2: The New Colossus‘ auch in Deutschland zu prüfen.“


https://www.gameswirtschaft.de/politik/wolfenstein-2-bpjm-bethesda-reaktionen/
12.12.2018 11:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Eine weitere Chance für sie, was zu verkacken. Wetten werden angenommen
12.12.2018 11:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Bethesda Softworks ist nicht Bethesda Game Studios.
12.12.2018 11:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Die gepublishten Spiele von Bethesda Softworks sind meist ziemlich nice: Doom, Dishonored, Prey, Wolfenstein, das neue Rage hoffentlich.

Nur, dass sie jetzt ihre Spiele nicht mehr auf Steam geben ist hassenswert. Keinen Bock auf den Toddlauncher. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 12.12.2018 12:00]
12.12.2018 12:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Wat?

Was ist da an mir vorbei gegangen Zwecks Steam?
12.12.2018 12:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Afair kommt Rage 2 nicht mehr auf Steam raus und ich denke mal in Folge dessen Doom Eternal und das neue Wolfenstein auch nicht.
12.12.2018 12:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von sinister.sinner

Die gepublishten Spiele von Bethesda Softworks sind meist ziemlich nice: Doom, Dishonored, Prey, Wolfenstein, das neue Rage hoffentlich.

Nur, dass sie jetzt ihre Spiele nicht mehr auf Steam geben ist hassenswert. Keinen Bock auf den Toddlauncher. :/



Toddlauncher wäre doch mit oder ohne Steam gekommen. Je nach Absatzzahlen kommt er auch denke ich zurück.
12.12.2018 12:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
 
Zitat von Rostbratwurst

Wat?

Was ist da an mir vorbei gegangen Zwecks Steam?



Frage sekundiert!
Steam verkacken seit einigen Jahren scheinbar am laufenden Band, nix neues und die Konkurenz lacht. Finde ich kacke, kein F von mir. Ich mag Steam traurig
12.12.2018 12:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Mir fehlen beim Epic Teil ein bisschen die Achievments peinlich/erstaunt

Btw hab mir dann am Wochenende doch noch Hades geholt und ein paar Stündchen investiert. Kurzgesagt ist es ein Bastion-Rogue-like.
Setting/Grafik/Sound wie gewohnt von Supergiant Games gut und stimmig.
Story wird zwischen den runs knapp gehalten aber das passt soweit, man will ja eigentlich sofort wieder los.
Für die Schwierigkeit gibt es zwei Variablen: Der Skill Tree den man zunehmend ausbaut(Schatten-Währung) und die dauerhaften Buffs die man durch Geschenke an die NPCs bekommt ist relativ linear.
Dann gibt es die Buffs die man Random während des runs von den Göttern bekommt, wenn man da die "richtigen" erwischt vereinfacht das den run deutlich.
Die Waffen sind sehr unterschiedlich; das Aegis-Schild scheint sehr stark, der Bogen eher unbrauchbar für die schweren Räume. Vielleicht muss man aber nur den passenden Götter Buff bekommen.
Damit man trotzdem wechselt hat immer eine Waffe für den nächsten run einen kleinen Bonus.
Der Waffen unabhängige Spezial Schuss wirkt dagegen noch relativ nutzlos.
Für einen EA eigentlich ganz solide, mal gespannt was da noch kommt.
12.12.2018 12:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von -Xantos-

Steam verkacken seit einigen Jahren scheinbar am laufenden Band



Eigentlich überhaupt nicht?
12.12.2018 12:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Wüsste ich auch gerne was die verkacken. Ich glaube ich habe noch nie ein richtiges Problem mit Steam gehabt. Das schlimmste (und einzige) war dass es viel zu schnell gescrollt hat.
12.12.2018 12:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Radde

Mir fehlen beim Epic Teil ein bisschen die Achievments peinlich/erstaunt



Kommt sicher noch. Ich denke die werden ihr online subsystem für das epic store system per UE update veröffentlichen (müssten eh schon eins für Fortnite haben, aber eben intern, nicht veröffentlicht.)

Damit (*achievement interface) wird dann auch das DLC und eventuell multiplayer interface veröffentlicht. (Bzw ebenfalls eine API zum nutzen)
Kann ich mir gut vorstellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 12.12.2018 12:49]
12.12.2018 12:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von -Xantos-

Steam verkacken seit einigen Jahren scheinbar am laufenden Band



Eigentlich überhaupt nicht?



Ok, sehr subjektive Einschätzung ohne facts. Die Steamhardware ist durch die Bank gefloppt, die Early-Access Games kommen gefühlt immer schlechter bei der Community an, Failquote bei denen ist recht hoch, Steam-Overlay ist seit jahren unverändert (schlecht), die Oberfläche selbst ist so naja. Das update da dieses Jahr war sicher nicht verkehrt aber irgendwie habe ich nicht den Eindruck gehabt das in jedem Wohnzimmer eine Steammachine mit SteamOS steht - viel mehr sehe ich jedoch Titel die nicht auf Steam verfügbar sind und v.a. weniger AAA+ Games. Gut - das war dieses Jahr auch schwierig mit den vielen guten Consolen Games, möglich das sowas auch auf dass sehr subjektive Meinungsbild abfärbt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 12.12.2018 13:00]
12.12.2018 12:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
wat


 
Zitat von -Xantos-

Ok, sehr subjektive Einschätzung ohne facts.


Allerdings.

 
Die Steamhardware ist durch die Bank gefloppt,


"Hallo mein Vater arbeitet bei Steam." Das ist Valve die die Hardware bauen und ja, die kommt net so gut an was den Controller angeht, weil dieser schon recht speziell ist, aber der Steam-Link hat sich net schlecht verkauft, aber inzwischen gibts dafür ne Handy-App.

 
die Early-Access Games kommen gefühlt immer schlechter bei der Community an, Failquote bei denen ist recht hoch,


Daran ist Valve-Schuld?

 
Steam-Overlay ist seit jahren unverändert (schlecht),die Oberfläche selbst ist so naja.


Ok, Subjektiv.

 
Das update da dieses Jahr war sicher nicht verkehrt


Es ist sogar ziemlich gut, da man mit der Konkurrenz gehen muss (Discord und so) und daher einige neue Features dazu kamen.

 
aber irgendwie habe ich nicht den Eindruck gehabt das in jedem Wohnzimmer eine Steammachine mit SteamOS steht


Richtig, weil das einfach nur Fertig-PCs waren, die Valve aber auch nicht selbst gebaut hat, sondern die Idee hatte den PC ins Wohnzimmer zu bringen. War halt einfach zu teuer für die breite Masse und wer nen Pc hat, braucht keine "Steam-Machine.

 
- viel mehr sehe ich jedoch Titel die nicht auf Steam verfügbar sind und v.a. weniger AAA+ Games. Gut - das war dieses Jahr auch schwierig mit den vielen guten Consolen Games, möglich das sowas auch auf dass sehr subjektive Meinungsbild abfärbt.


Das kommt daher, weil die AAA+ Leute teilweise ihre eigenen Stores aufmachen, aber das ist auch erst seit wenigen Jahren so und das es Konsolen-Games gibt die es nicht auf PC gibt, hat auch nix mit Steam zu tun.


Von mir auch recht subjektiv geprägt, aber wie man in so vielen Punkten einen "Fail" von Valve/Steam sehen kann, finde ich schon fragwürdig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 12.12.2018 13:15]
12.12.2018 13:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Rostbratwurst

Was mich immer gestört hat:

Ordentliche Kriegsflotte in einen Sektor geschickt
Dort alles zernichtet
Baut die KI einfach wieder alles nach

Ich will den Sektor annektieren!




Geht jetzt ich habe zur Zeit Urlaub und knapp 50h X4 gespielt. Seit dem letzten Patch geht das war System auch wieder. Aber ja es fehlt noch einiges an Persönlichkeit.

Boronen und Split werden wohl dlcs. Feature Updates bleiben aber kostenlos.
Ich habe ebenfalls angefangen X Rebirth zu spielen und es ist wirklich gut inzwischen ?! Es hat einige Features die ich mir in X4 wünsche. Außerdem ist es insgesamt lebendiger / mehr Persönlichkeit.

Dafür hat man nur das eine Schiff und es gibt deutlich mehr Focus auf space pew pew.

Ich kann als X Fan beide Spiele empfehlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 12.12.2018 13:05]
12.12.2018 13:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bregor

wat



Als ob du nicht auf den Steamcontroller Rev2 wartest...
12.12.2018 13:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ne, der alte funktioniert für mich noch sehr gut, aber das war auch nicht der Hauptpunkt für das "wat".
12.12.2018 13:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Steam Link + Controller ist einfach das beste Stück Hardware in meinem Wohnzimmer.
12.12.2018 13:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
12.12.2018 13:18:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Radde

Für einen EA eigentlich ganz solide, mal gespannt was da noch kommt.


Wie äußert sich das bei dem Spiel? Fehlen Level / Story?


Nein es wirkt eigentlich wie ein fertiges Spiel, brauch definitiv noch par Stunden/Anläufe um da durch zukommen und gerade erst die letzte Waffe freigeschaltet.
Was mir noch etwas leer vorkommt ist dieses Lore Buch, das ähnlich wie bei Pyre sein soll aber so gut wie keine Texte drin hat.
Von Bugs habe ich noch nichts mitbekommen, eine Waffe war zu stark, die wurde am ersten Tag noch genervt.
Nächster (großer) Patch wird in Game auch angekündigt mit einem Countdown, war glaube ich ca 30 Tage.

Und weil es eben wie ein relativ fertiges Spiel wirkt, wundert es mich das sie einen EA machen.
12.12.2018 13:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
 
Zitat von Armag3ddon

Steam Link + Controller ist einfach das beste Stück Hardware in meinem Wohnzimmer.



Der Steam Link ist super für meinen kippelnden Tisch und den Steam-Controller kann ich super benutzen. Zum Beispiel als Briefbeschwerer, oder als 2nd Controller für Leute, die ich nicht mag.

Valve/Steam sind die gleich raffgierigen Großkonzerne wie EA und Co. Mit den ganzen Gambling und Trading Geschichten werden die irgendwann genau so den Shark jumpen wie alle anderen vor Ihnen. Dahingehend Loyalitäten zu entwickeln ist affig.
12.12.2018 13:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
Only in CDPR we trust!
12.12.2018 13:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von Armag3ddon

Steam Link + Controller ist einfach das beste Stück Hardware in meinem Wohnzimmer.



Jup, ich bin mit der Kombi auch echt zufrieden.
12.12.2018 13:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Eben Fallout 76 gekauft. )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.12.2018 00:47:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum