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| Zitat von Tiefkühlpizza
Hast die 1000er heute mal getestet? So ein Feuerball, Junge?
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einfach ne menge kills, der blast radius muss ordentlich sein. allerdings kannst du nur eine werfen und dann gibts ne wartefrist. ich nutz also primär weiterhin die 32x.
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Das hier trifft meine Meinung ziemlich gut:
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Sonntagmittag Gamez ihr Splasher!
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15 Leute auf einmal weg Bomben macht süchtig halt doof wenn man dann fünf Minuten auf ein neues Flugzeug wartet und das Team nicht unterstützt
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| Zitat von Atani
So wie es mitbekommen habe gibt es Probleme mit der TTD (time to die, nicht TTK), was am Netcode liegt und DICE will das beheben. Möglicherweise wird das Problem dann abgeschwächt ("und töten mich instant").
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Es gibt auch definitiv den gleichen Treffer-Berechnungs-Bug wie schon in BF4. Ich war mittlerweile schon SO oft wieder hinter der Deckung und wurde dann dennoch vom gleichen Typen, mit dem ich im Feuergefecht war, getötet, dass es einfach kein Zufall mehr sein kann. Und ich rede von einer massiven Deckung, dicker Stein, Panzer oder sowas. Zudem kommt es überdurchschnittlich oft vor, das man einen ruhig stehenden Gegner im Fadenkreuz hat (Sniper), abdrückt, der auch stehen bleibt - aber kein Treffer gewertet wird.
Mein Ping ist zwar nicht der Hammer, aber etwas unter 50 sind es idR schon und das sollte reichen - in BF1 hatte ich das beschriebene Problem noch kein einziges Mal und habs immerhin ein paar hundert Stunden gespielt. Solche Probleme mit Client- oder Servertrefferberechnung sollten echt nicht mehr auftreten, da die entscheidend dafür sind, ob man sich vom Spiel fair behandelt fühlt.
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Krieg ist nicht fair.
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| Zitat von shekk
| Zitat von Atani
So wie es mitbekommen habe gibt es Probleme mit der TTD (time to die, nicht TTK), was am Netcode liegt und DICE will das beheben. Möglicherweise wird das Problem dann abgeschwächt ("und töten mich instant").
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Es gibt auch definitiv den gleichen Treffer-Berechnungs-Bug wie schon in BF4. Ich war mittlerweile schon SO oft wieder hinter der Deckung und wurde dann dennoch vom gleichen Typen, mit dem ich im Feuergefecht war, getötet, dass es einfach kein Zufall mehr sein kann. Und ich rede von einer massiven Deckung, dicker Stein, Panzer oder sowas. Zudem kommt es überdurchschnittlich oft vor, das man einen ruhig stehenden Gegner im Fadenkreuz hat (Sniper), abdrückt, der auch stehen bleibt - aber kein Treffer gewertet wird.
Mein Ping ist zwar nicht der Hammer, aber etwas unter 50 sind es idR schon und das sollte reichen - in BF1 hatte ich das beschriebene Problem noch kein einziges Mal und habs immerhin ein paar hundert Stunden gespielt. Solche Probleme mit Client- oder Servertrefferberechnung sollten echt nicht mehr auftreten, da die entscheidend dafür sind, ob man sich vom Spiel fair behandelt fühlt.
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Ich habe das auf der PS4 auch, mein Ping ist bei 8ms oder ähnlich.
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stfu, Konsolenfag. Wir reden hier von Männerproblemen!
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| Zitat von h3llfir3
15 Leute auf einmal weg Bomben macht süchtig halt doof wenn man dann fünf Minuten auf ein neues Flugzeug wartet und das Team nicht unterstützt
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Das ist auch einer der Punkte, der mich stört. Erwisch mich ja selbst teilweise auch mal 1-2 Minuten zu warten, ob nen Flieger/Tank frei wird
Das fand ich bei Battlefront gar nicht so verkehr, die Fahrzeuge da als Power-Ups auf dem Schlachtfeld zu haben, weswegen man sich erstmal zu denen hinkämpfen musste und noch das Team dann bis dahin unterstützt hat, statt im Menü zu campen.
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Wenn das fucking Squad voll ist kommst du halt echt nicht auf den Server. "Fehlercode 5 Trupp voll". Ach ne ...
Ob im Spiel, über die Friendslist oder Origin ... keine Chance. Was ein Kack. Eben ist TK für mich aus dem Sqaud, damit ich ihm nachjoinen kann - schmeißt ihn das auch aus dem Spiel. Sauber.
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Doch, geht. Über Server Info oder so.
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Können wir uns eigentlich drauf einigen, dass Grand Operation irgendwie Müll ist und Leute, die den wählen mit Schlägen auf die Eichel zu bestrafen sind?
Nervt vor allem auch, dass es da keinen Fraktionswechsel gibt und man immer auf einer Seite stucked ist. Will man auf der einen Seite noch Fahrzeuge leveln, ist man schön am Arsch. Die hätten auch einfach übergreifend das Level der Bomber/Fighter/etc. übernehmen können
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Einigen wir uns auf Conquest oder Breakthrough. Was anderes braucht's nicht.
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Breakthrough ist imo insgesamt der beste Modus, da hat man halbwegs klare Fronten, auch wenn manche Maps eher kacke designt sind. Fjell grad ist einfach unglaublich nervig für die Angreifer, da man zu B über ne riesige Freifläche muss und zu A durch nen schnalen Gebirgspfad muss z.B.. In Breakthrough dürften die da ruhig auch noch paar Flieger haben wie in Conquest.
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Gerade beste Runde seit Ewigkeiten gehabt; Hamada als Frontlines. Beide Teams haben super kooperiert; es gab klare Fronten und dennoch genug Platz zum Flankieren, es wurde Zeug geworfen und revived, die Panzer waren mächtig, aber nicht unbesiegbar - ein Traum. Obwohl wir innerhalb der letzten 5min (!) noch verloren haben. 32 ist einfach soviel besser als der 64er Clusterfuck.
#bringback48erserver
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Haben die eigentlich vor noch Custom-Server zu bringen? Fände es cool, wenn es mal Server gäbe, auf denen nur Maps bzw. Map-Versionen mit Tanks und Flugzeugen laufen z.B.. Auf den Breakthrough-Servern ist Fjell z.B. ein kleiner Downer, weil es da im Gegensatz zur Conquest-Variante keine Flieger gibt :/
Und Rotterdam saugt eh.
/e
Hab heute das Video gesesehen und wollt deswegen dann mal auf deutscher Seite die StuKa B-2 leveln:
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 03.12.2018 0:08]
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Ich freu mich schon auf neue Maps,
Aerodrome ist richtig scheisse finde ich.
Am besten gefällt mir Hamada
trifft eine abgeworfene Fliegerbombe auch eigene Leute?
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| Zitat von Atani
Von eigenen V1 wirst du ziemlich von den Socken gehauen - finde ich ziemlich doof, weil ich dann immer kurz die Orientierung verliere.
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Alter, du machst mich fertig.
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Zum neuen Stoff:
Chapter mit Rewards und Pfadentscheidungen? ME GUSTA!
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 03.12.2018 9:21]
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| Zitat von Atani
Fliegerbombe?
Du machst keinen Teamschaden.
Von eigenen V1 wirst du ziemlich von den Socken gehauen - finde ich ziemlich doof, weil ich dann immer kurz die Orientierung verliere. Falls ein Gebäude zusammenbricht, kannst du aber immer noch von Trümmern erschlagen werden.
Man kann von eigenen (wenn Squad Leader) supply Drops erschlagen werden. Und ja, das weiß ich leider aus erster Hand.
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Das ist ja dann absolut lächerlich.
Also kann ein Flieger seine Ladung über einem umkämpften Eroberungspunkt ohne Gefahr abwerfen und es zerfetzt nur die Feinde?
Oh wow. Das ist absurd
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das wäre ja genau das richtige für dich. LOL!
aber ja, ich hätte auch gerne hardcore.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 03.12.2018 9:25]
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| Zitat von *chemical*
Oh wow. Das ist absurd
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Friendly Fire würde BF perfekt machen. Überlegt mal, wie komplett anders das Spiel aussähe. Und es würde nur die geistesgestörten Hektiker treffen.
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| Zitat von [Amateur]Cain
| Zitat von *chemical*
Oh wow. Das ist absurd
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Friendly Fire würde BF perfekt machen. Überlegt mal, wie komplett anders das Spiel aussähe. Und es würde nur die geistesgestörten Hektiker treffen.
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Würde mich nicht stören. Ich schieße nicht auf Team Mates.
Aber dass die ne Bombe ungestraft abwerfen dürfen die sowieso extram stark ist.
Ich mein ich hatte Games in denen der gegnerische Pilot so 70zu2 Stats hatte.....
Da sollte es wenigstens auch die eigenen leute treffen damit n bisl skill erforderlich ist.(und der pilot aufpassen muss wo er die bombe abwirft)
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Hahaha
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| Zitat von Atani
| Zitat von *chemical*
Ich schieße nicht auf Team Mates.
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Du vielleicht nicht. Geistesgestörte Hektiker schon.
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Gut mag sein, wenn die dann Strafpunkte bekommen störts mich auch ned.
Go for friendly fire
Edit: Langsam komm ich immerhin mit der Sten zurande.
Ich brauch zwar wesentlich mehr Treffer damit bis einer stirbt, aber ich hab alle Waffeneigenschaften auf Range geändert und treff damit inzwischen ganz akzeptabel.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *chemical* am 03.12.2018 9:54]
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Thema: Battlefield V ( Early-Acces Version ) |