Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield V ( Early-Acces Version )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OceanGreen

UT Malcom
 
Zitat von dantoX

Nice. Wegen Red Dead Redemption 2 eben zum Müller gefahren und das für 45¤ mitgenommen. Sagt die Dame "hier nochmal 1,38¤ Rabatt für den nächsten Einkauf, vielleicht finden Sie noch was". Steht da BF V für 49,99 - 20% - 1,38 = 38,61¤ bezahlt. Geilo



Beides sehr gute Deals
Muss mein BF da noch abholen für 39 ¤.
RDR für 45 ist natürlich der Knaller fröhlich

BTW ich finde die Lewis Gun sehr nett als Support \o/
23.11.2018 12:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Support hat irgendwie keine schlechten Waffen: Bisher alles miese Menschenfrescher Monster!

Aktuell spiele ich Bren Gun mit 3x Scope.

Bren Gun + Kathedrale ... dieser Sound! BAM BAM BAM BAM BAM!

Pure Liebe. Es ist so!
23.11.2018 12:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OceanGreen

UT Malcom
 
Zitat von dantoX

Support hat irgendwie keine schlechten Waffen: Bisher alles miese Menschenfrescher Monster!

Aktuell spiele ich Bren Gun mit 3x Scope.

Bren Gun + Kathedrale ... dieser Sound! BAM BAM BAM BAM BAM!

Pure Liebe. Es ist so!



Es freut mich sehr, dass du wieder deine Liebe zu einem Battlefield entdeckt hast
23.11.2018 12:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Schrotflinte ist auch ziemlich geil!

@smoo
Fliegen muss man halt üben, dann geht das ganz gut irgendwann. Habe mich anfangs auch öfter mal stumpf in den Boden gerammt peinlich/erstaunt
23.11.2018 12:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von dantoX

Support hat irgendwie keine schlechten Waffen: Bisher alles miese Menschenfrescher Monster!

Aktuell spiele ich Bren Gun mit 3x Scope.

Bren Gun + Kathedrale ... dieser Sound! BAM BAM BAM BAM BAM!

Pure Liebe. Es ist so!



Sehr schön. Nächste Lektion ist dann: Nicht nur die linke Maustaste drücken, sondern Maus in Richtung Gegner bewegen?

Wollen dich nicht überfordern.
23.11.2018 13:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
So lange der Sound allein mich zu befriedigen vermag, sehe ich da keinen Bedarf.
23.11.2018 13:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Support gefällt mir irgendwie gar nicht. Die Waffen sind darauf ausgelegt, dass man sich irgendwo in die Pampa legt (wo man ohne 3-D-Spotting auch nicht ohne Weiteres gesehen wird) und einen Korridor ab-aimt. Das machen dementsprechend auch alle. Verstehe nicht, warum BFV solches Gameplay auch noch fördert.
23.11.2018 13:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Support gefällt mir irgendwie gar nicht. Die Waffen sind darauf ausgelegt, dass man sich irgendwo in die Pampa legt (wo man ohne 3-D-Spotting auch nicht ohne Weiteres gesehen wird) und einen Korridor ab-aimt. Das machen dementsprechend auch alle. Verstehe nicht, warum BFV solches Gameplay auch noch fördert.



Seh ich jetzt nicht so dramatisch. Als feuernder MG-Schütze bist du eigentlich immer gut zu sehen und zu hören. Zwar gibt es kein 3D Spotting mehr, dafür beeinträchtigt Unterdrückungsfeuer auch nicht mehr die Zielgenauigkeit. Mit nem Visier kann man doch jeden MG-Schützen gut wegknipsen.

Ich sehe ehrlich gesagt auch nicht an jeder Ecke MG-Schützen liegen. Klar ist Campen eine Option, aber die meisten Support Waffen sind auch im Lauf gut zu bewältigen.
23.11.2018 13:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
23.11.2018 13:58:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Vorteil als MG-feuernder rumliegender Supporter ist, entsprechend ausgewählte Typenklasse vorausgesetzt, dass man durch Unterdrückungsfeuer die Gegner automatisch spottet und die dadurch wieder den klassischen 3D Marker über der Birne haben.

Ansonsten halte ich die Balance für ok. Wenn man nur statisch rumliegt und nen höllen Rabatz macht, erntet man zwar gut Kills, zieht aber auch Aufmerksamkeit auf sich und wird dann relativ schnell auch beschossen. So unbeweglich ist man ja dann doch n leichtes Ziel.
23.11.2018 14:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Atani

Gab es doch schon immer, oder verstehe ich was falsch?

Sobald auch nur ein Scout nicht pennt bist ziemlich schnell tot, wenn du dich hinlegst. Durch das Wegfallen der Niederhaltung kann der Support auch nichts dagegen machen (in BF1 war der Effekt extrem).



Ich will damit nur sagen, dass sich Dice scheinbar schon Gedanken über das Balancing gemacht hat.

Sie entfernen das 3D Spotting, was Campern entgegenkommt, entfernen aber im gleichen Zug die Niederhaltung. Das ist schon ganz gut ausgeglichen.

Wenn ich als MG-Schütze campe, bin ich jedenfalls genauso schnell weg vom Fenster wie früher.

Gibt es überhaupt noch Suppression? Ich dachte die ganze Zeit nur das erschwerte Zielen hätte man rausgenommen, aber scheinbar wurde der komplette Effekt der verschwommenen Sicht entfernt.
23.11.2018 14:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
23.11.2018 14:23:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
23.11.2018 15:58:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Atani

Mein Beitrag war auf ek bezogen, sorry.

Edit: Also ich bin da schon deiner Meinung. Was mir eher sauer aufstößt momentan: Ich komme überhaupt nicht mit den Medicwaffen klar. Hätten sie das mit den Semiautomatischen besser so gelassen wie in der Alpha.



Wäre auch mein Wunsch. So kannste Medic halt nur Close Quarters spielen. Und Medic war bisher immer meine Lieblingsklasse.
23.11.2018 15:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Nein, SMGs sind super. Ich mag die Medic-Waffen.
23.11.2018 16:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Nein, SMGs sind super. Ich mag die Medic-Waffen.



Eiskrem du bist ein komischer Mensch!
23.11.2018 16:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Nope, er hat recht.
23.11.2018 16:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
23.11.2018 16:53:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
23.11.2018 17:50:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Es ist mal wieder Zeit sich auf dem UBER TS einzufinden.
23.11.2018 19:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
JU-88-Liebe...

23.11.2018 19:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
lol wie voll der bildschirm ist
23.11.2018 19:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
betruebt gucken
 
Zitat von [Amateur]Cain

Nope, er hat recht.



Fabian Siegismund ist der gleichen Meinung wie ich. Du hast Unrecht.

Edit:

Aber hier sind wir beide der gleichen Meinung:

https://www.gamestar.de/artikel/battlefield-5-koepfe-runter-mg-schuetzen-sind-mit-dem-naechsten-patch-keine-sniper-zielscheiben-mehr,3337491.html

Das ist gut!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 23.11.2018 20:31]
23.11.2018 20:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
9. Fucking. Headshots. in. einem. Leben. Und dann kommt der Throw.
23.11.2018 21:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Welche Flugzeug-Spezialisierungen sind denn zu empfehlen?
24.11.2018 1:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Bei der Spitfire sollen die 8x MGs auf jeden Fall sehr stark sein, danach ist es wohl Geschnackssache, ob man mehr Wendigkeit oder besseres Reparieren will und so.
Bei den BFs sind die 20mm Kanonen wichtig afaik. Bei der Stuka bin ich auf die 1000kg Bombe gegangen, for the lulz.
24.11.2018 11:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich hab jetzt schon 2/3 der Spielzeit in BF5, die ich in BF1 gesamt hatte. Und das nach einer Woche.

Hatte erst echt Schwierigkeiten rein zukommen, weil es soch im ersten Moment einfach wie BF1,5 anfühlte. Aber es sind die Gameplaydetails, das Gunplay und die Maps, die den Unterschied machen.

Selbst Rotterdam und Fjell machen mir richtig Spaß. Dabei habe ich die Infanteriemaps in BF1 gehasst. (Rotterdam erinnert mich immer stark an Seine Crossing).

Einziger Kritikpunkt, ist für mich die Bewaffnung des Medics - die einzige Klasse, die nur auf eine Waffengattung zurückgreifen kann, die ich auf offenen Maps im Nachteil sehe. Da hättens ruhig noch zwei SLRs sein können. Aber thats just my opinion.
24.11.2018 11:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das SPiel ist toll. Für mich persönlich ist es aber nach 20h ein Reinfall.

Ich komme mit meiner Spielweise auf keinen grünen Zweig in BF5. Ich renne wie ein Idiot von FLagge zu Flagge oder Objective zu Objective, ich schmeiße soviel Muni und Medpacks dass ich eigentlich Homers Wackelvogel auf die "3" stellen könnte und ich revive alles, was mir im Weg liegt - Freund, Feind oder tote Kuh. Trotzdem bin ich als schlechter Schütze immer in der unteren Hälfte oder gar im unteren Drittel. Die Punkte reichen einfach nicht mehr, um wenige Kills auszugleichen, egal wie sehr ich ackere. Das war aber das, was mich BF hat spielen lassen.

Gerade wollte ich's refunden, aber natürlich sind Deluxebesteller auch gleich ordentlich gefickt:

 
* Certain game editions which include virtual currency packs are excluded from the Great Games Guarantee.



Sahnehäubchen obendrauf.
24.11.2018 13:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Wenns Du als Infanterist im Feuergefecht immer den Kürzeren ziehst, wie wärs mit Schwerpunkt auf Panzern und/oder Flugzeugen?
24.11.2018 13:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
muss man halt auch glück haben. Die sind bei Rundenbeginn ja gefühlt schon 5s vor Freigabe besetzt.
24.11.2018 13:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield V ( Early-Acces Version )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.01.2019 09:42:05 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
17.11.2018 22:35:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum