Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 76 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von statixx

Bah, geht mir weg mit Bia.



Reperaturgin?



Weiß nicht ob das so ne gute Idee ist. Meine Eltern wollten mir vorher schon Rotwein aufschwatzen, aber ich glaub das muss alles bis morgen warten.
23.12.2018 20:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Drosselmeyer

American Football wurde doch nur erfunden um irgendwelche erektil gestörten Opas in Wallung zu bringen.



So alt bin ich nun auch wieder nicht traurig
23.12.2018 20:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von statixx

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von statixx

Bah, geht mir weg mit Bia.



Reperaturgin?



Weiß nicht ob das so ne gute Idee ist. Meine Eltern wollten mir vorher schon Rotwein aufschwatzen, aber ich glaub das muss alles bis morgen warten.



Es ist. Glaube mir.
23.12.2018 20:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
froehlich grinsen
23.12.2018 20:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von darkimp

Willst du mich mal heimbringen Kadz? Zu dir? verschmitzt lachen

Raclette war gut, leider hab ich 1 bier und 1 wein gehabt, ist also schluss mit lustig weil ich bin 1 fahrer


Ich gabele ja schon immer Leute auf, aber du warst wohl noch nicht dabei. Ich brauche mehr Details, wo du aufzugreifen bist. fröhlich

Ich fahre heute nicht, anschwippsen eingeleitet.
23.12.2018 20:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Etwas über 45 Minuten mit dem Auto rumgekurvt und alle Seitenstrassen in den umliegenden Dörfern abgegrast. Zurück ins Altersheim, da kommt meinem Onkel in den Sinn dass die Alte wohl mal erwähnt hat, demnächst in den anliegenden Fluss zu springen. Also in den Park nebenan gefahren und das ganze Scheissufer abgegrast, ob da irgendwo der Rollator rumsteht. Nix.

Zurück ins Altersheim, weil mittlerweile friere ich sehr stark und bin tropfnass. Polizei war zwar von Anfang an da, aber gesucht haben die natürlich nicht, acab is klar.
Jedenfalls frag ich dann, ob man wirklich alle Zimmer abgesucht hätte, weil die Jacke ist ja noch da und die Schuhe auch. Jo, selbst im Keller hätte man geguckt! Ich bin dann rauchen gegangen, mein Vater stürmt raus und sagt mir, dass man sie in einem anderen Flügel gefunden hätte, sie hat sich einfach im Zimmer geirrt und sass da vorm Fernseher. Der eigentliche Mieter Insasse dieses Zimmers ist bei Verwandten weil Weihnachten und sowas und hat wohl nicht abgeschlossen. Weil Grossmutter ultradement ist hat sie natürlich nicht gecheckt, dass das nicht ihr Zimmer ist.

TL;DR: Ja ich bins.

Man überlegt nun, sie in ein anderes Altersheim umzusiedeln, weil die Leitung ja alle Zimmer abgesucht hätten aber nicht gründlich waren, das könnte man ja hoffentlich erwarten wenn ihr Zimmer da irgendwie 5k im Monat kostet.
23.12.2018 20:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Tja Fatty ich will ja nicht unken aber das ist deine Zukunft.

Lebe hier und jetzt mach mal eine Reise.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 23.12.2018 20:25]
23.12.2018 20:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
23.12.2018 20:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Genau deswegen sollte man Leute nach ihrem 75. Geburtstag einfach einschläfern. Ab da wird das Leben doch einfach scheisse. Selbst wenn man sich umbringen will, hat man das doch nach drei Minuten wieder vergessen vong Demenz her. Bei mir bitte einfach den Stecker ziehen, sobald irgendwelche Beschwerden auftauchen.
23.12.2018 20:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Meine Oma ist 92 und kein bisschen dement.

Die hat nie Eisen gestemmt oder so eine Scheisse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 23.12.2018 20:31]
23.12.2018 20:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von FattyCPK

Etwas über 45 Minuten mit dem Auto rumgekurvt und alle Seitenstrassen in den umliegenden Dörfern abgegrast. Zurück ins Altersheim, da kommt meinem Onkel in den Sinn dass die Alte wohl mal erwähnt hat, demnächst in den anliegenden Fluss zu springen. Also in den Park nebenan gefahren und das ganze Scheissufer abgegrast, ob da irgendwo der Rollator rumsteht. Nix.

Zurück ins Altersheim, weil mittlerweile friere ich sehr stark und bin tropfnass. Polizei war zwar von Anfang an da, aber gesucht haben die natürlich nicht, acab is klar.
Jedenfalls frag ich dann, ob man wirklich alle Zimmer abgesucht hätte, weil die Jacke ist ja noch da und die Schuhe auch. Jo, selbst im Keller hätte man geguckt! Ich bin dann rauchen gegangen, mein Vater stürmt raus und sagt mir, dass man sie in einem anderen Flügel gefunden hätte, sie hat sich einfach im Zimmer geirrt und sass da vorm Fernseher. Der eigentliche Mieter Insasse dieses Zimmers ist bei Verwandten weil Weihnachten und sowas und hat wohl nicht abgeschlossen. Weil Grossmutter ultradement ist hat sie natürlich nicht gecheckt, dass das nicht ihr Zimmer ist.

TL;DR: Ja ich bins.

Man überlegt nun, sie in ein anderes Altersheim umzusiedeln, weil die Leitung ja alle Zimmer abgesucht hätten aber nicht gründlich waren, das könnte man ja hoffentlich erwarten wenn ihr Zimmer da irgendwie 5k im Monat kostet.


Uff, dafür kriegt das Altersheim hoffentlich ordentlich auf den Deckel, bzw. ihr ein paar Omer-Gratismonate
23.12.2018 20:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ich weiss ja auch nicht. Wer bezahlt den "Einsatz" der Polizei? Die standen da schön anderthalb Stunden in der Lobby rum und haben mit allen geredet, aber nichts unternommen. Wenn da eine Rechnung reinflattert spreng ich den Polizeiposten.
23.12.2018 20:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
...
Stabil, gerade noch zwei nagelneue elektronische Chafing-Dish im Keller gefunden. Damit kann ich ja morgen perfekt das Essen warmhalten, weil alles in die Wärmeschublade wird wohl nicht klappen. \o/
23.12.2018 20:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von FattyCPK

Ich weiss ja auch nicht. Wer bezahlt den "Einsatz" der Polizei? Die standen da schön anderthalb Stunden in der Lobby rum und haben mit allen geredet, aber nichts unternommen. Wenn da eine Rechnung reinflattert spreng ich den Polizeiposten.


Ihr, über eure Steuern.
23.12.2018 20:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Hilfe, gerade in der Kneipe, schon wird geschnapselt. RIP Kzadi. /o\
23.12.2018 20:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Drosselmeyer

Meine Oma ist 92 und kein bisschen dement.

Die hat nie Eisen gestemmt oder so eine Scheisse.



Warum wetterst du so? Hat dich eine Hantel mal unsittlich beruehrt?
23.12.2018 20:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von FattyCPK

Etwas über 45 Minuten mit dem Auto rumgekurvt und alle Seitenstrassen in den umliegenden Dörfern abgegrast. Zurück ins Altersheim, da kommt meinem Onkel in den Sinn dass die Alte wohl mal erwähnt hat, demnächst in den anliegenden Fluss zu springen. Also in den Park nebenan gefahren und das ganze Scheissufer abgegrast, ob da irgendwo der Rollator rumsteht. Nix.

Zurück ins Altersheim, weil mittlerweile friere ich sehr stark und bin tropfnass. Polizei war zwar von Anfang an da, aber gesucht haben die natürlich nicht, acab is klar.
Jedenfalls frag ich dann, ob man wirklich alle Zimmer abgesucht hätte, weil die Jacke ist ja noch da und die Schuhe auch. Jo, selbst im Keller hätte man geguckt! Ich bin dann rauchen gegangen, mein Vater stürmt raus und sagt mir, dass man sie in einem anderen Flügel gefunden hätte, sie hat sich einfach im Zimmer geirrt und sass da vorm Fernseher. Der eigentliche Mieter Insasse dieses Zimmers ist bei Verwandten weil Weihnachten und sowas und hat wohl nicht abgeschlossen. Weil Grossmutter ultradement ist hat sie natürlich nicht gecheckt, dass das nicht ihr Zimmer ist.

TL;DR: Ja ich bins.

Man überlegt nun, sie in ein anderes Altersheim umzusiedeln, weil die Leitung ja alle Zimmer abgesucht hätten aber nicht gründlich waren, das könnte man ja hoffentlich erwarten wenn ihr Zimmer da irgendwie 5k im Monat kostet.


Ein Glück nochmal gut gegangen, schonmal überlegt ihr eine GPS "Uhr" zu schenken?
https://www.amazon.de/Voberry-Neueste-Positionierung-One-Key-Zwei-Wege-Notruf/dp/B07C1G7DML/
23.12.2018 20:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich moechte nun auch so eine sicke Uhr. Gibt's da auch unterschiedliche Ziffernblaetter, fuer maximum Flavor Flav?
23.12.2018 20:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Drosselmeyer

Meine Oma ist 92 und kein bisschen dement.

Die hat nie Eisen gestemmt oder so eine Scheisse.


Du musst das Eisen aber stemmen, denn du bist keine Oma
23.12.2018 20:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Drosselmeyer

Meine Oma ist 92 und kein bisschen dement.

Die hat nie Eisen gestemmt oder so eine Scheisse.


Du musst das Eisen aber stemmen, denn du bist keine Oma


Du verschleisst deine Gelenke. Wenn du mit dem Rollator unterwegs bist dann springe ich wie eine Gazelle durch die Gegend.
23.12.2018 20:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Freundin in den Zug geworfen
Jogginghose an
Bier offen
Keine weitere Verpflichtungen für heute

Wer packt jetzt noch meine Geschenke ein?
23.12.2018 20:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
 
Zitat von Peniskuh

Freundin vor den Zug geworfen
Jogginghose an
Bier offen
Keine weitere Verpflichtungen für heute


Alles richtig gemacht.
23.12.2018 20:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich bin dein Geschenk! Pack mich aus!
23.12.2018 20:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich packe dich vorher ein, es ist kalt draussen.
23.12.2018 20:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Drosselmeyer

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Drosselmeyer

Meine Oma ist 92 und kein bisschen dement.

Die hat nie Eisen gestemmt oder so eine Scheisse.


Du musst das Eisen aber stemmen, denn du bist keine Oma


Du verschleisst deine Gelenke. Wenn du mit dem Rollator unterwegs bist dann springe ich wie eine Gazelle durch die Gegend.


Du bist doch jetzt schon in einem desolaten Zustand, drosslo
23.12.2018 20:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
Wir brauchen den Roboter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 23.12.2018 20:43]
23.12.2018 20:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Zieh dir 'nen Schal an, Junge! Du holst dir den Tod!
23.12.2018 20:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
23.12.2018 20:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Kzad-bhat

Hilfe, gerade in der Kneipe, schon wird geschnapselt. RIP Kzadi. /o\



Klingt nach einem harten Urlaub
23.12.2018 20:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Drosselmeyer

Wir brauenen den Roboter.



WAS FUER'N ROBOTER UND NEIN BRAUCHEN WIR DEFINITIV NICHT
23.12.2018 20:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 76 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.12.2018 07:07:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum