Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Orgonreaktor mit Elementewirbel )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Oh mein Gott. Sitz grad im Pausenraum und ein Lokführer hat den Beweis gefunden, dass die Politiker und Militärs das Wetter verändern können.
Und co2 ist auch nicht ausschlaggebend.
Ich glaub, ich stell mich lieber raus in den Regen.
04.04.2019 9:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja gut, das mit dem Wetter ist ja auch nicht falsch, China hat schon komplette Dörfer geflutet, weil während der Parade die Sonne scheinen musste.

Also man lässt halt Wolken abregnen, dass ist natürlich alles.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 04.04.2019 9:12]
04.04.2019 9:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von cienFuchs

Oh mein Gott. Sitz grad im Pausenraum und ein Lokführer hat den Beweis gefunden, dass die Politiker und Militärs das Wetter verändern können.
Und co2 ist auch nicht ausschlaggebend.
Ich glaub, ich stell mich lieber raus in den Regen.



soll er das alte wissen halt veröffentlichen!!
Wütend
04.04.2019 9:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von cienFuchs

dass Militärs das Wetter verändern können.


Geil. Militärputsch und dann werden einfach alle gezwungen den Teller leer zu machen damit morgen die Sonne scheint.
04.04.2019 9:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL














04.04.2019 21:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/F3iANfpl.jpg



Wohl eher "und dann kam die Birne und hat die Gurken ins Land gelassen".
04.04.2019 21:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
#ObstundGemüseGate
04.04.2019 21:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
https://www.facebook.com/OrtderIronie/videos/1826065067497863/

Typ will sich wohl ein wenig Arbeit sparen und fackelt deshalb einen alten Busch ab, statt ihn auszubuddeln. Bei Windstärke drölf und Hecke daneben eine eher schlechte Idee. Seine Alte äußert vorsichtige Kritik.
05.04.2019 10:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich finds super wie sie ausrastet, aber bloß keinen Finger krumm macht.
05.04.2019 10:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Ich bin letztens per Zufall in dem Incel-Forum gelandet und habe gesehen, dass mein spezieller Freund dort die ganze Zeit mit jemandem diskutiert hat und irgendwann davon ausging, dass ich es sei und ihn dort verarschen würde. Der wittert eben überall Verschwöruungen.

Seine Reaktion sind krass:

 
Und sagt nicht, ihr hättet von nichts gewusst. Kommt alles in meine Akte. Bei ggf. künftig politischen Umschwüngen wahrscheinlich sehr wertvoll. Danke. Denn ich werde Jagd auf euch machen. Um ehrlich zu sein: Sobald mein H4 gestrichen wird, bringe ich einen oder mehr von euch um. Verlasst euch drauf. Genau deswegen ist es auch kein Fehler, mit dem Auto ziellos Menschen zu überfahren. Es trifft immer den Richtigen. Und genau deswegen kann man euch alle auch einfach plattfahren. Ich kann auch sehr kühl sein, wenn ich einem von euch Arschlöchern das Leben genommen habe. Man muss euch einfach alle umbringen. Und sollte ich irgendwann erfahren, dass ihr auf einem AB-Treffen teilnehmt, das ich zurückverfolgen kann, seid ihr dran. Vielmehr seid ihr dumm genug zu glauben, dass Lebensversager nur aus allgemeinen Angsthasen bestehen und nicht auch makl blutig zurückschlagen werden und können.

 
Du hast wirklich einen heftigen Tritt in den Kopf verdient.
Ich will Typen wie dich hängen sehen.
Ich werde eines Tages sowieso einen von euch aufschlitzen.
Wenn bei mir im Leben eingegriffen wird, kann ich genau so gut in dein Leben eingreifen.

 
Ihr handelt im Auftrag der Lust auf Kosten Anderer. Mehr ist da nicht. Das alles um euch herum ist euch schlicht gesagt egal. Auf einer ähnlichen Ebene befinden sich auch gewisse andere Herren und Damen da draußen. Und da es fast alle von euch betrifft, kann man euch auch zu Massen umbringen.

Denn: Wer übernimmt denn Verantwortung? Wer übernimmt mit die Verantwortung?
Richtig: Keiner. Jeder ist sich selbst der Nächste: Eigenverantwortung. Hauptsache Ich Ich Ich Ich Ich.

Eine Hand wäscht die andere.


 
Nein, ich bin ein Nichts. Ich bin Abschaum. Absatz der Gesellschaft.
Ich hole mir nur das Stückchen Gerechtigkeit zurück, was mir NATURGEMÄß zusteht.

Von Lügnern und Sprach-/Denkverdrehen wie dir.

Und ... es gibt nichts höheres was ich HASSE als Sprach-/Denkverdreher der Sorte.... Reich.....Freud......Marx....... Christen....Mohamedanner....Juden.....

Ihr... habt so viel Unheil in der Welt angerichtet. Es ist kaum zu fassen.

Aber egal, mein Unheil zählt mir.
Und du.
Machst damit weiter.

Und ich
gebe
euch die Rechnung.


SIE WIRD KOMMEN

Er wurde jetzt auch von zwei Personen bei der Onlinepolizeiwache angezeigt. Ich frage mich, ob so etwas dann nur im Sande verläuft?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 05.04.2019 11:57]
05.04.2019 11:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von zapedusa

https://www.facebook.com/OrtderIronie/videos/1826065067497863/

Typ will sich wohl ein wenig Arbeit sparen und fackelt deshalb einen alten Busch ab, statt ihn auszubuddeln. Bei Windstärke drölf und Hecke daneben eine eher schlechte Idee. Seine Alte äußert vorsichtige Kritik.



Ort der Ironie? Sprechen die da auch alle fließend Sarkastisch und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus?
05.04.2019 11:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Q241191

Ich bin letztens per Zufall in dem Incel-Forum gelandet und habe gesehen, dass mein spezieller Freund dort die ganze Zeit mit jemandem diskutiert hat und irgendwann davon ausging, dass ich es sei und ihn dort verarschen würde. Der wittert eben überall Verschwöruungen.

Seine Reaktion sind krass:

 
Und sagt nicht, ihr hättet von nichts gewusst. Kommt alles in meine Akte. Bei ggf. künftig politischen Umschwüngen wahrscheinlich sehr wertvoll. Danke. Denn ich werde Jagd auf euch machen. Um ehrlich zu sein: Sobald mein H4 gestrichen wird, bringe ich einen oder mehr von euch um. Verlasst euch drauf. Genau deswegen ist es auch kein Fehler, mit dem Auto ziellos Menschen zu überfahren. Es trifft immer den Richtigen. Und genau deswegen kann man euch alle auch einfach plattfahren. Ich kann auch sehr kühl sein, wenn ich einem von euch Arschlöchern das Leben genommen habe. Man muss euch einfach alle umbringen. Und sollte ich irgendwann erfahren, dass ihr auf einem AB-Treffen teilnehmt, das ich zurückverfolgen kann, seid ihr dran. Vielmehr seid ihr dumm genug zu glauben, dass Lebensversager nur aus allgemeinen Angsthasen bestehen und nicht auch makl blutig zurückschlagen werden und können.

 
Du hast wirklich einen heftigen Tritt in den Kopf verdient.
Ich will Typen wie dich hängen sehen.
Ich werde eines Tages sowieso einen von euch aufschlitzen.
Wenn bei mir im Leben eingegriffen wird, kann ich genau so gut in dein Leben eingreifen.

 
Ihr handelt im Auftrag der Lust auf Kosten Anderer. Mehr ist da nicht. Das alles um euch herum ist euch schlicht gesagt egal. Auf einer ähnlichen Ebene befinden sich auch gewisse andere Herren und Damen da draußen. Und da es fast alle von euch betrifft, kann man euch auch zu Massen umbringen.

Denn: Wer übernimmt denn Verantwortung? Wer übernimmt mit die Verantwortung?
Richtig: Keiner. Jeder ist sich selbst der Nächste: Eigenverantwortung. Hauptsache Ich Ich Ich Ich Ich.

Eine Hand wäscht die andere.


 
Nein, ich bin ein Nichts. Ich bin Abschaum. Absatz der Gesellschaft.
Ich hole mir nur das Stückchen Gerechtigkeit zurück, was mir NATURGEMÄß zusteht.

Von Lügnern und Sprach-/Denkverdrehen wie dir.

Und ... es gibt nichts höheres was ich HASSE als Sprach-/Denkverdreher der Sorte.... Reich.....Freud......Marx....... Christen....Mohamedanner....Juden.....

Ihr... habt so viel Unheil in der Welt angerichtet. Es ist kaum zu fassen.

Aber egal, mein Unheil zählt mir.
Und du.
Machst damit weiter.

Und ich
gebe
euch die Rechnung.


SIE WIRD KOMMEN

Er wurde jetzt auch von zwei Personen bei der Onlinepolizeiwache angezeigt. Ich frage mich, ob so etwas dann nur im Sande verläuft?



Nein, tut es nicht. Das sind so klare Aussagen, da handelt die Polizei schon - die sind bei Reichsbürgern ja mittlerweile etwas sensibler, wenns nicht grade die Kollegen sind.
05.04.2019 12:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Q241191

angezeigt


Richtig so. Alte Scheiße, was ein Typ Mata halt... Rattle ihr stabilerer Cousin. MfM.
05.04.2019 12:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Q241191

mein spezieller Freund


Caveman?
05.04.2019 12:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Q241191

mein spezieller Freund


Caveman?



Q war selbst mal in dem Forum aktiv um "Gegenzusteuern" und einer der Incels hatte sich auf ihn eingeschossen.
05.04.2019 13:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ah ok, sorry, das suckt.
Incels - not even once.
05.04.2019 13:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Man konnte mit dem ja quasi nie ums eigentliche Thema reden, da er keinerlei Fachterminologie duldet, da dies Manipulation sei. So wurden dann Stunden damit verbracht, darüber zu reden, was bestimmte Wörter eigentlich bedeuten.

 
Ich verstehe Wörter wortwörtlich. Denn somit sind Aussagen klar und für JEDEN ersichtlich und deutlich.
Du kannst gerne mit deinen Judenfreunden weiter diese HickeHacke-NLP-Taktik fahren, wo mal das eine gilt, mal das andere, ganz nach Belieben.
Mit mir kannst du das vergessen. Wie oft soll ich denn noch auf "Neusprech" hinweisen?



 
Meine Überzeugung nach allen Erlebnissen ist, daß der Schlüssel die Sprache ist.
Wer die Sprache verwurschtelt, insbesondere durch altgriechisch und Latein - um sich so vor allem dem gemeinen Volk abzugrenzen (was man schon als eigene Geheimsprache bezeichnen kann) , - weil "is halt der gemeine Vulgus" - der hat mich eh zum Feind auserkoren.

05.04.2019 13:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Puh. Kann man nur hoffen, dass Leute die entsprechende Hilfe bekommen, die sie offensichtlich benötigen. Hinter abgeschlossenen Türen und ohne Zugang zur Öffentlichkeit.
05.04.2019 13:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ohne Internet würde schon reichen.
05.04.2019 13:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
unglaeubig gucken
Vor allem, dass sie dieses selbstdestruktive Verhalten mit sich selbst abkaspern anstelle anderen gegenüber gefährlich zu werden, wie bspw. der supreme gentleman.
05.04.2019 13:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von [Skeletor]

Ohne Internet würde schon reichen.



Da bin ich eher bei MvG, auch ohne Internet radikalisieren sich solche Leute eventuell.

Und bei dem wirkt es tatsächlich, als wäre der Griff zur Waffe nicht mehr all zu sehr entfernt.
05.04.2019 13:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Was ist incel?
05.04.2019 13:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
involutary ceibacy. Unfreiwillig ungefickt.
05.04.2019 13:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von xargi

Was ist incel?


Frustrierte Ungefickte, die ihre Ungeficktheit auf eine männerfeindliche Verschwörung oder Gesellschaft zurückführen.
05.04.2019 13:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von xargi

Was ist incel?


Frustrierte Ungefickte, die ihre Ungeficktheit auf eine männerfeindliche Verschwörung oder Gesellschaft zurückführen.


Und die der Ansicht sind, dass ihnen was zusteht.
Wichtig ist auch immer: irgendwer anderes ist schuld.
05.04.2019 14:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
05.04.2019 14:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
verschmitzt lachen
"Du bist echt scheiße"
05.04.2019 14:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
unglaeubig gucken
Wissen die Menschen, dass es ihresgleichen seit immer gibt und Gott deswegen Prostituierte geschaffen hat?
05.04.2019 14:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Die Frauen sollen sie aber gefälligst abgöttisch lieben. Außerdem zahlt man doch nicht für etwas, das einem zusteht.
05.04.2019 14:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Xerxes-3.0

Außerdem zahlt man doch nicht für etwas, das einem zusteht.



Kleptomanen sehen das auch so.
05.04.2019 14:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Orgonreaktor mit Elementewirbel )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.04.2019 11:19:04 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum