Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass ® CCXLI ( THREADICON VERGESSEN! )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Geisel

frühstück inner firma.

ich hab kein bock mich mit 20 leuten in einen kleinen raum zu setzen wo alle laut gackern :/
also arbeite ich lieber. warscheinlich kommen später kommentare, ich hätte zu wenig "team-spirit" Breites Grinsen



Arbeiten wir in der gleichen Firma? Im Besprechungsraum nebenan sitzt ne Gruppe und frühstückt. peinlich/erstaunt

Die gackern auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 22.02.2019 9:34]
22.02.2019 9:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Geisel

frühstück inner firma.

ich hab kein bock mich mit 20 leuten in einen kleinen raum zu setzen wo alle laut gackern :/
also arbeite ich lieber. warscheinlich kommen später kommentare, ich hätte zu wenig "team-spirit" Breites Grinsen



Fett) Übertrieben fett frühstücken inner Arbeit beste. Ganzer Vormittag ist gelaufen, nachdem man sich drei(zehn) Mettbrötchen reinzwiebelt und vier Liter Kaffee trinkt. Es ist herrlich.
22.02.2019 9:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, so Frühstück bin ich auch dabei, is ja Arbeitszeit nech, aber wenn das Team zusammen Mittagessen geht melde ich mich auch ab. Wenigstens über den Mittag will ich meine Ruhe haben, der Chef labert eh die ganze Zeit nur über geschäftliches
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 22.02.2019 9:44]
22.02.2019 9:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Natanael

Naja, Donnerstagsabends um 11 zu schreiben, dass man Samstag um 19:30 abhauen muss is für mich schon nicht normal kommunizieren.



Ist das zu kurzfristig? Kann nicht sein. verwirrt
Wie wäre es "normal kommuniziert"?
22.02.2019 9:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Dieses mittags mit den Kollegen lunchen werde ich auch nie raffen. Ich komm mir auch immer soziophob vor, wenn ich nicht mitmache, aber wenn ich über die Arbeit rede, will ich dafür bezahlt werden. Ausnahmen bestätigen die Regel.
22.02.2019 9:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von DeathCobra

Wow. Warst du nicht mal ganz cool?


Ja, aber das war damals, als Deine Definition von cool noch cool war.
22.02.2019 9:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Wie alt ist das Kind denn ungefähr? Wenn die sehr Klein sind und zu spät ins Bett kommen ist meistens der ganze nächste Tag scheiße. Da hatte ich auch meistens keinen Bock und bin lieber früh heim oder habe alles zu uns verlegt.

So ein bockiges, motziges und heulendes Kind kann Dir echt einen Samstag oder Sonntag richtig versauen.
22.02.2019 10:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Darum geht's doch gar nicht. Mata halt...

Es geht einzig und allein um den Zeitpunkt, denn genau das wussten die Eltern ja schon letzte Woche statt zwei Tage vorher.
22.02.2019 10:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Geil, 5 Stunden in die Alpen gegondelt und jetzt schüttet es aus Kübeln.

Skifahren erstmal nach hinten verschoben
22.02.2019 10:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
looooool dann wohn halt näher!
22.02.2019 10:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Mal ein bisschen Klarifizierung hier:

Das Kind ist 4 oder 5. Ist auch nicht der bockige Typ, hab ich zumindest noch nie erlebt. Wenn wir bei denen sind geht das auch immer bis inne Nacht.

Dann hab ich mal hochgescrollt. Der Termin steht seit dem 24.01., das der Junge mitkommt wissen wir seit dem 14.02.. Das ist da schon nur nebenbei auf Nachfrage gefallen. Hätten wir nicht nachgefragt ob wir Essen für den kleinen da haben müssen, wäre es nicht gefallen.

Ich weiß auch, wir kennen die ja nicht erst seit gestern, das es bei denen keine Frage von "Babysitter spontan abgesagt ist", die haben nämlich keinen. Der geht zur Omma oder kommt mit.

Und wie gesagt, es ist auch kein Problem, dass er mit mitkommt. Ich mag ihn, er mag uns, ich bekomm den beschäftigt.

Aber Donnerstags "Achso ja wir müssen um 1930 weg". Kacke!


Dazu kommt dann noch mein persönlicher Hass. Ich sitze atm noch in Frankfurt, komme heute Abend nach Hause und muss Sonntag wieder nach Frankfurt. Können die nix für. Aber unter den Umständen mach ich doch kein Treffen von 16-1930 one das man es vorher mal besprochen hat, ganz abgesehen davon , dass ich es deswegen auch nicht schaffe bis 16 Uhr Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 22.02.2019 10:26]
22.02.2019 10:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Warum hast du die Nummer nicht im Handy gespeichert?
22.02.2019 10:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Shooter

Ja, so Frühstück bin ich auch dabei, is ja Arbeitszeit nech, aber wenn das Team zusammen Mittagessen geht melde ich mich auch ab. Wenigstens über den Mittag will ich meine Ruhe haben, der Chef labert eh die ganze Zeit nur über geschäftliches



Ich esse meistens am Schreibtisch und ein Mitarbeiter der direkt nebenmir sitzt hat mich immer beim Essen mit Arbeit zugetextet und mich Sachen gefragt.

Woah wie mich das aufgeregt hat, kann das keine 30 Minuten warten.
22.02.2019 10:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Murica

 
Zitat von Shooter

Ja, so Frühstück bin ich auch dabei, is ja Arbeitszeit nech, aber wenn das Team zusammen Mittagessen geht melde ich mich auch ab. Wenigstens über den Mittag will ich meine Ruhe haben, der Chef labert eh die ganze Zeit nur über geschäftliches



Ich esse meistens am Schreibtisch und ein Mitarbeiter der direkt nebenmir sitzt hat mich immer beim Essen mit Arbeit zugetextet und mich Sachen gefragt.

Woah wie mich das aufgeregt hat, kann das keine 30 Minuten warten.



Macht meine barrierefreie Kollegin genau so, obwohl ich ihr das schon tausend Mal gsacht hab! Mittlerweile ignoriere ich sie immer.

Nata: Wissen die das denn? Mata halt... Klingt einfach nach löchriger Kommunikation. Klar nervt das, aber die Energie wäre in dem Chat besser aufgehoben als hier im Thread. #liebe
22.02.2019 10:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Mobius

Dieses mittags mit den Kollegen lunchen werde ich auch nie raffen. Ich komm mir auch immer soziophob vor, wenn ich nicht mitmache, aber wenn ich über die Arbeit rede, will ich dafür bezahlt werden. Ausnahmen bestätigen die Regel.



heute auch noch Lunch mit dem Trainee, mit dem ich sowieso nie was zu tun haben werde. Da er ganz woanders sitzt Breites Grinsen
22.02.2019 10:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Lunch alleine oder mit den Bois aus Jamaica. Die labern nicht so viel Scheisse.
22.02.2019 10:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Hrnz.

Gestern lulze ich hier noch ab weil ich diesen Winter nicht krank war, ratet mal was heute passiert ist. Beim Aufstehen gings noch, bis halb 11 war ich dann derart Matsch dass ich bei den Eingehenden E-Mails teilweise nicht mehr checke was der Kunde überhaupt will.

Macht bestimmt nen super Eindruck, dass jemand Freitag morgens ohne großartig sichtbare Krankheitszeichen abhaut. An meinem Platz hat zwar auch schon die Rüsselpest angefangen, aber das sehen meine Vorgesetzten natürlich nicht weil die ganz woanders sitzen.

Meh. Fak. Wenigstens ist jetzt Wochenende und ich falle hoffentlich nur einen Tag aus.
22.02.2019 11:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Deutscher Arbeitnehmer in a nutshell
22.02.2019 11:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Prügelknabe

Deutscher Arbeitnehmer in a nutshell http://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif


Geht auch anders:

Sonntag Abend ging's los und jetzt ist's fast wieder weg. Hab mich am Montag noch gewundert warum mich die Ärztin direkt 5 Tage krankschreiben wollte. So'n Infekt mit Fieber ist echt nicht ohne peinlich/erstaunt
22.02.2019 11:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
5 Tage krank, das gibt gleich ne Abmahnung!
22.02.2019 11:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von indifferent

Hrnz.

Gestern lulze ich hier noch ab weil ich diesen Winter nicht krank war, ratet mal was heute passiert ist. Beim Aufstehen gings noch, bis halb 11 war ich dann derart Matsch dass ich bei den Eingehenden E-Mails teilweise nicht mehr checke was der Kunde überhaupt will.

Macht bestimmt nen super Eindruck, dass jemand Freitag morgens ohne großartig sichtbare Krankheitszeichen abhaut. An meinem Platz hat zwar auch schon die Rüsselpest angefangen, aber das sehen meine Vorgesetzten natürlich nicht weil die ganz woanders sitzen.

Meh. Fak. Wenigstens ist jetzt Wochenende und ich falle hoffentlich nur einen Tag aus.


Bisschen Opfer bist du aber auch schon.
22.02.2019 11:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
gestern geimpft. heute hat meine schulter aua traurig

der autismus ist auch schon da, hatte ja keine lust mit dem team zu frühstücken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 22.02.2019 11:38]
22.02.2019 11:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Ich hab Bock auf Brezn und Obazda und Weißbier und Feierabend und daheim, ICH WILL HIER WEG VON DER ARBEIT traurig
22.02.2019 11:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Geisel

gestern geimpft. heute hat meine schulter aua traurig

der autismus ist auch schon da, hatte ja keine lust mit dem team zu frühstücken.



Jo, meine Impf-Schulter tut auch noch weh von Montag. Habe dort auch einen schönen blauen Fleck, weil ich genau an der Einstichstelle die Hantel für die Kniebeuge abgelegt habe.
22.02.2019 11:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
Mir haben sie noch gesagt: "2 Tage keinen Sport" Breites Grinsen


ah, Team-Lunch: wir gehen in einen POP-UP STORRRREEE
http://kindereiszeit-de.lean-website.com/

Leider heute, Morgen wäre Klaudia mit K da traurig
22.02.2019 12:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Was habt den ihr für schlechte Kollegen, wenn ihr niemanden findet mit dem ihr gerne zu Mittag isst? Sucht euch mal einen anständige Kantine!



Eine Unsitte ist dagegen das Einnehmen von Mahlzeiten am Schreibtisch, ein Joghurt (Frühstück) oder etwas Kuchen (Nachmittag) ist in Ordnung. Manchmal esse ich da auch eine Brezel oder so, weil ich in der Mittagspause Joggen war. Im Allgemeinen hat man dabei aber keine richtige eigene Pause und löst sich von der Arbeit und zweitens stört man, unter Garantie, andere Mitarbeiter. Es gibt Kantinen, es gibt Kaffeeküchen und Arbeit und Essen sollte man dann doch besser trennen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 22.02.2019 12:12]
22.02.2019 12:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von hoschi

zweitens stört man, unter Garantie, andere Mitarbeiter.


Einzelbüro Meisterrasse!
22.02.2019 12:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von hoschi

zweitens stört man, unter Garantie, andere Mitarbeiter.


Einzelbüro Meisterrasse!


Hattest du nicht n Raucher in deinem Büro? Mata halt...
22.02.2019 12:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von hoschi

zweitens stört man, unter Garantie, andere Mitarbeiter.


Einzelbüro Meisterrasse!


Hattest du nicht n Raucher in deinem Büro? Mata halt...


Selbsthass
22.02.2019 12:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Warum haben wir mehrere Pimmelbender und keinen mit Tittchen?
22.02.2019 12:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass ® CCXLI ( THREADICON VERGESSEN! )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ccxli  dem  hass 
Mod-Aktionen:
23.02.2019 08:47:22 statixx hat diesen Thread geschlossen.
12.02.2019 16:19:17 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum