Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLII
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Sniedelfighter

Nur Ottos verlinken bento



Nur Ottos verschicken überhaupt Sprachnachrichten
25.02.2019 14:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von DopeFlash

Ist ja nicht so, dass da nicht genug von "da wäre".


Jein. Wasserkraft ist in Deutschland nicht mehr viel zu wollen, Photovoltaik mag im Jahresschnitt toll aussehen, lässt einen aber spätestens ab Herbst im Stich, und Windenergie braucht auch Fläche und damit Mitwirkung der Anwohner. So oder so treffen wir immer wieder auf das Problem, dass Deutschland verflixt dicht besiedelt und gleichzeitig flächenmäßig ziemlich groß ist.


Einfach jedem Hartzer so ein Fahrrad in die Bude stellen und wenn im Monat nicht X Strom erzeugt wird, Leistungen kürzen.



Je mehr ich drüber nachdenke desto mehr gefällt mir die Idee peinlich/erstaunt
25.02.2019 14:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von DeathCobra

Einfach jedem Hartzer so ein Fahrrad in die Bude stellen und wenn im Monat nicht X Strom erzeugt wird, Leistungen kürzen.



Je mehr ich drüber nachdenke desto mehr gefällt mir die Idee peinlich/erstaunt


Dann solltest du das mit dem Nachdenken noch mal üben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fiffi am 25.02.2019 14:57]
25.02.2019 14:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
you must be fun at parties
25.02.2019 14:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von DopeFlash

Ist ja nicht so, dass da nicht genug von "da wäre".


Jein. Wasserkraft ist in Deutschland nicht mehr viel zu wollen, Photovoltaik mag im Jahresschnitt toll aussehen, lässt einen aber spätestens ab Herbst im Stich, und Windenergie braucht auch Fläche und damit Mitwirkung der Anwohner. So oder so treffen wir immer wieder auf das Problem, dass Deutschland verflixt dicht besiedelt und gleichzeitig flächenmäßig ziemlich groß ist.


Einfach jedem Hartzer so ein Fahrrad in die Bude stellen und wenn im Monat nicht X Strom erzeugt wird, Leistungen kürzen.



Je mehr ich drüber nachdenke desto mehr gefällt mir die Idee peinlich/erstaunt


Hattest du nicht mal irgendwann ein Selbstverständnis als Linker?
25.02.2019 15:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Absonoob

So oder so treffen wir immer wieder auf das Problem, dass Deutschland verflixt dicht mit Idioten besiedelt ist.



Ich habe es mal korrigiert. Windkraft ist eine nette Sache und in vernünftigen Abstand stört der Stangenspargel mich nicht. Sonst finden alle Spargel ganz toll, aber ganzjährig ist dann auf einmal schlecht?
Die Kühltürme eines alten und ranzigen Kernspaltungsreaktors, wie Gundremmingen, sind auf jeden Fall nicht hübscher anzusehen und weitaus stärker wahrnehmbar.

Zu meiner Beruhigung, in Spanien stellen sich die Leute auch nicht besser an. Und die haben deutlich mehr Fläche pro Einwohner. Europäer sind halt alle gleich


Biohazard ist ein Anhänger der Matrix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 25.02.2019 15:21]
25.02.2019 15:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Google hat da bestimmt was in der Schublade Breites Grinsen
25.02.2019 15:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von Absonoob

So oder so treffen wir immer wieder auf das Problem, dass Deutschland verflixt dicht mit Idioten besiedelt ist.



Ich habe es mal korrigiert. Windkraft ist eine nette Sache und in vernünftigen Abstand stört der Stangenspargel mich nicht. Sonst finden alle Spargel ganz toll, aber ganzjährig ist dann auf einmal schlecht?
Die Kühltürme eines alten und ranzigen Kernspaltungsreaktors, wie Gundremmingen, sind auf jeden Fall nicht hübscher anzusehen und weitaus stärker wahrnehmbar.

Zu meiner Beruhigung, in Spanien stellen sich die Leute auch nicht besser an. Und die haben deutlich mehr Fläche pro Einwohner. Europäer sind halt alle gleich


Biohazard ist ein Anhänger der Matrix.



Lieber mit so schnittigen spoilern dran?
25.02.2019 16:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
verschmitzt lachen
25.02.2019 16:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von RageQuit

https://media.giphy.com/media/112iIaIZySOFDq/giphy.gif


na super, jetzt kommt hl3 nie.
25.02.2019 18:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Gabe Newell und ein Laufband?
25.02.2019 18:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Painface

http://asset-7.soupcdn.com/asset/14426/1512_7cdb_500.jpeg



Ich hatte Freitag ganz hipo das Vergnügen im Hilton am Amsterdamer Flughafen. Da hängen einfach zwei Rollen, eine vorne und eine hinten über. Fand ich sehr diplomatisch.
25.02.2019 18:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
https://ze.tt/vonhier-diese-tweets-zeigen-wie-unangebracht-die-frage-und-woher-kommst-du-ist/

Stellvertretend für viele andere Artikel in letzter Zeit. Es geht mir so auf den Keks. Wenn man Menschen interessant findet, möchte man doch auch etwas über ihren Hintergrund wissen. Klar fällt man nicht mit der Tür ins Haus aber sich über jede Erwähnung der Thematik so zu empören kann doch wohl nicht sein. Ist es wirklich gewollt, das Thema so künstlich auszuklammern? Was ist da jetzt die politisch korrekte Frage?
"Darf ich etwas über die Migrationsgeschichte deiner Familie erfahren oder empfändest du das als übergriffig?


E-Street... No retreat, no surrender
25.02.2019 20:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
Es ist ze.tt. Das ist geschrieben für 18 Jährige Abiturienten, die jetzt nach Australien für den kulturellen Austausch gehen und sich vorher informieren, wie man als Weltbürger heutzutage so ticken muss, um dazuzugehören.
25.02.2019 20:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Vollste Zustimmung. Ihr beide seid doch Deutsche. An welchen Völkermorden waren eure Großeltern eigentlich so beteiligt?
25.02.2019 20:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Online"journalismus" im Jahre des Herrn 2019.
25.02.2019 21:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von E-Street

https://ze.tt/vonhier-diese-tweets-zeigen-wie-unangebracht-die-frage-und-woher-kommst-du-ist/

Stellvertretend für viele andere Artikel in letzter Zeit. Es geht mir so auf den Keks. Wenn man Menschen interessant findet, möchte man doch auch etwas über ihren Hintergrund wissen. Klar fällt man nicht mit der Tür ins Haus aber sich über jede Erwähnung der Thematik so zu empören kann doch wohl nicht sein. Ist es wirklich gewollt, das Thema so künstlich auszuklammern? Was ist da jetzt die politisch korrekte Frage?
"Darf ich etwas über die Migrationsgeschichte deiner Familie erfahren oder empfändest du das als übergriffig?


E-Street... No retreat, no surrender



 
Frühstück. Hotel. Norddeutschland. Ich stehe am warmen Büffet, als plötzlich ein Mitarbeiter ruft: Halt, das ist Schwein!
Ich: Hat Bacon so an sich!?
M: Woher kommst du?
Ich: Köln
M: Nein, Land
Ich: Deutscher
M: Und Eltern?
Ich: Ursprünglich Iran
M: Ah Iran, gute Leute!#vonhier



Was sollste da noch machen als übergriffiger Nazi? Den nächsten lässte einkalt reinlaufen, da findet sich bestimmt wieder ne SJW die sich drüber auslässt, dass man hier als Moslem Schweinefleisch am Buffet ausgesetzt wird, ohne dass einen einer drauf hinweist.

Kotzt mich dieses rumgeopfere überall an.

/

 

Sawsan Chebli

@SawsanChebli

Woher kommen Sie?
- „Aus Deutschland"
- „Woher genau?"
- „Berlin"
- „Nein, ich meine genau?“
- „Moabit“
- „Schon klar, ich meine die Wurzeln“
- „Vater Dorf bei Safed, Mutter Dorf bei Haifa.“
- „Also Israel?“
- „Meine Eltern sind Palästinenser“#vonhier



Nur zur Vollständigkeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 25.02.2019 21:05]
25.02.2019 21:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von zapedusa

Vollste Zustimmung. Ihr beide seid doch Deutsche. An welchen Völkermorden waren eure Großeltern eigentlich so beteiligt?


"Offenbar an zu wenigen" *badummtssss*
25.02.2019 21:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von E-Street

https://ze.tt/vonhier-diese-tweets-zeigen-wie-unangebracht-die-frage-und-woher-kommst-du-ist/

Stellvertretend für viele andere Artikel in letzter Zeit. Es geht mir so auf den Keks. Wenn man Menschen interessant findet, möchte man doch auch etwas über ihren Hintergrund wissen. Klar fällt man nicht mit der Tür ins Haus aber sich über jede Erwähnung der Thematik so zu empören kann doch wohl nicht sein. Ist es wirklich gewollt, das Thema so künstlich auszuklammern? Was ist da jetzt die politisch korrekte Frage?
"Darf ich etwas über die Migrationsgeschichte deiner Familie erfahren oder empfändest du das als übergriffig?


E-Street... No retreat, no surrender


 
Zitat von zapedusa

Vollste Zustimmung. Ihr beide seid doch Deutsche. An welchen Völkermorden waren eure Großeltern eigentlich so beteiligt?




 
Wie ist es möglich das eine Generation die mit South Park, Family Guy u.ä. aufgewachsen ist, so leicht zu triggern.

25.02.2019 21:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Oh, spezielle Schneeflocke viel, ja? Es tut mir sehr leid, nächstes Mal fordere ich die Personalakten deines Clans aus fraglicher Zeit bei den Behörden an, statt aufrichtiges Interesse im direkten Gespräch zu bekunden. Bei euch SJW weiss man ja gar nicht mehr, was man sagen darf. Vielleicht gehe ich auch ganz andere Wege und Frage einfach vernünftig.

/Warte Mal, bist du nicht der Vogel, der von meinem "Dresden war richtig, Kartoffeln ausrotten" so sehr getriggert war, dass er Aiz anheulen musste? Guck Mal mehr South Park ;-)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 25.02.2019 21:34]
25.02.2019 21:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von monischnucki

Was sollste da noch machen als übergriffiger Nazi? Den nächsten lässte einkalt reinlaufen,


Wenn man etwas nicht essen möchte, wird man schon selbst darauf kommen, ob das Essen für einen geeignet ist oder nicht. Wäre interessant, ob ein Asiate beim Griff zur Milch auch vor dem vermeintlich nächsten Dünnschiss gewarnt wird.

Da find ich eher lustig, dass der Kerl von dem Tweet sich darüber aufregt, dass ein NSU Schild ohne Aufklärung dieses Kürzels bei Bares für Rares verkauft wurde. Langfassung ist nämlich Neckarsulm und ist eine terroristische Moped/Fahrradfirmenvereinigung. Muss man natürlich wissen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 25.02.2019 21:34]
25.02.2019 21:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012


/update
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 25.02.2019 21:34]
25.02.2019 21:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von zapedusa

Vollste Zustimmung. Ihr beide seid doch Deutsche. An welchen Völkermorden waren eure Großeltern eigentlich so beteiligt?


[rügenwalder]
25.02.2019 22:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von zapedusa

Vollste Zustimmung. Ihr beide seid doch Deutsche. An welchen Völkermorden waren eure Großeltern eigentlich so beteiligt?


[rügenwalder]

q

immer 2 mal mehr wie du!!
25.02.2019 22:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Finds immer gut, wie das niemand versteht.
Niemand ist so sehr getriggert von der Frage wo er denn herkommt, dass er davon traumatisiert wird und am Abend danach Suizid begehen muss.

Niemand sagt, dass es verboten ist, diese Frage zu stellen. Jede Frage ist im richtigen Kontext völlig angebracht und gut für eine Unterhaltung.
Was aber gerne übersehen wird, ist, dass viele Leute, die diese und ähnliche Fragen stellen, das tun, um den Gegenüber (unbewusst) in ihre mentalen Kategorien einzuordnen. Das passiert dann idR am Anfang eines Gesprächs und ist für die "betroffene" Person oft einfach super unstimmig.
Man fragt seinen Gesprächspartner, den man gerade erst seit fünf Minuten kennt, ja auch nicht, ob er schwul ist, nur, weil man ein ehrliches Interesse an seiner Person hat und er voll homo wirkt.

ps: ich hab den Artikel nicht gelesen, weil zett
25.02.2019 23:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Jogglquadrat woher kommst du eigentlich so und was hat das mit deinen engen Jeans zu tun?
25.02.2019 23:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
verschmitzt lachen
Wenn ich mit einem Nicht-Volxdeutschen näher zu tun habe, frage ich jedesmal höflich, ob w/m/d nicht einen Kaffee mit 2 Stück Zucker holen könnte.

Zack, Respekt gezeigt und dierekt integriert. Kann also nix passieren.
25.02.2019 23:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Tu es d‘où?

Hab ich gerade auf Babbel gelernt, gehört zum Anfängerkurs. Und es ist die Frage, mit der man generell Interesse zeigt und frei beantwortet werden kann.

SJWs sind irgendwie falsch. Falls mir das Gegenüber so eine Frage übel nimmt, okay. Ich habe meine Neugierde bekundet und mein Gegenüber findet mich unwürdig. Dann nehme ich halt meine Erfahrungen, das begrenzte Wissen über die Person und lege die Person in eine Schublade. Gerade Leute mit vermeintlichen Migrationshintergrund könnten eine interessante Geschichte erzählen.

Ich antworte auf die Frage gern. Hat zuletzt im Flugzeug wieder Spaß gemacht, nette Dame neben mir und eine wunderbare Unterhaltung. Kernfrage- Wo kommst du her

PS: Laut ARTE hätte es auch mit einem Papagei losgehen können.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 26.02.2019 0:08]
25.02.2019 23:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ich denke, der Gesprächsverlauf nach so einer Allerweltsfrage hängt vor allem von der Größe der Polochstöcke beider Gesprächspartner ab. Ich hab die letztens auch inner Kneipe einer "Person of color" (ist das der korrekte Terminus gerade?) gestellt. Ihm war völlig klar, dass ich nichts über Afrika hören wollte, sondern aus welcher Stadt er kommt.

Und, wo kommse wech?
Wanne, du?
Herten.
Auch kacke, ne?
Jou.
Prost.
Prost.
26.02.2019 5:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von shp.makonnen

Ich denke, der Gesprächsverlauf nach so einer Allerweltsfrage hängt vor allem von der Größe der Polochstöcke beider Gesprächspartner ab.


Chebli-San hat sich zu diesem Zweck leider einen elektrisierten Kaktus gekauft.
26.02.2019 6:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLII
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ccxlii  dem  hass 
Mod-Aktionen:
06.03.2019 16:43:47 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
23.02.2019 08:54:54 statixx hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum