Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was Neues ( Wozu Geld horten? )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
Zitat von Armag3ddon

Titten!


Wo?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 20.03.2019 21:55]
20.03.2019 21:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Im Brustbereich?
20.03.2019 22:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
amuesiert gucken
Foto
und
Preis
?
20.03.2019 22:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Johnny Knoxville

Was unterschreibt man damit so (bei knapp 1000¤ kosten) Kündigungen?



Die Privatinsolvenz.


Der Füller gehört der Bank!
20.03.2019 22:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Henry ist doch sicher der Junior eines CDU-Landwirtsabgeordneten, der für den Ortsverband schön den Jahresvorrat* mal wieder aufstocken muss.

*durch Parteispenden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feelgood Managerin am 20.03.2019 22:43]
20.03.2019 22:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Es ist alles wahr. traurig

Nee, den Füller fand ich schon immer sehr schön. Und jetzt hätte ich die Gelegenheit gehabt ihn im Netz gebraucht zu kaufen und habe es verkackt. Da habe ich ihn mir aus Trotz dann einfach so gekauft.

// Aber der ist schon wunderschön, oder? Noch schöner als der Divina Proporzione.

Der Mann hier fasst es gut zusammen:



Dieser Füllfederhalter ist einfach perfekt. Er ist perfekt. Wunderschön. Definitiv der schönste Füllfederhalter in meiner Sammlung. Das Design, die Einlagen aus Silber, das sieht einfach alles so wahnsinnig sexy aus. Tolles Teil. Und er schreibt besser als der Visconti Homo Sapiens Dark Ages, besser als ein Aurora Ottantotto, besser als jeder Montblanc, den ich besitze. Ein wundervolles Stück Handwerkskunst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 20.03.2019 23:06]
20.03.2019 22:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Das doch 'n Holzbohrer.
20.03.2019 23:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Füller für drölftausen Euro aber schreiben wie ein viertklässler.
20.03.2019 23:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, was erwartest du? Breites Grinsen
21.03.2019 1:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Schlägst du bei den Zigarren eigentlich eher bei Angeboten zu oder bestellst du wild drauf los?
21.03.2019 2:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ist das ein Stift zum haben oder zum nutzen? Mir fällt keine Gelegenheit ein, wo ich heutzutage noch handschriftlich ein teures Schreibgerät bräuchte...
21.03.2019 2:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von MUR.doc

Schlägst du bei den Zigarren eigentlich eher bei Angeboten zu oder bestellst du wild drauf los?


Es gibt offiziell keine Angebote. Preisbindung und so. Ich schaue halt nur, dass ich nach Möglichkeit an Zeug komme, das schon ein paar Jahre gelagert wurde. Und das gestaltet sich einigermaßen schwierig, weil Händler gezwungen sind zum Preis, der auf der Steuermarke steht, zu verkaufen. Das Zeug zu bunkern und dann fünf Jahre später zum dann aktuellen Preis zu verkaufen, das funktioniert also für deutsche Händler nicht. Die müssten dann quasi gelagerte Ware zum alten Preis von was weiß ich wann verkaufen. Umgehen könnte man das nur durch ein Aging in großen Zolllagern, aber den Aufwand scheut man wohl noch.

Aktuell wollte ich für's Erste ein paar Zigarren der Marken kaufen, die ich gerne mag, um mir wieder eine eigene, kleine Sammlung aufzubauen. Da war ich jetzt einigermaßen erfolgreich. Eigentlich bin ich mit meiner Auswahl jetzt ganz zufrieden, aber wenn man mir was anbietet, was sonst schwierig zu bekommen ist und was ich mag, dann würde ich wohl nicht zögern. So viel zum Thema Angebote. Da geht es echt weniger um den Preis, die Verfügbarkeit ist eher das Problem. Manche Sachen bekommt man ja frisch schon nicht. Die gleichen Zigarren mit einigen Jahren auf dem Buckel zu bekommen, das ist dann ungleich schwieriger.
Im Moment mache ich mich in erster Linie bei ein paar Händlern beliebt, um zukünftig vielleicht eher an den heißen Scheiß zu kommen. Denn wenn man an die Verkaufspreise gebunden ist, die der Gesetzgeber vorgibt, und dann trotzdem lagert, dann verkauft man den coolen Scheiß halt nur an Kunden, die „gute Kunden“ sind. Wie bei gesuchten Rolex-Modellen. Offiziell darf der Händler auch da nicht über Listenpreis verkaufen. Wenn der Händler also eine Rolex Daytona zugeteilt bekommt, ein sehr gesuchtes Modell mit langer Wartezeit, dann kriegt sie halt nicht derjenige, der nie bei ihm kauft, sondern der Stammkunde, der regelmäßig ein paartausend auf den Kopf haut, als kleinen Bonus.

 
Zitat von DeeJay

Ist das ein Stift zum haben oder zum nutzen? Mir fällt keine Gelegenheit ein, wo ich heutzutage noch handschriftlich ein teures Schreibgerät bräuchte...


Es gibt viele Sammler, aber ich benutze die Dinger schon. Ich schreibe jeden Tag mit Füllfederhalter.

// Und man braucht sowas natürlich generell nicht. Aber ich habe Spaß daran, wenn ich einen besonders guten Füller benutzen kann. Wenn der dann zusätzlich noch wunderschön ist, dann ist das ein Bonus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 21.03.2019 2:45]
21.03.2019 2:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ja gut, aber was schreibst du so? peinlich/erstaunt Mir fällt wie gesagt nichts ein.
21.03.2019 3:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von DeeJay

Ja gut, aber was schreibst du so? peinlich/erstaunt Mir fällt wie gesagt nichts ein.


Er schreibt damit beleidigungen auf Papier, das reicht doch schon
21.03.2019 4:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von DeeJay

Ja gut, aber was schreibst du so?


Er signiert Schuldverschreibungen.
21.03.2019 6:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Poliadversum

Füller für drölftausen Euro aber schreiben wie ein viertklässler.


Die 8 traurig

/Junge schreibt der verkrampft, das macht beim zuschauen schon weh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 21.03.2019 7:01]
21.03.2019 6:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Der größte Teil von uns kann doch nicht mal mehr ordentlich in Schreibschrift schreiben mit den Augen rollend

Ich habe hier auch noch irgendwo einen Mont Blanc. Gewonnen bei irgend eine Preisausschreiben mit einer Flasche Champagner. Zum Schreiben nehme ich lieber meine Parker Jotter, schlank, stabil und liegt gut in der Hand.

Ich könnte meine Kündigung mit dem Mont Blanc unterschreiben
21.03.2019 8:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von SirHenry

besser als der Visconti Homo Sapiens Dark Ages, besser als ein Aurora Ottantotto



Hier dachte ich kurz du drollst doch, aber die gibts ja wirklich unglaeubig gucken
21.03.2019 8:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ich habe vor ein paar Wochen in einer Papeterie ein paar Füller getestet und ich schreib einfach nicht gerne damit. Ich schreib ja sowieso nichts mehr von Hand, aber klatsch jeden Tag 1-5 Unterschriften auf irgendwelche Formulare. Dafür hab ich meinen Caran D'Ache Ecridor und er ist perfekt <3
21.03.2019 8:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von hoschi

Ich könnte meine Kündigung mit dem Mont Blanc unterschreiben



Dafür hab ich meinen auch benutzt. Breites Grinsen
Leider sifft der aber etwas. Müsste man mal in den Service geben, kostet aber bestimmt over 9000.
21.03.2019 8:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Je nach dem wie alt er ist bekommste nur die Antwort, dass das Modell nicht mehr repariert werden kann traurig.

#ripkorkdichtung
21.03.2019 8:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von cLam

https://abload.de/img/mobile.48.shared4qjo6.jpeg

neues Automobil
Peugeot 3008
Allure GT Line
180PS
8-Gang Automatik
und viel Schnickschnack (Panoramadach, Ledersitze mit Massagefunktion, Keyless Entry, ele Heckklappe, Focal Soundsystem, massig Assistentssysteme für Dummies...)



p0Tler im Rhein-Sieg-Kreis... gut dass ich demnächst wieder umziehe peinlich/erstaunt
21.03.2019 8:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von hoschi

Der größte Teil von uns kann doch nicht mal mehr ordentlich in Schreibschrift schreiben mit den Augen rollend


Es ist leider so, und ich finde das teilweise extrem hart. Wir dokumentieren hier auf der Arbeit noch relativ viel handschriftlich, und aufgrund meiner Arbeit die ich hier mache wandern viele dieser Dokumente über meinen Schreibtisch, und manche Leute schreiben echt wie die hinterletzten Grundschüler. Ich wünschte es wäre übertrieben, aber es entspricht leider der Wahrheit.

Und wenn ich schreibe "die hinterletzten Grundschüler" dann auch nur deswegen, weil viele Grundschüler schöner und sicherer schreiben als diese Leute.
21.03.2019 8:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rohrxp

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

 
Zitat von cLam

https://abload.de/img/mobile.48.shared4qjo6.jpeg

neues Automobil
Peugeot 3008
Allure GT Line
180PS
8-Gang Automatik
und viel Schnickschnack (Panoramadach, Ledersitze mit Massagefunktion, Keyless Entry, ele Heckklappe, Focal Soundsystem, massig Assistentssysteme für Dummies...)



p0Tler im Rhein-Sieg-Kreis... gut dass ich demnächst wieder umziehe peinlich/erstaunt



ich treibe mich dienstlich auch öfters dort rum peinlich/erstaunt
21.03.2019 8:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von MvG

 
Zitat von cLam

https://abload.de/img/mobile.48.shared4qjo6.jpeg

neues Automobil
Peugeot 3008
Allure GT Line
180PS
8-Gang Automatik
und viel Schnickschnack (Panoramadach, Ledersitze mit Massagefunktion, Keyless Entry, ele Heckklappe, Focal Soundsystem, massig Assistentssysteme für Dummies...)



p0Tler im Rhein-Sieg-Kreis... gut dass ich demnächst wieder umziehe peinlich/erstaunt


Und natürlich ein riesiges Auto. Ein SUV! In weiss! Also genau wie der Nachbar. Ha, dem hatters gezeigt, bätsch!
Gut dass Frau jetzt sicher den Torben-Malte vor der Schule absetzen kann. Mit 180 PS.

Dekadente Schweinerei.
21.03.2019 8:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Mein Gott bist du manchmal ein gehässiger Typ.
21.03.2019 8:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von ceUs

Je nach dem wie alt er ist bekommste nur die Antwort, dass das Modell nicht mehr repariert werden kann traurig.

#ripkorkdichtung



Relativ alt. traurig
21.03.2019 8:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von caschta

Mein Gott bist du manchmal ein gehässiger Typ.



Er schreibt was ich nur gedacht habe.

Ich mein, sogar das Kennzeichen klebt da doch mit Sicherheit nicht unironisch dran.
21.03.2019 9:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von caschta

Mein Gott bist du manchmal ein gehässiger Typ.


Gehässiger finde ich solche Autos zu heutigen Zeiten, aber wie du meinst.
21.03.2019 9:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Alter dasn Peugeot, kein Audi Q17 mit 9000PS. Was ist dein Problem? Also klar, SUVs sind scheisse, aber was los?
21.03.2019 9:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was Neues ( Wozu Geld horten? )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.04.2019 00:16:20 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
11.03.2019 09:58:27 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum