Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Krieg der Töpfe CXLII "Feierabend" ( Endlich tun worauf man Bock hat )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Makonnen gewonnen. Kdt kann zu
17.05.2019 22:51:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

The_gonzo
Kein Veganismus, keine Kekse.
17.05.2019 22:57:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
...
Das gefällt mir.
17.05.2019 23:26:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 08.05.2015
Was ist das hier für eine Vetternwirtschaft???
17.05.2019 23:39:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 25.09.2013
Es sieht halt leider aus wie Kodse traurig
Aber kann halt sehr gut schmecken!

Wie Kodse!
18.05.2019 0:03:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
Das ist 1 starker contender. Es hat Huhn, Zwiebel, Backofen und Bier. Was will man mehr am Feierabend?

/edit außer mehr Bier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 18.05.2019 0:52]
18.05.2019 0:52:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von ]Maestro[

Das ist 1 starker contender. Es hat Huhn, Zwiebel, Backofen und Bier. Was will man mehr am Feierabend?

/edit außer mehr Bier.


Eigentlich ist das schon unfair, es hat alle Zutaten die man für 1 gelungenen Abend brauch!

Toppen könnte das jetzt nur noch "Kochen mit Korn" oder so.
18.05.2019 11:31:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

Japaner BF
Makrone macht Futter? #Instawin.
18.05.2019 20:04:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von shp.makonnen

Egal, ich probiers. Feierabend, Freitag, los. Ein klassisches Feierabendgericht, viel Fett, wenig Zubereitungszeit, lecker. Zwiebelsahnehähnchen nach Belieben. Ich habe Hähnchen beim Metzger geholt, Zwiebeln und Zeug hat jeder geordnete Haushalt am Start.

1. Zwiebeln nach Belieben aus dem Keller holen. Ich hatte Gemüsezwiebeln und Schantall. Das obligatorische Kochbier einschenken.

https://i.imgur.com/j8cmQBel.jpg

2. Zwiebeln in beliebig große Stücke schneiden und im Fett nach Belieben (is Wochenende, ich nahm viel Butterschmalz) ordentlich andünsten.
https://i.imgur.com/PI3m64Jl.jpg
https://i.imgur.com/HLwEDeZl.jpg

3. Sahne, Gewürze und Kräuter nach Belieben hinzufügen und köcheln lassen, bis es webloadig aussieht (ich nahm Salz, Pfeffer, Paprika, Diverses sowie sowieso verkochende Petersile wegen der Optik).

https://i.imgur.com/McWa1Wrl.jpg

4. Das Huhn (ich nahm Brust) in Schale werfen und mit der Sürge überschütten, in die Röhre bei beliebig Grad (ich nahm 200) tun.

https://i.imgur.com/6H0pzI2l.jpg


5. Zwischendurch mit Skibbsen alberne Saufselfies whatsappen.

https://i.imgur.com/mQZpMgRm.jpg
https://i.imgur.com/EqLSEuTm.jpg

6. Nach den ganzen Zwischengängen den Teller bereitstellen.

https://i.imgur.com/t7FGmKvl.jpg

7. Das in etwa folgend aussehende Gericht aus der Röhre holen, in die man mehrmals doof reinguckte.

https://i.imgur.com/RsFKoqYl.jpg

8. Mit Beilage nach Wahl (ich nahm Spätzle, die saugen das Fett mütterlich auf) servieren. Der strittige Punkt wird das Apfelmus sein, das ich dazu gerne esse (nicht mehr im Bild). Ich mag es als Kontrast.

https://i.imgur.com/gYjeUkMl.jpg

Zum Wohl.



Würde ich mir jetzt reinstellen. Sofort. Jeder Zeit.
19.05.2019 14:30:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Ich möchte es in meinem Mund haben.



That's what she said.


lel.
19.05.2019 15:48:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von poppxapank

Ich möchte es in meinem Mund haben.



That's what she said.


lel.



Wenn man sich den HF-Thread in den aktuellen Tagen so anschaut, ist es wohl "she" nicht mehr ganz richtig.
19.05.2019 17:18:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe CXLII "Feierabend" ( Endlich tun worauf man Bock hat )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.05.2019 08:30:46 ]Maestro[ hat diesen Thread wieder abgeheftet.
21.05.2019 08:29:46 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
19.04.2019 21:58:45 ]Maestro[ hat diesen Thread angeheftet.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de