Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Notre-Flamme )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
 
Zitat von Oli

 
Zitat von KarlsonvomDach

Es ist ein bedeutendes Ereignis gewesen und von einem mit über 7 Milliarden Euro jährlich vollgepumpten ÖRR kann man in der heutigen Zeit auch eine Liveberichterstattung in ARD/ZDF erwarten.


Tja, sehe ich halt anders. Keiner von uns beiden darf mehr als der andere definieren, welches Ereignis bedeutend genug für eine Programmänderung in den ÖR ist.



Wie schon gesagt: Ein paar alte Hasen aus dem ÖRR hielten die ausbleibende Berichterstattung wohl auch für einen scheiß Move.
16.04.2019 16:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Oli

 
Zitat von KarlsonvomDach

Es ist ein bedeutendes Ereignis gewesen und von einem mit über 7 Milliarden Euro jährlich vollgepumpten ÖRR kann man in der heutigen Zeit auch eine Liveberichterstattung in ARD/ZDF erwarten.


Tja, sehe ich halt anders. Keiner von uns beiden darf mehr als der andere definieren, welches Ereignis bedeutend genug für eine Programmänderung in den ÖR ist.



Wie schon gesagt: Ein paar alte Hasen aus dem ÖRR hielten die ausbleibende Berichterstattung wohl auch für einen scheiß Move.


Die Deutsche Welle hatte n livestream.
16.04.2019 16:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Dann schalten wir lieber wieder live nach Lampukistan
16.04.2019 16:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Notre Dame brennt und die ARD zeigt Tierfilme. Als Rechtfertigung "wir zeigen kein Gaffer TV".

https://www.welt.de/vermischtes/article192004711/Tierfilm-statt-Notre-Dame-ARD-Chefredakteur-wehrt-sich-gegen-Kritik.html



Finde ich gut. Ich habe ja nicht umsonst sieben Tage auf die nächste Folge "Wilde Dynastien" gewartet. War eine gute Serie!
16.04.2019 16:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Pfeil
 
Zitat von -rantanplan-



Hätten sie wohl gerne nehme ich an... würde ihnen in den Kram passen.



Ja und den Terroristen täte das auch gut in den Kram passen.
Aber in Wirklichkeit war es Jack Jackson. Dessen Vater ist nämlich arbeitslos und er erhofft so eine Stelle für seinen Herrn zu schaffen, pun intended
16.04.2019 16:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von grufti

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Notre Dame brennt und die ARD zeigt Tierfilme. Als Rechtfertigung "wir zeigen kein Gaffer TV".

https://www.welt.de/vermischtes/article192004711/Tierfilm-statt-Notre-Dame-ARD-Chefredakteur-wehrt-sich-gegen-Kritik.html



Finde ich gut. Ich habe ja nicht umsonst sieben Tage auf die nächste Folge "Wilde Dynastien" gewartet. War eine gute Serie!




Sorry, aber für genau sowas haben wir den Ereignissender PHOENIX. Und was lief da? Eine Sondersendung zu Notre Dame.

Reicht das nicht?
16.04.2019 16:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
böse gucken
Nein das reicht nicht! Ich möchte jedes mal beim umschalten aufs Neue erstaunt sein verdammt
16.04.2019 16:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Zu 9/11 trampelten die Elefanten statt eines live streams bei der ARD. Das war damals doof, weil es das Leben einiger westlicher Menschen auf den Kopf gestellt hat. Sei es bei den meisten auch nur indirekt.
Gestern brannte ein Kirchengebäude in einem säkularisierten Staat. Dies verändert das Leben von sehr wenigen. Nicht mal indirekt. Ein Live Stream brauchte deswegen keine Sau.
16.04.2019 16:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Puh wollen wir vielleicht als nächstes hinterfragen, ob das Ausmaß der Sportberichterstattung der ÖR der Relevanz des Themas angemessen ist?
16.04.2019 16:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von grufti

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Notre Dame brennt und die ARD zeigt Tierfilme. Als Rechtfertigung "wir zeigen kein Gaffer TV".

https://www.welt.de/vermischtes/article192004711/Tierfilm-statt-Notre-Dame-ARD-Chefredakteur-wehrt-sich-gegen-Kritik.html



Finde ich gut. Ich habe ja nicht umsonst sieben Tage auf die nächste Folge "Wilde Dynastien" gewartet. War eine gute Serie!


Immerhin ist Staffel 2 von Feuer & Flamme schon durch. Das lief sonst immer montags um die Zeit im WDR. peinlich/erstaunt
16.04.2019 16:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Painface

Dann schalten wir lieber wieder live nach Lampukistan



Was geht grade in Purata Ninfu?
16.04.2019 16:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von grufti

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Notre Dame brennt und die ARD zeigt Tierfilme. Als Rechtfertigung "wir zeigen kein Gaffer TV".

https://www.welt.de/vermischtes/article192004711/Tierfilm-statt-Notre-Dame-ARD-Chefredakteur-wehrt-sich-gegen-Kritik.html



Finde ich gut. Ich habe ja nicht umsonst sieben Tage auf die nächste Folge "Wilde Dynastien" gewartet. War eine gute Serie!


Immerhin ist Staffel 2 von Feuer & Flamme schon durch. Das lief sonst immer montags um die Zeit im WDR. peinlich/erstaunt


Und die hatten auch einen Großbrand in der letzten Episode! Zufall? Ich glaube nicht
16.04.2019 16:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Atello

Zu 9/11 trampelten die Elefanten statt eines live streams bei der ARD. Das war damals doof, weil es das Leben einiger westlicher Menschen auf den Kopf gestellt hat. Sei es bei den meisten auch nur indirekt.
Gestern brannte ein Kirchengebäude in einem säkularisierten Staat. Dies verändert das Leben von sehr wenigen. Nicht mal indirekt. Ein Live Stream brauchte deswegen keine Sau.



mal ne Frage.
bekommen Mütter wenn sie dich sehen schnappatmung? So kantig wie du bist bist du ja ziemlich gefährlich für umherlaufende Kleinkinder?
16.04.2019 16:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
https://youtu.be/VYkohyrsD38?t=101
16.04.2019 16:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Hui das Geld geht aber gut heute
 
L‘Oreal-Dynastie spendet 200 Mio. für Notre-Dame
Die französische Milliardärs-Familie Bettencourt-Meyers und der von ihnen gegründete Kosmetik-Konzern L‘Oreal will insgesamt 200 Millionen Euro für den Wiederaufbau von Notre-Dame spenden.

100 Millionen Euro kommen aus den Kassen des L‘Oreal-Konzerns und der Erbenfamilie Bettencourt-Meyers. Weitere 100 Millionen Euro sollen von der Stiftung Bettencourt Schueller kommen. Die Stiftung wurde nach Liliane Bettencourt, der Tochter des L‘Oreal-Gründers benannt.

16.04.2019 17:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Atello

Zu 9/11 trampelten die Elefanten statt eines live streams bei der ARD. Das war damals doof, weil es das Leben einiger westlicher Menschen auf den Kopf gestellt hat. Sei es bei den meisten auch nur indirekt.
Gestern brannte ein Kirchengebäude in einem säkularisierten Staat. Dies verändert das Leben von sehr wenigen. Nicht mal indirekt. Ein Live Stream brauchte deswegen keine Sau.



mal ne Frage.
bekommen Mütter wenn sie dich sehen schnappatmung? So kantig wie du bist bist du ja ziemlich gefährlich für umherlaufende Kleinkinder?



Weiß nicht ob das generell gilt, aber für deine Mutter ist das zutreffend. Sorry, meine Witze sind Gagreflex
16.04.2019 17:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Atello war noch nie die hellste Kerze in der Notre-Dame.
16.04.2019 17:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
verschmitzt lachen
ARD hätte doch echt mal passend zum Thema nen Brennpunkt bringen können
16.04.2019 17:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Atello

Zu 9/11 trampelten die Elefanten statt eines live streams bei der ARD. Das war damals doof, weil es das Leben einiger westlicher Menschen auf den Kopf gestellt hat. Sei es bei den meisten auch nur indirekt.
Gestern brannte ein Kirchengebäude in einem säkularisierten Staat. Dies verändert das Leben von sehr wenigen. Nicht mal indirekt. Ein Live Stream brauchte deswegen keine Sau.



Habs mal für den dümmsten Post neigespeichert, Top 3 sollte sicher sein.
16.04.2019 17:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Atello

Zu 9/11 trampelten die Elefanten statt eines live streams bei der ARD. Das war damals doof, weil es das Leben einiger westlicher Menschen auf den Kopf gestellt hat. Sei es bei den meisten auch nur indirekt.
Gestern brannte ein Kirchengebäude in einem säkularisierten Staat. Dies verändert das Leben von sehr wenigen. Nicht mal indirekt. Ein Live Stream brauchte deswegen keine Sau.



Habs mal für den dümmsten Post neigespeichert, Top 3 sollte sicher sein.



Dann schau nicht in Kino-Thread.
16.04.2019 17:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Atello

Zu 9/11 trampelten die Elefanten statt eines live streams bei der ARD. Das war damals doof, weil es das Leben einiger westlicher Menschen auf den Kopf gestellt hat. Sei es bei den meisten auch nur indirekt.
Gestern brannte ein Kirchengebäude in einem säkularisierten Staat. Dies verändert das Leben von sehr wenigen. Nicht mal indirekt. Ein Live Stream brauchte deswegen keine Sau.



Habs mal für den dümmsten Post neigespeichert, Top 3 sollte sicher sein.



Dann schau nicht in Kino-Thread.


Weil dort Platz 1 und 2 Dir und Sockenpapst gehören. Ich wusste ja das Euer Niveau (Achtung, das ist keine Handcreme) dort abfärbt. Aber das es gleich zu einer Nominierung reicht hätte ich nicht gedacht. Ich danke Euch. Ohne Euch hätte ich das nicht geschafft. Ihr seid tolle Lehrer.

Im ernst: Welt-politisches bedarf der Liveberichterstattung. Ein Brand in einem Gebäude, das später zu Werbe- & Steuerzwecken ausgeschlachtet wird, rein gar nicht.
16.04.2019 17:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
...
Deine Eltern gaben dir den Namen Kanton, nicht wahr?
16.04.2019 17:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Atello

Zu 9/11 trampelten die Elefanten statt eines live streams bei der ARD. Das war damals doof, weil es das Leben einiger westlicher Menschen auf den Kopf gestellt hat. Sei es bei den meisten auch nur indirekt.
Gestern brannte ein Kirchengebäude in einem säkularisierten Staat. Dies verändert das Leben von sehr wenigen. Nicht mal indirekt. Ein Live Stream brauchte deswegen keine Sau.



Habs mal für den dümmsten Post neigespeichert, Top 3 sollte sicher sein.



Dann schau nicht in Kino-Thread.


Weil dort Platz 1 und 2 Dir und Sockenpapst gehören. Ich wusste ja das Euer Niveau (Achtung, das ist keine Handcreme) dort abfärbt. Aber das es gleich zu einer Nominierung reicht hätte ich nicht gedacht. Ich danke Euch. Ohne Euch hätte ich das nicht geschafft. Ihr seid tolle Lehrer.

Im ernst: Welt-politisches bedarf der Liveberichterstattung. Ein Brand in einem Gebäude, das später zu Werbe- & Steuerzwecken ausgeschlachtet wird, rein gar nicht.



Es ist pot hier, es kommt immer mind. einer vorbei der dir erzählt wie scheiße du bist, wie scheiße deine Meinung ist, deine Nominierung für MPE usw. usw........

16.04.2019 17:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Zack da war die Feile weg, wer hat die wohl weggesteckt?

https://www.spiegel.de/auto/aktuell/hamburg-gericht-enteignet-raser-und-versteigert-sein-motorrad-a-1263097-amp.html
16.04.2019 17:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Atello

Im ernst: Welt-politisches bedarf der Liveberichterstattung. Ein Brand in einem Gebäude, das später zu Werbe- & Steuerzwecken ausgeschlachtet wird, rein gar nicht.



https://www.n-tv.de/panorama/Notre-Dame-ist-viel-mehr-als-eine-Kirche-article20972127.html
16.04.2019 17:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von Schm3rz

Zack da war die Feile weg, wer hat die wohl weggesteckt?

https://www.spiegel.de/auto/aktuell/hamburg-gericht-enteignet-raser-und-versteigert-sein-motorrad-a-1263097-amp.html


Find ich krass. Was soll diese Enteignung bewirken?
16.04.2019 17:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Durch die folgende Versteigerung mehr Geld für die Staatskasse. Oder bei leistungsstarken Fahrzeugen bekommt die Autobahnpolizei neue Spielzeuge für die Zivilstreife...
16.04.2019 18:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von Schm3rz

Zack da war die Feile weg, wer hat die wohl weggesteckt?

https://www.spiegel.de/auto/aktuell/hamburg-gericht-enteignet-raser-und-versteigert-sein-motorrad-a-1263097-amp.html



Guter Move. Könnte man zukünftig gerne öfters machen.
16.04.2019 18:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von Schm3rz

Zack da war die Feile weg, wer hat die wohl weggesteckt?

https://www.spiegel.de/auto/aktuell/hamburg-gericht-enteignet-raser-und-versteigert-sein-motorrad-a-1263097-amp.html


Find ich krass. Was soll diese Enteignung bewirken?


Ist schon ein klares Zeichen für Leute, die mit Spielzeug nicht umgehen können. Halt wie früher im Kindergarten.
16.04.2019 18:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
"Die Einziehung des Kfz als Tatobjekt ist eine Ermessensentscheidung des Gerichts", sagt Kai Wantzen vom Hanseatischen Oberlandesgericht. Besonders an dem Fall sei, dass am eingezogenen Motorrad technische Veränderungen vorgenommen wurden, die nicht zugelassen waren. "Wäre die Fahrt mit einer unauffälligen Familienkutsche zurückgelegt worden, auf deren Benutzung die Familie des Fahrers dringend angewiesen ist, hätte das Gericht im Sinne der Verhältnismäßigkeit vermutlich anders entschieden", so Wantzen.



Es ist doch scheißegal, ob die Leute auf ihr Fahrzeug angewiesen sind. Wer sich so im Straßenverkehr verhält und andere Teilnehmer massiv gefährdet, der gehört auch massiv gefickt.

MfM
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 16.04.2019 18:21]
16.04.2019 18:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Notre-Flamme )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.05.2019 18:24:22 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.04.2019 08:29:48 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum