Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorsport Thread ( Mercedes 1-2 all tracks every tracks )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Hat ja auch genug Zeit
Find es cool, das auch simracer wir Jimmy "The shed" broadbent dabei sind
06.04.2020 13:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
traurig gucken
 
Stirling Moss stirbt im Alter von 90 Jahren im Beisein seiner Frau: Der viermalige Vize-Champion gilt als bester Pilot, der nie Formel-1-Weltmeister wurde



https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/mit-90-jahren-verstorben-formel-1-welt-trauert-um-stirling-moss-20041203
12.04.2020 12:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
heute müsste wieder ein virtual f1 race laufen oder? wo finde ich das?
18.04.2020 19:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ist das nicht erst morgen? Rennsonntag und so peinlich/erstaunt
Sollte auf dem F1-YT-Channel laufen oder auf Twitch bei den Teilnehmern.
18.04.2020 19:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
puh, ich horst. klar. mein zeitgefühl ist wirklich schon verloren.
18.04.2020 19:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
so jetzt läuft gerade die quali:

https://www.youtube.com/watch?v=f70LsCXpQ94


lando mal wieder mit technischen problemen? Breites Grinsen
19.04.2020 19:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Wollts grad posten Breites Grinsen

Glaub bei Lando liegt es wohl an ihm, wenn der echt schon wieder Probleme hat peinlich/erstaunt

/e
Und Charles scheint die heute wieder alle zu deklassieren peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 19.04.2020 19:26]
19.04.2020 19:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
DTM wird zum BMW Markenpokal.
27.04.2020 19:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Fucking Formel E, ey.
27.04.2020 19:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Naja der Formel e würde ich daran nicht die Schuld geben. Die dtm hat den Zeitpunkt mehrfach verpasst, etwas grundlegendes zu ändern. Hätten sie mal früher mehr Spektakel über Leistung etc reingebracht und sich international aufgestellt mit anderen Marken und Strecken. Dann könnte man sich bei dieser super corona Gelegenheit nicht einfach verpissen. Wobei... Vermutlich trotzdem.
Aber ich bin echt nicht traurig drum. Wurde ja Zeit.
27.04.2020 20:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von h3llfir3
... sich international aufgestellt mit anderen Marken und Strecken...



Hat bei der original DTM/ITC ja schon so super funktioniert.
27.04.2020 20:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Einfach mit den original Autos aus den 90ern wieder Rennen fahren. Oder war das nur in der Erinnerung besser?
27.04.2020 21:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Was der DTM einfach fehlte war die Seriennähe und weniger Augenmerk auf Reifen und Aero... letztlich wars doch gefühlt scheiß egal welches Markenemblem vorne draufklebte, die Autos unten drunter waren doch dank Budgetdrückender Gleichteile weitesgehend identisch.
Dazu dann noch seltsame Stewardentscheidungen und Siegentscheidungen am grünen Tisch und komische Überrundungsregeln die kein Mensch mehr verstanden hat.
Dann noch teilweise merkwürdige Streckenauswahl (Moskau Pillepalle ) und keinerlei Konzept, was nach dem Ausstieg von Mercedes passieren soll... war doch nur eine Frage der Zeit, bis das Ganze vor die Wand fährt.
Zumal die DTM halt auch keinen Mehrwert gegenüber anderen Rennserien bietet. Die Technik ist veraltet (wow, Turbomotoren statt V8, was für ein Quantensprung!), bringt die Hersteller nicht weiter und bietet wenig Potenzial, um etwas für Serienautos zu lernen oder auch nur die Serienmodelle zu promoten, weil die Prototypen einfach nichts mit einer normalen C-Klasse, Audi A5 oder BMW 4er zu tun haben. Habe die Rennserie spätestens seit dem Ausstieg von Mercedes ohnehin nicht mehr verfolgt, daher für mich persönlich kein Verlust.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 27.04.2020 21:12]
27.04.2020 21:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Scavenger

Einfach mit den original Autos aus den 90ern wieder Rennen fahren. Oder war das nur in der Erinnerung besser?


Entscheide selbst

28.04.2020 6:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC


Nur als Kontrastprogramm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 29.04.2020 8:23]
29.04.2020 8:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022


Das Virtual-Race vergessen D:
Leclerc und Albon geben sich aber grad ganz gut im Kampf um Platz 1, LEC aber mit 3-Sek. Strafe.
03.05.2020 20:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Heute Abend ist übrigens wieder ein Virtual GP, aktuell ist aber noch so ein Pro-Exhibition Rennen.
10.05.2020 18:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Nach 2020: Ferrari befördert Vettel zum Zuschauer (with privileges).



peinlich/erstaunt

/Offiziell
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 12.05.2020 12:14]
12.05.2020 8:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Tut mir tatsächlich leid für ihn, weil er gefühlt deutlich näher am Titel mit Ferrari war als alonso.
Ich hätte es ihm gegönnt.

Vll hat er ja Bock auf ein bisschen Tradition und geht zu mclaren. Fände ich sehr lässig.
12.05.2020 12:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
ich glaub eher er wird mehr Zeit für seine Familie haben wollen.

Vielleicht fährt er ein Paar 24h Rennen mit.
12.05.2020 12:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Wenn's ihm wirklich nicht um das Geld geht und er F1 fahren will, ist McLaren wohl am realistischsten.

Aber ja, die Glanzzeit von Vettel ist vorbei... eigentlich schon länger wenn man ehrlich ist.
12.05.2020 12:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Er hatte starke Phasen bei Ferrari. Zuletzt war er aber immer inkonsistenter. Zu viele Fehler im Vergleich zu Hamilton.
12.05.2020 12:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Vielleicht tauschen Vettel und Hamilton einfach. Fänd ich spannend. peinlich/erstaunt
12.05.2020 13:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
Warum sollte Hamilton absichtlich auf weitere F1-Titel verzichten? Wie blöd das ist hat ihm doch Vettel gerade vorgemacht.
12.05.2020 13:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Bei seinem Ego könnte gerade das interessant sein. Zumal ich ihm den Titel mit Ferrari zutrauen würde.
12.05.2020 13:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von Rootsquash

Warum sollte Hamilton


12.05.2020 13:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von h3llfir3

Tut mir tatsächlich leid für ihn, weil er gefühlt deutlich näher am Titel mit Ferrari war als alonso.
Ich hätte es ihm gegönnt.

Vll hat er ja Bock auf ein bisschen Tradition und geht zu mclaren. Fände ich sehr lässig.



Naja, Alonso war doch einmal 2 und einmal 4 Punkte am Titel dran oder? peinlich/erstaunt
Und HAM/MERC sind für Seb halt das, was VET/RB für Alonso war. Bis Deutschland 2018 war Seb ja sehr stark unterwegs, nach dem Crash aber nie wieder so richtig konsistent bei der Spitze dabei.

Mal gespannt, wie das Fahrerkarussell sich jetzt dreht. Hamilton wurde ja schon seit längerem mit Ferrarri in Verbindung gebracht, hat zum einen ja sicher was mit dem Mythos, weil Team mit längster F1-Tradition und so, zu tun aber natürlich auch Geld. Die haben allerdings mit Leclerc ja eigentlich ihren Prinzen für die Zukunft, wo eine klare Nummer 2 angebracht wär, einen Hamilton für instant Performance würde aber wohl niemand ausschlagen. Seb zu Merc wäre dann natürlich spannend, bei Red Bull hätte ein Helmut Marko im Zweifel aber wahrscheinlich auch keine Hemmungen einen Albon rauszukicken, falls Seb da anklopft. Bei anderen Teams wird es vermutlich nur eine realistische Chance geben, wenn Seb wie Kimi einfach "yeah it is more like a hobby to me"-mäßig einfach noch mitfahren will. Karriereende als 4-fach Weltmeister und mehr Familienzeit klingt im Zweifel auch nicht so schlecht im Vergleich zum Mittelfeld-Dasein bei anderen Teams.
12.05.2020 16:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Aspe

Wenn's ihm wirklich nicht um das Geld geht und er F1 fahren will, ist McLaren wohl am realistischsten.

Aber ja, die Glanzzeit von Vettel ist vorbei... eigentlich schon länger wenn man ehrlich ist.

gab schon Gerüchte das sainz zu Ferrari soll 
12.05.2020 17:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Tiefkühlpizza
Seb zu Merc wäre dann natürlich spannend, bei Red Bull hätte ein Helmut Marko im Zweifel aber wahrscheinlich auch keine Hemmungen einen Albon rauszukicken, falls Seb da anklopft.



Dann hat Vettel die gleiche Situation wie mit Leclerc bei Ferrari, nur mit Verstappen. Das wird er sich wohl kaum antun.
12.05.2020 18:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Tiefkühlpizza
Seb zu Merc wäre dann natürlich spannend, bei Red Bull hätte ein Helmut Marko im Zweifel aber wahrscheinlich auch keine Hemmungen einen Albon rauszukicken, falls Seb da anklopft.



Dann hat Vettel die gleiche Situation wie mit Leclerc bei Ferrari, nur mit Verstappen. Das wird er sich wohl kaum antun.



Jop, halte ich deswegen auch für unwahscheinlich. Wenn Vettel noch seinen 5. Titel haben will, dann wird entweder mit Hamilton den old Switcheroo machen oder in den Ruhestand gehen, wie Ricciardo zu gamblen und am Ende irgendwo im Nirgendo rumfahren wird er sich wohl auch nicht geben wollen.
12.05.2020 18:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorsport Thread ( Mercedes 1-2 all tracks every tracks )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
f1  f2  fe  motorsport  nascar  v8  wrc 
Mod-Aktionen:
17.08.2020 01:04:03 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum