Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCII ( Strand, Sonne, SO KANN ES NICHT MEHR WEITERGEHEN )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CriMeARiver

Deutscher BF
unglaeubig gucken
 
Zitat von Palim

 
Zitat von CriMeARiver


Ging außerdem nicht wann anders. Sie ist am nächsten Morgen los arbeiten, während ich zu Ende gearbeitet hab und am Montags ging's in den Urlaub.

Dann beisste halt Zähne zusammen und ab.
Und zusammen kochen ging schlecht, wenn der Herd noch nicht funktioniert hat.




Ja und? Dann ist es halt eben so. Das ist ihre Wohnung - wenn es deine ist, ist es auch egal - dann machst es halt morgen weiter - oder nach dem Urlaub - vollkommen wurst, aber deswegen einen Stress verursachen. Das Leben ist noch lang genug. Vielleicht hättet ihr noch was zusammen bestellt oder wärt noch zusammen zum Essen gegangen und hättet danach ordentlich gefickt.


Aber dieses: SCHEISSE MANN ICH BAU DIE SCHEISSE AUF WEIL MUSS JA!

Nein. Muss nicht. Kann auch mal warten.

Die Arbeit läuft halt nicht weg, aber das Zwischenmenschliche schon. Lieber zusammen die Zeit verbringen, wenn es geht, als unnötig einen großartigen Terz verursachen. Ne, Jung. Was mit dir los?

Nach der Vorgeschichte hätte ich dir auch einen Vogel gezeigt, wenn ich dich noch hätte kraulen sollen im Urlaub. Du bist halt ein absoluter ICH Mensch, nach deinen Erzählungen. Deswegen scheitern deine Beziehungen acuh alle nach ein paar Monaten. Das hält ja keiner aus.

Deinen Gefälligkeiten der Dame gegenüber, entweder machst du es gern, weil du sie magst, oder gar nicht oder du erwartest einfach etwas als Gegenleistung. Die letzten beiden Optionen sind das schlimmste, was du machen kannst. Dann ist es niemand, den du gern magst, sondern auch nur jemanden, der dir was zurückgeben soll.




Nur ist dir unklar, dass SIE es unbedingt vor dem Urlaub fertig haben wollte :> Deswegen ja nach der Arbeit hin. Sonst hätte ich was komplett anderes gemacht
Sie hat danach was bestellt, und es wurde ordentlich gefickt, also hey hey

Aber du hast natürlich Recht.
Etwas zu fressen, wenn ich darum bitte und keine dummen Sprüche wie "Was hast du mal für mich getan?" sind sicherlich zu viel verlangt und ist total selbstsüchtig von mir mit den Augen rollend Wie kann ich nur auf sowas bestehen, ich gehe mal eben meinen Selbstrespekt in die Tonne werfen.
Das nächste Mal biete ich ihr noch eine Fussmassage an, hole was und wir essen im Dunkeln auf dem Boden, weil "Arbeit läuft ja nicht weg, ne?"

Wo du allerdings Recht hast:
Ich - machen machen
Sie - abseits von Arbeit ziemlich larifari und muss zu allem motiviert oder eingeladen werden.
Das passte von Anfang an nicht
Hätte ich schon nach der Geschichte mit Vaters Kumpel merken sollen.

 
Zitat von Spangenkopf

Ich hätte es auch wie peschkow gemacht. Wenn ich irgendwo was helfe und es gibt nicht mal was zu fressen oder trinken, dann kotzt mich das gleich an. Das ist einfach so das Mindestmaß an Dankbarkeit, dass man als heimwerkerbehinderter rausholen könnte.



Danke, ich dachte schon, es wäre unnormal
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 23.08.2019 9:32]
23.08.2019 9:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Und die Bilder?
23.08.2019 9:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
23.08.2019 9:38:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Palim

 
Zitat von CriMeARiver


Etwas zu fressen, wenn ich darum bitte und keine dummen Sprüche wie "Was hast du mal für mich getan?" sind sicherlich zu viel verlangt und ist total selbstsüchtig von mir mit den Augen rollend Wie kann ich nur auf sowas bestehen, ich gehe mal eben meinen Selbstrespekt in die Tonne werfen.



Die Summe deiner Beziehungen und wie die alle in die Brüche gingen, zeigt halt genau das Gegenteil. Aber egal. Zeig Schlöppse!



Joa, weil ich sie beende, weil kein Bock auf Drama. (Ausnahme Hermine, aber das war eh ne andere Story, da war ich noch komplett anders)
Sobalds mehr als dreimal unnötig "mimimi" gab oder ich merke, dass Frau mich nicht unterstützt, wenns mir schlecht geht? KKTHXBYE
Und ich ziehe sicher keine Zähne mehr für irgendwas Breites Grinsen
Wenns nicht passt, passts nicht, gibt genug andere

es gibt keine Schlöppse :> Sexy Bilder sind böse und degradierend und sie ist gerade zu müde dafür :>
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 23.08.2019 9:56]
23.08.2019 9:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
am Ende muss Peschgopnik zufrieden/glücklich sein in seiner Beziehung. Da muss er sich nicht für die Erstbeste krumm machen, nur damit es irgendwie als Kompromiss funktioniert.

Wenn er in 10 Jahren immer noch feststellt, dass sich kein passender Deckel finden lässt, dann kann er immer noch Abstriche bei seinem Wunschzettel machen.
23.08.2019 9:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Das stimmt, wir haben ja das Glück dass uns die Zeit nicht davonrennt.
23.08.2019 10:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Shooter

Das stimmt, wir haben ja das Glück dass uns die Zeit nicht davonrennt.



Aber der Genosse will doch jetzt auch endlich sesshaft werden und stramme Putintrolle in die Welt setzen traurig
23.08.2019 10:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Shooter

Das stimmt, wir haben ja das Glück dass uns die Zeit nicht davonrennt.



Genau deswegen akzeptier ich Drama auch nicht mehr Breites Grinsen Keine Zeit mehr für sowas.
Mit 20 hat man noch versucht Kompromisse zu finden und zu beschwichtigen und alles richtig zu machen, weil das "könnte ja die eine fürs Leben sein"
Top Kek, na klar.
Passt nicht? Passt halt nicht
23.08.2019 10:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Shooter

Das stimmt, wir haben ja das Glück dass uns die Zeit nicht davonrennt.



Aber der Genosse will doch jetzt auch endlich sesshaft werden und stramme Putintrolle in die Welt setzen traurig


Kann er auch mit 40 oder 50 noch.
23.08.2019 10:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Jo, wieso sollte man in einer Beziehung auch Kompromisse machen? Willste ne Beziehung oder einfach nur ficken?
23.08.2019 10:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
23.08.2019 10:08:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von statixx

Jo, wieso sollte man in einer Beziehung auch Kompromisse machen? Willste ne Beziehung oder einfach nur ficken?



Man kann nicht für alles Kompromisse finden. Wenn bestimmte Sachen stören und sie ändern sich nicht in mehreren Monaten, auch wenn man es anspricht, dann bringts halt nix.

War jetzt nicht generell gegen Kompromisse in Beziehungen an sich, kam wohl falsch rüber/ich habs schlecht geschrieben

@Palim:
beoffnfn? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 23.08.2019 10:12]
23.08.2019 10:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von statixx

Jo, wieso sollte man in einer Beziehung auch Kompromisse machen? Willste ne Beziehung oder einfach nur ficken?



Du weißt selbst das diese Aussage die Umstände völlig konterkariert.

Natürlich sind in einer Beziehung Kompromisse nötig, aber wenn du schon bei ganz grundsätzlichen Dingen, welche dir persönlich wichtig sind, anfängst deutliche Abstriche bei deinen Ansprüchen zu machen, dann wird das wohl kaum langfristig funktionieren.

Darum sucht man sich einen Partner wo im Großen und Ganzen alles passt und für die restlichen Positionen findet man zusammen eine Lösung.
23.08.2019 10:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ist klar, aber wenn da steht "Mit 20 hat man noch versucht Kompromisse zu finden und zu beschwichtigen und alles richtig zu machen, weil das "könnte ja die eine fürs Leben sein"
Top Kek, na klar." klingt das halt nach genau dem ich-ich-ich-Ding was Sho auf der letzten Seite in den Raum geworfen hat. Mag unglücklich formuliert gewesen sein, aber es steht halt erstmal so da. Breites Grinsen
23.08.2019 10:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Na ja, also so wie er die Situation beschreibt, wäre ich auch angepisst gewesen. Sie will, dass irgendeine Scheiße erledigt wird, er rackert sich dafür den Arsch ab und sie benimmt sich zum Dank dafür wie die letzte Axt.
23.08.2019 10:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
ganz so unwichtig ist ich-ich-ich aber auch nicht, solange es am Ende eben nicht ausschließlich ich-ich-ich ist.

Eine Beziehung geht man am Ende (hoffentlich) zu seinem eigenen Vorteil ein und nicht aus Masochismus. Da das für beide Parteien gilt, sind am Ende beide besser dran als allein, vorausgesetzt man hat ein gut passendes Gegenstück gewählt
23.08.2019 10:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

ganz so unwichtig ist ich-ich-ich aber auch nicht, solange es am Ende eben nicht ausschließlich ich-ich-ich ist.

Eine Beziehung geht man am Ende (hoffentlich) zu seinem eigenen Vorteil ein und nicht aus Masochismus. Da das für beide Parteien gilt, sind am Ende beide besser dran als allein, vorausgesetzt man hat ein gut passendes Gegenstück gewählt



Jo, das nennt sich gesunder Egoismus.
23.08.2019 10:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Man lügt sich ja auch immer selber an, wenn man Kompromisse zugesteht und denkt, dass geht jetzt immer so weiter. Wenn die erste rosarote Welle vorbei ist, merkt man recht zügig, dass der ein oder andere Kompromiss gar nicht so geil ist und es einen doch mehr nervt als gedacht.
23.08.2019 10:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

ganz so unwichtig ist ich-ich-ich aber auch nicht, solange es am Ende eben nicht ausschließlich ich-ich-ich ist.

Eine Beziehung geht man am Ende (hoffentlich) zu seinem eigenen Vorteil ein und nicht aus Masochismus. Da das für beide Parteien gilt, sind am Ende beide besser dran als allein, vorausgesetzt man hat ein gut passendes Gegenstück gewählt



Jo, das nennt sich gesunder Egoismus.



Joa, genau das hat bis 25 ja gefehlt
23.08.2019 10:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
traurig gucken
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Shooter

Das stimmt, wir haben ja das Glück dass uns die Zeit nicht davonrennt.



Aber der Genosse will doch jetzt auch endlich sesshaft werden und stramme Putintrolle in die Welt setzen traurig



Haha, Kinder wollte sie erst in 5-6 Jahren, weil Karriere gerade wichtiger und nach 6 Monaten sollten sie bitte in die Krippe, weil WÖRKKK!!!
23.08.2019 10:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Shooter

Das stimmt, wir haben ja das Glück dass uns die Zeit nicht davonrennt.



Aber der Genosse will doch jetzt auch endlich sesshaft werden und stramme Putintrolle in die Welt setzen traurig



Haha, Kinder wollte sie erst in 5-6 Jahren, weil Karriere gerade wichtiger und nach 6 Monaten sollten sie bitte in die Krippe, weil WÖRKKK!!!



peshkow jetzt Prototyp des modernen Hausmanns? Das ist aber wenig kantig, mein Freund.

/ oh shit, falls gelesen. Natürlich geht's darum, dass SIE arbeiten will. Nee, das geht naturlich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 23.08.2019 10:34]
23.08.2019 10:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Shooter

Das stimmt, wir haben ja das Glück dass uns die Zeit nicht davonrennt.



Aber der Genosse will doch jetzt auch endlich sesshaft werden und stramme Putintrolle in die Welt setzen traurig



Haha, Kinder wollte sie erst in 5-6 Jahren, weil Karriere gerade wichtiger und nach 6 Monaten sollten sie bitte in die Krippe, weil WÖRKKK!!!


Ist doch 'ne gute Einstellung. Sie will selber für sich sorgen und anderen nicht auf der Tasche liegen.
23.08.2019 10:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Jo. Kannst ja auch da heim bleiben.
23.08.2019 10:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
klar, da muss das unliebsame Anhängsel dann outgesourced werden Augenzwinkern

Ich weiß das es hier unterschiedlichste Modelle und Ansichten gibt, richtig und falsch hingegen nicht.
23.08.2019 10:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Shooter

Das stimmt, wir haben ja das Glück dass uns die Zeit nicht davonrennt.



Aber der Genosse will doch jetzt auch endlich sesshaft werden und stramme Putintrolle in die Welt setzen traurig



Haha, Kinder wollte sie erst in 5-6 Jahren, weil Karriere gerade wichtiger und nach 6 Monaten sollten sie bitte in die Krippe, weil WÖRKKK!!!




Und?
23.08.2019 10:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von statixx

Jo. Kannst ja auch da heim bleiben.



klar. Würde ich direkt, wenn sie mehr Geld verdient als ich.
Hausmann für 2 Jahre, und mit den Kurzen rumeiern? Count me in

 
Zitat von wuSel


Und?



Dann bin ich 37, sie 33, dann erst mit Kindern anfangen? Ja sicher nicht.

Und ka, wenn du schon die Möglichkeit hast für 2 Jahre Elterngeld und Familie, wieso nicht nutzen?
Arbeiten tut man noch lange genug.
Mir wäre es zuwider mein Kind mit 6 Monaten, wenns eigentlich noch nix kann, einfach jeden Tag für über 9 Stunden an Fremde abzugeben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 23.08.2019 10:40]
23.08.2019 10:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Shooter

Das stimmt, wir haben ja das Glück dass uns die Zeit nicht davonrennt.


Aber der Genosse will doch jetzt auch endlich sesshaft werden und stramme Putintrolle in die Welt setzen traurig


Haha, Kinder wollte sie erst in 5-6 Jahren, weil Karriere gerade wichtiger und nach 6 Monaten sollten sie bitte in die Krippe, weil WÖRKKK!!!


Und?


Sie will Kinder. Wer will schon Kinder.
23.08.2019 10:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von CriMeARiver

Dann bin ich 37, sie 33, dann erst mit Kindern anfangen? Ja sicher nicht



Ist ein recht normales Alter zum Kinderkriegen für Akademiker-Eltern.
23.08.2019 10:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Shooter

Sie will Kinder. Wer will schon Kinder.



Immer noch zu viele.traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 23.08.2019 10:42]
23.08.2019 10:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Amen Bruder.
23.08.2019 10:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCII ( Strand, Sonne, SO KANN ES NICHT MEHR WEITERGEHEN )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.10.2019 10:55:08 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
11.07.2019 16:47:25 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum