Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCII ( Strand, Sonne, SO KANN ES NICHT MEHR WEITERGEHEN )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von monischnucki


 
Zitat von DJDeath

Glück gehabt. Die Auswahl an Frauen, die keine Kinder wollen ist leider wirklich nicht üppig.




Auftritt Seren!


peinlich/erstaunt

Ich bin mittlerweile nach 2 Jahren Beziehung verlobt. Hochzeit ist in anderthalb Jahren geplant, Kind dann in 3 1/2.

Was die Russinnen/Perserinnen für die Kerle sind, sind die ostasiastischen Männern für die Frauen.
Wer hätte gedacht, dass ich nicht Männer und die klassische Beziehung im allgemeinen dumm finde, sondern nur die westlichen Versionen davon? Ich bestimmt als allerletztes. Aber es ist so und es ist jeden Tag wieder wunderbar und so kitschig, dass Nicholas Sparks schon an der Schreibmaschine sitzt.
13.09.2019 15:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von DJDeath

Glück gehabt. Die Auswahl an Frauen, die keine Kinder wollen ist leider wirklich nicht üppig.



Muss das auch noch mal Quoten, da ich zu den glücklichen gehöre, die auch eine Frau ohne (zwanghaften) Kinderwunsch habe. Es ist so gut.
13.09.2019 15:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von monischnucki


 
Zitat von DJDeath

Glück gehabt. Die Auswahl an Frauen, die keine Kinder wollen ist leider wirklich nicht üppig.




Auftritt Seren!


peinlich/erstaunt

Ich bin mittlerweile nach 2 Jahren Beziehung verlobt. Hochzeit ist in anderthalb Jahren geplant, Kind dann in 3 1/2.

Was die Russinnen/Perserinnen für die Kerle sind, sind die ostasiastischen Männern für die Frauen.
Wer hätte gedacht, dass ich nicht Männer und die klassische Beziehung im allgemeinen dumm finde, sondern nur die westlichen Versionen davon? Ich bestimmt als allerletztes. Aber es ist so und es ist jeden Tag wieder wunderbar und so kitschig, dass Nicholas Sparks schon an der Schreibmaschine sitzt.



Haha, oh wow.
13.09.2019 15:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von monischnucki


Auftritt Seren!


peinlich/erstaunt

Ich bin mittlerweile nach 2 Jahren Beziehung verlobt. Hochzeit ist in anderthalb Jahren geplant, Kind dann in 3 1/2.





[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 13.09.2019 15:50]
13.09.2019 15:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von monischnucki


 
Zitat von DJDeath

Glück gehabt. Die Auswahl an Frauen, die keine Kinder wollen ist leider wirklich nicht üppig.




Auftritt Seren!


peinlich/erstaunt

Ich bin mittlerweile nach 2 Jahren Beziehung verlobt. Hochzeit ist in anderthalb Jahren geplant, Kind dann in 3 1/2.

Was die Russinnen/Perserinnen für die Kerle sind, sind die ostasiastischen Männern für die Frauen.
Wer hätte gedacht, dass ich nicht Männer und die klassische Beziehung im allgemeinen dumm finde, sondern nur die westlichen Versionen davon? Ich bestimmt als allerletztes. Aber es ist so und es ist jeden Tag wieder wunderbar und so kitschig, dass Nicholas Sparks schon an der Schreibmaschine sitzt.



Was ist denn eine klassische ostasiatische Beziehungsform?
13.09.2019 15:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von serendipity

Wer hätte gedacht, dass ich nicht Männer und die klassische Beziehung im allgemeinen dumm finde, sondern nur die westlichen Versionen davon?



Hast du einen Bruder in der Schweiz?
13.09.2019 15:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Seren jetzt bald große Führerin of glorious best Korea?
13.09.2019 15:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von monischnucki


 
Zitat von DJDeath

Glück gehabt. Die Auswahl an Frauen, die keine Kinder wollen ist leider wirklich nicht üppig.




Auftritt Seren!


peinlich/erstaunt

Ich bin mittlerweile nach 2 Jahren Beziehung verlobt. Hochzeit ist in anderthalb Jahren geplant, Kind dann in 3 1/2.

Was die Russinnen/Perserinnen für die Kerle sind, sind die ostasiastischen Männern für die Frauen.
Wer hätte gedacht, dass ich nicht Männer und die klassische Beziehung im allgemeinen dumm finde, sondern nur die westlichen Versionen davon? Ich bestimmt als allerletztes. Aber es ist so und es ist jeden Tag wieder wunderbar und so kitschig, dass Nicholas Sparks schon an der Schreibmaschine sitzt.



Tickte die Uhr doch lauter als gedacht, oder? Immerhin die ganze Beziehung feinsäuberlich durchgeplant
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 13.09.2019 16:07]
13.09.2019 15:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Sie hat doch auf einem Schiff angeheuert - Philipino!
13.09.2019 15:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Kannn wer die "Ich will sicher nie Kinder" Diskussion mit seren bitte verlinken? Breites Grinsen

/e: https://forum.mods.de/bb/thread.php?PID=1246951272&TID=216044#reply_1246951272

Sorry, aber das musste sein fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 13.09.2019 16:03]
13.09.2019 16:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von rejteN

Kannn wer die "Ich will sicher nie Kinder" Diskussion mit seren bitte verlinken? Breites Grinsen



 
Ich lass mich jetzt sterilisieren, ich weiss jetzt was ich will, nicht wenn mein Hormongesteuertes Ich dann doch durchdreht und Kinder will.



Fand ich viel besser Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 13.09.2019 16:02]
13.09.2019 16:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
I told you so level 9999
13.09.2019 16:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Congratulations_you_played_yourself.mov.7zip.part1
13.09.2019 16:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Breites Grinsen
13.09.2019 16:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von serendipity

Was hier ein bisschen untergeht, glaube ich, ist, dass es genau dieser Sinneswandel ist, vor dem mein gegenwärtiges Ich mein zukünftiges Ich beschützen möchte. Breites Grinsen
Ich hasse Verantwortung, ich hasse Kompromisse, ich hasse es, Bedürfnisse anderer vor meine zu stellen, ich hasse es Abstriche machen zu müssen, ich hasse es, mich nach anderen Menschen richten zu müssen. Ich hasse ALLES wofür Kinder stehen. Bis auf die eine Tatsache, dass man da ganz anständige Menschen produzieren kann. Man kann aber auch Pech haben und es kommt ein Arschloch dabei raus.

Ich wäre so eine furchtbare, egoistische Mutter, die immer ihre eigenen Interessen und Ziele vor ihren Nachwuchs stellt. Ich will das auch einfach keinem Kind antun. Ich würde das arme Kind so dafür hassen, dass es mir meinen Lebenstraum zerstört und meine Unabhängigkeit genommen hat.. peinlich/erstaunt
Es ist einfach, da hat TRH ausnahmsweise mal Recht, besser für alle Beteiligten, wenn das nie passiert.
Die einzige Option/Möglichkeit für mich wäre, wenn der Daddy den Hausmann und Papa spielt. Aber dann kann man es halt auch gleich lassen, weil ich mit den Kiddies so unfassbar wenig am Hut haben (wollen) würde, dass er auch alleinerziehend sein könnte. peinlich/erstaunt

13.09.2019 16:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von serendipity

 
Zitat von monischnucki


 
Zitat von DJDeath

Glück gehabt. Die Auswahl an Frauen, die keine Kinder wollen ist leider wirklich nicht üppig.




Auftritt Seren!


peinlich/erstaunt

Ich bin mittlerweile nach 2 Jahren Beziehung verlobt. Hochzeit ist in anderthalb Jahren geplant, Kind dann in 3 1/2.

Was die Russinnen/Perserinnen für die Kerle sind, sind die ostasiastischen Männern für die Frauen.
Wer hätte gedacht, dass ich nicht Männer und die klassische Beziehung im allgemeinen dumm finde, sondern nur die westlichen Versionen davon? Ich bestimmt als allerletztes. Aber es ist so und es ist jeden Tag wieder wunderbar und so kitschig, dass Nicholas Sparks schon an der Schreibmaschine sitzt.



Was ist denn eine klassische ostasiatische Beziehungsform?



Das hätte ich auch gern gewusst. Und vor allem, was ist im Vergleich die klassische westliche Beziehung?
13.09.2019 16:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von monischnucki


 
Zitat von DJDeath

Glück gehabt. Die Auswahl an Frauen, die keine Kinder wollen ist leider wirklich nicht üppig.




Auftritt Seren!


peinlich/erstaunt

Ich bin mittlerweile nach 2 Jahren Beziehung verlobt. Hochzeit ist in anderthalb Jahren geplant, Kind dann in 3 1/2.

Was die Russinnen/Perserinnen für die Kerle sind, sind die ostasiastischen Männern für die Frauen.
Wer hätte gedacht, dass ich nicht Männer und die klassische Beziehung im allgemeinen dumm finde, sondern nur die westlichen Versionen davon? Ich bestimmt als allerletztes. Aber es ist so und es ist jeden Tag wieder wunderbar und so kitschig, dass Nicholas Sparks schon an der Schreibmaschine sitzt.


Glückwunsch zu der Verlobung und der anscheinend tollen Beziehung.

Aber ich frage mich, was es mit der Beziehung mit einem ostasiatischen Mann auf sich hat. Was zeichnet die "westliche Version" bzw. die (ost-)asiatische Version einer Beziehung aus?

Den Sinneswandel zum Thema "Kinder" verstehe ich nicht ganz. Warum denn plötzlich doch Kinder? Das hast du ja sehr deutlich gemacht, dass du keine Kinder möchtest und sicher niemals deine Meinung ändern wirst. Wie kommt es denn zu so einer krassen Änderung deiner Einstellung zu dem Thema? Ich kann mir schwer vorstellen, dass es einfach daran liegt, "den Richtigen" getroffen zu haben.
13.09.2019 17:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von serendipity

Es ist ausgeschlossen, dass sich meine Persönlichkeit und Einstellung mal so gravierend ändert.



Einfach zu schön.
Aber es war ja schon vor anderthalb Jahren, da reden wir ja wirklich von völlig unterschiedlichen Lebensabschnitten.
13.09.2019 17:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Oh Wunder, sie ist um die 30 und will auf einmal doch Kinder, obwohl sie im Partyalter mit Anfang 20 Kinder noch ausgeschlossen hat. So etwas kommt so gut wie nie bei Frauen vor...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.09.2019 17:11]
13.09.2019 17:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ist das bei Männern nicht auch so?
13.09.2019 17:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von serendipity

 
Zitat von monischnucki


 
Zitat von DJDeath

Glück gehabt. Die Auswahl an Frauen, die keine Kinder wollen ist leider wirklich nicht üppig.




Auftritt Seren!


peinlich/erstaunt

Ich bin mittlerweile nach 2 Jahren Beziehung verlobt. Hochzeit ist in anderthalb Jahren geplant, Kind dann in 3 1/2.

Was die Russinnen/Perserinnen für die Kerle sind, sind die ostasiastischen Männern für die Frauen.
Wer hätte gedacht, dass ich nicht Männer und die klassische Beziehung im allgemeinen dumm finde, sondern nur die westlichen Versionen davon? Ich bestimmt als allerletztes. Aber es ist so und es ist jeden Tag wieder wunderbar und so kitschig, dass Nicholas Sparks schon an der Schreibmaschine sitzt.



Was ist denn eine klassische ostasiatische Beziehungsform?



Alle wohnen bei den Eltern des Mannes und die Frau wird von der Schwiegermutter geknechtet. Nach ein paar Jahren hat der Mann dann eine Konkubine.

Freue mich auf neuen WKDGFB-Content.
13.09.2019 17:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

Oh Wunder, sie ist Anfang 30 und will auf einmal doch Kinder, obwohl sie im Partyalter mit Ende 20 Kinder noch ausgeschlossen hat.



fyp.

 
Zitat von serendipity
es ist jeden Tag wieder wunderbar und so kitschig, dass Nicholas Sparks schon an der Schreibmaschine sitzt.



Sind das nicht diese Stories bei denen am Ende immer einer Krebs bekommt/stirbt/in den Krieg muss? peinlich/erstaunt
Ex hat sowas mal gelesen
13.09.2019 17:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von serendipity

 
Zitat von monischnucki


 
Zitat von DJDeath

Glück gehabt. Die Auswahl an Frauen, die keine Kinder wollen ist leider wirklich nicht üppig.




Auftritt Seren!


peinlich/erstaunt

Ich bin mittlerweile nach 2 Jahren Beziehung verlobt. Hochzeit ist in anderthalb Jahren geplant, Kind dann in 3 1/2.

Was die Russinnen/Perserinnen für die Kerle sind, sind die ostasiastischen Männern für die Frauen.
Wer hätte gedacht, dass ich nicht Männer und die klassische Beziehung im allgemeinen dumm finde, sondern nur die westlichen Versionen davon? Ich bestimmt als allerletztes. Aber es ist so und es ist jeden Tag wieder wunderbar und so kitschig, dass Nicholas Sparks schon an der Schreibmaschine sitzt.


Glückwunsch zu der Verlobung und der anscheinend tollen Beziehung.

Aber ich frage mich, was es mit der Beziehung mit einem ostasiatischen Mann auf sich hat. Was zeichnet die "westliche Version" bzw. die (ost-)asiatische Version einer Beziehung aus?

Den Sinneswandel zum Thema "Kinder" verstehe ich nicht ganz. Warum denn plötzlich doch Kinder? Das hast du ja sehr deutlich gemacht, dass du keine Kinder möchtest und sicher niemals deine Meinung ändern wirst. Wie kommt es denn zu so einer krassen Änderung deiner Einstellung zu dem Thema? Ich kann mir schwer vorstellen, dass es einfach daran liegt, "den Richtigen" getroffen zu haben.



Vielleicht legt es sich noch, wenn die rosa Brille etwas verblasst
13.09.2019 17:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Mobius

Ist das bei Männern nicht auch so?


inb4 karlson:
nein, daran sind die Frauen nur Schuld dran
13.09.2019 17:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Mobius

Ist das bei Männern nicht auch so?


inb4 karlson:
nein, daran sind die Frauen nur Schuld dran



Was für eine Scheiße willst du mir denn da unterstellen?
13.09.2019 17:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von Mobius

Ist das bei Männern nicht auch so?


Wie bei allen Verallgemeinerungen: Ne, nur teilweise.
13.09.2019 17:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
verschmitzt lachen
nicht pissig sein, dass du vorhersehbar bist
13.09.2019 17:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von fatal-x

nicht pissig sein, dass du vorhersehbar bist



Tickst du noch ganz richtig?

Wo gebe ich hier denn den Frauen für irgendwas die Schuld? Wenn du frauenverachtende Scheiße posten willst, dann schieb mir den Dreck nicht unter, sondern sprich für dich selbst, du Depp.
13.09.2019 17:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mobius

Ist das bei Männern nicht auch so?


Sicher, aber bei Männern tickt die biologische Uhr ja nicht. Die können da etwas entspannter sein.
13.09.2019 17:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Naja aber man will ja nicht son Weirdo sein der dann als 70jähriger mit dem 10jährigen Kind rumtoben muss.
13.09.2019 17:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCII ( Strand, Sonne, SO KANN ES NICHT MEHR WEITERGEHEN )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.10.2019 10:55:08 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
11.07.2019 16:47:25 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum