Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCII ( Strand, Sonne, SO KANN ES NICHT MEHR WEITERGEHEN )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Det0k

Ich habe meine Küche alleine aufgebaut. Dafür bin ich auch nicht hübsch genug für Peshkow.
Seit meiner Jack Wolfskinisierung könnte ich auf dem freien Markt auch nicht mehr bestehen. Hässlon




Alte Frau was ist mit dir heute? Breites Grinsen
Musstest deinen Mann Mal kraulen ohne Gegenleistung oder hat er wieder mit der Chinesin geredet?



Was hab ich nur losgetreten Breites Grinsen

edit:
Cain krault nur seine Tigerkatze in der Hose
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 19.08.2019 16:03]
19.08.2019 16:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Würde gerne Detoks Pro und Contra-Liste vor der Hochzeit sehen.
Bisher gibt es unheimlich viel auf der Contraseite, dass es mir schwer fällt mir vorzustellen, was auf der Proseite sein könnte damit Pro gewinnt.
19.08.2019 16:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Painface

Würde gerne Detoks Pro und Contra-Liste vor der Hochzeit sehen.
Bisher gibt es unheimlich viel auf der Contraseite, dass es mir schwer fällt mir vorzustellen, was auf der Proseite sein könnte damit Pro gewinnt.



Pro:
- hat Geld
- kommandiert sie nicht "rum". nur ein bisschen
19.08.2019 16:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Pro:

- alt, fast schon ein Opa.
19.08.2019 16:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Painface

Würde gerne Detoks Pro und Contra-Liste vor der Hochzeit sehen.
Bisher gibt es unheimlich viel auf der Contraseite, dass es mir schwer fällt mir vorzustellen, was auf der Proseite sein könnte damit Pro gewinnt.



Pro:
- hat Geld
- kommandiert sie nicht "rum". nur ein bisschen



25cm?

Davon ab dachte ich immer, dass Talkshows der 90er und frühen 2000er gestellt waren. Det0k hat mich vom Gegenteil überzeugt.



19.08.2019 16:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Junge Junge...wie kann man bei der ganzen Vorgeschichte den Typen auch noch heiraten. Einfach unbegreiflich. Pillepalle
19.08.2019 16:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Painface

Würde gerne Detoks Pro und Contra-Liste vor der Hochzeit sehen.
Bisher gibt es unheimlich viel auf der Contraseite, dass es mir schwer fällt mir vorzustellen, was auf der Proseite sein könnte damit Pro gewinnt.



doch pro gewinnt absolut. So dominant ist sie nun auch wieder nicht. Ich muss nicht immer an sie denken oder so. Sie ist halt da. Das nervt. Aber ich kenne ihn auch. Er traut sich nicht, sie so zu verletzen. Das ist sein dummer und ungelenker Versuch, die Sache für sie erträglich zu machen. Im Grunde, sind seine Absichten ja auch gut: er will kein Leid und sie nicht verletzen. Dass es mich irgendwie verletzt, weiß er ja nicht, weil er ja nicht weiß, dass ich geschnüffelt habe.
Er macht sich Vorwürfe, dass sie einsam ist und würde es lieber sehen, wenn sie einen neuen Partner hätte. Solange hat er Schuldgefühle.

Kann man nun so oder so sehen, ich bin kein großer Fan davon. Ich hätte es lieber anders, aber solange ich seiner Treue sicher bin und das bin ich, ist es noch kein Casus Belli für mich.

 
Zitat von tomtom!

Junge Junge...wie kann man bei der ganzen Vorgeschichte den Typen auch noch heiraten. Einfach unbegreiflich. Pillepalle



weil das Leben nicht absolut ist. Keiner ist absolut fehlerfrei. Er ist es nicht und ich bin es noch weniger. Das ist eine Episode aus vielen Jahren, vielen tollen Erlebnissen, viel Spaß, viel Lachen, viel guten Sex. Das Leben ist nie frei von Ambivalenzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 19.08.2019 16:22]
19.08.2019 16:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Phantom

tf2_medic.png
 
Zitat von Det0k

Ich habe gesehen, dass er ihr die gleichen Sachen schickt wie mir, dass er ihr von seinem Alltag und Stress im Job erzählt und das gefällt mir nicht so recht. Andererseits weiß ich von all dem natürlich nicht von ihm, weswegen es keinen wirklich eleganten Weg gibt, das anzusprechen.
Manchmal frage ich was und bin ganz entzückt, wie so Mechanismen sind. Natürlich ist es irgendwo frustrierend, weil ich am liebsten sagen würde "ich weiß es doch, wie kannst du mir nur so ins Gesicht lügen!" Aber wie ich zu diesem Wissen gelangt bin, ist leider völlig inakzeptabel, weswegen ich das als gerechte Strafe für meine Schnüffelei annehme. peinlich/erstaunt



Ich bin ja wirklich beileibe kein Fan von dir, aber hier mal ernsthaft:
Ihr seid noch nicht lange verheiratet und bereits jetzt scheint das Vertrauen kaputt. Und das ja auch zu Recht: Er belügt dich und du hintergehst ihn ja ebenso, wenn du heimlich sein Handy durchgehst.

Sprich die Sache an, auch wenn es wehtut. Und zwar jetzt und nicht erst in ein paar Wochen oder Monaten. Sonst wird er dir nämlich ganz genauso weiter die Hucke volllügen, wenn es ihm in den Kram passt.
19.08.2019 16:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Es gibt kein Vertrauen zwischen uns, aber sonst ist alles super.
19.08.2019 16:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach

Es gibt kein Vertrauen zwischen uns, aber sonst ist alles super.



Hauptsache der Sex ist gut

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Auch wenn er dabei vielleicht an sie denkt. Aber sonst ist er perfekt. Wirklich.
19.08.2019 16:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
böse gucken
 
Zitat von MvG

 
Zitat von KarlsonvomDach

Es gibt kein Vertrauen zwischen uns, aber sonst ist alles super.



Hauptsache der Sex ist gut https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Auch wenn er dabei vielleicht an sie denkt. Aber sonst ist er perfekt. Wirklich.




Hauptsache die Titten sind gut und sie zieht ein Kleid an
19.08.2019 16:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
In seinen Gedanken? Ganz bestimmt!
19.08.2019 16:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

In seinen Gedanken? Ganz bestimmt!



Zieh mal ein Kleid für mich an MvG, du Dieselflitsche verschmitzt lachen
19.08.2019 16:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Det0k

tl, dr, bitte weitergehen. Das ist zu 90% redundant.

Danke für den ausführlichen Text. Ich muss zuerst sagen, das ist mir ja nicht neu. Ich habe es nicht gerade eben herausgefunden. Nicht ewig her, das muss ich zugeben, aber eben seit Monaten.

Mein erster Impuls war Fassungslosigkeit. Ich habe mich schrecklich hintergangen gefühlt. Ich weiß noch, es gab eine Party, wo ich mit Freunden war und danach haben wir bei mir gechillt. Er kam später rein und ich war zu betrunken, zu fragen, wo er war. Im Nachhinein weiß ich: bei ihr. puh.

Dann habe ich wochen- und monatelang nichts gesagt. Habe mir überlegt, wie ich es finde, meine Argumente und Gedanken sortiert, beobachtet. Ich habe gesehen, dass er ihr die gleichen Sachen schickt wie mir, dass er ihr von seinem Alltag und Stress im Job erzählt und das gefällt mir nicht so recht. Andererseits weiß ich von all dem natürlich nicht von ihm, weswegen es keinen wirklich eleganten Weg gibt, das anzusprechen.
Manchmal frage ich was und bin ganz entzückt, wie so Mechanismen sind. Natürlich ist es irgendwo frustrierend, weil ich am liebsten sagen würde "ich weiß es doch, wie kannst du mir nur so ins Gesicht lügen!" Aber wie ich zu diesem Wissen gelangt bin, ist leider völlig inakzeptabel, weswegen ich das als gerechte Strafe für meine Schnüffelei annehme. peinlich/erstaunt

Ich bin mir durchaus sicher, dass er mich nicht mit ihr betrügt. Dafür sehe ich keinerlei Anlass. Sie ist eher ein Interaktionspartner. Nur ist sie halt auch die Ex. Logisch, dass er es andersherum absolut nicht okay fände. Er hat mir ja zurückvorgeworfen, dass mein Ex nichts von der Ehe weiß. Aber ich habe mit meinem Ex auch schon seit lange vor irgendwelchen Plänen in die Richtung keinen Kontakt gehabt. Ihn extra deswegen nach über 1,5 Jahren anzurufen, ist affig.

Es ist der einzige "Punkt", der mich stört. Klar streiten wir auch mal wegen Zeug, aber das ist so der einzige konstante Punkt, der mich fuchst. Wenn wir im Urlaub sind, schickt er ihr Katzenbilder, was mir Katzen echt verleidet hat. Wenn ich schon sehe, dass ne Katze auf uns zukommt und er Bilder macht, weiß ich natürlich, für wen die sind. Das nervt. Er sagt ja auch nicht "wir sind in Italien" er sagt "ich bin in Italien". Er könnte auch mit nem Kumpel da sein. Ich finde nicht statt. Er muss ihr sein Glück und unsere Liebe auch nicht aufs Butterbrot schmieren, aber mich einfach komplett unerwähnt lassen? Dann lieber gar nichts schreiben, denke ich. Sie fragt ihn ja nicht, wo er gerade steckt.

Das Gefühl, dass er sich gegen mich entscheiden könnte, tut er natürlich ab. Aber es gab so einen Fall vor Jahren. Da war ich neu hier und sie stand vor dem Fenster und fragte nach einer Hausnummer, so auf anonym. Ich habe sie natürlich erkannt und ihm davon erzählt. Er hat sie angesprochen, sie hat es geleugnet und er war felsenfest überzeugt, dass ich lüge um sie zu verunglimpfen. Das könnte ja auch eine ganz andere, unbeteiligte Chinesin in der gleichen Jacke gewesen sein. Riesen Streit, wirklich krasse Eskalation. Jahre später hat sie es dann zugegeben. Aber die Zeit vorher, war ich die Hexe, die die arme Frau schlecht machen will. Das ist Jahre her, aber das hat gesessen damals.

Jetzt rede ich ihn wirklich schlecht, er ist sonst ein toller Mann. Ich habe tatsächlich keine Zweifel an seinen Gefühlen (erspare mir aber die Ausführungen). Er ist wirklich wunderbar, das ist echt kein Opferspruch und wenn ich mir einen Mann backen könnte, käme er schon recht nahe daran.
Aber dieser Kontakt mit ihr...



Mal Butter bei die Fische, was hat dich so auf die Palme gebracht, dass du sein Handy durchsucht hast? Und jetzt hier ohne das ganze Geflame, du musst das kitten und das Vertrauen wieder aufbauen zwischen euch, ansonsten wird die vermeintliche Mücke zum Elefanten werden befürchte ich. Und ja, da musst du deinen Vertrauensbruch halt beichten, damit wird aber auch schnell klar, dass er dich schon länger offen an lügt. Also scheint er ja etwas zu verheimlichen zu haben. Und da mögen die edelsten Intentionen dahinter stecken, aber für eure Beziehung ist das wohl Gift. Und inakzeptabel ist vor allem, dass er dich täglich belügt. Offenbar war dein Misstrauen und sein Vertrauensbruch so gross, dass du dich dazu genötigt gesehen hast. Sagt auch schon einiges.

Wenn du dir dessen sicher bist, dann hast du ja eigentlich vor offenen Worten nichts zu befürchten? Das wir traurig und hart und ein zwei Wochen dauern, aber langfristig euch doch wohl eher zusammenschweissen als etwas anderes? Und wenn er halt lieber dich als sie verletzt, finde ich das traurig und verstörend. Mach ihm halt klar, dass man es nicht allen recht machen kann, ist manchmal sehr schwierig zu akzeptieren. An die Fenstergeschichte mag ich mich erinnern. Damit hast du eigentlich auch einen super Aufhänger.

Wie du die Sache angehst, wirst du selbst am besten wissen. Aber wohl auch, dass du sie angehen musst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 19.08.2019 17:17]
19.08.2019 16:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
unglaeubig gucken
Heilige Scheiße.
Det0k mal ernsthaft, da ist so vong Vertrauen/Ehrlichkeit aber schon beidseitig ein mega Clusterfuck offen.
Handy durchsuchen, Ehe verleugnen und mit der Ex "Kontakt" haben.
Dein Typ kommt in Deiner Erzählung wie ein verlogener Drückeberger Lappen rüber.

Wenn Du das nicht ansprichst ist das Thema Frau ja wenigstens bald für Peschkow geklärt, aber ansonsten.
19.08.2019 17:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich habe in sein Handy geschaut, als er für einige Tage nach Frankfurt gefahren ist und es vergessen hat. Ich habe da vorher nie reingeschaut, aber Gelegenheit macht Diebe. Ich muss gestehen, ich war durchaus überrascht.
Na ja, ich habe meine Freundin kontaktiert und ihr in Ruhe erklärt, was ich gesehen habe und wie ich damit verfahren werde.

Ich habe natürlich schon eine ungefähre Strategie. Aber hektischer Aktivismus ist kein guter Berater. Ich warte noch geduldig bis das Konzept reif ist. Meine Verhandlungsbasis wird dadurch nicht geschmälert. Wie eine gute Hühnersuppe, muss man den Knochen lange auskochen, bevor die Suppe nahrhaft ist. Breites Grinsen

Ich will da tatsächlich nicht mit irrationalen Argumenten ankommen "but mah feels!" Der Mann ist Naturwissenschaftler, da will ich lieber weniger Auslegungssache in der Argumentation haben und auch Argumente, die ich nicht selber leicht widerlegen kann. Denn tatsächlich hadere ich noch, ob das Verheimlichen unserer Ehe (worüber wir schon geredet haben), nicht doch etwas mit meinem Ego zu tun hat. Besser: "ich fühle unsere Kommunikation als Partner in ihrer Integrität verletzt, wenn du ihr die gleichen Bilder schickst wie mir und nach ihrer Meinung zu einem Thema fragst. Ich denke, ihr Einfluss auf dein Leben muss deswegen eingeschränkt werden und wenn du mal eine andere Meinung als meine willst, frag deinen Kumpel."
Man braucht auch einen Anlass und macht es nicht so mal eben. Es muss sich organisch fügen. Ich will nicht, dass er denkt, ich habe es mir zurechtgelegt und überfalle ihn in seiner Arglosigkeit.

Man kann im Rausch der Emotionen viel kaputt machen und ich liebe unkontrollierte Gefühlsausbrüche nicht. Nicht, wenn ich es mit einem guten Plan vermeiden kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 19.08.2019 17:10]
19.08.2019 17:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krumseltört

Arctic
 
Zitat von Det0k

Ich habe natürlich schon eine ungefähre Strategie. Aber hektischer Aktivismus ist kein guter Berater. Ich warte noch geduldig bis das Konzept reif ist. Meine Verhandlungsbasis wird dadurch nicht geschmälert. Wie eine gute Hühnersuppe, muss man den Knochen lange auskochen, bevor die Suppe nahrhaft ist. Breites Grinsen



Oder auch: es zieht den Zeitraum, in dem ihr unehrlich zueinander seid nur künstlich in die Länge und schadet der Beziehung vermutlich nachhaltig.


 
Zitat von Det0k

Ich will da tatsächlich nicht mit irrationalen Argumenten ankommen "but mah feels!" Der Mann ist Naturwissenschaftler, da will ich lieber weniger Auslegungssache in der Argumentation haben und auch Argumente, die ich nicht selber leicht widerlegen kann.



Wenn es jetzt nicht um eine emotionale Sache wie eine Beziehung ginge, wäre das sicher sinnvoll. Aber in einer Beziehung geht es eben auch ganz irrational um die Gefühle der anderen Person und manchmal muss man ganz unlogisch dabei zurückstecken, oder die Ex über die Eheschließung informieren.
19.08.2019 17:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Also ich kann dir sagen, dass sich das nicht organisch geben wird, denn sobald du deinen Plan aktivierst wird er erst recht merken dass du das schon so lange weißt, dass du Zeit hattest dir einen schlauen Plan einfallen zu lassen
19.08.2019 17:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Krumseltört

Wenn es jetzt nicht um eine emotionale Sache wie eine Beziehung ginge, wäre das sicher sinnvoll. Aber in einer Beziehung geht es eben auch ganz irrational um die Gefühle der anderen Person und manchmal muss man ganz unlogisch dabei zurückstecken, oder die Ex über die Eheschließung informieren.



ich halte nach dieser Antwort die Klappe (und mache meine Scheißarbeit endlich fertig, so ein Fuck!), aber ich habe wirklich das Gefühl, dass ich ihr alles weggenommen habe und will ihr deswegen nicht noch aufs Butterbrot schmieren, dass wir nun so happy verheiratet sind. Ich habe ja wirklich mit mir gehadert. Einerseits stinkt es mir, andererseits gewinne ich ja wirklich nichts, wenn sie es weiß. Außer natürlich, dass mein Ego befriedigt ist. Dafür schäme ich mich. So will ich nicht sein. Sie soll halt raus aus meinem (unserem) Leben. Ob wir verheiratet sind, geht sie im Grunde nichts an. Sie soll einfach gar nicht mehr stattfinden. Das wäre mir lieber.
Am liebsten wäre mir, wenn sie nen neuen hätte oder zumindest einen Freundeskreis oder wenigstens eine beste Freundin. Irgendwen außer diesen tollen Katzen!
19.08.2019 17:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Krumseltört



Oder auch: es zieht den Zeitraum, in dem ihr unehrlich zueinander seid nur künstlich in die Länge und schadet der Beziehung vermutlich nachhaltig.





Oder man behält es als Joker in der Hinterhand, um beim nächsten Streitgespräch ordentlich Munition zu haben.
19.08.2019 17:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krumseltört

Arctic
 
Zitat von Det0k

aber ich habe wirklich das Gefühl, dass ich ihr alles weggenommen habe und will ihr deswegen nicht noch aufs Butterbrot schmieren, dass wir nun so happy verheiratet sind.



Vielleicht ist das auch genau das, was sie braucht, um mal was eigenes aufzubauen. Vielleicht auch nicht, aber so oder so, ist es absolut kontraproduktiv, dass du dir ihre Probleme auflädst. Und vielleicht tust du das auch zum Teil, weil dein Mann es geschickt eingefädelt hat, dir genau dieses Gefühl zu geben.
19.08.2019 17:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Krumseltört

und vielleicht tust du das auch zum Teil, weil dein Mann es geschickt eingefädelt hat, dir genau dieses Gefühl zu geben.



ich habe ihre Medikamente für die Kinderwunschbehandlung gefunden. traurig Das hat mich sehr traurig gemacht. Für sie ist dieser Kuchen gegessen, meinetwegen. Sie war schon ü 40 als ich kam. Es war klar, wenn nicht mit dem, dann mit gar keinem mehr.
Da hat jeder Mitleid. Zu sehen, wie jemandes Traum verpufft, ist immer traurig. Sie ist ganz alleine. Klar, hat es vielleicht einen Grund, wieso man keine Freunde hat. Aber dennoch ist sie eine bemitleidenswerte Frau. Die immerhin freundlichere Katzen als ich hat.

/ und doppelt so viele!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 19.08.2019 17:48]
19.08.2019 17:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Det0k

Ich habe in sein Handy geschaut, als er für einige Tage nach Frankfurt gefahren ist und es vergessen hat. Ich habe da vorher nie reingeschaut, aber Gelegenheit macht Diebe. Ich muss gestehen, ich war durchaus überrascht.
Man kann im Rausch der Emotionen viel kaputt machen und ich liebe unkontrollierte Gefühlsausbrüche nicht.


nunja, Vertrauensbasis habt ihr euch ja schon mal gegenseitig kaputt gemacht. Wäre vielleicht doch mal angebracht Emotionen zuzulassen bzw. diese zu äußern.

Und sag seiner Exfreundin bitte, dass ihr geheiratet habt. Ist auch etwas von oben herab, jemand diesbezüglich schützen zu wollen, aber gleichzeitig die Person anzulügen wegen etwas, was ja eh irgendwann "rauskommt".
19.08.2019 17:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Krumseltört



Oder auch: es zieht den Zeitraum, in dem ihr unehrlich zueinander seid nur künstlich in die Länge und schadet der Beziehung vermutlich nachhaltig.





Oder man behält es als Joker in der Hinterhand, um beim nächsten Streitgespräch ordentlich Munition zu haben.


Traumhafte Beziehung. verschmitzt lachen

Klingt alles schwierig. Das ist freundlich von ihm, weiterhin Kontakt mit ihr zu haben. Er wird sie sicherlich auch noch mögen, sie ihn. Es ist doch eigentlich gut, jemanden nicht hängen zu lassen.
Aber er sollte zu seiner neuen Ehefrau halbwegs ehrlich sein können. Das hat ja nicht einfach mit den Gefühlen zu tun, sondern ist doch sowas wie Grundgerüst einer Beziehung.

Ausserdem hast du der Ex den Mann doch nicht "weggenommen", oder? Die haben sich getrennt, ihr habt euch kennengelernt. Alles in Ordnung, oder?
19.08.2019 17:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
traurig gucken
Die arme, einsame Ex ist deiner Meinung nach so schützenswert, dass dein Mann weiterhin sowohl sie als auch dich anlügen soll, Det0k?

Ich bin ein wirklich empathischer und unsicherer Mensch und kann deine ursprüngliche Reaktion auf ihre "Einsamkeit" daher zumindest nachempfinden, aber heilige Scheiße, irgendwo hört es auch einmal auf - vor allem dann, wenn es deinen Ehepartner und seine Ex betrifft (ihr seid ja keine Teenager mehr), und vor allem eben auch, wenn er dich bezüglich seines Umgangs und der Häufigkeit/Intensität ihrer Kommunikation jetzt schon anlügt.

Du schützt niemanden, du machst dir was vor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 19.08.2019 18:46]
19.08.2019 18:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
...
 
Zitat von schmeisses

Du schützt niemanden, du machst dir was vor.

19.08.2019 18:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Krumseltört

und vielleicht tust du das auch zum Teil, weil dein Mann es geschickt eingefädelt hat, dir genau dieses Gefühl zu geben.



Da hat jeder Mitleid.



Nein.
19.08.2019 19:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
...
holy cow, das ist ja super hier!


das mit dem glücklich verheiratet, detok, glaub ich kannst du streichen. und außerdem kannst du ganz entspannt bleiben, wenn er sich von dir scheiden lassen sollte wirst du ohnehin nur mit der chinesin rochieren.

super story, der wkdgfb kann ja immernoch was!
19.08.2019 19:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Er hat seiner Ex nicht erzählt dass er neu verheiratet ist.
Det0k hat sein Handy durchstöbert.

Where the fuck ist euer Problem? Handydurchstöbern ist nicht nice, Kontakt zur Ex haben sollte unter zivilisierten Menschen möglich sein, und Frauen die eine (erfolglose!) Kinderwunschbehandlung angedacht haben/haben machen lassen vorzuenthalten dass da jemand ist, der vielleicht noch wirft ist gentlemenlike.

Irgendwer von Euch schonmal ne Kinderwunschbehandlung durchgemacht? Nein? Dann Mowl.

Er sollte den Kontakt einschlafen lassen (wenn Monogamie Konsens ist), das isses auch schon.

"OMG Vertrauensbruch weil er jemanden nicht verletzen will" - really? Ihr seid wohl alle auch im Kinderhospiz knackenehrlich, was?

Es sei denn ich habe da Fakten falsch verstanden, dann mag man mich korrigieren.

MfG
19.08.2019 19:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
unglaeubig gucken
Du vergleichst eine torschlusspanische Frau mit gebrochenem Herzen und stalking-Tendenzen tatsächlich mit sterbenskranken Kindern?
19.08.2019 19:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCII ( Strand, Sonne, SO KANN ES NICHT MEHR WEITERGEHEN )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.10.2019 10:55:08 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
11.07.2019 16:47:25 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum