Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eishockey VII ( Four out of five dentists surveyed recommended pla )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Cainadiens in 4. Wer hätte das gedacht?
Die hatte ich nie wirklich auf dem Zettel, wobei die Jets da nicht der Maßstab sein sollten. Bin da sehr auf die nächste Runde gespannt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jolly Roger am 08.06.2021 21:55]
08.06.2021 21:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von Jolly Roger

Die hatte ich nie wirklich auf dem Zettel, wobei die Jets da nicht der Maßstab sein sollten. Bin da sehr auf die nächste Runde gespannt.



Ja, aber ein Sweep ist schon krass Breites Grinsen Ich würd mir Bruins gegen die Habs im Finale wünschen, einfach der Historie wegen. Die Habs waren von Anfang an in der Liga und die Bruins das erste amerikanische Team.
Nachdem Vegas wirklich erfolgreich gestartet ist, bin ich echt gespannt auf die Seattle Kraken.

Der NHL Expansion Draft ist schon immer spannend! In Europa für mich irgendwie schwierig vorzustellen. Nächste Saison kommt eine neue Mannschaft in die Liga. Ihr dürft hier ein paar wenige Spieler aufschreiben, die ihr unbedingt behalten wollt und aus dem Rest kann sich Seattle was aussuchen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [PBP]Orbbman am 09.06.2021 7:22]
09.06.2021 7:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hab die NHL dieses Jahr leider gar nicht verfolgt, Corona hat mich da irgendwie durcheinander gebracht. Evtl hol ich mir das Abo nächste Saison wieder.
09.06.2021 8:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Wow, Knights gegen Habs ist so eng! Erst dreht Fleury durch seinen Patzer das Spiel in Game 3 für die Habs, dann gewinnt Vegas Spiel 4 und heute Nacht haben die Habs wieder gewonnen.

Bolts gegen Islander steht's auch 3:2 in der Serie.
23.06.2021 8:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
Ich möchte anmerken, dass der EV Zug gestern nach einem 0:3 Rückstand in der Serie den Titel im 7. Spiel noch geholt hat. Als zweite Mannschaft weltweit überhaupt nach den Maple Leafs 1942.

War geil und die Meisternacht sowieso! Breites Grinsen

EVZ macht Wende im 7. Spiel perfekt
02.05.2022 22:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015


Nr. 9 Breites Grinsen
04.05.2022 21:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
verschmitzt lachen
Ihr ward doch mal die Capitals, oder?
04.05.2022 22:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Als München Fan muss ich sagen: Verdient traurig

Wobei mir Best-of-Five besser gefallen hat als Best-of-Seven peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [PBP]Orbbman am 05.05.2022 7:08]
05.05.2022 7:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Conduit

Leet
 
Zitat von cLam

Ihr ward doch mal die Capitals, oder?


das ist ungefähr so wie nen Bayern Fan zu fragen, ob die nicht mal 1860 waren....
05.05.2022 7:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Was soll man machen, seine Eltern gehen zur DEG verschmitzt lachen
05.05.2022 9:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Glückwunsch nach Berlin. Habta jut jemacht.
Gruß vom Halbfinalgegner, der ebenfalls verdient geschlagen wurde am Ende.
Dieses Jahr bin ich gar nicht mett. Breites Grinsen
05.05.2022 10:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.05.2022 15:33:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ne, ist komplett an mir vorbei, vor allem weil aktuell gerade der Giro läuft. Schade eigentlich, die Schweiz scheint richtig gut zu spielen.
20.05.2022 15:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Shooter

Ne, ist komplett an mir vorbei, vor allem weil aktuell gerade der Giro läuft. Schade eigentlich, die Schweiz scheint richtig gut zu spielen.


Sie spielen wirklich gut und sogar Malgin leistet international mal was. Aber die Ineffizienz ist echt ein bisschen nervzehrend Breites Grinsen
20.05.2022 15:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Shooter

Ne, ist komplett an mir vorbei, vor allem weil aktuell gerade der Giro läuft. Schade eigentlich, die Schweiz scheint richtig gut zu spielen.


Sie spielen wirklich gut und sogar Malgin leistet international mal was. Aber die Ineffizienz ist echt ein bisschen nervzehrend Breites Grinsen



Dafür funktioniert das PK. Breites Grinsen
20.05.2022 16:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von abarth

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Shooter

Ne, ist komplett an mir vorbei, vor allem weil aktuell gerade der Giro läuft. Schade eigentlich, die Schweiz scheint richtig gut zu spielen.


Sie spielen wirklich gut und sogar Malgin leistet international mal was. Aber die Ineffizienz ist echt ein bisschen nervzehrend Breites Grinsen



Dafür funktioniert das PK. Breites Grinsen


Da haben wir ja auch genug Zeit pro Spiel, um es zu üben, ne? Breites Grinsen
20.05.2022 16:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von abarth

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Shooter

Ne, ist komplett an mir vorbei, vor allem weil aktuell gerade der Giro läuft. Schade eigentlich, die Schweiz scheint richtig gut zu spielen.


Sie spielen wirklich gut und sogar Malgin leistet international mal was. Aber die Ineffizienz ist echt ein bisschen nervzehrend Breites Grinsen



Dafür funktioniert das PK. Breites Grinsen


Da haben wir ja auch genug Zeit pro Spiel, um es zu üben, ne? Breites Grinsen



Genau so ist es, aber als HCD Fan ist man sich das mit den unnötigen Strafen gewöhnt. Breites Grinsen

btw, gratuliere noch zum Titel. :P
20.05.2022 17:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.05.2022 17:20:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Schweiz ist bockstark unterwegs. Die Deutschen etwas(!) besser als die letzten zwei Jahre. Sie sind noch immer nicht so stark wie davor, aber immerhin knapp besser als Dänemark und Slowakei, so dass man beste Chancen aufs Viertelfinale hat.
20.05.2022 17:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von abarth

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von abarth

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Shooter

Ne, ist komplett an mir vorbei, vor allem weil aktuell gerade der Giro läuft. Schade eigentlich, die Schweiz scheint richtig gut zu spielen.


Sie spielen wirklich gut und sogar Malgin leistet international mal was. Aber die Ineffizienz ist echt ein bisschen nervzehrend Breites Grinsen



Dafür funktioniert das PK. Breites Grinsen


Da haben wir ja auch genug Zeit pro Spiel, um es zu üben, ne? Breites Grinsen



Genau so ist es, aber als HCD Fan ist man sich das mit den unnötigen Strafen gewöhnt. Breites Grinsen

btw, gratuliere noch zum Titel. :P


War ez-Titel, Brudi! :P
20.05.2022 17:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Oh, Andres Ambühl wird für seine 120 WM-Spiele geehrt. Morgen dann auch fürs 121.? Breites Grinsen

Edit: ist das eigentlich das beste Startdrittel eines WM-Spiels allerzeiten? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 21.05.2022 16:05]
21.05.2022 15:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Kanada gegen die Schweiz ist ja mal so ein geiles Spiel. Breites Grinsen
21.05.2022 16:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von cLam

Kanada gegen die Schweiz ist ja mal so ein geiles Spiel. Breites Grinsen


Der absolute Wahnsinn Breites Grinsen Diese Geschwindigkeit, diese Intensität, diese Energie, diese Emotionen. Hätte ich überhaupt nicht erwartet.
21.05.2022 16:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Spiel der Deutschen um die Topplatzierung (Platz 2) wird nicht am Dienstag gegen die Schweiz sein, es war am Freitag den 13. gegen Kanada.

Gegen solche Schweizer haben wir keine Chance. Also rechne ich auch nicht mit einem Sieg und somit Punktegleichheit zwischen Schweiz, Kanada und Deutschland.
21.05.2022 18:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
WTF?!?
Jetzt haben wir den Salat.
23.05.2022 21:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.05.2022 21:56:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
froehlich grinsen
direkter Vergleich first

/afaik müsste das hier noch immer so angewendet werden:
(von hier, WM 2020 InfosIIHF WM 2020 )

 
Tiebreak-Formel


Bei Punktgleichstand zweier Mannschaften hat das Team Vorrang, das den direkten Vergleich gewonnen hat.

Aufgrund der Tatsache, dass das Drei-Punkte-System kein Unentschieden erlaubt, ist die nachfolgende Vorgehensweise anzuwenden, wenn drei oder mehr Teams punktgleich in der Tabelle stehen.

Wenn drei oder mehr Mannschaften nach Punkten gleich stehen, wird eine Untergruppe mit den betreffenden Mannschaften nach den folgenden Kriterien gebildet. Dieser Vorgang wiederholt sich, bis nur noch zwei oder keines der Teams im Vergleich übrig bleiben. Für den Fall, dass zwei Teams übrig bleiben, zählt der direkte Vergleich, der nicht unentschieden sein kann. Das Kriterium gemäß des zutreffenden Schritts ist dann gültig, wenn keines der Teams im Gleichstand verbleibt.

1. Schritt: Es wird eine Untergruppe gebildet, in die nur die Resultate der Spiele zwischen den betreffenden Teams einfließen. Die Teams werden dementsprechend eingestuft.

2. Schritt: Sollten drei oder mehr Mannschaften immer noch die gleichen Punkte haben, entscheidet die bessere Tordifferenz in den direkten Spielen unter den Teams.

3. Schritt: Besteht immer noch Gleichstand in Punkten und Tordifferenz, ist die höhere Zahl der selbst geschossenen Tore in den Spielen innerhalb der Untergruppe entscheidend.

4. Schritt: Sollten drei oder mehr Teams auch nach Punkten, Tordifferenz und selbstgeschossenen Toren gleichauf liegen, werden die Resultate der Spiele gegen die nächstbestplatzierte Mannschaft außerhalb der Gruppe hinzugezogen. In diesem Fall erhält die Mannschaft mit dem besten Ergebnis (1. Punkte, 2. Tordifferenz, 3. selbstgeschossene Tore) gegen das nächstbestplatzierte Team die Priorität.

5. Schritt: Sollten die Mannschaften immer noch gleichauf liegen, gelten die Ergebnisse der Teams gegen den nächsten Höchstplatzierten außerhalb der Untergruppe.

6. Schritt: Sollten die Teams der Untergruppe nach diesen fünf Schritten immer noch gleichauf liegen, werden Sport-Kriterien hinzugezogen. Die Teams werden nach ihrer Position in der Weltrangliste gelistet, mit der sie in das Turnier gegangen sind.



könnte noch nützlich sein sollten DE verlieren* und CAN sowie DEN gewinnen peinlich/erstaunt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
... als ob die Schweizer ne 7-Win-Gruppenphase bekommen, pff. morgen is schluss mit der Serie!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 23.05.2022 23:45]
23.05.2022 23:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
was soll diese scheiße Wütend

Ellenbogen vs. Kopf/Gesicht und keine Strafe? dafuq
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 24.05.2022 13:15]
24.05.2022 13:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich war schon nach den 2min wegen Bandenchecks etwas irritiert. Aber das jetzt war… sehr hart und unverständlich.
24.05.2022 13:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
PLACHTA! JUNGE!!!
24.05.2022 13:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eishockey VII ( Four out of five dentists surveyed recommended pla )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum