Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports XXII ( out of bounds )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
meine Frau nennt die allesamt Predators Breites Grinsen
13.01.2020 3:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Das war doch niemals ein 1st Down Mata halt...

Okay, Korrektur es ist sehr knapp ob es eins ist aber der offizielle Spot ist mal mindestens ein halbes Yard zu weit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 13.01.2020 3:44]
13.01.2020 3:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Es ist sehr gut.
13.01.2020 3:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Falls jemand auf KC gesetzt hat, dankt mir spaeter.

Ich habe vergessen, dass es 21:30 los geht und erst 24-0 eingeschaltet.
Kermit und ich sind dann ~8 mal am Stueck das Feld runtermarschiert.
13.01.2020 7:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Packers Hässlon

Gegen 49ers wird krass.
13.01.2020 8:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
KC - 49ers wäre ein nettes Finale.
13.01.2020 8:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
KC hat 4 Games losing Streak gegen TEN :O
13.01.2020 9:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
 
Zitat von mformkles

KC - 49ers wäre ein nettes Finale.

13.01.2020 9:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
🐓 out for Kelce
13.01.2020 11:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Am meisten überrascht hat mich gestern eigentlich, dass Jimmy "Butterfinger" Graham gestern 2-3 extrem wichtige Bälle gefangen hat. Sollte der nun doch auch noch semi-warmlaufen nach zwei Saisons wäre das natürlich nice konfetti.

Auch toll, nach wie vor keine gravierenden Verletzungen!
13.01.2020 12:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Behind

Am meisten überrascht hat mich gestern eigentlich, dass Jimmy "Butterfinger" Graham gestern 2-3 extrem wichtige Bälle gefangen hat. Sollte der nun doch auch noch semi-warmlaufen nach zwei Saisons wäre das natürlich nice konfetti.

Auch toll, nach wie vor keine gravierenden Verletzungen!



Fand es erstaunlicher, dass das Spiel im Vergleich zur Saison ein paar mehr Varianten hatte.
13.01.2020 13:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Behind

Am meisten überrascht hat mich gestern eigentlich, dass Jimmy "Butterfinger" Graham gestern 2-3 extrem wichtige Bälle gefangen hat. Sollte der nun doch auch noch semi-warmlaufen nach zwei Saisons wäre das natürlich nice konfetti.

Auch toll, nach wie vor keine gravierenden Verletzungen!



Fand es erstaunlicher, dass das Spiel im Vergleich zur Saison ein paar mehr Varianten hatte.



Fans von Teams die nicht über ein Jahrzehnt von McCarthy trainiert wurden kennen das halt schon dass gute Teams manchmal auch in den Playoffs noch Ideen haben Breites Grinsen
13.01.2020 13:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Natürlich aber nur, wenn sie vorher nicht alle Tricks gezeigt haben und dann das Feuerwerk der Überraschungen auf die Rav...anderen Mannschaften niederprasseln lassen können!
13.01.2020 14:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Seppl`

Natürlich aber nur, wenn sie vorher nicht alle Tricks gezeigt haben und dann das Feuerwerk der Überraschungen auf die Rav...anderen Mannschaften niederprasseln lassen können!



Ja, ich lag schon total daneben mit meiner Einschätzung dass sich die NFL-Coaches schon ihre Gedanken machen werden wie sie die Ravens in den Playoffs aufhalten können und während der Saison vielleicht nicht jeden Trick gleich aufs Feld werfen. Die Ravens sind wirklich einfach so gut dass absolut niemand eine Idee hat wie man sie aufhalten kann, schon schade wie langweilig dadurch alles wurde.
13.01.2020 14:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Seppl`

Natürlich aber nur, wenn sie vorher nicht alle Tricks gezeigt haben und dann das Feuerwerk der Überraschungen auf die Rav...anderen Mannschaften niederprasseln lassen können!



Ja, ich lag schon total daneben mit meiner Einschätzung dass sich die NFL-Coaches schon ihre Gedanken machen werden wie sie die Ravens in den Playoffs aufhalten können und während der Saison vielleicht nicht jeden Trick gleich aufs Feld werfen. Die Ravens sind wirklich einfach so gut dass absolut niemand eine Idee hat wie man sie aufhalten kann, schon schade wie langweilig dadurch alles wurde.



Du sprachst von den Pats und das die das große Feuerwerk erst noch abrennen werden. Augenzwinkern

 
Zitat von Delta

Fans von Teams die nicht über ein Jahrzehnt von McCarthy trainiert wurden kennen das halt schon dass gute Teams manchmal auch in den Playoffs noch Ideen haben Breites Grinsen



Man ist es halt nicht gewohnt und ich hätte es LaFleur auch nicht so zugetraut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 13.01.2020 16:16]
13.01.2020 16:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Im "Around the NFL" Podcast haben sie ne witzige Statistik erwähnt: Die Ravens haben in den letzten 5 Jahren gleich viele Playoffspiele gehabt (und verloren) wie die Jacksonville Jaguars gewonnen haben (zwei) Breites Grinsen
13.01.2020 21:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Seppl`

Natürlich aber nur, wenn sie vorher nicht alle Tricks gezeigt haben und dann das Feuerwerk der Überraschungen auf die Rav...anderen Mannschaften niederprasseln lassen können!



Ja, ich lag schon total daneben mit meiner Einschätzung dass sich die NFL-Coaches schon ihre Gedanken machen werden wie sie die Ravens in den Playoffs aufhalten können und während der Saison vielleicht nicht jeden Trick gleich aufs Feld werfen. Die Ravens sind wirklich einfach so gut dass absolut niemand eine Idee hat wie man sie aufhalten kann, schon schade wie langweilig dadurch alles wurde.



Du sprachst von den Pats und das die das große Feuerwerk erst noch abrennen werden. Augenzwinkern



Sind wir mal ehrlich, an der Defense lag es auch nicht dass sie rausgeflogen sind, von daher wäre ich tatsächlich immer noch zumindest neugierig gewesen was sie in einem eventuellen Match gegen die Ravens anzubieten gehabt hätten um deren Offense aufzuhalten.

 
I just wanted to say to all of our fans, THANK YOU! After a few days of reflection, I am so grateful and humbled by the unconditional support you have shown me the past two decades. Running out of that tunnel every week is a feeling that is hard to explain. I wish every season ended in a win, but that’s not the nature of sports (or life). Nobody plays to lose. But the reward for working hard is just that, the work!! I have been blessed to find a career I love, teammates who go to battle with me, an organization that believes in me, and fans who have been behind us every step of the way.
Every one of us that works at Gillette Stadium strived to do their best, spent themselves at a worthy cause, and prepared to fail while daring greatly (h/t Teddy Roosevelt). And for that, we’ve been rewarded with something that the scoreboard won’t show - the satisfaction of knowing we gave everything to each other in pursuit of a common goal. That is what TEAM is all about.
In both life and football, failure is inevitable. You dont always win. You can, however, learn from that failure, pick yourself up with great enthusiasm, and place yourself in the arena again.
And that’s right where you will find me. Because I know I still have more to prove.



Das klingt echt nicht nach einem TB12 der erwartet noch eine Season in NE zu spielen
14.01.2020 0:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
LSU jetzt über ein Jahr unbesiegt. Jetzt Burrow in die NFL. Der wird Spaß machen braucht aber auch gute o.line, die ihm Zeit verschafft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 14.01.2020 7:20]
14.01.2020 5:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von mformkles

LSU jetzt über ein Jahr unbesiegt. Jetzt Borrow in die NFL. Der wird Spaß machen braucht aber auch gute o.line, die ihm Zeit verschafft.


Mal gespannt wie lange er in Cinci unbesiegt bleibt verschmitzt lachen
14.01.2020 6:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
Über kurz oder lang wird er bei den Saints landen.
14.01.2020 7:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
 
Zitat von mformkles

Über kurz oder lang wird er bei den Saints landen.



Hmm teddy B hat doch auch genug Potenzial
14.01.2020 8:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Klar hat er, aber Burrow ist noch mal ein anderes Kaliber.
14.01.2020 9:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Veganer_Papa

Arctic
Teddy B fährt mit dem Fahrrad zum Spiel. Das macht ihn nochmal deutlich cooler.
14.01.2020 13:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Zum ersten Mal seit 17 Jahren weder Brady, noch Ben, noch Manning im AFCCG...
14.01.2020 20:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Du schreibst das so, als wäre das etwas schlechtes
14.01.2020 21:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
https://www.sueddeutsche.de/sport/houston-astros-handzeichen-ausspioniert-1.4756888

 
Tricksereien mit der Mülltonne

Das Baseball-Team der Houston Astros soll 2017 und teils noch 2018 auf unerlaubte Weise Handzeichen des Gegners entschlüsselt haben.
Die Liga suspendierte nun General Manager und Cheftrainer; zudem muss der Klub eine Geldstrafe zahlen und darf bei der Talenteauswahl erst später eingreifen.
Auch den Boston Red Sox, die schon einmal ins Visier der Liga gerieten, droht Ärger.



Was es nicht alles gibt.
14.01.2020 21:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Scavenger

Du schreibst das so, als wäre das etwas schlechtes



Mach ich? Es ist halt einfach ein beeindruckendes Fakt, ob jetzt positiv oder negativ
14.01.2020 21:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Uff, und grad als die Panthers hoffen konnten vielleicht mal durch die Talsohle durch zu kommen hat Kuechly auf einmal keine Lust mehr.
15.01.2020 11:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Keine Lust ist gut, der Bruder wohnt doch schon in Concussionville.
15.01.2020 11:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Also wenn du das Retirement so vorher gesehen hast solltest du mir echt mal deine Kristallkugel abgeben Mata halt...
15.01.2020 12:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports XXII ( out of bounds )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.11.2020 12:33:47 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum