Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autoschrauber ( Unterm Auto findet sich kein Corona )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von HrHuss



@Mr.AK

Das ist Jaspisgrün. Schön 90er Style. Breites Grinsen





Ich meinte DVdingsbums peinlich/erstaunt

Blau von Grün kann ich schon noch unterscheiden. peinlich/erstaunt

Wobei deiner auch recht schick ist. Aber die Dinger fallen für mich in die Kategorie Audi wo ich einfach nur schreiend weglaufe weil meine eigene Audi-Experience mich da sehr geprägt hat. Breites Grinsen

Aber Felgen sind ne gute Wahl, hatte ich auf meinem A8 im Winter. Breites Grinsen

24.05.2020 16:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Bin grad nochmal am Durchschauen der alten Schrauberbilder. Ich stelle fest, dass der 996 mit Abstand der Wagen ist, an dem ich am wenigstens gemacht hab und machen musste, obwohl er nicht der mit der geringsten Laufleistung ist Breites Grinsen
Wobei das beim NBFL wohl nicht zählt, der musste ja erstmal seinen Unfallschaden loswerden, danach kam eigentlich auch nix mehr bis auf Rost-Schweller links und rechts.

Heute gerade mal in den NA einen Innenraumfilter eingebaut, den ich ewig rumliegen hatte. Leider keine Ahnung woher, das Ding ist 3D-gedruckt, die Anleitung auf polnisch oder so - kam glaub ich mal über ne Facebook-Gruppe fröhlich
Passt 1a auf die vergitterte Luftöffnung, und hält einen kleinen Filter passend fest, ein Ersatzfilter ist im Lieferumfang.
Sitzt als gehöre es ab Werk da hin

Hab vor Kurzem nochmal die Einspritzdüsen gewechselt gegen Gebrauchte, die ich mit neuen Dichtungen und Filtern versehen hab, aber ne Änderung war jetzt nicht großartig spürbar. Vielleicht etwas sanftere Beschleunigung, das ist aber eher n Jeföhl.
24.05.2020 16:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Mr.AK

 
Zitat von HrHuss



@Mr.AK

Das ist Jaspisgrün. Schön 90er Style. Breites Grinsen





Ich meinte DVdingsbums peinlich/erstaunt

Blau von Grün kann ich schon noch unterscheiden. peinlich/erstaunt



Ach sorry, war so ein reflex, weil manche bei Türkis von blau sprechen, kein Plan. Kam schon öfter vor. peinlich/erstaunt

Ach den A8 find ich auch noch schick und ist das so ne Schrauberkatastrophe? War mir nicht so bewusst. Beim A6 gings bisher eigentlich, also alles, was ich bisher gemacht hab, Bremsen, Fahrwerk, Ventildeckel. Viel Platz hat man halt nicht.

Aber für 22 Jahre und 275mM ist der echt noch völlig ok.

Nur die Bremsen. Was die bei nem 1950kg schweren Wagen da verbaut haben, grenzt an mutwillig einen Unfall herbeiführen. mit den Augen rollend
24.05.2020 16:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Mr.AK

Richtig schicker A6. Ist das Mingblau? peinlich/erstaunt

Das dürfte auch glaube ich noch die letzte Generation A6 sein bevor das so richtige Arschlochautos (vom Schrauben her gesehen) wurden.




Müsste Mingblau sein, ja. Schimmert in der Sonne einen Touch Lila. Gehe aber gleich mal den Ausstattungszettel fotografieren und prüfe das.

Bzgl. daran schrauben wurde ja hier schon gesagt Breites Grinsen

 
Zitat von [WHE]MadMax


Und @DVS2XLC: Mea Culpa, da waren tatsächlich die TDI V6 von betroffen, offenbar nicht die Benzenger. Umso geiler ist der Wagen Breites Grinsen

Nebenbei: Klima-Highfive, dieselbe Steuereinheit, nur mit anderer Blende (abgerundete Knöppe), ist im Porsche 996 verbaut. Der hat die sogar über das Facelift bei Audi hinweg weiterverwendet. Kannst also sagen: Ich hab ne Porsche-Klima (wenn Du die Beleuchtung noch auf Gelb umbaust fröhlich )




Wäre auch blöd wenn der Motor nun neue Nockenwellen, etc bräuchte Glück gehabt.
Das Klimabedienteil ist für das Baujahr schon recht spacig finde ich. Im 82er Coupe habe ich ja noch diese Schieberegler, das ist schon ein enormer Unterschied. Die Klima im A6 läuft auch 1a, man erfriert fast in dem Wagen wenn die kalt eingestellt wird.

 
Zitat von Mr.AK

 
Zitat von una

DVS: Mein Beileid schon mal, wenn du doch dran arbeiten musst. Ich bin jetzt schon so weit, dass der S4 mein erster und definitiv letzter Audi sein wird. Fahrerisch und auch innen wirklich alles ganz schön und der Motor ist geil, aber zum dran Arbeiten ist das Auto einfach eine absolute Vollkatastrophe Breites Grinsen



Ich möchte dazu nur eins sagen:

https://media.giphy.com/media/ZErzmipEQSJbzdtzr1/giphy.gif


Weil es einfach 1:1 meine Gedanken zu meinem A8 damals wiederspiegelt Breites Grinsen



Pff... Breites Grinsen ich hoffe ich muss erstmal nichts daran machen. Wobei vorne zwischen Schlossträger und Motor noch recht gut Luft ist. Der 5 Zylinder im Coupe sitzt näher am Schlossträger und da war der Zahnriemen auch ziemlich ätzend zu tauschen. Man hat in den Armen nicht genug Gelenke um überall ran zu kommen.

@ HrHuss:

achso. Gut beim 2. Blick sehe ich jetzt auch dass die was größer sind. Design ist aber sehr ähnlich zu meinen 16ern. Allerdings sind meine nur silber und nicht geschmiedet.
24.05.2020 16:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
...
 
Zitat von Mr.AK

 
Zitat von HrHuss



@Mr.AK

Das ist Jaspisgrün. Schön 90er Style. Breites Grinsen





Ich meinte DVdingsbums peinlich/erstaunt

Blau von Grün kann ich schon noch unterscheiden. peinlich/erstaunt

Wobei deiner auch recht schick ist. Aber die Dinger fallen für mich in die Kategorie Audi wo ich einfach nur schreiend weglaufe weil meine eigene Audi-Experience mich da sehr geprägt hat. Breites Grinsen

Aber Felgen sind ne gute Wahl, hatte ich auf meinem A8 im Winter. Breites Grinsen

https://i.imgur.com/qjJ5qJM.png



Das Bild könnte auch aus einem Prospekt sein, sehr schön. Es schreit förmlich: like a boss!

 
Zitat von [WHE]MadMax

Ach, der alte geht wirklich noch. Ab dem Nachfolger wirds Krebs.

Nachgereicht: Jaquard-Satin bei Audi



Top, Danke! Ggf. mal einen Meter hinlegen für die Wangen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 24.05.2020 16:52]
24.05.2020 16:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Was ich faszinierend finde: Diese 20+ Jahre alten Autos sind auch heute noch im Innenraum recht leise (gut, das können im Gegensatz zu damals heute auch Kleinwagen), bequem, und total tiefenentspannt zu fahren. Ja, der Verbrauch ist nicht mehr zeitgemäß, aber die Wartungskosten doch relativ überschaubar.
So etwas "abzuwracken" - da stellen sich mir immernoch alle Nackenhaare auf. So ein A6 C4 als Kombi kann doch alles, was ne Familie braucht? Aber nein, es MUSS der neue XYZ sein, weil der Diesel im Prospekt nur 4,5 Liter auf 100 verbraucht (in der Stadt dann aber auch 8/100 oder mehr weil kalt+Kurzstrecke, und dann kokt das AGR ständig zu, der DPF ist voll usw...).
Und der kostet dann neu 40.000 oder mehr und die Familie hat auf einmal nen Ratenkredit über 8 Jahre an der Backe.
Wenn der vorher kaputtgeht: Pech.
24.05.2020 16:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Es ist Mingblau, LZ5L
24.05.2020 17:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Die Farbe hatte mein A8 auch. Breites Grinsen

Einmal schön polieren und die ist richtig nice und edel
24.05.2020 18:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
So ist der Plan. Der Lack ist noch verhältnismäßig gut für das Alter. Paar Blessuren hat er, kann mein Kumpel ggf. wegsmarten peinlich/erstaunt
24.05.2020 18:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Bezüglich Elektro für die Womo-Zulassung: Immer mehr Prüfer verlangen jetzt wohl die Abnahme einer E-Installation durch einen Elektrofachbetrieb, basierend auf der Aktualisierung der Richtlinien von 2019: https://www.elektro.net/file/show/78340/273cd8/DE_2020_3_26-29_EI42_LOW.pdf

Hat da irgendwer schon etwas mehr von mitbekommen? Bedeutet das jetzt, dass ein Eigenausbau, auch wenn man alle Querschnitte beachtet und alle FI und Sicherungen und co einbaut, immernoch von nem E-Betrieb abgesegnet werden muss um ne Womo-Zulassung für ein nachträglich umgebautes Fahrzeug zu bekommen?

Ist das jetzt ne neue Gelddruckmasche? Oder woher kommt das auf einmal?
25.05.2020 0:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
unglaeubig gucken
 
Zitat von [WHE]MadMax

Bezüglich Elektro für die Womo-Zulassung: Immer mehr Prüfer verlangen jetzt wohl die Abnahme einer E-Installation durch einen Elektrofachbetrieb, basierend auf der Aktualisierung der Richtlinien von 2019: https://www.elektro.net/file/show/78340/273cd8/DE_2020_3_26-29_EI42_LOW.pdf




Stramme Behauptung ohne jegliche Grundlage. Das will ich sehen.

 
Zitat von [WHE]MadMax

Hat da irgendwer schon etwas mehr von mitbekommen? Bedeutet das jetzt, dass ein Eigenausbau, auch wenn man alle Querschnitte beachtet und alle FI und Sicherungen und co einbaut, immernoch von nem E-Betrieb abgesegnet werden muss um ne Womo-Zulassung für ein nachträglich umgebautes Fahrzeug zu bekommen?




Nein und nein.

Grundsätzlich geht es um das Inverkehrbringen bei Neufahrzeugen. Da trägt der Hersteller die Verantwortung für den Kram inkl elektromagnetischer Verträglichkeit usw. Wie der Hersteller das gewährleistet ist dessen Sache. Da gelten gänzlich andere Maßstäbe als bei Einzelfahrzeugen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 25.05.2020 7:28]
25.05.2020 7:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Also der TÜV hier will für den Landstrom eine E-Abnahme durch einen Fachbetrieb. Ich habe den Landstrom glücklicherweise noch nicht verbaut und werde mich an den Rat des Prüfers halten, diesen nachträglich zu verbauen.

Tatsächlich gibt es von Stadt zu Stadt unterschiedliche Auslegungen der Voraussetzung für die WoMo Zulassung. Merkt man beispielsweise auch, wenn man sich durch das Internet bezüglich der Anforderungen an die Kochmöglichkeit liest. Hier in München nur Spirituskocher oder Stromkocher, der aber nicht über Inverter laufen darf, nur über Landstrom mit entsprechender Abnahme durch einen Fachbetrieb. Anderswo scheinen auch Gaskartuschenkocher mit Zündstopp kein Problem (Aussage des Prüfers hier: Zündstopp ist nice, niemand kann aber kontrollieren, ob die Kartuschen richtig gelagert werden).
25.05.2020 8:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Danke Harmlos, kam mir auch komisch vor. Weitere Erkenntnisse im anderen Forum zeigen, dass es offenbar um den Übergang 230V -> 12V geht, also insbesondere um fest verbaute Ladewandler und deren Anschluß. Siehe auch der Punkt "ein vom Netz gespeister Transformator mit Gleichrichter in Übereinstimmung mit DIN EN 60335-1 (VDE 0700-1) und DIN EN 61558-2-6 (VDE 0570-2-6)" - das wollen einige wohl nachgewiesen sehen.
Dabei gehen aber ein paar Prüfer wohl so weit dass sie dann die gesamte 230V-Anlage in Frage stellen und dafür eine Abnahme haben wollen. So in Köln passiert, dort wollte der Tüv eine Abnahme der gesamten nachgerüsteten Elektronik durch einen VDE-zertifizierten Elektrobetrieb.

Gaskartuschenkocher werden soweit ich weiss nirgendwo mehr akzeptiert.

Landstrom ansich ist wohl auch so eine Geschichte. Wie man bei den Videos von Freundship grad gesehen hat ist auch eine Defa-Steckdose da nicht unbedingt ein Problem (auch wenns kein CEE ist und es auch keine fertigen Defa bzw. Calix->CEE-Kabel hier gibt), aber der ist mit dem T5 von ner Bekannten dann wieder wegen fehlender Sicherung der Schubladen/Türen gegen unbeabsichtigtes Aufgehen durch die Womo-Prüfung gerasselt.
Auch an so Kleinscheiss kann es dann liegen.
25.05.2020 9:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Auto grad bei VW fürn Service (Golf6R,chipped, AE113, regelmäßige Wartung)

Rückruf, leichter Ölaustritt aus der Ventildeckeldichtung, Ich bat erst mal um ein Kostenvoranschlag.

Internet sagt "kann vorkommen/nicht ungewöhnlich". Aber meine Werkstatt meinte letzten schon es ist wohl aufwändiger bei dem motor als deckel ab, dichtung wechseln wieder rauf.

Hat wer nähere infos/hinweise/tipps was man machen oder gucken kann wenn der deckel schon mal ab ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 25.05.2020 10:05]
25.05.2020 10:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Laut Netz lösen sich wohl gern die hinteren Schrauben ein wenig (besonders bei Wagen mit K04), dann zieht die Dichtung Dreck an und dichtet nicht mehr 100%, und er schwitzt. In dem Fall Dichtung wechseln, über Aufwand und Preise hab ich jetzt aber nix gelesen. Verstehe grad nicht warum das so n Problem sein soll, außer die haben wie beim S3 8L damals hunderttausend Ventile und Unterdruckschläuche unter dem Plastik über dem Ventildeckel verbaut - da war der Wechsel der Zündspulen ja schon ne Sache von anderthalb Stunden.
25.05.2020 10:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Meiner meinte das intern irgendwas "mit dazu ist".

Ich frag nochmal.
25.05.2020 10:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von DVS2XLC

Jetzt kann ich ein bisschen erahnen wie Jelly sich in seinem Caprice fühlt Breites Grinsen



tatsächlich nur ein bißchen erahnen... glaub mir, das ist noch mal eine GANZ andere Welt. Mach dir nen Kaffee, mach das Radio an, setz dich auf die Couch im Wohnzimmer. Das kommt der Sache deutlich näher. peinlich/erstaunt fröhlich

DAS sind entschleunigende Sitze:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 25.05.2020 11:13]
25.05.2020 11:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von DVS2XLC

Jetzt kann ich ein bisschen erahnen wie Jelly sich in seinem Caprice fühlt Breites Grinsen



tatsächlich nur ein bißchen erahnen... glaub mir, das ist noch mal eine GANZ andere Welt. Mach dir nen Kaffee, mach das Radio an, setz dich auf die Couch im Wohnzimmer. Das kommt der Sache deutlich näher. peinlich/erstaunt fröhlich

DAS sind entschleunigende Sitze:

https://abload.de/img/p1010021vpi01.jpg



Ich saß doch glaube ich in Herten mal da drin und bin auf dem Sofa eingeschlafen Breites Grinsen

Deswegen ja auch nur ein bisschen ähnlich

Für die sportliche Optik sind die im Audi auch ziemlich Sofa like. Passt aber auch gut zum Auto.
25.05.2020 11:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ganz genau den Audi (bis auf die Felgen...) hatten meine Eltern damals als der noch neu war. Für ein deutsches Auto sind diese A6 echt gemütlich, ich hab den immer schon gemocht. fröhlich
25.05.2020 11:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Abtei*

Aber meine Werkstatt meinte letzten schon es ist wohl aufwändiger bei dem motor als deckel ab, dichtung wechseln wieder rauf.



Kann ich mir lebhaft vorstellen wie die Werkstattmeister sich unterhalten:

"Uiuiuiuiui, Hermann das wird teuer! Oder was sachst du dazu?"

- "Puuuh, isn R ne? Ja isn R! Datt is nich mal eben so gemacht! Datt is hochkomplizierte Technik. Das kostet ein paar Mark!"
25.05.2020 14:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von Abtei*

Auto grad bei VW fürn Service (Golf6R,chipped, AE113, regelmäßige Wartung)

Rückruf, leichter Ölaustritt aus der Ventildeckeldichtung, Ich bat erst mal um ein Kostenvoranschlag.

Internet sagt "kann vorkommen/nicht ungewöhnlich". Aber meine Werkstatt meinte letzten schon es ist wohl aufwändiger bei dem motor als deckel ab, dichtung wechseln wieder rauf.

Hat wer nähere infos/hinweise/tipps was man machen oder gucken kann wenn der deckel schon mal ab ist?


Ansaugung runter, Zündgeraffel weg und dann Dichtung wechseln. Bei nem four-pot ziemlich easy going. Ist genug Platz da.

Passend dazu: Nachdem ich am S4 schon beim Kerzenwechsel ob der blöden fahrerseits hinteren Halteschraube für die Zündspülenrail (nennt man die so?) bereits vollkommen entnervt war, habe ich beschlossen, den VDD-Wechsel lieber von meinem Schrauber erledigen zu lassen. Im Gegenzug muss ich wieder was sauber machen und polieren... Das mache ich aber gern, um mir den Hass heruntergefallener Schrauben u.ä. zu ersparen. Beim E46 hingegen war das ne Sache von einer Stunde und vollkommen unproblematisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von una am 25.05.2020 14:27]
25.05.2020 14:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
ich versteh ja auch nicht wo das Problem sein soll. Ja, beim S3 war da irgendwas mit ner kleinen zusätzlichen Halbmonddichtung und pipapo, aber das waren eher Verbundarbeiten mit dem Kettenspanner für die Kette zwischen den Nockenwellen.
(auch so ein VW-Ding: Wir bauen nen Motor mit ner Kette zwischen den NW, aber der Antrieb für das Ganze ist auf der anderen Motorseite an nur einer Welle, und dann über nen Riemen. Genius.)

Wenn hingegen irgendwer sagen würde: Jo, beim 996 mal die Ventildeckeldichtungen wechseln...
*motordrop*
25.05.2020 14:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Kerle Kerle Kerle, hat nur fast 20 Jahre nach Führerscheinerwerb gedauert, aber nun bin ich einer von euch! Breites Grinsen

Nach der Volvosuche hat es mich zu BMW getrieben und jetzt habe ich einen 318i unterm Arsch. Teilrestauriert, super Basis, war mit dem Verkäufer bei einer Classicwerkstatt und auf der Bühne, eine solide Schulnote 2:






Ich freu mich!

e: mehr Bilder
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpassCola am 25.05.2020 16:43]
25.05.2020 16:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Sehr fein!
25.05.2020 16:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
...
OMG ist der schick! Da kommen Erinnerungen hoch, mit sowas in der Art bin ich von nem Vater eines Schulkollegen im Winter n paarmal von der Schule abgeholt worden. Er hat sich nen Riesenspaß draus gemacht die Kiste voll mit Kids in jeder Kurve in der 30er-Zone auf der Eisdecke quer zu stellen Breites Grinsen
25.05.2020 16:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Schöner E30, Gratulation zu dem Schnuckelchen <3!
25.05.2020 16:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von SpassCola

Kerle Kerle Kerle, hat nur fast 20 Jahre nach Führerscheinerwerb gedauert, aber nun bin ich einer von euch! Breites Grinsen

Nach der Volvosuche hat es mich zu BMW getrieben und jetzt habe ich einen 318i unterm Arsch. Teilrestauriert, super Basis, war mit dem Verkäufer bei einer Classicwerkstatt und auf der Bühne, eine solide Schulnote 2:
https://i.ebayimg.com/00/s/NDc4WDY0MA==/z/gZwAAOSwxFZettDL/$_57.JPG
https://i.ebayimg.com/00/s/NDc4WDY0MA==/z/sVYAAOSwMPxettDM/$_57.JPG
https://i.ebayimg.com/00/s/NDc4WDY0MA==/z/VREAAOSwrgFettDM/$_57.JPG
https://i.ebayimg.com/00/s/NDc4WDY0MA==/z/t1gAAOSwivxettDM/$_57.JPG
https://i.ebayimg.com/00/s/NDc4WDY0MA==/z/4LgAAOSwikdettDL/$_57.JPG

Ich freu mich!

e: mehr Bilder



Gratz!
Die schwarzen Böppel da an der Armlehne.. sind das die Versteller für die Spiegel?
25.05.2020 16:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Sehr nice, würde ich mir geben.
25.05.2020 17:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von SpassCola

Kerle Kerle Kerle, hat nur fast 20 Jahre nach Führerscheinerwerb gedauert, aber nun bin ich einer von euch! Breites Grinsen

Nach der Volvosuche hat es mich zu BMW getrieben und jetzt habe ich einen 318i unterm Arsch. Teilrestauriert, super Basis, war mit dem Verkäufer bei einer Classicwerkstatt und auf der Bühne, eine solide Schulnote 2:
https://i.ebayimg.com/00/s/NDc4WDY0MA==/z/gZwAAOSwxFZettDL/$_57.JPG
https://i.ebayimg.com/00/s/NDc4WDY0MA==/z/sVYAAOSwMPxettDM/$_57.JPG
https://i.ebayimg.com/00/s/NDc4WDY0MA==/z/VREAAOSwrgFettDM/$_57.JPG
https://i.ebayimg.com/00/s/NDc4WDY0MA==/z/t1gAAOSwivxettDM/$_57.JPG
https://i.ebayimg.com/00/s/NDc4WDY0MA==/z/4LgAAOSwikdettDL/$_57.JPG

Ich freu mich!

e: mehr Bilder



Gratz!
Die schwarzen Böppel da an der Armlehne.. sind das die Versteller für die Spiegel?



Ja, Spiegelverstellung bzw Blindstopfen.
25.05.2020 17:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von harmlos

Blindstopfen.



Muss manchmal.
25.05.2020 18:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autoschrauber ( Unterm Auto findet sich kein Corona )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.11.2020 22:11:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.03.2020 22:33:56 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'autoschrauber' angehängt.

| tech | impressum