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| Zitat von Fricken Moron
XCOM 40k mod? Gibts nämlich auch.
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In der hab ichs noch nicht geschafft meine Leute mehr als zwei Missionen am leben zu halten bevor sie von Orks zerfleischt wurden, die ist etwas heftig
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Für die Seamonster-Mission ist ja auch erstmal die Frage, ob wir da mit dem Osprey überhaupt hinkommen oder ob das doch eher ne Murica-Mission ist.
Ansonsten RIP John Wicks Hund, du wirst von uns allen gerächt werden, und ich möchte mal aus der Jungle Mower-Commendation zitieren:
"One more thing: you can't miss if you're not aiming at all."
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Die erste Mission errinerte mehr an Tontaubenschießen als an ein Feuergefecht, in der zweiten hingegen hat Red Dawn ja ordentlich ausgeteilt. Da war auch viel Glück dabei das nur der Hund erledigt wurde.
Habe viel Spaß mit der Reihe und freu mich jedesmal auf eine neue Folge. Ausserdem bin ich gespannt wie es weitergeht wenn dann die Invasion startet.
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Trotzdem RIP John Wicks Hund.
Aber Halloooo 2. Night Owl Abzeichen.
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Ach Ja?
| Let me see if I can accurately list the issues here:
12,000 slaves who have never seen the outside of the ship? Probable, those ships can be pretty big. Shoveling corpses into furnaces as fuel? Probably not -- you're not going to get much energy out of them, for one thing. They probably use actual exotic materials as fuel, along with some sort of fusion or conversion reaction.
They're Gellar fields, not void shields, and they're not psychic -- they generate a energy field of some sort that keeps realspace in and warpspace out.
Navigators guide vessels in the Warp, not Astropaths. Though they might be traumatized (who isn't in 40k), they're usually not blind -- they have three eyes as a matter of fact, with a mutant third eye that lets them see into the Warp, and their other mutations prevent them from going insane when they look into it (at least for a while). As long as they Gellar fields hold, they or the Astropaths don't really have to worry about possession.
If the fields do fail though, this is pretty spot-on: the Warp is hell, and daemons will do bad things to your soul. Not sure if lemon juice daemons are canonical though.
Weird temporal and spatial fluxes can be expected, but if your Navigator is decent, and you aren't travelling through a warp storm, and you're on a known and stable warp route, they should be reasonable. You certainly shouldn't end up several systems off course on average, cause then nobody could ever get anywhere. And if your ship is 8000 years old, it's pretty valuable, so you might expect a decent Navigator on board.
8/10ths of the crew shouldn't be dead unless you had a particularly disastrous jump.
In general, I think Warp travel in 40k could be compared to ocean travel during the early years of the Age of Discovery here on Earth. Yes, it was very dangerous; yes, navigation was primitive and often uncertain; yes, ships often ended up lost or vastly off course; yes, there was the potential for horrible death via drowning, starvation, or sharks. But it was doable enough that there were things like trade routes and colonization and battle fleets. | |
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Ja aber Xerxes Bild liest sich viel.. Ähm.. Lustiger.
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Sci-Fi ... und Bregor kommt mit der Prüfung der kausalen Zusammenhänge. Well.
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| Zitat von Flitzpiepe42
Sci-Fi ... und Bregor kommt mit der Prüfung der kausalen Zusammenhänge. Well.
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Bitte das Wort erst wieder nächste Woche benutzen, oder willst du die Büchse der Pandora öffnen?
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| Zitat von Maestro
| Zitat von Flitzpiepe42
Sci-Fi ... und Bregor kommt mit der Prüfung der kausalen Zusammenhänge. Well.
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Bitte das Wort erst wieder nächste Woche benutzen, oder willst du die Büchse der Pandora öffnen?
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What could possibly go ... Oh
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Es ist natürlich nicht von mir sondern der erste Redditkommentar ihr kleinen Scheißer!
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Ich mag ja diese geile Elektromucke im globalen Menü Fricken, die könnt durchlaufen ey
Aber wie kommt das denn, dass ich immer noch nur Agent bin? Weil ich nie die Finisher mache sondern nur Util bin?
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X-COM Files Teil 16: Red Dawn HQ
Unser bisher größter Einsatz steht bevor. Daher ist das Video auch etwas länger, ich hoffe ihr schafft es bis zum Ende durch zu halten.
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Holy shit, die Mission war echt richtig richtig spannend ... die Armored Cars mit ihren millionen Zeitheinheiten, die Bullshit granate, unsere Shield-Team-Six Action da unten ... hooooly shit, 3 hp Die Rettungsaktion war großartig, ich glaub mein alter ego muss Johnny nen Kasten kaufen so oft wie der mir da unten den arsch gerettet hat
Wir salutieren den heroischen Gefallenen dieser Mission o7 Das war echt eine harte Mission, well done!
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| Zitat von SETIssl
Du hast bei der Zahlenkombination an der Tür 738 statt 739 ausgewählt
Und Kraftwerksleistung wird in der Regel in Watt angegeben, "MW" sind also Megawatt
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Ups.
Teil 19 - The Tunnels
Ja läuft gerade nicht so. Das Spiel zieht sich aber auch so ein bisschen.
Edit: Jetzt zumindest auch mit funktionierenden Ton.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 15.10.2020 22:57]
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| Zitat von Fricken Moron
X-COM Files Teil 16: Red Dawn HQ
Unser bisher größter Einsatz steht bevor. Daher ist das Video auch etwas länger, ich hoffe ihr schafft es bis zum Ende durch zu halten.
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Da überlebe ich schwer verletzt und bewusstlos 2 direkte treffer nur um durch eine Bug Granate zu sterben.
buuuh
Spannende Mission wars dennoch.
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Für Hunde gibt es keine Rüstungen?
Aber dieser dumme Granaten-im-Tunnel-Bug. Das doch einfach ein gecheate der KI.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 16.10.2020 8:09]
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Thema: Let's Play im pOT CXXVII ( Pinguin macht alles kaputt ) |