Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Stream it! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von blue

Haeh? Das oben sieht nach



aus.




This is now a IASIP Thread!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 22.08.2020 10:25]
22.08.2020 9:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [smith]

Die fünfte Staffel Lucifer ist auch auf Amazon verfügbar.


Mit fehlerhaften Subtitles zumindest in Episode 1
22.08.2020 10:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Penny Dreadful:City of Angels abgesetzt.
Offenes Ende?
22.08.2020 11:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Nach diesem fürchterlichen Trailer gibt es hier Leute die das geguckt haben?
22.08.2020 12:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich habe den Trailer nicht geschaut, aber:
 
Zitat von Shooter

Der Pilot zu "Penny Dreadfull: City of Angels" war ja gar nicht so spannend. Wird das noch besser? Das war irgendwie alles sehr plakativ und plump.


Zweite Folge angefangen aber puh, ja. Also, ich fürchte auch dass die Absetzung kein grosser Verlust ist.
22.08.2020 14:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von [smith]

Die fünfte Staffel Lucifer ist auch auf Amazon verfügbar.


Mit fehlerhaften Subtitles zumindest in Episode 1


Wird immer besser, S05 E04 ist der Oberknaller!

Wenn ihr mich bitte entschuldigen würdet...
22.08.2020 18:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von [smith]

Die fünfte Staffel Lucifer ist auch auf Amazon verfügbar.


Mit fehlerhaften Subtitles zumindest in Episode 1


Wird immer besser, S05 E04 ist der Oberknaller!

Wenn ihr mich bitte entschuldigen würdet...


Was ist da? Auch Subtitle-Problem?
22.08.2020 18:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von loliger_rofler

https://external-preview.redd.it/3f7txrVRtEPbl62sc4QthIHmuZf352lGUEbUUn_6ZmM.jpg?auto=webp&s=eba607e6bd67740a5dc766774ff8ef893863598b

 
Amy, 11, becomes fascinated with a twerking dance crew. Hoping to join them,She starts to explore her femininity,defying her family's traditions.



Auf Reddit drauf gestoßen und für einen Witz gehalten.

Wer, bitte, außer Pädos, soll die Zielgruppe für sowas sein Mata halt...


Netflix hat sich übrigens heute auf Instagram dafür entschuldigt.

https://twitter.com/netflix/status/1296486375211053057
22.08.2020 19:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
NOT GOOD ENOUGH (für den Twitter Rage Mob)
22.08.2020 20:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von [smith]

Die fünfte Staffel Lucifer ist auch auf Amazon verfügbar.


Mit fehlerhaften Subtitles zumindest in Episode 1


Wird immer besser, S05 E04 ist der Oberknaller!

Wenn ihr mich bitte entschuldigen würdet...


Was ist da? Auch Subtitle-Problem?


Ab der 2. gabs doch schon gar keine mehr, wie soll man das noch unterbieten Breites Grinsen
Ansich kein thema, finde nur gerade Lucifer hat doch ein paar Redewendungen am start wo ich zumindest den englischen text dazu hätte zum besser verstehn
22.08.2020 21:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Monsieur Chrono

Hätte nie gedacht, dass ich mal eine Krankenhaus-Doku empfehle, aber es ist 2020 und Dinge passieren. Ich glaube mehr als alles andere profitiert die Serie von ihren Protagonisten.
https://www.netflix.com/de/title/80201728?source=35


Kann ich genauso weiterempfehlen
Die Fälle bzgl. sind teilweise Hirntumor echt krass. Sowohl von der Behandlung/OP als auch was die Leute&Familien da durchstehen müssen.

Podcast/Interview mit den Filmemachern, Klinikleitung und John aus der Serie und seinen Brüdern, die den Podcast betreiben. Hab allerdings noch nicht reingehört
https://www.youtube.com/watch?v=Ys9oy1Qb-r4
23.08.2020 0:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
The Boys S1 nach den ersten überwältigenden 2-3 Folgen dann doch erstaunlich meh. S2 wird trotzdem geglotzt, dafür hat das Ganze dann doch zuviel Potential.
23.08.2020 11:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
24.08.2020 20:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Das sieht schon ein bisschen geil aus.

Kann jemand sagen ob Produktionen von HBO Max früher oder später auch auf Netflix oder Prime landen?
25.08.2020 7:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Zum kaufen bei Prime.
25.08.2020 7:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kobayashi

Das sieht schon ein bisschen geil aus.

Kann jemand sagen ob Produktionen von HBO Max früher oder später auch auf Netflix oder Prime landen?


Im Abo inklusive sehr unwarscheinlich, selbst ältere Titel von HBO findet man auf Netflix oder Prime ja nur äusserst selten.

Persönlich kann ich aber jedem empfehlen darüber nachzudenken zum Beispiel Sky Show zu abonnieren, gerne auch auf kosten eines anderen Dienstes. Wenn man sich erstmal genug über den bedepperten Player geärgert hat muss man nämlich feststellen dass das Angebot von HBO und Sky zwar relativ überschaubar ist aber einfach soviel bessere Serienqualität bietet als Netflix und Amazon zusammen. Und wir sprechen hier ja nicht nur über neuere Produktionen, da finden sich halt auch ältere Perlen wie "Generation Kill", "Rome", "Band of Brothers" usw. Ich habe vor ca 8 Monaten Amazon gekündigt und zu Sky gewechselt und es nicht bereut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 25.08.2020 7:59]
25.08.2020 7:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
"amazon kündigen" ist halt i.d.r. nicht.
ich würde mal sagen, ~90% der leute haben prime video nur als beiwerk zum versand.
25.08.2020 8:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Na gut aber dann spielt es ja sowieso keine Rolle peinlich/erstaunt

Oder man schiesst halt Netflix ab.
25.08.2020 8:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Wie genau funktioniert eigentlich Sky? Hab da auch bezüglich Filmen mal festgestellt, dass es zwar das Abo (Sky Ticket) gibt aber manche Sachen nur im Sky Store zu kaufen sind und andere Sachen wohl nur im Sky TV Paket oder so. Finde das sehr unübersichtlich irgendwie und nervt, dass die ihr Angebot so aufsplitten und habe und würde den Laden daher eigentlich lieber weiterhin meiden
25.08.2020 8:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
 
Zitat von Kobayashi

Das sieht schon ein bisschen geil aus.

Kann jemand sagen ob Produktionen von HBO Max früher oder später auch auf Netflix oder Prime landen?



Sky Ticket hat immer viel HBO.
Wenn das Ticket mal wieder für 5¤ im Angebot ist lohnt das evtl.
25.08.2020 8:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Also erstmal, Sky Show ist in der Schweiz das was Sky Ticket in Deutschland ist.

Sky hat im Grunde eine App für drei verschiedene Angebote, es gibt Sky Show (Sky Ticket), Sky Sport und dann noch Video on Demand (hier heisst das irgendwie Sky a la carte oder so). Sky Show (Ticket) und Sky Sport funktionieren im Abo-Verfahren und sind separat erhältlich, Video on Demand ist halt Video on Demand. Bei Sky Show (Ticket) hast du sämtliche HBO Serien, dann das ganze Sky-Originals Zeugs, BBC Zeugs, Showtime und dergleichen sowie auch eine eher kleine Auswahl an Filmen (ältere und neuere Querbeet). Beim Video on Demand hast du dann halt soweit ich weiss hauptsächlich die ganzen (aktuellleren) Kinofilme, ich muss aber sagen ich habe da nie reingeschaut.

Das ganze ist tatsächlich zu Beginn bisschen unübersichtlich und wie gesagt, die App bzw. der Player ist auch ein bisschen kacke. Ausserdem haben nicht alle Serien deutschen Untertitel oder deutsche Synchro, Englischkenntnisse sind also von Vorteil. Abgesehen davon bietet die App selber dann aber eigentlich eine gute Übersicht, ist schön nach Genre sortiert, man kann auch nach Studio Sortieren (HBO und Sky), und es zeigt einem auch an welche Serien demnächst aufgeschalten werden und welche bald aus dem Programm fallen. Zu letzterem muss man aber sagen, dass sie manche Serien gerne aus dem Programm nehmen nur um sie kurze Zeit später wieder ins Programm aufzunehmen. Ich habe es jetzt tatsächlich noch nicht erlebt dass eine Serie komplett wegfällt.

 
Zitat von Baxi_

Wenn das Ticket mal wieder für 5¤ im Angebot ist lohnt das evtl.


Also wenn man auf den ganzen HBO-Shit steht dann lohnt sich das nicht nur evtl., das ist dann im Grunde geschenkt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 25.08.2020 8:32]
25.08.2020 8:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Shooter

Also erstmal, Sky Show ist in der Schweiz das was Sky Ticket in Deutschland ist.

Sky hat im Grunde eine App für drei verschiedene Angebote, es gibt Sky Show (Sky Ticket), Sky Sport und dann noch Video on Demand (hier heisst das irgendwie Sky a la carte oder so). Sky Show (Ticket) und Sky Sport funktionieren im Abo-Verfahren und sind separat erhältlich, Video on Demand ist halt Video on Demand. Bei Sky Show (Ticket) hast du sämtliche HBO Serien, dann das ganze Sky-Originals Zeugs, BBC Zeugs, Showtime und dergleichen sowie auch eine eher kleine Auswahl an Filmen (ältere und neuere Querbeet). Beim Video on Demand hast du dann halt soweit ich weiss hauptsächlich die ganzen (aktuellleren) Kinofilme, ich muss aber sagen ich habe da nie reingeschaut.

Das ganze ist tatsächlich zu Beginn bisschen unübersichtlich und wie gesagt, die App bzw. der Player ist auch ein bisschen kacke. Ausserdem haben nicht alle Serien deutschen Untertitel oder deutsche Synchro, Englischkenntnisse sind also von Vorteil. Abgesehen davon bietet die App selber dann aber eigentlich eine gute Übersicht, ist schön nach Genre sortiert, man kann auch nach Studio Sortieren (HBO und Sky), und es zeigt einem auch an welche Serien demnächst aufgeschalten werden und welche bald aus dem Programm fallen. Zu letzterem muss man aber sagen, dass sie manche Serien gerne aus dem Programm nehmen nur um sie kurze Zeit später wieder ins Programm aufzunehmen. Ich habe es jetzt tatsächlich noch nicht erlebt dass eine Serie komplett wegfällt.



Interesse hätte ich eh nur an OV-Versionen, deutsche Synchros sind mir daher egal.
Haben die einen Probemonat, damit man sich den Kram mal in Ruhe anschauen könnte? Da die so manche Filme bzw. Studios (wie HBO) ja exklusiv hierzulande zu haben scheinen, würde ich ja wohl früher oder später nicht wirklich um die drumrum kommen.
25.08.2020 8:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nope, die sind geizig und geben nur eine Probewoche (zumindest hierzulande).
25.08.2020 8:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Ich bin kein Fan von Sky Ticket geworden.
Ich habe mal eine Zeit lang die neuen Folgen Blacklist oder shameless dort geschaut. Die sind aber glaube ich nicht mehr abrufbar.
25.08.2020 8:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Najo, reicht im Zweifel ja auch. Könnte ich mir mal im Urlaub anschauen und entscheiden, ob ich das dann hin- und wieder mal buche.
Wenn die wirklich so Aktionen für 5¤ haben, lohnt sich das ja sicherlich. So Sachen wie Tchernobyl oder True Detective Staffel 2 und 3 muss ich eh noch nachholen peinlich/erstaunt
25.08.2020 8:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rippi*

Gordon
Kann ich mit dem Sky Ticket, welches ja 4 Wochen gültig ist, Westworld auf einmal durchschauen oder muss ich auf die Sky Sendetermine warten?
25.08.2020 8:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ach ich sehe gerade dass in Deutshcland noch zwischen "Serien" und "Serien&Filme" unterschieden wird. Ich denke da reicht nur "Serien".
 
Zitat von Rippi*

Kann ich mit dem Sky Ticket, welches ja 4 Wochen gültig ist, Westworld auf einmal durchschauen oder muss ich auf die Sky Sendetermine warten?


Das ist ein normaler Streamingdienst, du kannst schauen was und wann du Lust hast (Westworld ist komplett verfügbar). Lustigerweise kann ich über Sky Show auch den linearen Sky-TV-Kanal schauen, was halt absolut sinnlos ist Breites Grinsen
25.08.2020 8:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
sky ist super. apps/player sind zwar überwiegend noch etwas hinter der konkurrenz, aber die auswahl an inhalten ist schon sehr gut.

e: absolut sinnlos sind die premiumsender nicht, ich gucke ab und an mal nat geo oder sowas. aber ja die ganzen crime sender und so sind eher useless, zumal es nicht mal einen guide gibt. hätte der shit einen guide und replay...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 25.08.2020 9:11]
25.08.2020 9:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Netflix bringt ja nur noch Müll. Würde ich das nicht mit türkischen Lira bezahlen und somit lächerlich wenig Geld ausgeben, hätte ich das schon längst gekündigt.
25.08.2020 9:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Kann man sky Ticket über Amazon fire tv Stick oder smart TV empfangen?
25.08.2020 10:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Stream it! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.11.2020 07:54:17 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum