Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Stream it! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Radde

 
Zitat von h0rosthecrate

 
Zitat von Che Guevara

SeaQuest war toll.


Boar, die habe ich als Kind geliebt, ob sich es lohnt die heute noch mal zu schauen?


Laut wiki wurde da mit jeder Staffel krampfhaft versucht die Quote zu steigern
Und der Schauspieler des jungen Delphin Freund hat im rl kein gutes Ende gefunden traurig


Ja, habe ich auch gerade gelesen. traurig
30.09.2020 18:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Delta

Arya rennt auch nicht mehrere Seasons lang am anderen Ende der Welt rum um dann einfach zu sterben bevor sie in irgendeiner Weise wieder in den Plot zurück findet, etc.pp.


Wobei es in den Büchern durchaus gewisse Charaktere gab die genau das gemacht haben, die wurden aufgebaut, hatten ne Hintergrundgeschichte mit einigem Potential, sind auch um die halbe Welt gereist und dann einfach, paff. Schall und Rauch.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich meine zbsp Quentin (?) bzw./oder die Geschichte um den Greifen




Das liegt aber auch daran, dass der Autor sich irgendwann in seiner Geschichte verlaufen hat.
30.09.2020 23:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Delta

Arya rennt auch nicht mehrere Seasons lang am anderen Ende der Welt rum um dann einfach zu sterben bevor sie in irgendeiner Weise wieder in den Plot zurück findet, etc.pp.


Wobei es in den Büchern durchaus gewisse Charaktere gab die genau das gemacht haben, die wurden aufgebaut, hatten ne Hintergrundgeschichte mit einigem Potential, sind auch um die halbe Welt gereist und dann einfach, paff. Schall und Rauch.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich meine zbsp Quentin (?) bzw./oder die Geschichte um den Greifen




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Quentin ist doch ein Superbeispiel, der konnte sterben, wo ist da denn irgendetwas verloren gegangen?


Alles was von seinem Arc wichtig ist kann von anderen Charakteren weiter getragen werden, das wäre bei Arya, Jon und Dany einfach nicht der Fall gewesen.
30.09.2020 23:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Frage
 
Zitat von KarlsonvomDach

The War of the Worlds... Interessante Abweichung vom Original: Das Ganze spielt um 1905.



Und das Original spielt um 1898... Wo ist da jetzt die große Abweichung?
01.10.2020 0:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Delta

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Quentin ist doch ein Superbeispiel, der konnte sterben, wo ist da denn irgendetwas verloren gegangen?



Ja schon, aber ich fand es halt schlussendlich reichlich sinnlos, ich mein, es wäre auch nichts verloren gegangen wenn der gar nicht erst in die Geschichte eingeführt worden wäre. Es hatte zu diesem Zeitpunkt nun wahrlich genug Charaktere und Plots.
01.10.2020 6:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ist eh ein mieser Schriftsteller. Und die Story reissts auch nicht raus. Titten und die eher hohe Qualität der Produktion der Serie helfen da schon.
01.10.2020 7:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

Ist eh ein mieser Schriftsteller.


Musste ich leider auch feststellen als ich die Bücher ein zweites mal lesen wollte. Die Geschichte ist schon spannend, so ist es nicht, aber der Schreibstil ist tatsächlich sehr mühsam. Und ja, das wird mit der fortlaufenden Geschichte auch nicht besser.
01.10.2020 7:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Aufgrund der Abwesenheit eines geeigneten Threads:


Die aktuelle Staffel Das Sommerhaus der Stars ist ein gottverdammtes Meisterwerk.
01.10.2020 8:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
Was ist nur los mit dir.
01.10.2020 8:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Shooter

Was ist nur los mit dir.



Er hat Recht. Und diese Show hätte in dem Jahr eigentlich nen Thread gebraucht. Jede Minute eine neue Eskalation. Breites Grinsen
01.10.2020 8:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
Nein.
01.10.2020 8:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Sicherlich auch ein Meisterwerk der Schnittkunst und der Auslassung. Ich kann einfach nicht glauben, dass Eva eigentlich nichts anderes macht als nur drollig in die Runde zu schauen und hin und wieder nach Tabak zu fragen. Sollte es doch so sein, ist es um die conditio humana schlimmer bestellt als bisher angenommen.
Aber toll auch wie jetzt die ganzen Jenny Hater irgendwelche hippen Vitaminpräparateanbieter die Instagram Seiten zuflamen, weil sie es wagen sich in Insta-Stories von ihrer vertreten zu lassen. Liebe dieses Jahr alles daran.
01.10.2020 9:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Shooter

Was ist nur los mit dir.

01.10.2020 12:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Es gibt einen fast 1000 Seiten langen Trump-Thread und ihr wundert euch wirklich?
01.10.2020 14:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Oh eine South Park Coronaepisode. Top
01.10.2020 16:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von KarlsonvomDach

The War of the Worlds... Interessante Abweichung vom Original: Das Ganze spielt um 1905.



Und das Original spielt um 1898... Wo ist da jetzt die große Abweichung?



Sieben Jahre, Schlauberger.
01.10.2020 17:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Sockenpapst

Aufgrund der Abwesenheit eines geeigneten Threads:


Die aktuelle Staffel Das Sommerhaus der Stars ist ein gottverdammtes Meisterwerk.



Ich wollte zum Promi-Boxen wieder einen Unterschichten TV Thread eröffnen, war aber einen Tag zu spät dran traurig
01.10.2020 18:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
shit! wer hat geboxt?
01.10.2020 19:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Sockenpapst

Aufgrund der Abwesenheit eines geeigneten Threads:


Die aktuelle Staffel Das Sommerhaus der Stars ist ein gottverdammtes Meisterwerk.



Ich wollte zum Promi-Boxen wieder einen Unterschichten TV Thread eröffnen, war aber einen Tag zu spät dran traurig



In der Folge von Sonntag wartet übrigens die Red Wedding des Reality-TVs. Ihr werdet ausflippen.
01.10.2020 21:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
2020 bleibt erbarmungslos

01.10.2020 21:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Nur bildlinks, eigentlich. traurig
01.10.2020 22:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ja gut, HMWDH ist halt auch 30 Jahre her.

/

Jesus....

 
In Deutschland lief die Sitcom zuerst ab 1992 unter dem Titel Die Heimwerker (zwei Folgen), 1993 als Der Dünnbrettbohrer und 1994 erneut als Der Heimwerker im Ersten. Ab 1996 wurde die Serie in einer neuen Synchronfassung als Hör mal, wer da hämmert bei RTL ausgestrahlt.[1]

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 01.10.2020 22:05]
01.10.2020 22:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
The Expanse Season 1+2 gibt es jetzt (wieder) bei netflix. Ist bekannt, ob die anderen Staffeln auch noch kommen, oder liegen die exklusiv woanders?
02.10.2020 6:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von schmeisses

2020 bleibt erbarmungslos

https://i.imgur.com/9vrASzy.jpg



Yo was soll der Scheiss jetzt, ich habe nun frenetisch gegooglet, weil ich dachte jemand davon waere gestorben.

Edit: Die machen nur 'ne komischen Handwerkershow oder sowas zusammen, fuer alle die nun auch googlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 02.10.2020 6:48]
02.10.2020 6:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Danke Blü, hab auch direkt gedacht da hätte einer den Hammer abgegeben Wütend
02.10.2020 7:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Hostage

shit! wer hat geboxt?



Der erste Bachelor, Paul Jahnke glaub ich hieß der. Dann die Dietl (die Schauspielerin), der tuckige von dem schwulen Paar von den Allestestern (Matthias) und der Rest waren so Instayoutuber und Eigengewächse aus deren eigenen TV Formaten. Die kannte ich alle nicht, hatten alle aber natürlich Beef miteinander.

Die Moderation war unterirdisch, dafür waren die Ringkommentatoren schön gehässig und ebenso gehässige Tweets wurden dauernd live eingeblendet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 02.10.2020 7:48]
02.10.2020 7:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Klingt eher nach "Promi""Boxen". Aber ein separater Unterschichtenthread wäre nice, dann bleiben wir hier von dem Mist verschont, danke.
02.10.2020 7:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von Damocles

The Expanse Season 1+2 gibt es jetzt (wieder) bei netflix. Ist bekannt, ob die anderen Staffeln auch noch kommen, oder liegen die exklusiv woanders?

Lief die bisher nicht auf Prime? Es hieß doch, Bezos persönlich wäre Fan der Serie und hätte sie vor der Absetzung bewahrt.
02.10.2020 8:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Shooter

Klingt eher nach "Promi""Boxen". Aber ein separater Unterschichtenthread wäre nice, dann bleiben wir hier von dem Mist verschont, danke.



Ich denke die Qualität (i.e. Bekanntheitsgrad) der "Promis" hat sich im Gegensatz zu früher nicht so stark verändert. Dank Social Media ist die Dichte an solchen Gestalten heute allerdings wesentlich höher als früher.
Damals™ haben sich noch relativ bekannte Fersehgesichter wie Mola Adebisi und Daniel Amenati dazu herabgelassen, heute sind die Genossen aber eher bekannt weil sie auf Instagram Nahrungsergänzung verticken.

Die wenigsten Threadteilnehmer gehören aber zur für diese Veranstaltung relevanten Zielgruppe (18-35J), oder sind dieser zumindest sozial/mental/whatever bereits entwachsen.

tl;dr Dass du die Affen nicht für prominent hältst spricht für dich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 02.10.2020 13:34]
02.10.2020 13:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von Damocles

The Expanse Season 1+2 gibt es jetzt (wieder) bei netflix. Ist bekannt, ob die anderen Staffeln auch noch kommen, oder liegen die exklusiv woanders?

Lief die bisher nicht auf Prime? Es hieß doch, Bezos persönlich wäre Fan der Serie und hätte sie vor der Absetzung bewahrt.



Ja, ich hab die letzte Season doch auf Prime geglotzt.
02.10.2020 13:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Stream it! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.11.2020 07:54:17 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum