Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anti-Hass IX ( Gute Laune trotz Pandemie )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Futti will seinen Kindern nix zu Weihnachten schenken, weitersagen.
09.11.2021 7:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Smoking44*

Anti-Hass: Mit Familie Geschenkeembargo gut Weihnachten vereinbart, stattdessen wollen wir zusammenlegen und Geld spenden. \o/

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wir sehen uns in etwas mehr als einem Monat im Hass, wenn sich meine Eltern nicht dran halten.



Schaff dir Kinder an, dann ist das Embargo instant aufgehoben



Meine beiden Neffen sind natürlich ausgenommen davon. Die müssen ja noch richtig im Kapitalismus ankommen erstmal.
09.11.2021 8:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.11.2021 8:07:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Also doch ein Geschenk für die ganze Familie.
09.11.2021 8:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Smoking44*

Anti-Hass: Mit Familie Geschenkeembargo gut Weihnachten vereinbart, stattdessen wollen wir zusammenlegen und Geld spenden. \o/

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wir sehen uns in etwas mehr als einem Monat im Hass, wenn sich meine Eltern nicht dran halten.



Schaff dir Kinder an, dann ist das Embargo instant aufgehoben



Die kriegens ja nicht mal hin, sich an die Abmachung zu halten nur die Hälfte vom Geplanten auszugeben und den Rest aufs Depotkonto einzuzahlen.
09.11.2021 8:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Bürokratie
Ich habe wieder einen Lappen! Im alten grauen Farbton.

Ist ein internationaler Führerschein. Bin trotz Coronawarnstufe Rot und ohne Termin innerhalb von fünf Minuten im Landratsamt dran gekommen, parallel an der Kasse bezahlt und als ich zurück im Büro war, lag der Lappen fertig vor mir. Sogar die Security war freundlich und hilfreich. Ähnlich zuvor beim neuen Reisepass im Rathaus hier. Pass nach fünf Tagen da.

Die klassischen Berlingeschichten die hier immer ausgerollt werden, lesen sich für mich in Bayern, wie eine Dystopie. Aus einer fernen Welt. Liegt das speziell an Berlin? Oder ist der Rest der Republik auch so?

Hmmm

In München brauchte man immer einen Termin beim KVR, was hinderlich ist und stört. Von der Vorgangsbearbeitung soweit noch in Ordnung.




Endlich obiges Bild mit dem Buchtitel gefunden. Ich wollte das vor zwei Jahren kaufen und habe es nicht getan. Dann den Buchtitel vergessen und das Bild auch nicht mehr. Gleich bestellt.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 09.11.2021 15:52]
09.11.2021 15:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
In einer westlichen Landeshauptstadt musste ich 4h warten (nächster freier Termin wäre erst in Monaten und damit zu spät gewesen).

Ich mach dich fertig.
09.11.2021 16:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Es ist Berlin.
Bin ja jetzt von Berlin nach Bayern und erlebe hier Dinge, die ich nie zu träumen gewagt habe.

Umgemeldet. Ganz ohne Termin. Rathaus macht um 8 auf. Raus war ich um 5 vor 8. Warum? Weil man als Service für den Bürger auch gerne mal früher öffnet. Gekostet hat es nichts.

Das ist jetzt 2 Wochen her und ich bin immer noch leicht verstört.
09.11.2021 16:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von [gc]Fidel
Warum? Weil man als Service für den Bürger auch gerne mal früher öffnet.



Da steht gar nicht "wir", ich glaub die Honeymoonphase ist vorbei.
09.11.2021 16:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Öh.....
Ne ich lass es.

Im Bürgeramt können Menschen sich unter anderem neue Ausweisdokumente, Meldebescheinigungen usw. ausstellen lassen. Es werden auch viele weitere Dienstleistungen für den Bürger angeboten.

Das macht das Bürgeramt.

Es gibt aber noch viele andere staatliche Einrichtungen.
Zum Beispiel den Zoll. Der zertritt dir im Grenzbereich freundlich die Innenverkleidung deines Autos, weil er vermutet, dass du auf Crystal Meth bist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 09.11.2021 17:14]
09.11.2021 17:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.11.2021 17:17:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Unser Rathaus ist auch super nice, auch Bayern.

Im "Bürgerportal" kann man jetzt schon fast alle wichtigen Dinge online erledigen.
09.11.2021 17:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Real_Futti

Und wenn er nix findet, muss er die ersetzen und den Ursprungszustand wiederherstellen.



Ja, das kann aber dauern ne?
Also so richtig. Länger als ein Termin in Berlin.
09.11.2021 17:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
froehlich grinsen
Nachem unser Staat vor einigen Jahren (?) einen Webfilter gegen ausländische Glückspiel- und Wettportale hochgefahren hat (so dass man sich nur noch im Inland Online verschulden kann) und ich keinen Zugang mehr zu meinem englischen Wettanbieter hatte, scheint der Filter nun wieder weg zu sein. Auf alle Fälle komme ich wieder auf die Site und mein Guthaben ist sogar auch noch da Erschrocken

Gleich mal auf Liechteinstein wetten, morgen, l0rn!
10.11.2021 14:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von darkimp

Nachem unser Staat vor einigen Jahren (?) einen Webfilter gegen ausländische Glückspiel- und Wettportale hochgefahren hat (so dass man sich nur noch im Inland Online verschulden kann) und ich keinen Zugang mehr zu meinem englischen Wettanbieter hatte, scheint der Filter nun wieder weg zu sein. Auf alle Fälle komme ich wieder auf die Site und mein Guthaben ist sogar auch noch da Erschrocken

Gleich mal auf Liechteinstein wetten, morgen, l0rn!



Du hast Die jahrelang keinen VPN besorgt? Breites Grinsen
10.11.2021 14:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von darkimp

Nachem unser Staat vor einigen Jahren (?) einen Webfilter gegen ausländische Glückspiel- und Wettportale hochgefahren hat (so dass man sich nur noch im Inland Online verschulden kann) und ich keinen Zugang mehr zu meinem englischen Wettanbieter hatte, scheint der Filter nun wieder weg zu sein. Auf alle Fälle komme ich wieder auf die Site und mein Guthaben ist sogar auch noch da Erschrocken

Gleich mal auf Liechteinstein wetten, morgen, l0rn!



Du hast Die jahrelang keinen VPN besorgt? Breites Grinsen



Nur für etwas Sportwetten? nee Breites Grinsen
10.11.2021 15:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von darkimp

Nachem unser Staat vor einigen Jahren (?) einen Webfilter gegen ausländische Glückspiel- und Wettportale hochgefahren hat (so dass man sich nur noch im Inland Online verschulden kann) und ich keinen Zugang mehr zu meinem englischen Wettanbieter hatte, scheint der Filter nun wieder weg zu sein. Auf alle Fälle komme ich wieder auf die Site und mein Guthaben ist sogar auch noch da Erschrocken

Gleich mal auf Liechteinstein wetten, morgen, l0rn!



Du hast Die jahrelang keinen VPN besorgt? Breites Grinsen



Nur für etwas Sportwetten? nee Breites Grinsen



Gibt ja noch eine Menge andere Anwendungen. Den alten Dreispitz mit Totenkopf aufsetzen, Netflixangebot ausserhalb Europas/BBC schauen, Brokkolishopping...
10.11.2021 16:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
1. ist hier legal (DL)
2. ist nicht interessant und
3. müsste ich, wenn ichs denn bräuchte, nicht im Netz bestellen

von dem her... näh Breites Grinsen
Nur schade, dass es keinen Zins gibt dort.
10.11.2021 16:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von loliger_rofler

Gibt ja noch eine Menge andere Anwendungen. Den alten Dreispitz mit Totenkopf aufsetzen, Netflixangebot ausserhalb Europas/BBC schauen, Brokkolishopping...



PBS schauen traurig

 

*Our broadcast area contains the following counties: NY: Bronx, Dutchess, Kings, Nassau, New York, Orange, Putnam, Queens, Richmond, Rockland, Suffolk, Sullivan, Ulster, Westchester; NJ: Bergen, Essex, Hudson, Hunterdon, Middlesex, Monmouth, Morris, Ocean, Passaic, Somerset, Sussex, Union, Warren; CT: Fairfield; PA: Pike; : .



Wieso? Warum machen Menschen Geoblocking bei öffentlichem Rundfunk? Hochgeladene Videos funktionieren zum Teil. NPR kann man Live anhören.
10.11.2021 16:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Gerade das erste mal seit Ewigkeiten (15 Jahre) Mal wieder Warhammer 40k (Kill Team) gespielt. Es hat so Spaß gemach. Nur die Regeln sind ja so unglaublich schlecht geschrieben. Ne Frechheit dafür sogar Geld zu zahlen.
12.11.2021 23:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.11.2021 17:45:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von Real_Futti

Kleine war auf einem Kindergeburtstag, mit der Großen haben wir Plätzchen gebacken, dabei lief die ganze Zeit volle Lotte Metallica und Hosen, alle hatten Spaß peinlich/erstaunt


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 21.11.2021 17:52]
21.11.2021 17:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
unglaeubig gucken Amazon
Öh, ich wollte einen defekten Controller (Wert ca. 60¤) repartiert bekommen und habe stattdessen eine Rückzahlung von 499¤ bekommen.

"Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei." joar... Breites Grinsen
23.11.2021 16:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Gleich meldet sich dann Sam Smith bei dir, der seinen Job verlieren wird, wenn du nicht sofort drei Target gift cards über 100 Dollar kaufst.
23.11.2021 16:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ne, den raff ich nicht Breites Grinsen
23.11.2021 16:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ist eine beliebte Masche bei Betrügern. Sie tun so, als hättest du gerade nicht 500 Euro erstattet bekommen, sondern 5000 Euro. Dann belabern sie die ahnungslosen Opfer, dass Geld nicht zu überweisen, sondern über Gutscheinkarten zu erstatten. Gibt einige YouTuber/Streamer, die täglich diese Scammer anrufen und verarschen. Teilweise ist das pures Comedy-Gold!

Beispielvideo eines großen Scambaiters.
23.11.2021 16:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Also Geld behalten?
23.11.2021 17:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Laptop per USB-C an HighDPI-Monitor angeschlossen. Es funktioniert.


Das ist das 21ste Jahrhundert. Von dem immer alle reden?
24.11.2021 10:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
24.11.2021 18:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.11.2021 18:40:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anti-Hass IX ( Gute Laune trotz Pandemie )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.03.2022 11:28:37 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
21.08.2020 21:20:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'antihass' angehängt.

| tech | impressum