Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXIV ( ich fick euch alle )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Xerxes-3.0

Die Standard-Sony-App blendet diesen Menüpunkt aus laut XDA. Hässlon


Ah nicely done sony... - einen Grund mehr keine Androids Handy mehr zu kaufen ohne "Stock Android" :/ kann die Standard-Sony-App deinstalliert werden (warscheindlich aber nicht, dafür wollen die sicher einen Root Account)? Dann würde ich diese einfach mit der Google App austauschen.

/E: Cain zerstört nicht stock Android Phones mit dem Panzer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 25.10.2020 10:52]
25.10.2020 10:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
böse gucken
eBay Kleinanzeigen Hurensöhne die einfach nicht auftauchen. Und es sind immer die mit irgendeiner Trauergeschichte vorher.
25.10.2020 11:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von smoo

eBay Kleinanzeigen Hurensöhne die einfach nicht auftauchen. Und es sind immer die mit irgendeiner Trauergeschichte vorher.



Abschied.
25.10.2020 11:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich nix verstehen
25.10.2020 11:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Meine Holde sammelt Einzelflaschen.
Diese werden dann unregelmäßig von ihr gesammelt und in die Garage gestellt. Da sie die einzige im Haus ist die der Auffassung ist man muss sich Unterwegs für fuking überteuert Geld was zu trinken kaufen, fahr ich das Zeug aus Prinzip nicht weg. Hinzu kommt es ist oreidig am Automaten 20+ Einzelflaschen reinzuschieben, welche NIE komplett ausgetrunken werden Wütend

Ich hab jetzt ~1m3 Plastikflaschen in einen Beutel gepackt, also wirklich so 4-5 Gelbe Säcke groß und in ihr Auto gestellt. Ich glaube das eskaliert peinlich/erstaunt
25.10.2020 11:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.10.2020 11:43:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Du findest schlimm, dass sie sich unterwegs was zu trinken kauft, weil es zu teuer ist? Bist du es?
25.10.2020 11:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
...
Falls es der Gesundheitszustand zulässt bitte ich um weitere Berichterstattung. Für die Wissenschaft. peinlich/erstaunt
25.10.2020 11:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Popcorn ist kaltgestellt.
25.10.2020 11:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Naja es ist eher die Tatsache dass die Flaschen im Haus verstreut werden und danach nur in einen Beutel in die Garage kommen, kaufen sie was sie will aber ich weiß halt immer wo die Flaschen enden
Mein Getränkedealer nimmt auch 90% davon nicht.
25.10.2020 11:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Mich würde viel mehr ärgern, dass der kack dann nicht leer ist. Wütend
25.10.2020 11:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Wow eure Sorgen möchte ich haben Breites Grinsen
25.10.2020 11:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Raster

Naja es ist eher die Tatsache dass die Flaschen im Haus verstreut werden und danach nur in einen Beutel in die Garage kommen, kaufen sie was sie will aber ich weiß halt immer wo die Flaschen enden
Mein Getränkedealer nimmt auch 90% davon nicht.



Mal den Getränkedealer wechseln. In der Regel sind das nämlich alles Pullen, die man nahezu überall zurückgeben kann.

 
Rücknahmepflicht nach Materialart
Seit dem 1. Mai 2006 sind Einzelhändler oder andere Letztvertreiber zur Rücknahme aller pfandpflichtigen Einweggetränkeverpackungen der Materialart verpflichtet, die sie vertreiben. Die Rücknahmepflicht gilt unabhängig davon, ob die Einweggetränkeverpackungen von dem Händler oder einem Wettbewerber verkauft wurden. So muss ein Händler, der nur PET-Einwegflaschen anbietet, keine Dosen oder Glasflaschen zurücknehmen, jedoch PET-Flaschen unabhängig von ihrer Größe, Form oder Marke.


Ausnahme:

Geschäfte mit einer kleinen Verkaufsfläche (unter 200 m²) können die Rücknahme weiterhin auf die Einweggetränkeverpackungen der Marken beschränken, die sie in ihrem Angebot haben.

25.10.2020 11:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Sicher ich Wechsel meinen Heini mit dem ich per Du bin und der mir neue Biere empfiehlt, da sind die Prioritäten ganz klar anders gesetzt Breites Grinsen
25.10.2020 12:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
"Ey Raster Bruder, Blauwuerfel is neu reingekommen!"

- "Boah geil schon wieder? Geil!"
25.10.2020 12:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von smoo

Du findest schlimm, dass sie sich unterwegs was zu trinken kauft, weil es zu teuer ist? Bist du es?


Sehr geil, sollte ich heute Abend mal ansprechen. Am Sonntag bestellen wir oft Essen. Breites Grinsen
25.10.2020 12:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
 
Zitat von Raster

Meine Holde sammelt Einzelflaschen.
Diese werden dann unregelmäßig von ihr gesammelt und in die Garage gestellt. Da sie die einzige im Haus ist die der Auffassung ist man muss sich Unterwegs für fuking überteuert Geld was zu trinken kaufen, fahr ich das Zeug aus Prinzip nicht weg. Hinzu kommt es ist oreidig am Automaten 20+ Einzelflaschen reinzuschieben, welche NIE komplett ausgetrunken werden Wütend

Ich hab jetzt ~1m3 Plastikflaschen in einen Beutel gepackt, also wirklich so 4-5 Gelbe Säcke groß und in ihr Auto gestellt. Ich glaube das eskaliert peinlich/erstaunt


Ich hätte die Flaschen weg gebracht und das Pfand kassiert. peinlich/erstaunt
Eine Mietpartei hier in der Mietbutze hat wohl auch zuviel Geld und sie sind zu faul, Leergut weg zu bringen. Ich sammel das immer aus dem Plastik- oder Glasmüll und nehme es mit, wenn ich eh Bier bei meinem Getränkehändler hole.
Mir soll es recht sein.
25.10.2020 12:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von Raster

Meine Holde sammelt Einzelflaschen.
Diese werden dann unregelmäßig von ihr gesammelt und in die Garage gestellt. Da sie die einzige im Haus ist die der Auffassung ist man muss sich Unterwegs für fuking überteuert Geld was zu trinken kaufen, fahr ich das Zeug aus Prinzip nicht weg. Hinzu kommt es ist oreidig am Automaten 20+ Einzelflaschen reinzuschieben, welche NIE komplett ausgetrunken werden Wütend

Ich hab jetzt ~1m3 Plastikflaschen in einen Beutel gepackt, also wirklich so 4-5 Gelbe Säcke groß und in ihr Auto gestellt. Ich glaube das eskaliert peinlich/erstaunt


Ich hätte die Flaschen weg gebracht und das Pfand kassiert. peinlich/erstaunt
Eine Mietpartei hier in der Mietbutze hat wohl auch zuviel Geld und sie sind zu faul, Leergut weg zu bringen. Ich sammel das immer aus dem Plastik- oder Glasmüll und nehme es mit, wenn ich eh Bier bei meinem Getränkehändler hole.
Mir soll es recht sein.



Wie viel Aufwand das wieder ist die ganzen Kleinbeträge ins Kassenbuch einzutragen und dann am Ende des Monats abzurechnen.
25.10.2020 12:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Pfeil
So. Nachdem der erste eBay Dude einfach nicht gekommen ist und ich seine Erziehung beleidigt habe, habe ich die Anzeige reaktiviert. Zweiter eBay Dude kam nach Reaktivierung der Anzeige binnen 30 Minuten und das Möbel ist weg.

Und die 14.30 Uhr eBay Tante die noch kommt hat per Paypal bezahlt. Oft klappt das ja ganz gut, aber man muss die Nachrichten echt sehr genau sieben.
25.10.2020 12:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von The_gonzo
.
Wie viel Aufwand das wieder ist die ganzen Kleinbeträge ins Kassenbuch einzutragen und dann am Ende des Monats abzurechnen.


Würde ich in einer größeren Stadt wohnen hätte ich den Sack einfach rausgestellt. Und er wäre in 15min weg. :-/
25.10.2020 13:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
böse gucken
Bin "erkältet". Was ein Rattenschwanz. Schwiegereltern nicht mehr sehen (nice), bub nicht in Kita (nicht nice), nicht arbeiten (nice), fucking andere Leute einkaufen lassen, um nicht zu verhungern (nicht nice).

Montag erst mal auf ne fetisch Party nach Berlin und mir einen langen dünnen Stab in den Rachen dübeln lassen (sehr nice).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 25.10.2020 13:31]
25.10.2020 13:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
betruebt gucken
Ich wollte letztens auch den Bettlern vorm Lidl was gutes tun und denen einen 240l Sack mit Pfandflaschen(das sind so ungefähr 15-17¤ Pfandgeld) in die Hand drücken und bekam nur als Antwort"Ey wir wollen Geld und keine leeren Flaschen!". Tja so freut sich die Tafel die das Pfand als Spende bekommt.
25.10.2020 13:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Real_Futti

Abschied


| |i
|| |_
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 25.10.2020 13:33]
25.10.2020 13:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
NEIN!
25.10.2020 13:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slou

Arctic
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Ich hätte die Flaschen weg gebracht und das Pfand kassiert. peinlich/erstaunt
Eine Mietpartei hier in der Mietbutze hat wohl auch zuviel Geld und sie sind zu faul, Leergut weg zu bringen. Ich sammel das immer aus dem Plastik- oder Glasmüll und nehme es mit, wenn ich eh Bier bei meinem Getränkehändler hole.
Mir soll es recht sein.



Ich liebe den Deal mit meiner Mitbewohnerin: "Wer das Pfand wegbringt, darfs behalten"
Bestes Leben! Nie wieder Pfand wegbringen \o/
25.10.2020 13:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
??? Man geht doch eh einkaufen, einfach mitnehmen
25.10.2020 13:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Die meisten Leute gehen nach der Arbeit einkaufen und viele nutzen für den Arbeitsweg den ÖPNV. Und den ganzen Tag die leeren Flaschen mitschleppen will auch keiner.
25.10.2020 13:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ist zusammenreissen eine Option?
25.10.2020 13:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
Nach der Arbeit gehts erstmal nach Hause. Und die Flaschen in die dreckige Garage schmeissen. Ihr seid komisch.
25.10.2020 13:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
betruebt gucken
25.10.2020 13:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXIV ( ich fick euch alle )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
08.11.2020 01:21:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.10.2020 17:03:15 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum