Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Extrablatt! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DerKetzer

derketzer
In Deutschland ändert sich generell nichts. Mein Banker kam in Jeans, dreckigen Stiefeln und Pullover zum Hauskauf und es lief trotzdem sehr gut für uns beide.
30.10.2020 11:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Wenn Buxxe noch mehr schreibt, wächst mir vom Lesen n Binder.
30.10.2020 11:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Ein dickadriger Binder?
30.10.2020 11:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ob ich jetzt in der Jogginghose zum Supermarkt gehe hat trotzdem nix mit Hygiene zu tun. Der Kollege von der Müllabfuhr darf ja vermutlich trotzdem rein.

Egal wie sehr ihr euch einen auf das Anzugberatertum rubterholt. Dir Marktleitung ist einfach Arschlochtum Marke Dackelclub. Das hat nix mit Kleidung am Arbeitsplatz zu tun. Wo ich dieses peak Alman rumgescheisse bezüglich Anzug auch dum finde, aber das ist ein ganz anderes Thema. Von mit aus kann der Installateur auch in Strapsen kommen und der junge Mann der die Buchhaltung macht im Brautkleid. Solange nachher das Scheisshaus funktioniert und die Steuer passt ist alles i.O.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 30.10.2020 11:18]
30.10.2020 11:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Bullitt

 
Zitat von Armag3ddon

Dinge, über die sich das pOT erregt: Dies.



Die Erregung ist ja hauptsächlich bei Dellner und Che, die gesellschaftliche Konventionen (Almanabfall) wegdiskutieren wollen.



Du meinst die Almankultur der Kleider machen Leute? Ja bitte auf den Müll.
Und gesellschaftliche Konventionen können oft genug Müll sein. Also gerne auch weg im Zweifel.

Aber Poli muss weiter verlindnern, ist schon okay. Irgendwas ist ja immer.

Schulde blue jetzt einen blauen Zauberwürfel, danke an die HiPo Boys! Wütend
30.10.2020 11:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich bin auch mett wenn der eine Lieferant hier mittem dicken Porsche auf den Hof fährt und man über jeden kleinen Gewährleistungs scheiss mit ihm ne Stunde diskutieren muss. Wütend
30.10.2020 11:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Rat mal, wer den Porsche bezahlt hat Breites Grinsen
30.10.2020 11:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Essflei?
30.10.2020 11:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
Die Bank.

#woisthenry
30.10.2020 11:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
...
Freu mich schon, wenn der erste Richter das Urteil lebenslänglich in Adiletten und Morgenmantel verkündet.
30.10.2020 11:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Tja und wegen dieser ständigen Diskussion kriegt jetzt auch sein Mitbewerber den 1 Mio Eur Auftrag.
30.10.2020 11:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
4 Seiten DIskussionen, warum es asozial ist, im Bademantel einkaufen zu gehen.

Das pOT enttäuscht einfach nicht. Breites Grinsen
30.10.2020 11:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von The_gonzo

und der junge Mann der die Buchhaltung macht im Brautkleid.



Bonjour.
30.10.2020 11:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Parax

4 Seiten DIskussionen, warum es asozial ist, im Bademantel einkaufen zu gehen.

Das pOT enttäuscht einfach nicht. Breites Grinsen



Ich krieg Dittsche nicht mehr aus dem Kopf Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 30.10.2020 11:23]
30.10.2020 11:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
30.10.2020 11:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Parax

4 Seiten DIskussionen, warum es asozial ist, im Bademantel einkaufen zu gehen.

Das pOT enttäuscht einfach nicht. Breites Grinsen



Eigentlich will ich nach der Diskussion jetzt unbedingt einen Bademantel um darin einkaufen zu gehen.
30.10.2020 11:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Alle schreien die Wirtschaft ginge vor die Hunde - das PoT kurbelt den Konsum an Breites Grinsen
30.10.2020 11:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Mobius

Freu mich schon, wenn der erste Richter das Urteil lebenslänglich in Adiletten und Morgenmantel verkündet.



Unter einer Robe kann man genug verstecken.
30.10.2020 11:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aminopeptid

Arctic
...
 
Zitat von Mobius

Freu mich schon, wenn der erste Richter das Urteil lebenslänglich in Adiletten und Morgenmantel verkündet.


Wenn er eine gute und stichhaltige Begründung für das Urteil vorträgt, ist scheißegal, ob er dabei Adiletten und Morgenmantel, oder eine Robe trägt.
30.10.2020 11:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von The_gonzo

und der junge Mann der die Buchhaltung macht im Brautkleid.



Bonjour.



Oh hai..
30.10.2020 11:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [WHE]MadMax
Dementsprechend hatten wir zwei Dienstfahrzeuge - ein krachneues und ein uralt-Opel mit über 300tkm auf der Uhr. Je nachdem wie es um die Firma stand wo wir hingefahren sind wurde mal der eine, mal der andere Wagen gewählt, damit nicht schon auf dem Parkplatz der Eindruck entstand: "ah, wir Mitarbeiter werden gefeuert, und jetzt werden die teuren Consultants eingekauft und bezahlt aber wir bekommen nichtmal den ausstehenden Lohn".



Hab das auch erst im Beruf miterlebt was für abstruse Effekte solche Firmenwagen haben. In einem früheren Job hat mein Chef sich irgendwann als Firmenwagen ernsthaft einen ganz schwarzen Kampfpanzer Batmobil BMW X6 (also inklusive schwarzer Felgen, Kollegin hat ihm ernsthaft ein Batman-Badge dafür geschenkt...) geholt, ab dem Moment gab es bei jedem Kunden wo man hin gefahren ist erstmal echt nur noch das Auto als Thema Breites Grinsen

Das war echt abstrus, auf Veranstaltungen bei einem Kunden haben mich Leute die ich noch nie gesehen hab angesprochen "Von wem kommen sie denn?" "<Firma>" "Ah dann sind sie bestimmt mit dem X6 da?"
30.10.2020 11:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://www.golem.de/news/kriminalitaet-polizei-uebernimmt-illegale-marktplaetze-auf-telegram-2010-151831.html

Was direkt die Frage aufwirft: WIE?
30.10.2020 11:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von monischnucki

https://www.golem.de/news/kriminalitaet-polizei-uebernimmt-illegale-marktplaetze-auf-telegram-2010-151831.html

Was direkt die Frage aufwirft: WIE?


Wie was?
30.10.2020 11:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Delta

Hab das auch erst im Beruf miterlebt was für abstruse Effekte solche Firmenwagen haben. In einem früheren Job hat mein Chef sich irgendwann als Firmenwagen ernsthaft einen ganz schwarzen Kampfpanzer Batmobil BMW X6 (also inklusive schwarzer Felgen, Kollegin hat ihm ernsthaft ein Batman-Badge dafür geschenkt...) geholt, ab dem Moment gab es bei jedem Kunden wo man hin gefahren ist erstmal echt nur noch das Auto als Thema Breites Grinsen

Das war echt abstrus, auf Veranstaltungen bei einem Kunden haben mich Leute die ich noch nie gesehen hab angesprochen "Von wem kommen sie denn?" "<Firma>" "Ah dann sind sie bestimmt mit dem X6 da?"



30.10.2020 11:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aminopeptid

Arctic
 
Zitat von monischnucki

https://www.golem.de/news/kriminalitaet-polizei-uebernimmt-illegale-marktplaetze-auf-telegram-2010-151831.html

Was direkt die Frage aufwirft: WIE?


Ich hab da neulich irgendwo einen Artikel drüber gelesen, wie die Polizei Telegram-Accounts hackt. Der war recht detailliert. Ich such mal.
30.10.2020 11:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aminopeptid

Arctic
 
Zitat von Delta

... Das war echt abstrus, auf Veranstaltungen bei einem Kunden haben mich Leute die ich noch nie gesehen hab angesprochen "Von wem kommen sie denn?" "<Firma>" "Ah dann sind sie bestimmt mit dem X6 da?"


Klingt nach richtiger Abfallbranche.
30.10.2020 11:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aminopeptid

Arctic
 
Zitat von Aminopeptid

 
Zitat von monischnucki

https://www.golem.de/news/kriminalitaet-polizei-uebernimmt-illegale-marktplaetze-auf-telegram-2010-151831.html

Was direkt die Frage aufwirft: WIE?


Ich hab da neulich irgendwo einen Artikel drüber gelesen, wie die Polizei Telegram-Accounts hackt. Der war recht detailliert. Ich such mal.


Gefunden: https://netzpolitik.org/2016/bundeskriminalamt-knackt-telegram-accounts/

 
Die Ermittler konnten durch eine Telekommunikationsüberwachung (TKÜ) an die Accounts der Mitglieder gelangen. Erst registrierten sie den Account eines Verdächtigen auf einem eigenen Gerät, dann fingen sie die SMS mit dem Authentifizierungscode ab. Zum Schluss deregistrierten die Ermittler das ursprüngliche Gerät für einen Augenblick, so dass der Verdächtige keine Benachrichtigung erhielt. So konnten sie unverschlüsselte Chats sowie Gruppenchats mit mehr als drei Personen mitlesen. Diese Methode wurde schon im Iran eingesetzt, um sie gegen Dissidenten einzusetzen. Die Anwendung der Strafprozessordnung (StPO), die dieses Jahr ihr 48-jähriges Jubiläum feiert, ist in diesem Fall allerdings umstritten. Eigentlich sieht es nur eine Ausleitung von Kommunikationssystemen vor. Damit ist gemeint, dass Daten nur von den Kommunikationsdienstleistern weitergegeben werden dürfen. Die Art und Weise, wie das BKA sich den Zugang zu dem Account verschaffte, ist nach Ansicht der von Motherboard befragten Juristen strittig.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aminopeptid am 30.10.2020 11:45]
30.10.2020 11:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Delta

Hab das auch erst im Beruf miterlebt was für abstruse Effekte solche Firmenwagen haben. In einem früheren Job hat mein Chef sich irgendwann als Firmenwagen ernsthaft einen ganz schwarzen Kampfpanzer Batmobil BMW X6 (also inklusive schwarzer Felgen, Kollegin hat ihm ernsthaft ein Batman-Badge dafür geschenkt...) geholt, ab dem Moment gab es bei jedem Kunden wo man hin gefahren ist erstmal echt nur noch das Auto als Thema Breites Grinsen

Das war echt abstrus, auf Veranstaltungen bei einem Kunden haben mich Leute die ich noch nie gesehen hab angesprochen "Von wem kommen sie denn?" "<Firma>" "Ah dann sind sie bestimmt mit dem X6 da?"






Um sowas geil zu finden, muss man echt auf dem Stand eines 15 Jährigen hängen geblieben sein. boha geil ey superschwarz und hast du gehört wie das vrrrrrum gemacht hat und dabei ist das noch voll seriös.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 30.10.2020 11:46]
30.10.2020 11:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Aminopeptid

 
Zitat von Delta

... Das war echt abstrus, auf Veranstaltungen bei einem Kunden haben mich Leute die ich noch nie gesehen hab angesprochen "Von wem kommen sie denn?" "<Firma>" "Ah dann sind sie bestimmt mit dem X6 da?"


Klingt nach richtiger Abfallbranche.



Sagen wir ich bin nicht so traurig nix mehr damit zu tun zu haben (weder mit meiner alten Firma noch mit dem Kunden)
30.10.2020 11:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von niffeldi

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Delta

Hab das auch erst im Beruf miterlebt was für abstruse Effekte solche Firmenwagen haben. In einem früheren Job hat mein Chef sich irgendwann als Firmenwagen ernsthaft einen ganz schwarzen Kampfpanzer Batmobil BMW X6 (also inklusive schwarzer Felgen, Kollegin hat ihm ernsthaft ein Batman-Badge dafür geschenkt...) geholt, ab dem Moment gab es bei jedem Kunden wo man hin gefahren ist erstmal echt nur noch das Auto als Thema Breites Grinsen

Das war echt abstrus, auf Veranstaltungen bei einem Kunden haben mich Leute die ich noch nie gesehen hab angesprochen "Von wem kommen sie denn?" "<Firma>" "Ah dann sind sie bestimmt mit dem X6 da?"



https://www.youtube.com/watch?v=ozq9dI1aZ94



Um sowas geil zu finden, muss man in nem KMU Industrieunternehmen arbeiten.




ftfy. Was Strukturen angeht hat sich in dem Bereich gefühlt seit 30 Jahren nichts getan und Show & Shine ist immer noch das Wichtigste.

"Ihr Angebot ist super, aber wieso sind sie heute mit einem Kleinwagen vorgefahren?"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 30.10.2020 11:49]
30.10.2020 11:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Extrablatt! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.11.2020 18:50:45 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
27.10.2020 12:10:53 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum