Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Key News Alert )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Aspe

Ein drohender Mangel an Grillwürsten im kommenden Sommer könnte damit abgewendet sein.

Gott sei Dank!!1!



Man stelle sich nur mal vor, dass der Schutthäckselmaxx oder Hoeneß' sei Arschlochwürschtle teurer wird


RE
VO
LU
TI
ON
28.11.2020 16:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Alle Jahre wieder:

 
Die Überlegungen von Bundesinnenminister Seehofer zur Abschiebung von Straftätern und Gefährdern nach Syrien finden Unterstützung in der Unionsfraktion.

Es sei zu prüfen, ob man Gefährder in die von der Türkei kontrollierte Zone in Nordsyrien zurückführen könne, sagte der stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion, Frei.



https://www.deutschlandfunk.de/unionsfraktion-norden-syriens-als-moegliches-ziel-von.1939.de.html?drn:news_id=1199462
28.11.2020 16:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Poliadversum

Ich akzeptiere schon die Grundannahme nicht das diese Aktion irgendwas berechenbar gutes für den Umweltschutz tut, von daher kann ich da bei deiner moralischen Abwägung gar nicht annährend auf deiner Seite rauskommen.



Das hätte ich jetzt dann doch gerne erklärt.

Liest sich nämlich wie "also bringen Aktionen nichts?".



Zumindest bringt sowas in meinen Augen so wenig dass es keinerlei ausreichende Wertigkeit besitzt, die das Risiko rechtfertigt, dass Menschen zu schaden kommen, jop.



Ja, das ist deine Meinung, deine Wahrnehmung.
Die Realität ist: Wir wissen nicht wie viel die Aktion "gegen den Klimawandel" genutzt hat. Wir wissen auch nicht wie gefährlich die Aktion für Unbeteiligte tatsächlich war. Oder warst du an all den Orten und/oder hast du Quellen zu der Wirksamkeit von solchen Protesten?

Wenn man seine Interpretation von menschlichem Verhalten (wie zb Protesten) nahezu ausschließlich auf seiner eigenen Meinung basiert, ist man verdammt dazu es nie zu verstehen.
Konkret gesagt: Nur weil man selbst nicht nachvollziehen kann, das jemand auf diese Art protestiert und nicht weiß was das bringen soll heißt das nicht, dass es auch objektiv sinn- oder nutzlos ist.
Das kann man akzeptieren und versuchen damit umzugehen oder man denkt, dass alle anderen Menschen halt dumm sind..

---

News:

Mikroplastik in "der Todeszone" des Mt. Everest gefunden

Waren eigentlich schon die Proteste in Thailand hier?
 
Die Proteste in Thailand dauern an - gestern kamen erneut Tausende Demonstranten in Bangkok zusammen. Die Regierung geht hart gegen die mutmaßlichen Anführer der Pro-Demokratie-Bewegung vor.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 28.11.2020 16:49]
28.11.2020 16:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die sollen lieber mal die A14 fertig bauen. Wütend
28.11.2020 16:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Sei mal mit A13 zufrieden du gieriger Molch
28.11.2020 16:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von gott.[shake]


Das kann man akzeptieren und versuchen damit umzugehen oder man denkt, dass alle anderen Menschen halt dumm sind..



Solange sich die rechtliche Bewertung da mit meiner Wahrnehmung deckt hab ich kein Problem damit dass das andere voll doll finden was diese Idioten da veranstaltet haben.

Dass diese Leude in meinen Augen dum sind ist so oder so unumstößlich Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 28.11.2020 17:10]
28.11.2020 17:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von gott.[shake]


Das kann man akzeptieren und versuchen damit umzugehen oder man denkt, dass alle anderen Menschen halt dumm sind..



Solange sich die rechtliche Bewertung da mit meiner Wahrnehmung deckt hab ich kein Problem damit dass das andere voll doll finden was diese Idioten da veranstaltet haben.

Dass diese Leude in meinen Augen dum sind ist so oder so unumstößlich Breites Grinsen




Wie findest Du im Vergleich z.B. die Aktionen von Sea Sheperd, die große Walfangboote blockieren und illegale Fangaktionen geschützter Tiere stören (und dabei auch angegriffen werden)?

Das ist ja ähnlich gefährlich und störend für alle Beteiligten.

Ich möchte gerne nachvollziehen, ab welcher "Problemgröße" für Dich ein Eingriff wie blockieren einer Straße okay ist.
28.11.2020 17:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von loliger_rofler



Ich möchte gerne nachvollziehen, ab welcher "Problemgröße" für Dich ein Eingriff wie blockieren einer Straße okay ist.


Blockieren einer AB durch Abseilen von AB Brücken ist nie ok.
28.11.2020 17:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
traurig gucken
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von loliger_rofler



Ich möchte gerne nachvollziehen, ab welcher "Problemgröße" für Dich ein Eingriff wie blockieren einer Straße okay ist.


Blockieren einer AB durch Abseilen von AB Brücken ist nie ok.




Okay.jpg


E: Hauptstraße in der Stadt okay?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 28.11.2020 17:18]
28.11.2020 17:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von loliger_rofler


E: Hauptstraße in der Stadt okay?



Bei vorheriger Anmeldung und Genehmigung alles subbi
28.11.2020 17:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von loliger_rofler


E: Hauptstraße in der Stadt okay?



Bei vorheriger Anmeldung und Genehmigung alles subbi



Also die Male, bei denen eine angemeldete und genehmigte Veranstaltung ohne zivilen Ungehorsam eine strukturelle Veränderung herbeigeführt hat, kannst Du glaube ich historisch an einer Hand abzählen.

Gewalt muss ja nicht sein, aber wenn es keinen stört, kann man auch daheim bleiben. Das Problem wird, was Du hoffentlich nicht bestreitest, offensichtlich nicht ernst genommen, also bleibt nur, es ernst zu machen. Dass dieser Autobahnausbau dabei vorrangig ein Aufhänger für ein größeres Problem ist, ist ja klar.

Gerade mit Corona lassen sich so viele andere kritische Themen sehr leicht beerdigen, da verstehe ich die Ratio sehr gut, dass man über solche Aktionen sichtbarer werden muss.

Greenpace hat ja auch gerne irgendwelche Gebäude erklommen und Banner ausgerollt, was auch immer gefährlich und verboten ist, aber das bringt halt Aufmerksamkeit.

Ich glaube, hier kommen wir irgendwie nicht zusammen, weil Du sehr auf Recht und Gesetz stehst.

In mein Verständnis für die AktivistInnen spielt für mich aber auch immer rein, dass meiner Meinung nach viel Unrecht in Form von Gesetzen festgeschrieben war und ist, weshalb ich diesen Rechtspositivismus nicht in der Form teilen kann.

___________________________________________

Was ganz anderes: Schottland bald wieder in der EU?

https://www.spiegel.de/politik/ausland/schottland-regierung-wirbt-fuer-neues-austrittsreferendum-a-e99df068-2f41-4994-9b07-0d3d3805641e

 
Die Chefin der Scottish National Party (SNP) sagte, dass die Aussicht auf eine Trennung Schottlands vom Rest Großbritanniens noch nie so groß gewesen sei wie heute. »Die Unabhängigkeit ist klar in Sicht«, sagte Sturgeon.

Sollte ihre Partei bei der schottischen Parlamentswahl im kommenden Jahr die Mehrheit erhalten, erhöht das die Wahrscheinlichkeit für ein neues Unabhängigkeitsreferendum. Die Meinungsumfragen der vergangenen Monate zeigten, dass noch nie so viele Schotten für die Unabhängigkeit von Großbritannien waren.

28.11.2020 17:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von gott.[shake]


Das kann man akzeptieren und versuchen damit umzugehen oder man denkt, dass alle anderen Menschen halt dumm sind..



Solange sich die rechtliche Bewertung da mit meiner Wahrnehmung deckt hab ich kein Problem damit dass das andere voll doll finden was diese Idioten da veranstaltet haben.

Dass diese Leude in meinen Augen dum sind ist so oder so unumstößlich Breites Grinsen



Gabs diese rechtliche Bewertung denn schon? Muss ich verpasst haben.
28.11.2020 17:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von loliger_rofler


Gewalt muss ja nicht sein, aber wenn es keinen stört, kann man auch daheim bleiben.


Das Stören ist nicht das Problem, das gefährden der körperlichen Unversehrtheit anderer ist es.

Du kannst dich meinetwegen gern unangemeldet an einen Baum in einem Forst ketten, aber mal einfach so ne Haupstraße durch Abseilen "blockieren" weil dir grad danach ist, is nich.

 
Zitat von Geimnismann



Gabs diese rechtliche Bewertung denn schon? Muss ich verpasst haben.



Im Sinne von Ermittlungen seitens der StA Wiesbaden. Einen Prozess gabs freilich noch nicht, langsame Mühlen und so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 28.11.2020 17:36]
28.11.2020 17:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von loliger_rofler


Gewalt muss ja nicht sein, aber wenn es keinen stört, kann man auch daheim bleiben.


Das Stören ist nicht das Problem, das gefährden der körperlichen Unversehrtheit anderer ist es.

Du kannst dich meinetwegen gern unangemeldet an einen Baum in einem Forst ketten, aber mal einfach so ne Haupstraße durch Abseilen "blockieren" weil dir grad danach ist, is nich.




Da geht es ja nicht um Spaß an der Freude, ich glaube nicht, dass das für den Endorphinkick gemacht wird.

So wie Du argumentiertst, muss im Prinzip jeder unnötiger Bremser ("Stau aus dem Nichts") als Gefährdung anderer brutal geahndet werden, schließlich gibt es dafür noch viel weniger Gründe als für Abseilen zum Schutz der Zukunft der Menschheit.

Das geht für mich nicht zusammen, wie der Betrieb von KFZ absolut okay ist, auch wenn dabei ständig solche Störungen durch Fahrlässigkeit oder Absicht (Break Check/Drängeln) entstehen, aber eine absichtlich herbeigeführte Störung für ein klares Anliegen absolutes Nogo ist.
28.11.2020 17:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von loliger_rofler


Das geht für mich nicht zusammen, wie der Betrieb von KFZ absolut okay ist, auch wenn dabei ständig solche Störungen durch Fahrlässigkeit oder Absicht (Break Check/Drängeln) entstehen, aber eine absichtlich herbeigeführte Störung für ein klares Anliegen absolutes Nogo ist.



Auffahren/ Abbremsen durch Fahrlässigkeit ist selbstredend gefährlich, aber passiert halt nich... absichtlich, logischerweise. Andere Kategorie.

Auffahren/ Abbremsen durch Absicht ist natürlich genauso problematisch und zu verurteilen wie sich da runterzuhangeln, hab doch nie behauptet dass das voll ok sei.
28.11.2020 17:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
 
Zitat von Poliadversum

Im Sinne von Ermittlungen seitens der StA Wiesbaden. Einen Prozess gabs freilich noch nicht, langsame Mühlen und so.



Also nein.

Die Aktion ist dumm und gefährlich, keine Frage. Den Stauverursacher aber dafür verantwortlich zu machen, dass 2 km* weiter hinten (*ich weiß nicht wie weit genau es in dem Fall war) jemand das Stauende übersieht finde ich zumindest verhandlungswürdig.

Warten wir die Gerichtsentscheidung ab, bevor wir von rechtlicher Bewertung reden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geimnismann am 28.11.2020 17:49]
28.11.2020 17:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von gott.[shake]


Das kann man akzeptieren und versuchen damit umzugehen oder man denkt, dass alle anderen Menschen halt dumm sind..



Solange sich die rechtliche Bewertung da mit meiner Wahrnehmung deckt hab ich kein Problem damit dass das andere voll doll finden was diese Idioten da veranstaltet haben.

Dass diese Leude in meinen Augen dum sind ist so oder so unumstößlich Breites Grinsen



Na wenn du deine Wahrnehmung von Sachverhalten so sehr an der rechtlichen Bewertung solltest du erst mal die Urteile abwarten. Ermittlungen sind kein Rechtsurteil. Deine (unsere) absolut unzureichende Kenntnis der Situationen macht eine echte rechtliche Bewertung unmöglich.
Immerhin sagst du offen, dass du deine Meinung unter keinen Umständen ändern würdest. Und ich will deine Meinung auch gar nicht ändern. Es ist egal was du, ich oder auch ein Gericht denkt. Natürlich hat eine solche Aktion eine Wirkung, ob man sie toll findet oder nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 28.11.2020 17:48]
28.11.2020 17:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von gott.[shake]


Das kann man akzeptieren und versuchen damit umzugehen oder man denkt, dass alle anderen Menschen halt dumm sind..



Solange sich die rechtliche Bewertung da mit meiner Wahrnehmung deckt hab ich kein Problem damit dass das andere voll doll finden was diese Idioten da veranstaltet haben.

Dass diese Leude in meinen Augen dum sind ist so oder so unumstößlich Breites Grinsen



Na wenn du deine Wahrnehmung von Sachverhalten so sehr an der rechtlichen Bewertung solltest du erst mal die Urteile abwarten.



Nene, meine Meinung dazu steht so oder so fest, ich bims nur äußerst zufrieden wenn sich das rechtlich dann auch deckt. Wenn nicht bims ich leider unzufrieden.
28.11.2020 17:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die Wirkung ist, dass ich mal geschaut habe was mit der A49 denn los ist und finde gut das die gebaut wird.
28.11.2020 17:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von loliger_rofler

So wie Du argumentiertst, muss im Prinzip jeder unnötiger Bremser ("Stau aus dem Nichts") als Gefährdung anderer brutal geahndet werden, schließlich gibt es dafür noch viel weniger Gründe als für Abseilen zum Schutz der Zukunft der Menschheit.



Das Argument geht meiner Meinung nach fehl, weil das eine (Bremsen) ein verkehrsinterner Vorgang ist, der einfach eine Nebenfolge der Inbetriebnahme von KFZ ist und das andere (Abseilen irgendwelcher Spinner von Autobahnbrücken) bewusst eine Störung des Verkehrs bezweckt. Das gleichzustellen, nur weil sich die Menschen möglicherweise auf der Grundlage eines nicht ganz verwerflichen Anliegens da abseilen, ist in meinen Augen einfach sehr konstruiert. Der Zweck heiligt eben nicht immer die Mittel
28.11.2020 17:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Bregor

und finde gut das die gebaut wird.



Wütend

Kämpf mich 1 gegen 1!

Autobahnen abreißen und Bahntrassen legen, MfM.

Naja, wenn Sie da jetzt ausbauen, ist das halt so, es findet sich in diesem Land (leider) schnell wieder ein anderer Katalysator für Klima-/Umweltprotest.


 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von loliger_rofler

So wie Du argumentiertst, muss im Prinzip jeder unnötiger Bremser ("Stau aus dem Nichts") als Gefährdung anderer brutal geahndet werden, schließlich gibt es dafür noch viel weniger Gründe als für Abseilen zum Schutz der Zukunft der Menschheit.



Das Argument geht meiner Meinung nach fehl, weil das eine (Bremsen) ein verkehrsinterner Vorgang ist, der einfach eine Nebenfolge der Inbetriebnahme von KFZ ist und das andere (Abseilen irgendwelcher Spinner von Autobahnbrücken) bewusst eine Störung des Verkehrs bezweckt. Das gleichzustellen, nur weil sich die Menschen möglicherweise auf der Grundlage eines nicht ganz verwerflichen Anliegens da abseilen, ist in meinen Augen einfach sehr konstruiert. Der Zweck heiligt eben nicht immer die Mittel



Ohne Autoverkehr wäre der Vorgang ja nicht nötig - man könnte die Kausalkette also dahin zurückverfolgen, dass entschieden wurde, hier kann nur mit dem Auto gereist werden, weil Schienenverkehr totgespart wurde.

Cirtical Mass z.B. macht ihre Störungen zum Teil des Verkehrs - bewertest Du das dann anders?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 28.11.2020 17:58]
28.11.2020 17:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Autobahnen haben ja erstmal nix mit den Autos zu tun die darauf fahren.
28.11.2020 17:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Bregor

Autobahnen haben ja erstmal nix mit den Autos zu tun die darauf fahren.




Gut, das ist dann die Diskussion motorisierter Individualverkehr vs. Öffentliche Verkehrsmittel. Ein Ausbau von Straßen ist ja prinzipiell nur nötig, weil es für längere Strecken und bestimmte Pendelwege kaum vernünftige Alternativen gibt.
28.11.2020 17:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Ich würde durchaus auch mal einen von einer Autobahnbrücke abseilen. Ob das dann eine Protestaktion wäre, ist aber Ansichtssache.
28.11.2020 18:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von loliger_rofler



Ohne Autoverkehr wäre der Vorgang ja nicht nötig - man könnte die Kausalkette also dahin zurückverfolgen, dass entschieden wurde, hier kann nur mit dem Auto gereist werden, weil Schienenverkehr totgespart wurde.

Cirtical Mass z.B. macht ihre Störungen zum Teil des Verkehrs - bewertest Du das dann anders?



Ich sage es mal so - mit Kausalitäten kann man immer alles gleichsetzen, wenn man sie weit genug strickt. Irgendwann hat irgendwer ja auch mal jemanden zur Welt gebracht. Die Frage ist halt, wo individuelle Verantwortlichkeit anfängt; das gilt aber eben nicht nur für den Umweltschutz, sondern auch für eine Gesellschaft insgesamt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 28.11.2020 18:07]
28.11.2020 18:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Tigerkatze


Ich sage es mal so - mit Kausalitäten kann man immer alles gleichsetzen, wenn man sie weit genug strickt. Irgendwann hat irgendwer ja auch mal jemanden zur Welt gebracht. Die Frage ist halt, wo individuelle Verantwortlichkeit anfängt; das gilt aber eben nicht nur für den Umweltschutz, sondern auch für eine Gesellschaft insgesamt.



Auf individuelle Entscheidungen setzen ist schön, aber führt niemals zum Ziel. Das ist ein genauso schlechtes Prinzip wie Eigenverantwortung bei Corona und ein schwarzer Peter dem Konsumenten und/oder Bürger zuschieben.
Es kann einfach nicht sein, dass man in 2020 eine Autobahn durch einen Wald baut und jegliche Kritik daran ignoriert.
Gestern noch der verheerende Waldzustandsbericht und heute rodet man ein Stück intakten Wald weg für ein Mobilitätsprinzip, das ineffizient und veraltet ist, statt das Geld in bessere Projekte umzuleiten.
28.11.2020 18:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Bregor

Die Wirkung ist, dass ich mal geschaut habe was mit der A49 denn los ist und finde gut das die gebaut wird.



 
Zitat von Bregor

Autobahnen haben ja erstmal nix mit den Autos zu tun die darauf fahren.



Sag mal, ist das eigentlich dein scheiß Ernst? Breites Grinsen

Solche Sachen sind komplex, zum beispiel hast dich mehr mit dem Thema beschäftigt als nur mit der A49, in dem du hier liest und schreibst. Außerdem gibt es auch noch andere Menschen als dich. Auf die hat das ganze eine andere Wirkung als auf dich.
Und Autobahnen haben natürlich was mit Autos zu tun. Die Autobahnen sind alleine für Autos geplant und gedacht. Ihr Ziel ist es von Autos genutzt zu werden. Und darum geht es den Leuten doch. Sie wollen weniger Autos bzw. autozentrierten Verkehr (unter anderem).
28.11.2020 18:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Gottschüttler, du erzählst hier niemandem irgendwas neues wenn du immer betonst, dass es auch "andere Menschen" mit "anderen Meinungen" gibt.
28.11.2020 18:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von gott.[shake]

Sie wollen weniger Autos bzw. autozentrierten Verkehr (unter anderem).



Können sie ja wollen. Und nu?
28.11.2020 18:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von gott.[shake]

Die Autobahnen sind alleine für Autos geplant und gedacht.).



LKW kennst'e?
28.11.2020 18:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Key News Alert )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.11.2020 14:56:35 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
12.11.2020 09:39:51 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum