Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
https://www.kicker.de/zwei-corona-faelle-bei-schalke-04-803319/artikel#fb

Ach, Schalke.
27.04.2021 12:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Wow, 5 Jahre ist schon ein Wort und dann noch die Ablöse. Wenn ich mich recht erinnere hat Bayern dann schon für die kommende Saison rund 75 Millionen an Ablösen bezahlt, bei geschätzten 150 Millionen weniger durch Corona.
Könnte ein entspanntes Transferfenster werden.
27.04.2021 12:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Und schon die ersten "Bayern schwächt die Konkurrenz"-Aussagen :facepalm:
27.04.2021 13:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Stimmt, Leipzig geht sicher gestärkt aus der Situation hervor dass die Bayern Trainer und Abwehrchef wegkaufen.
27.04.2021 13:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Jo, Trainer von anderen Bundesligisten verpflichten kommt ja nur bei den bösen Bayern vor.

Immerhin gibt es kein geweine wenn Haaland kommt. Gibt ja keine Konkurrenz, welche geschwächt werden könnte.
27.04.2021 13:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Die Aussage ist dennoch nicht falsch, oder? Das die Bayern seit 30+ Jahren ihre Marktstellung dahingehend ausnutzen ist doch nicht neu.
Das es dann entsprechend angemerkt wird, wenn man für 75 Millionen beim größten Konkurrenten einkauft ist das dann ein Wunder?
27.04.2021 13:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Bitte Bayernmeeting machen, damit klar ist, ob Trainer wegkaufen nun Schwächung des Gegners ist oder nicht.
27.04.2021 13:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Ich frage mich eher was in Nagelsmann vorgeht. Statt mit Leipzig noch ein bis zwei Jahre auf die Meisterschaft hin zu arbeiten, unterschreibt er für fünf Jahre bei den Bayern, wo der Anspruch nur sein kann die CL zu gewinnen, weil alles andere sowieso erreicht wird. Und das mit 33(?).
27.04.2021 13:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
stimmt, wie kann man nur zum branchenprimus wechseln. mit 33!!!
27.04.2021 13:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
5x Meisterschaft gewinnen verschmitzt lachen
Ich denke Nagelsmanns Anspruch ist eben die CL zu gewinnen. Dass man von einem RB Leipzig zum FCB wechselt ist doch ein Nobrainer.
27.04.2021 13:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Naja, vielleicht nutzt er das Momentum, man weiss doch wie schnell das geht. Hätte er jetzt die nächsten beiden Jahre oder bis zur nächsten Möglichkeit nach München zu wechseln gewartet, wäre die Chance gross das er eben nicht mehr "der" Trainer ist, sondern irgendjemand anderes der neue Shit am Trainerhimmel.

Kann ihn schon verstehen irgendwie, trotzdem klingt das auf dem Blatt echt befremdlich. Na, mal schauen. Ich denke die Erwartungen mit 30 Mio im Gepäck kann er nicht erfüllen, beziehungsweise was soll er nun auch mehr Gewinnen als Flick mit Brazzo und der Clique im Rücken...
27.04.2021 13:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Kresi, Nagelsmann war ja bei 1860 in der Jugend. Kein Anstand der Jung
27.04.2021 13:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich finde sein Alter bemerkenswert, jünger als der aktuelle Torwart hat schon was.
27.04.2021 13:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Sniedelfighter

stimmt, wie kann man nur zum branchenprimus wechseln. mit 33!!!



Das ist halt relativ wertlos, wenn du dann 5x Meister wirst. Das wird doch nicht mal, außer von 15 Leuten auf dem Marienplatz, gefeiert.
Das ist ein bißchen, wie wenn du zum Abitur vom Papa Haus, Auto, Yacht und ein volles Bankkonto bekommst.


Dazu halt Kalle: Diese Ablösen im Fussball? Da machen wir nicht mehr mit.
27.04.2021 13:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von DerKetzer

Das ist ein bißchen, wie wenn du zum Abitur vom Papa Haus, Auto, Yacht und ein volles Bankkonto bekommst.



ok, wo kann ich mich eintragen? Und offensichtlich labert Kalle nur, offensichtlich ist man bereit, solche ablöse zu zahlen. Wer sagt dass Nagelsmann nicht 3 oder 4 mal die CL holt?
27.04.2021 13:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Die Ablösen im Fußball sind krank, ja. Aber anderseits ist es auch albern, wenn man für den wichtigsten Mann keine bis kaum Ablöse zahlt.
27.04.2021 13:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Ja, ich halte Trainer bei den Ablösen auch für massiv unterbewertet.
Dennoch verrückt, wenn man sich mal klar macht was die Bundesliga so im Mittelfeld an Spielerablösen pro Jahr generiert und dann kommt der 30 Millionen Trainereinkauf.
27.04.2021 13:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von RageQuit

Kresi, Nagelsmann war ja bei 1860 in der Jugend. Kein Anstand der Jung



Koan Nagelsmann!
27.04.2021 13:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von DerKetzer

Das ist ein bißchen, wie wenn du zum Abitur vom Papa Haus, Auto, Yacht und ein volles Bankkonto bekommst.



...Wer sagt dass Nagelsmann nicht 3 oder 4 mal die CL holt?


Ich Breites Grinsen
27.04.2021 13:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von DerKetzer

Ja, ich halte Trainer bei den Ablösen auch für massiv unterbewertet.
Dennoch verrückt, wenn man sich mal klar macht was die Bundesliga so im Mittelfeld an Spielerablösen pro Jahr generiert und dann kommt der 30 Millionen Trainereinkauf.



Der Trainer ist im Zweifel aber auch der, der als erstes fliegt. Bei Spielern kann man immer noch hoffen, dass die nach einem Eingewöhnungsjahr oder einer Leihe noch zünden bzw. haben die noch einen Wiederverkaufswert.
Falls sich das mit Nagelsmann nicht ausgeht, stehen die Bayern halt auch wie ziemliche Deppen da, nach dieser Ablöse.
27.04.2021 13:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Da wird sich schon jemand finden, der dem Julian den Spaß verdirbt. Deswegen verstehe ich auch nicht wieso man einem Trainer einen 5-Jahres Vertrag gibt.
27.04.2021 14:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von DerKetzer

Deswegen verstehe ich auch nicht wieso man einem Trainer einen 5-Jahres Vertrag gibt.


Bayern wollte Nagelsmann, also kann Nagelsmann da auch auf langen Vertrag pokern. Und bei Nagelsmann ist die Aussicht, dass er eben schnell wieder einen neuen Verein findet und damit aus dem Vertrag selbst herauswill sehr gut.
27.04.2021 14:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
verschmitzt lachen
Gerüchte über Kobel zum BVB. Da wird wohl versucht die Schweizer Garde im Tor aufzustellen.
27.04.2021 14:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von Fragment

Gerüchte über Kobel zum BVB. Da wird wohl versucht die Schweizer Garde im Tor aufzustellen.


Ich bin da eher für Ortega (Bielefeld). Der hält nicht besser als die beiden Schweizer, ist aber am und mit Ball deutlich besser.
27.04.2021 14:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von mformkles

Die Ablösen im Fußball sind krank, ja. Aber anderseits ist es auch albern, wenn man für den wichtigsten Mann keine bis kaum Ablöse zahlt.



WENN derartige Ablösen dann dazu führen, das sich die Herren dann mal vorher überlegen ob das jetzt wirklich ne gute Idee ist, okay, dann gerne.

Zumindest schmerzt es halt dann besonders, wenn man nach 3 Monaten "feststellt" hupsi, doch nicht der richtige.

Aber ob das so kommt > neeee
----------
Speziell zu Nagelsmann und Bayern, man fragt sich, was sich die Beteiligten eigentlich dabei denken. Nagelsmann ist nun sicher keiner, der sich von den granten unterbuttern lässt, das weiß er, das wissen die granten. Und trotzdem wirft man mit Kohle um sich um ihn aus Leipzig loszueisen aber wofür? um Ihn dann nächste Saison, wenn er die meisterschafft und die cl und den pokal nicht holt irgendwann im april wieder rauszuschmeissen? das ist so bekloppt auf so vielen ebenen.
27.04.2021 14:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von DerKetzer

Deswegen verstehe ich auch nicht wieso man einem Trainer einen 5-Jahres Vertrag gibt.


Bayern wollte Nagelsmann, also kann Nagelsmann da auch auf langen Vertrag pokern. Und bei Nagelsmann ist die Aussicht, dass er eben schnell wieder einen neuen Verein findet und damit aus dem Vertrag selbst herauswill sehr gut.



Wenn man das so liest sieht das nach ner typischen Bayern Verhandlung aus Breites Grinsen Nehm unser Geld, aber bidde komm.
27.04.2021 14:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
 
Zitat von BlixaBargeld

Immerhin gibt es kein geweine wenn Haaland kommt. Gibt ja keine Konkurrenz, welche geschwächt werden könnte.



Der wird eher zu einem Topclub wollen als zu den Bayern.
27.04.2021 15:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Warum ist Bayern kein Topklub?
Bis vielleicht auf das Gehalt, gibt es doch aktuell kaum einen größeren Club.
27.04.2021 15:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von kawu

 
Zitat von Fragment

Gerüchte über Kobel zum BVB. Da wird wohl versucht die Schweizer Garde im Tor aufzustellen.


Ich bin da eher für Ortega (Bielefeld). Der hält nicht besser als die beiden Schweizer, ist aber am und mit Ball deutlich besser.


Schön die Konkurrenz schwächen, ne
27.04.2021 15:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von mformkles

Warum ist Bayern kein Topklub?
Bis vielleicht auf das Gehalt, gibt es doch aktuell kaum einen größeren Club.



International kannst du aber mit Real/Barca/Premier League deine Brand deutlich besser pushen und somit mehr $$$ machen!
27.04.2021 16:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.08.2021 09:27:31 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
26.04.2021 20:30:59 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum