Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( E3 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Parax

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Phiasm

Scheint dich auf jeden Fall schwer zu belasten, dass den Leuten hier das Spiel überwiegend gefällt.
Anders ist jedenfalls nicht zu erklären, dass du jedesmal, wenn es um Control geht, einwerfen musst, wie schieße das spiel wäre Breites Grinsen


Möglicherweise gefällt mir auch bloß eure Empörung, dass jemand diese Beleidigung von Spiel kritisiert.



Empört sind die Leute wenn dann nur ob Deines schlechten Spielgeschmacks.


Machen Kopf zu, Arrogarax.
19.07.2021 12:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von SkunkyVillage

Hab schon häufiger erklärt, wieso ich das Spiel für Mist halte.

Deal with it.




dann zitier doch den post?
19.07.2021 12:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Bei mir springt da der Funke nicht wirklich über. peinlich/erstaunt Hab aber auch nur den Trailer gesehen.



Jo, wenn das nicht in der ersten halben Stunde überspringt, dann nie. Das gameplay ist wie bei Alan Wake schon ziemlich repetitiv, da bringen auch die neuen Fähigkeiten nicht viel Abwechslung weil man meist eh mit ein und den gleichen skills spielt.

Was das Spiel wie schon bei Alan wake aber für mich ausmacht, ist die absolut geniale Stimmung und Atmosphäre mit dem abgefahrenen Lore.
19.07.2021 12:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Wegen der miesen Wegfindung von mir und dem Spiel hab ichs auch noch nicht durch. Der Nerd nannte früher solche Spiele sehr passend where-the-fuck-do-I-need-to-go-kind-of-game.



Ich dachte Doom wäre schlimm. Dann traf ich Hexen.




Hexen II war das besonders schlimm.
19.07.2021 12:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Hostage

 
Zitat von SkunkyVillage

Hab schon häufiger erklärt, wieso ich das Spiel für Mist halte.

Deal with it.




dann zitier doch den post?


Ich durchsuch jetzt sicher nicht Monate an Threads nur um euch glücklich zu machen.
19.07.2021 12:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Kann mich ehrlich gesagt auch nicht dran erinnern, dass du da beim letzten Mal wirklich was von Substanz geschrieben hast, erinnere mich eigentlich nur an ein qualitativ ähnlich "gutes" hot take.
19.07.2021 13:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Aerocore

Kann mich ehrlich gesagt auch nicht dran erinnern, dass du da beim letzten Mal wirklich was von Substanz geschrieben hast, erinnere mich eigentlich nur an ein qualitativ ähnlich "gutes" hot take.


Ja. Bei dir wundert mich das wenig.
19.07.2021 13:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von SkunkyVillage

Control ist Abfall.


Weil?


Ich hab Smax zugeschaut als er das gespielt hat und tbh fand ich das Spiel einfach nur ultrakacke. Breites Grinsen

Not my cup of tea. Aber die Reviews sind ja auch ultra zwiegespalten. Das Spiel ist halt... speziell.

19.07.2021 13:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
https://forum.mods.de/bb/thread.php?PID=1249086966&TID=218579#reply_1249086966

/e Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 19.07.2021 13:02]
19.07.2021 13:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Bei mir springt da der Funke nicht wirklich über. peinlich/erstaunt Hab aber auch nur den Trailer gesehen.



Jo, wenn das nicht in der ersten halben Stunde überspringt, dann nie. Das gameplay ist wie bei Alan Wake schon ziemlich repetitiv, da bringen auch die neuen Fähigkeiten nicht viel Abwechslung weil man meist eh mit ein und den gleichen skills spielt.

Was das Spiel wie schon bei Alan wake aber für mich ausmacht, ist die absolut geniale Stimmung und Atmosphäre mit dem abgefahrenen Lore.



Das hab ich mir gekauft und hab auch Bock drauf, nur noch keine Zeit gehabt.
19.07.2021 13:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
... König Brogor
Puh und ich hatte schon Sorge, dass mich mein sonst relativ verlässliches Gedächnis im Stich gelassen hat.
19.07.2021 13:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Hostage

 
Zitat von SkunkyVillage

Hab schon häufiger erklärt, wieso ich das Spiel für Mist halte.

Deal with it.




dann zitier doch den post?


Ich durchsuch jetzt sicher nicht Monate an Threads nur um euch glücklich zu machen.



Kein Problem du lügendes Subjekt, das hab ich für dich gemacht:

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von SkunkyVillage

Control ist Abfall.


Weil?


Ich hab Smax zugeschaut als er das gespielt hat und tbh fand ich das Spiel einfach nur ultrakacke. Breites Grinsen

Not my cup of tea. Aber die Reviews sind ja auch ultra zwiegespalten. Das Spiel ist halt... speziell.




Darüber hinaus hat niemand

 
Zitat von SkunkyVillage

hieß es, dass Metacritic keine anständige Quelle sei.



diese Aussage getätigt.

kann man alles hier nachlesen:
https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=218579&PID=1249087683#reply_1249087683

Wow ey, viel zu langsam :/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 19.07.2021 13:25]
19.07.2021 13:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Karachokarl

Das letzte star wars Spiel hab ich liegen lassen nachdem ich auf irgendeinem Planeten nicht mehr den Weg zurück zum Schiff gefunden hab. Ist mir auch shcon lange nicht mehr passiert, dass ich mich so krass verlaufen hab. Breites Grinsen



Jedi: Fallen Order?
Das Level Design war auch absoluter Abfall. etwas für sehr schlecht befinden
19.07.2021 13:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von Karachokarl

Das letzte star wars Spiel hab ich liegen lassen nachdem ich auf irgendeinem Planeten nicht mehr den Weg zurück zum Schiff gefunden hab. Ist mir auch shcon lange nicht mehr passiert, dass ich mich so krass verlaufen hab. Breites Grinsen



Jedi: Fallen Order?
Das Level Design war auch absoluter Abfall. etwas für sehr schlecht befinden



Das kann ich so nicht brestätigen, ich fand das Spiel sehr gut und habs mehrfach durchgespielt.

Lag vermutlich aber auch daran, daß seit Jahren mit der Star Wars IP was produziert wurde, was nicht scheiße war. Das es ein reines Singleplayerspiel ist, war da sicherlich ein Faktor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 19.07.2021 13:12]
19.07.2021 13:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Ich hatte viele Stunden Spaß mit dem neuen Battlefront II peinlich/erstaunt Irgendwann nach 300 Patches war das richtig gut peinlich/erstaunt
19.07.2021 13:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ja, das Spiel macht schon Spaß, aber es macht nicht genug Spaß, daß ich, ohne die Möglichkeit im Spiel Dinge freispielen zu können, da lange dran bleiben möchte.
19.07.2021 13:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Nephron

 
Zitat von Karachokarl

Das letzte star wars Spiel hab ich liegen lassen nachdem ich auf irgendeinem Planeten nicht mehr den Weg zurück zum Schiff gefunden hab. Ist mir auch shcon lange nicht mehr passiert, dass ich mich so krass verlaufen hab. Breites Grinsen



Jedi: Fallen Order?
Das Level Design war auch absoluter Abfall. etwas für sehr schlecht befinden



Das kann ich so nicht brestätigen, ich fand das Spiel sehr gut und habs mehrfach durchgespielt.

Lag vermutlich aber auch daran, daß seit Jahren mit der Star Wars IP was produziert wurde, was nicht scheiße war. Das es ein reines Singleplayerspiel ist, war da sicherlich ein Faktor.



Ich habe Jedi Knight geliebt aber durch manche Levels durchfinden war auch manchmal wirklich Krieg Breites Grinsen
19.07.2021 13:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Karachokarl

Das letzte star wars Spiel hab ich liegen lassen nachdem ich auf irgendeinem Planeten nicht mehr den Weg zurück zum Schiff gefunden hab. Ist mir auch shcon lange nicht mehr passiert, dass ich mich so krass verlaufen hab. Breites Grinsen



Ich hatte es bei irgendeiner Originaktion für ~15 Euro oder so mitgenommen und habe viel Stunden darin versenkt. Richtig geil - selten, dass ich ein Spiel so gerne und intensiv gespielt hatte. Da passt irgendwann echt einfach alles für mich.
Nur ich Feigling habe mich bei den ersten security droids jedesmal zu Tode erschrocken. Die finde ich echt ultra creepy. Breites Grinsen peinlich/erstaunt
19.07.2021 13:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Nephron

 
Zitat von Karachokarl

Das letzte star wars Spiel hab ich liegen lassen nachdem ich auf irgendeinem Planeten nicht mehr den Weg zurück zum Schiff gefunden hab. Ist mir auch shcon lange nicht mehr passiert, dass ich mich so krass verlaufen hab. Breites Grinsen



Jedi: Fallen Order?
Das Level Design war auch absoluter Abfall. etwas für sehr schlecht befinden



Das kann ich so nicht brestätigen, ich fand das Spiel sehr gut und habs mehrfach durchgespielt.

Lag vermutlich aber auch daran, daß seit Jahren mit der Star Wars IP was produziert wurde, was nicht scheiße war. Das es ein reines Singleplayerspiel ist, war da sicherlich ein Faktor.



Ich fand Fallen Order auch voll okay, aber um schnell zum Schiff zurück zu kommen war das Leveldesign/die Karte einfach nicht so geil.

Evtl. hat einfach nur Fast-Travel gefehlt.
19.07.2021 13:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
*insert fast travel rant mit nostaligschem Hang zur Umsetzung in Morrowind*
19.07.2021 13:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Fallen Order war schon okay aber hatte auch echt seine Schwächen, wie das bei Release gehyped wurde war schon ziemlich absurd
19.07.2021 13:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Das kann nicht so schlimm sein. Wer bei Space Engineers schonmal sein Schiff verlassen hat ohne die Antenne an zu lassen...
19.07.2021 13:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von SkunkyVillage

Control ist Abfall.


Weil?


Ich hab Smax zugeschaut als er das gespielt hat und tbh fand ich das Spiel einfach nur ultrakacke. Breites Grinsen

Not my cup of tea. Aber die Reviews sind ja auch ultra zwiegespalten. Das Spiel ist halt... speziell.

Krasse Erklärung. Ist Skunky hauptberuflich Kanzlerkandidat der CDU oder Drogenbeauftragte? Es ist Abfall weil es ultrakacke. Breites Grinsen ist
19.07.2021 13:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Dumme Sidequests und fragwürdig gutes Gameplay/Combat. Dazu schlechte Performance. Control ist nicht für jeden ein gutes Spiel. Ham wer's dann?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 19.07.2021 13:39]
19.07.2021 13:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich spiel das gleich und mach mir mein eigenes Bild, ihr Schmütze!
19.07.2021 13:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Schlechte Performance? Ich dachte das lief relativ gut. Mata halt...
19.07.2021 13:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von juckrebel

Dumme Sidequests und fragwürdig gutes Gameplay/Combat. Dazu schlechte Performance.

Es geht nicht um The Witcher 3.
19.07.2021 13:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
unglaeubig gucken
Witcher 3 mit dummen Sidequests in Verbindung zu bringen ist halt aber auch einfach absolut unhaltbar.

Kann sein dass Control mittlerweile besser läuft, hab nur die Reviews von kurz nachm Launch im Kopf. So wie: https://www.vg247.com/2019/08/29/control-big-framerate-performance-issues-on-ps4-xbox-one/
19.07.2021 13:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Stop playing, what i don't like to play!

Bitte als nächsten Threaduntertitel Breites Grinsen
19.07.2021 13:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von SETIssl

Stop playing, what i don't like to play!

Bitte als nächsten Threaduntertitel Breites Grinsen



Ich spiele grad nochmal Rage 2 durch. MadMax (Avalanches Open World lässt grüßen) meets Doom (Tasten, Perks, RPG-like). Es macht Laune.
19.07.2021 13:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( E3 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.07.2021 16:32:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.06.2021 11:01:19 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum