Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DEM Hass (tm) ( Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXV )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Sprach der Gleiskettenfuchs
08.08.2021 19:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Nur gut mit ordentlich Gleisgel.
08.08.2021 19:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Deutschland ist noch nicht so weit für einen Schienenfuchs.
08.08.2021 19:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Schienenwolf liegt da näher
08.08.2021 19:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von D@emon

Sieht beides nur bei Frauen gut aus.

/und der Direktor ist sowiso zu gebrechlich für sowas...


Der Direktor Hausmeister nutzt keine Rollen sondern Ketten.



Lustigerweise hab ich mir diesen Urlaub tatsächlich Inlineskaten beigebracht, weil wegen Familie und so. Paarmal aufn Arsch gesetzt, aber nu geht.



Inliner nur mit Ketten
08.08.2021 20:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bei solchen Mietern, die ihre gemietete Butze an arme Schweine auf dem Mietmarkt nur zu unverschämten Bedinungen und Abschlagszahlen freigeben, kriege ich auch Hass:

Seit einiger Zeit ist dadurch ein Schattenmarkt an Tauschwohnungen entstanden, auf dem Elite-Mieter:innen ihre Diamant-Wohnungen nur noch im Eins-zu-eins-Handel mit anderen Diamant-Wohnungen hergeben und die für Normalo-Suchende somit unerreichbar werden. Die zweite Variante für das Ausspielen des Miet-Trumpfes ist der Marc-Way of Inserat: Den letzten Cent aus der Abschlagszahlung herauspressen – und zwar immer häufiger mit einer bemerkenswert unverhohlenen Big-Dick-Energy, die einer Analyse bedarf.[...]

Nun aber, in medias res: „Diese Wohnung ist nur mit der kompletten Übernahme des Inventars abzugeben und mit Abschlagszahlung um die Wohnung zu bekommen (5.000 ¤)“.

Bäm. Was ein Flex im ersten Satz, wenn auch syntaktisch etwas holprig. Egal, lässt er doch keinen Spalt an Verhandlungsspielraum, nicht das My eines Selbstzweifelchens offen, schafft es – im Gegenteil – im Laufe seiner 20 Wörter sich matroschkahaft immer weiter zu entpuppen („nur mit der kompletten Übernahme des Inventars“; „mit Abschlagszahlung“; „5.000 ¤“Augenzwinkern bis nur noch sein unausgesprochener Geist zurückbleibt: Gib cash, schnell!

Keinerlei Spuren von Zurückhaltung, keine Nuancen von Zögerlichkeit oder Verschämtheit, die man empfinden könnte bei einem geforderten Abschlag, der beinahe der Jahreswarmmiete des Inserats entspricht. Wohlgemerkt, als jemand, dem diese vier Wände ja gar nicht gehören, der also die Übernahme seines gesamten Inventars zur notwendigen Bedingung einer Wohnung macht, deren Verfügungsmacht er de jure gar nicht besitzt.

https://taz.de/Abzocke-am-Wohnungsmarkt/!5786743/
09.08.2021 11:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
Keine Ahnung ob Hass oder Anti-Hass.

Heute Morgen aufm weg zur Arbeit, Typ fährt an grüner Ampel nicht, hinter ihm hupt einer. Typ steigt aus und macht den Huper aggressiv an, so mit idiotischem vor ihm aufstellen und erzählt dummen scheiss.
Dann in einer Dominanzgeste auf das fremde Auto geschlagen. Dabei geht die Frontscheibe kaputt. Und sofort: „oh scheisse ich zahl das! bitte nicht die Bullen rufen Bitte bitte!!“

Fick den Straßenverkehr
09.08.2021 14:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Wo bitte muss man auf ein Auto schlagen um aus Versehen von außen die Windschutzscheibe kaputt zu kriegen Mata halt...
09.08.2021 16:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Der hatte vermutlich schon ein paar Eintragungen in das Wutregister...
09.08.2021 16:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Hab ich mich auch gefragt. Breites Grinsen
09.08.2021 16:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
 
Zitat von indifferent

Wo bitte muss man auf ein Auto schlagen um aus Versehen von außen die Windschutzscheibe kaputt zu kriegen Mata halt...



Achso: auf die Frontscheibe.
09.08.2021 16:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ach, wenn an der passenden Stelle ein Vorschaden oder gar ein Materialfehler war...?
09.08.2021 16:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Da langt es zu wenn der Typ einen dickeren Ring trägt und die Scheibe ist platt. Hat eine gewisse rothaarige Person auch schon geschafft und die muss man bei stärkeren Wind festbinden das die nicht wegfliegt so von der Statur her.
09.08.2021 16:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
Zum Glück war die Dashcam eingeschaltet:
09.08.2021 16:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Bei solchen Mietern, die ihre gemietete Butze an arme Schweine auf dem Mietmarkt nur zu unverschämten Bedinungen und Abschlagszahlen freigeben, kriege ich auch Hass:

[..]

https://taz.de/Abzocke-am-Wohnungsmarkt/!5786743/



Genau den Artikel hab ich heute Morgen auch gelesen und es hat mich aufgeregt. Solche Angebote ignorieren bzw. eigentlich müsste man so dreist sein und auf den Deal eingehen, aber bloß nichts schriftliches dazu vereinbaren. Sobald man den Mietvertrag unterzeichnet hat, einfach den aktuellen Mieter auflaufen lassen und sagen man könne sich an keine Ablösevereinbarung mehr erinnern. Klappt vermutlich nicht so einfach, aber das würde wie Öl runtergehen ihn dann vor der Entscheidung zu sehen, seinen Scheiss für Lau da zu lassen oder aber abtransportieren zu müssen peinlich/erstaunt
09.08.2021 16:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Swot

 
Zitat von KarlsonvomDach

Bei solchen Mietern, die ihre gemietete Butze an arme Schweine auf dem Mietmarkt nur zu unverschämten Bedinungen und Abschlagszahlen freigeben, kriege ich auch Hass:

[..]

https://taz.de/Abzocke-am-Wohnungsmarkt/!5786743/



Genau den Artikel hab ich heute Morgen auch gelesen und es hat mich aufgeregt. Solche Angebote ignorieren bzw. eigentlich müsste man so dreist sein und auf den Deal eingehen, aber bloß nichts schriftliches dazu vereinbaren. Sobald man den Mietvertrag unterzeichnet hat, einfach den aktuellen Mieter auflaufen lassen und sagen man könne sich an keine Ablösevereinbarung mehr erinnern. Klappt vermutlich nicht so einfach, aber das würde wie Öl runtergehen ihn dann vor der Entscheidung zu sehen, seinen Scheiss für Lau da zu lassen oder aber abtransportieren zu müssen peinlich/erstaunt


abzuholen oder die Entsorgung zu zahlen.
09.08.2021 16:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
böse gucken
Seit 6,5h auf der Autobahn unterwegs nach ducking Oberpfaffenhofen nur weil ein dämlicher Idiot von Kunde seinen Hubschrauber hat im Hagel stehen lassen. Also ein paar Stunden Schäden bewerten und ab zurück zur Homebase morgen…
09.08.2021 17:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Habt ihr keine Mitarbeiter-Helis? traurig
09.08.2021 17:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von IndieStu

Seit 6,5h auf der Autobahn unterwegs nach ducking Oberpfaffenhofen nur weil ein dämlicher Idiot von Kunde seinen Hubschrauber hat im Hagel stehen lassen. Also ein paar Stunden Schäden bewerten und ab zurück zur Homebase morgen…



Für sowas sollte es eine pot Börse geben. Ich wäre morgen eh an oberpfaffenhofen vorbei gefahren. Hätte mich als indiestu ausgegeben und 20 Fotos mit der digicam gemacht. Du chikkst zuhause, Arbeitgeber und Kunde sind glücklich und ich hätte nen Kasten Bier dafür bekommen..

Aber nein....
09.08.2021 17:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Swot

 
Zitat von KarlsonvomDach

Bei solchen Mietern, die ihre gemietete Butze an arme Schweine auf dem Mietmarkt nur zu unverschämten Bedinungen und Abschlagszahlen freigeben, kriege ich auch Hass:

[..]

https://taz.de/Abzocke-am-Wohnungsmarkt/!5786743/



Genau den Artikel hab ich heute Morgen auch gelesen und es hat mich aufgeregt. Solche Angebote ignorieren bzw. eigentlich müsste man so dreist sein und auf den Deal eingehen, aber bloß nichts schriftliches dazu vereinbaren. Sobald man den Mietvertrag unterzeichnet hat, einfach den aktuellen Mieter auflaufen lassen und sagen man könne sich an keine Ablösevereinbarung mehr erinnern. Klappt vermutlich nicht so einfach, aber das würde wie Öl runtergehen ihn dann vor der Entscheidung zu sehen, seinen Scheiss für Lau da zu lassen oder aber abtransportieren zu müssen peinlich/erstaunt



Als ich vor zehn Jahren in Hamburg auf Wohnungssuche war, hatte ich auch mal so einen dreisten Vormieter bei einer Besichtigung. Der wollte seine abgefuckte Küche für 1.500 Euro dalassen. Ich hatte selber Küchenkrams und brauchte den Mist gar nicht. Hatte ihm bei der Führung daher direkt gesagt, dass ich ihm keine 1.500 zahle, nur um seine Küche dann noch entsorgen zu müssen. Letztlich gefiel mir die Wohnung zwar eh nicht, aber solchen Arschgeigen sollte man direkt zeigen, dass man sich von denen nicht ausnehmen lässt. Das sind bloß fucking Vormieter, die nichts zu melden haben.
09.08.2021 18:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wenn ich als Mieter kündige und meinem Vermieter als guter Mieter der ich bin 3 potenzielle Nachmieter präsentiere bin ich sicherlich geneigt, 3 zu empfehlen die meinen Krempel übernehmen wollen. Been there, done that mit ner 1 Jahr alten Einbauküche.
09.08.2021 19:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von IndieStu

Seit 6,5h auf der Autobahn unterwegs nach ducking Oberpfaffenhofen nur weil ein dämlicher Idiot von Kunde seinen Hubschrauber hat im Hagel stehen lassen. Also ein paar Stunden Schäden bewerten und ab zurück zur Homebase morgen…



Nach Upperpaf! Nice. Spring in See zur nervlichen Erholung
09.08.2021 19:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von MvG

Wenn ich als Mieter kündige und meinem Vermieter als guter Mieter der ich bin 3 potenzielle Nachmieter präsentiere bin ich sicherlich geneigt, 3 zu empfehlen die meinen Krempel übernehmen wollen. Been there, done that mit ner 1 Jahr alten Einbauküche.



Aber warum? Du flankst da ne neue Küche rein, und ziehst dann aus. War das nicht absehbar? Wäre da nicht ne Hinstell Küche auch gegangen, bevor da ne Massanfertigung reingeht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 09.08.2021 19:27]
09.08.2021 19:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von MvG

Wenn ich als Mieter kündige und meinem Vermieter als guter Mieter der ich bin 3 potenzielle Nachmieter präsentiere bin ich sicherlich geneigt, 3 zu empfehlen die meinen Krempel übernehmen wollen. Been there, done that mit ner 1 Jahr alten Einbauküche.



Aber warum? Du flankst da ne neue Küche rein, und ziehst dann aus. War das nicht absehbar? Wäre da nicht ne Hinstell Küche auch gegangen, bevor da ne Massanfertigung reingeht.



Nö, wars tatsächlich nicht, da geänderte Lebensumstände. Da es ne Mietwohnung war, wars aber auch keine 10.000 Euro Küche.

Dementsprechend mit nem Nachmieter geeinigt, dem sie auch gefallen hat, 70% des Neupreises aufgerufen, alle Unterlagen inklusive Garantien übergeben, Win-Win für alle, da er keine Küche hatte und sonst auch eine hätte kaufen müssen.

Aber das ist wohl der Unterschied, wäre ich ein Arschloch hätte ich 150% des Neupreises aufgerufen und es zur Bedingung gemacht, die Küche zu übernehmen.
09.08.2021 19:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von gonzo

Bei relativ hoher Geschwindigkeit von Skateboard abgestiegen und den Asphalt geküsst. Alles Aua, Hüfte wohl geprellt, Schürfwunden, dies das.

Antihass: Keine ernsthafte Verletzung.



Lol Skateboard.

Dümmste Fortbewegungsmethode nach dem Offroad-Segway.

F trotzdem


Für ein stinknormales Skateboard stimmt das wohl. Mit Elektroantrieb hingegen

09.08.2021 19:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ah, du bist auch so einer. Direkt auf die Liste
09.08.2021 19:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Was für einer? traurig
09.08.2021 20:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Wer Skateboards scheiße findet ist nur zu körperklausig um derbe Kickflips zu ziehen. Game of skate me irl.
09.08.2021 20:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Einer von denen, die mit nicht zugelassenen und entsprechend unversicherten Motorgeräten durch die Stadt eiern und sich nach Bedarf als Fußgänger, Fahrrad, Auto oder Freigeist identifizieren.
09.08.2021 20:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Abso

Einer von denen, die mit nicht zugelassenen und entsprechend unversicherten Motorgeräten durch die Stadt eiern und sich nach Bedarf als Fußgänger, Fahrrad, Auto oder Freigeist identifizieren.



Sei mal ein bisschen bunt verkehrsgefährdend!

e: Ein Königstiger gefährdet auch den Verkehr, vor allem wenn man ihn im Schlafzimmer parkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 09.08.2021 20:50]
09.08.2021 20:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DEM Hass (tm) ( Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXV )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.08.2021 12:49:48 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.07.2021 17:47:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum