Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schreckliche Woche ( Der Thread )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 ... 62 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Bumsen wäre auch Mal wieder nice, ja.
07.08.2021 8:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von gonzo

Bumsen wäre auch Mal wieder nice, ja.



Komm Karlsruhe gonzo

b
u
m
s
e
n
07.08.2021 8:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dreckswinkel

Arctic
Ich würde so dabei sein (aber noch Manschetten haben).
07.08.2021 8:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Manschetten: Nein danke
Gamaschen: ok
07.08.2021 8:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Eure Bettwäsche ist staubig, weil ihr sie zustaubt. Beim Staubsaugen immer abdecken (und nicht m Mmit der zugegammelten Straßenkleidung ins Bett!). Wenn sie selbst nach dem Waschen noch staubt wie blöd, dann wasch sie nochmal mit extra spülen bis du die richtige Ausgangslage hast. Dann meine Tipps befolgen.
Yogel teilentschuldigt weil WG Zimmer.

Der mysteriöse Fleck: Farbstoff nicht UV stabil.
Frisch geputzte Fenster einfach immer offen lassen, dann hat der Vogel keine Chance.
07.08.2021 8:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dreckswinkel

Arctic
Habe vor ~6 Wochen mit Freundin fetten Streit gehabt, in dem es bid "wer zieht morgen aus?" mäandert hat. und dann haben wir festgestellt, dass selbst, wenn unsere beziehung kein romeo.und-julia-potenzial hat, wir uns viel zu gerne haben, um uns zu verlassen.

seitdem ist alles besser. essen? no problemo! wer macht wann sauber? wer zeit hat! wie ficken wir? wie wir es wollen. davor stand immer sowas unausgesprochenes in der luft. und jetz ist alles gut.

ich mag ehrlich sein. alles viel einfacher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dreckswinkel am 07.08.2021 9:01]
07.08.2021 8:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dreckswinkel

Arctic
 
Zitat von blue

Manschetten: Nein danke
Gamaschen: ok



Ja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dreckswinkel am 07.08.2021 8:59]
07.08.2021 8:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Und ich kann beweisen, dass meine Bettwäsche nicht staubt, denn ich stelle sicherheitshalber den Luftreiniger immer daneben und er schlägt nur aus, wenn ich das Bett beim wirbeligen Staubsaugen unabgedeckt hatte.
Noch besser als wirbelig staubsaugen: den Roboter auf niedriger Stufe 3 Runden im Schlafzimmer fahren lassen
07.08.2021 8:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Dreckswinkel

seitdem ist alles besser. essen? no problemo? wer macht sauber? wer zeit hat! wie ficken wir? wie wir es wolen. davor stand immer sowas unausgesprochenes in der luft. und jetz ist alles besser.



Aww, das schön! herzferd
07.08.2021 9:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Irdorath

Der mysteriöse Fleck: Farbstoff nicht UV stabil.
Frisch geputzte Fenster einfach immer offen lassen, dann hat der Vogel keine Chance.



Es war aber ein Wurstfettfleck.
Und ich habe Dachfenster.
07.08.2021 9:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
ich habe so einen Vogelknödel ans Fenster gehängt. Vorher hatten die Meisen immer ihre Kacke in die Ecke vom Fensterbrett gelegt. Also richtig extra dahin hingetragen (wtfman.jpg)
Jetzt macht es immer dong-tock wenn ein Vogel auf dem Knödel landet und ihn ans Fenster baumelt. Dann weiss ich: aha.
07.08.2021 9:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dreckswinkel

Arctic
 
Zitat von Irdorath

Eure Bettwäsche ist staubig, weil ihr sie zustaubt. Beim Staubsaugen immer abdecken (und nicht m Mmit der zugegammelten Straßenkleidung ins Bett!). Wenn sie selbst nach dem Waschen noch staubt wie blöd, dann wasch sie nochmal mit extra spülen bis du die richtige Ausgangslage hast. Dann meine Tipps befolgen.
Yogel teilentschuldigt weil WG Zimmer.

Der mysteriöse Fleck: Farbstoff nicht UV stabil.
Frisch geputzte Fenster einfach immer offen lassen, dann hat der Vogel keine Chance.


das ekelhafte ist, dass ich dir das glaube und ich mir einfach keinen menschen vorstellen kann, der so lebt. das ist völlig utopisch für mich.

- geile weinauslese auswählen
- geieles essen kochen
- kein staub beim bettten aufschütteln

-> damit wäre mein tag voll. aber ich muss auch noch 8h arbeiten.

wie zum teufel bekommt man das hin?!
07.08.2021 9:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von blue

 
Zitat von Irdorath

Der mysteriöse Fleck: Farbstoff nicht UV stabil.
Frisch geputzte Fenster einfach immer offen lassen, dann hat der Vogel keine Chance.



Es war aber ein Wurstfettfleck.
Und ich habe Dachfenster.




Fleck noch da, du blind. Aber wenn man ihn nur schwerlich sofort sieht, ist er dann wirklich da?
07.08.2021 9:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
07.08.2021 9:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Dreckswinkel
8h arbeiten



Heftig schwitzenden ferd
07.08.2021 9:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dreckswinkel

Arctic
ich fesrsteh.
07.08.2021 9:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von blue

 
Zitat von Irdorath

Der mysteriöse Fleck: Farbstoff nicht UV stabil.
Frisch geputzte Fenster einfach immer offen lassen, dann hat der Vogel keine Chance.



Es war aber ein Wurstfettfleck.
Und ich habe Dachfenster.




Fleck noch da, du blind. Aber wenn man ihn nur schwerlich sofort sieht, ist er dann wirklich da?



Da ist absolut nichts zu sehen, ich raff es nicht



Er war lang und rot (hehe), einmal von oben nach unten
07.08.2021 9:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dreckswinkel

Arctic
ich möchte gerade gerne im brunch sterben. aber ich muss jetzt > 20 min weg sein, weil sich das jever nicht von selbst holt.

könnt ihr irgendwie das ban-on-sight bei den admins aussetzen, wenn ich verspreche, im brunch zu bleiben? ich liebe es hier gerade. ich lerne so viele neue sachen. es würde mich so traurig machen, wenn ich wieder weg wäre. traurig
07.08.2021 9:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Che guckt eh nie in den Brunch, du bist sicher
07.08.2021 9:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Arbeit ist wirklich eine Qual, mit der Kombination Homeoffice und eigenverantwortlich geht's, weil man halt allen anderen Scheiss während der Arbeitszeit macht, aber ich erinnere mich noch schaudernd an die täglichen 10h bei den Businesskaspern, das war sehr schlecht für Gönnierungscoin.
07.08.2021 9:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dreckswinkel

Arctic
bitte, bitte, großer forengott: es ist ok, einfach mal einen tag so zu tun, als würde man die eiterbeule nicht bemerken. - insbesondere, wenn sie im brunch eitert.

ich bleibt hier und mach keinen scheiß (bis auf den einen thread, der da noch von vor ein paar stunden rumgeistert). bitte, bitte, bitte.
07.08.2021 9:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von blue

 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von blue

 
Zitat von Irdorath

Der mysteriöse Fleck: Farbstoff nicht UV stabil.
Frisch geputzte Fenster einfach immer offen lassen, dann hat der Vogel keine Chance.



Es war aber ein Wurstfettfleck.
Und ich habe Dachfenster.




Fleck noch da, du blind. Aber wenn man ihn nur schwerlich sofort sieht, ist er dann wirklich da?



Da ist absolut nichts zu sehen, ich raff es nicht

https://i.imgur.com/9fos9c9l.jpg

Er war lang und rot (hehe), einmal von oben nach unten



Mach mal nass (und häng deine T-Shirts auf Bügel, dann trocknen sie schneller, verziehen weniger, haben nicht diese Markierung, und das wichtigste: brauchen weniger Platz wenn man sich endlich aufgerafft hat die imperiale ficktonne Wäsche zu waschen und nach der dritten Maschine alle Ständer restlos belegt sind)
07.08.2021 9:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Fucking Kaffee alle. Ich glaub ich leg mich wieder hin. Für die nächsten 2-7 Wochen.
07.08.2021 9:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dreckswinkel

Arctic
 
Zitat von Irdorath

Arbeit ist wirklich eine Qual, mit der Kombination Homeoffice und eigenverantwortlich geht's, weil man halt allen anderen Scheiss während der Arbeitszeit macht, aber ich erinnere mich noch schaudernd an die täglichen 10h bei den Businesskaspern, das war sehr schlecht für Gönnierungscoin.



Mehr als 6h zu arbeiten ist menschenverachtend. Meine objektive Meinung (außer, wenn man dabei ist, etwas Neues zu entdecken).
07.08.2021 9:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Irdorath

Mach mal nass (und häng deine T-Shirts auf Bügel, dann trocknen sie schneller, verziehen weniger, haben nicht diese Markierung, und das wichtigste: brauchen weniger Platz wenn man sich endlich aufgerafft hat die imperiale ficktonne Wäsche zu waschen und nach der dritten Maschine alle Ständer restlos belegt sind)




Meine Shirt haengen auf Buegeln

Ich werde den Nasstest machen und dann berichten
07.08.2021 9:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von gonzo

Fucking Kaffee alle. Ich glaub ich leg mich wieder hin. Für die nächsten 2-7 Wochen.


Hier ebenfalls. Das muss doch ein Komplott sein. Ich muss jetzt das Haus verlassen.
07.08.2021 9:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Noch Instant gefunden. Bin mir nicht sicher ob das eine Verbesserung des Zustandes ist.
07.08.2021 9:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dreckswinkel

Arctic
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von blue

 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von blue

 
Zitat von Irdorath

Der mysteriöse Fleck: Farbstoff nicht UV stabil.
Frisch geputzte Fenster einfach immer offen lassen, dann hat der Vogel keine Chance.



Es war aber ein Wurstfettfleck.
Und ich habe Dachfenster.




Fleck noch da, du blind. Aber wenn man ihn nur schwerlich sofort sieht, ist er dann wirklich da?



Da ist absolut nichts zu sehen, ich raff es nicht

https://i.imgur.com/9fos9c9l.jpg

Er war lang und rot (hehe), einmal von oben nach unten



Mach mal nass (und häng deine T-Shirts auf Bügel, dann trocknen sie schneller, verziehen weniger, haben nicht diese Markierung, und das wichtigste: brauchen weniger Platz wenn man sich endlich aufgerafft hat die imperiale ficktonne Wäsche zu waschen und nach der dritten Maschine alle Ständer restlos belegt sind)



Geständnis: Das erste mal wurde mein Kleiderschrank eingeräumt, als ich meine jetzige Freundin getroffen habe. Nich davor, sondern als sie das zweite Mal bei mir war. Und ich sehe bis heute nicht ein, warum man sich mit dieser Zeitverschwendung packieren sollten. Ein gewaschenes Shirt ist geil. Ganz egal, ob es gebügelt und zusammengelegt wurde, oder nicht.
07.08.2021 9:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von blue

Ich werde den Nasstest machen und dann berichten



Scheisse
07.08.2021 9:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Blue halt mich und versorg mich kontinuierlich mit Byr.
07.08.2021 9:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schreckliche Woche ( Der Thread )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 ... 62 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
swt 
Mod-Aktionen:
09.08.2021 08:52:40 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum