Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Beispielsweise Microsoft Pinball )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Bregor

I love your previous work! I cannot wait until your new game is in Steam Sale! ♥



Wenn die Entwickler ein fertiges Produkt zu Release anbieten würde, würde es vielen wahrscheinlich auch einfacher fallen, den Vollpreis zu zahlen. Wenn, wie bei CP2077, nach über einem Jahr das Spiel wohl(?) immer noch in keinem wirklich gutem Zustand ist, dann müssen die sich nicht wundern, wenn Leute lieber noch mit dem Kauf warten.



2077 war bei Release auf PC in einem echt okayen Zustand, hab das ganze Spiel ohne Patch mit Nebenmissionen über 100 Stunden gespielt, und einmal ndn optischen (doppelter, dann schwebender Becher) und einmal nen technischen (Nebenmission stuck weil Dialog durch Unfall von NPC nicht getriggert wurde, konnte man über Konsole beheben) Bug gehabt.
Sonst nix. 30-50 fps in Full-HD auf ner Vega64, ganz selten mal dips nach unten.

Zerrissen wurde es zurecht für die lastgen-Konsolenversionen, da haben die beim Testen kacke gebaut (auf leeren, frisch eingerichteten Konsolen getestet, dann stürzt es seltener ab als auf ner fragmentierten HDD, wo schon tausendmal games installiert und gelöscht wurden - besonders PS4) und vor allem wegen der collab mit MS (Xbox one X im Cyberpunk Design) konnten die keinen Rückzieher machen und die einstampfen.
11.12.2021 10:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Cyberpunk ist seit ner ganzen Weile in nem guten Zustand.



Ne. Bugs sind was weniger (aber immer noch zahlreich) aber core gameplay ist immer noch lächerlich einfach. Kein guter Zustand wenn man selbst auf der härtesten SChwierigkeit sich nach 10 Stunden anfängt zu langweilen. Definitiv kein guter Zustand.



Zustand =/= Balancing



Das Spiel war an allen Ecken und Enden lacking und blieb weit hinter anderen Spielen zurück. Die Welt war ein Witz verglichen mit GTA 5, die Story war ein Witz gegenüber Witcher 3, die Talent Trees waren uninspiriert und hat man in 9000 RPGs schon besser gesehen. Das Spiel hat außer Bugs wirklich noch viele andere Probleme. Klar, wenn "guter Zustand" nur bug free bedeutet, isses das vielleicht. Aber dann ist das ja auch eine beinahe wertlose Information.



Speak for youself, Witcher1 hatte n unspielbares Kampfsystem bei Release, wurde mit dem Monsterpatch nicht wirklich besser. 2 war "meh", 3 hat mich nach 30min angeödet und der Protagonist ist der Prototyp der "geilen Sau aus Oberammergau", absolut kein Sympathieträger. Für mich die überhypteste game-Reihe überhaupt.
GTA hat immerhin die offene Welt, aber richtig warm wurd ich mit den Teilen auch nie.

Cyberpunk hat Athmosphäre. Die Stadt, die Aufmachung - vor allem wenn man das Pen und Paper und ähnliche Settings kennt stellt sich schnell ein "ja, genau so könnte die Scheisse den Bach runtergehen" - Gefühl ein. Es passt, ist stimmig, nimmt sich selbst dabei nicht zu ernst. Wie ein guter 80er-Jahre-Actionfilm, oder ne Folge A-Team.
Kurt Russell würde perfekt da reinpassen.
11.12.2021 10:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Oh ja, total stimmige Atmosphäre, solange man nicht versucht mit der Welt zu interagieren.
11.12.2021 10:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Nä, sorry. Alles, was Cyberpunk versucht hat (Open World, Story, RPG-Elemente, Shooter-Mechanik, you name it), wurde von anderen Spielen schon besser gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 11.12.2021 10:59]
11.12.2021 10:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich hatte spaß mit cp2077!
11.12.2021 11:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Ameisenfutter

Nä, sorry. Alles, was Cyberpunk versucht hat (Open World, Story, RPG-Elemente, Shooter-Mechanik, you name it), wurde von anderen Spielen schon besser gemacht.


In welchem Spiel kann man so detailliert (größe, mit oder ohne Wärmemützchen) den Penis gestalten?
11.12.2021 11:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Ameisenfutter

Nä, sorry. Alles, was Cyberpunk versucht hat (Open World, Story, RPG-Elemente, Shooter-Mechanik, you name it), wurde von anderen Spielen schon besser gemacht.


In welchem Spiel kann man so detailliert (größe, mit oder ohne Wärmemützchen) den Penis gestalten?


Mal im Weeb Thread fragen, aber ich bin ziemlich sicher, das gabs lange vor CP.
11.12.2021 11:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von [WHE]MadMax
Speak for youself, Witcher1 hatte n unspielbares Kampfsystem bei Release, wurde mit dem Monsterpatch nicht wirklich besser. 2 war "meh", 3 hat mich nach 30min angeödet und der Protagonist ist der Prototyp der "geilen Sau aus Oberammergau", absolut kein Sympathieträger. Für mich die überhypteste game-Reihe überhaupt.
GTA hat immerhin die offene Welt, aber richtig warm wurd ich mit den Teilen auch nie.

Cyberpunk hat Athmosphäre. Die Stadt, die Aufmachung - vor allem wenn man das Pen und Paper und ähnliche Settings kennt stellt sich schnell ein "ja, genau so könnte die Scheisse den Bach runtergehen" - Gefühl ein. Es passt, ist stimmig, nimmt sich selbst dabei nicht zu ernst. Wie ein guter 80er-Jahre-Actionfilm, oder ne Folge A-Team.
Kurt Russell würde perfekt da reinpassen.


Zu Cyberpunk kann ich nichts sagen, hab das nicht gespielt. Aber Witcher 3 hab ich gespielt. Zuerst mal spricht er ja nur von Witcher 3, daher ignoriere ich die ersten zwei Teile. In W3 ist Geralt sicherlich alles andere als der prototypische Superheld. Vielleicht hättest du länger als 30 min spielen sollen.
So eine intensive Hintergrundgeschichte zu einem Protagonisten findet man wirklich selten. Auch der extrem weiche Kern der sich in Geralt verbirgt ist eigentlich alles andere als "die geile Sau aus Oberammergau".
Dazu muss man natürlich etwqs länger spielen und bei Dialogen und Quests auch mal zuhören bzw Sachen lesen.

Ich finde W3 ist in Hinsicht des Storytelling tatsächlich zurecht in jeder Liste ganz oben. Und mir hat durchaus auch einiges an W3 nicht gefallen ,so ist es nicht. Aber in welcher Spieleserie gibt es denn zum Protagonistrn mehr Hintergrundgeschichte und mehr innere Konflikte mit denen man sich auseinandersetzen muss?
11.12.2021 11:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Immer wieder geil wenn man Sache A kritisiert und dann direkt aber mit Sache B und C verglichen wird. Was hilft es mir, wenn andere Spiele auch schlecht sind? Das macht CP kein Strich besser.
11.12.2021 11:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Atomsk

ich hatte spaß mit cp2077!


Ich auch. Ich hatte auch Spaß mit anderen Spielen, die keine Meilensteine waren. Cyberpunk wollte aber halt genau das sein, und ist daran gescheitert.
11.12.2021 11:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Cyberpunk ist seit ner ganzen Weile in nem guten Zustand.



Ne. Bugs sind was weniger (aber immer noch zahlreich) aber core gameplay ist immer noch lächerlich einfach. Kein guter Zustand wenn man selbst auf der härtesten SChwierigkeit sich nach 10 Stunden anfängt zu langweilen. Definitiv kein guter Zustand.



Zustand =/= Balancing



Das Spiel war an allen Ecken und Enden lacking und blieb weit hinter anderen Spielen zurück. Die Welt war ein Witz verglichen mit GTA 5, die Story war ein Witz gegenüber Witcher 3, die Talent Trees waren uninspiriert und hat man in 9000 RPGs schon besser gesehen. Das Spiel hat außer Bugs wirklich noch viele andere Probleme. Klar, wenn "guter Zustand" nur bug free bedeutet, isses das vielleicht. Aber dann ist das ja auch eine beinahe wertlose Information.



Gegen GTA ein Witz, najaaa soo schlecht war die Stadt auch nicht gemacht oder die Passanten. Sie haben das schon ganz gut hinbekommen. Die Krönung sind sie beide nicht wenn man genauer hinsieht. Die Bugs fand ich jetzt auch nicht so wild aber dem Rest stimm ich zu. Hab 70 Stunden eigentlich nur die Gegend erkundet und gelevelt und beim 2ten Treffen mit Takemura irgendwann aufgehört peinlich/erstaunt (und erstmal 4 andere Spiele durchgezocktHässlon )
11.12.2021 12:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Cyberpunk ist seit ner ganzen Weile in nem guten Zustand.



Ne. Bugs sind was weniger (aber immer noch zahlreich) aber core gameplay ist immer noch lächerlich einfach. Kein guter Zustand wenn man selbst auf der härtesten SChwierigkeit sich nach 10 Stunden anfängt zu langweilen. Definitiv kein guter Zustand.



Zustand =/= Balancing



Das Spiel war an allen Ecken und Enden lacking und blieb weit hinter anderen Spielen zurück. Die Welt war ein Witz verglichen mit GTA 5, die Story war ein Witz gegenüber Witcher 3, die Talent Trees waren uninspiriert und hat man in 9000 RPGs schon besser gesehen. Das Spiel hat außer Bugs wirklich noch viele andere Probleme. Klar, wenn "guter Zustand" nur bug free bedeutet, isses das vielleicht. Aber dann ist das ja auch eine beinahe wertlose Information.


najaaa soo schlecht war die Stadt auch nicht gemacht oder die Passanten. Sie haben das schon ganz gut hinbekommen.



Meinst du das ernst?
11.12.2021 12:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Atomsk

ich hatte spaß mit cp2077!


Ich auch. Ich hatte auch Spaß mit anderen Spielen, die keine Meilensteine waren. Cyberpunk wollte aber halt genau das sein, und ist daran gescheitert.



Ich hoffe ja irgendein Studio versucht es aufjedenfall noch mal. Von mir aus auch gerne richtung Blade Runner oder Judge DreadHässlon also düsterer und vermüllterBreites Grinsen
11.12.2021 12:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Cyberpunk ist seit ner ganzen Weile in nem guten Zustand.



Ne. Bugs sind was weniger (aber immer noch zahlreich) aber core gameplay ist immer noch lächerlich einfach. Kein guter Zustand wenn man selbst auf der härtesten SChwierigkeit sich nach 10 Stunden anfängt zu langweilen. Definitiv kein guter Zustand.



Zustand =/= Balancing



Das Spiel war an allen Ecken und Enden lacking und blieb weit hinter anderen Spielen zurück. Die Welt war ein Witz verglichen mit GTA 5, die Story war ein Witz gegenüber Witcher 3, die Talent Trees waren uninspiriert und hat man in 9000 RPGs schon besser gesehen. Das Spiel hat außer Bugs wirklich noch viele andere Probleme. Klar, wenn "guter Zustand" nur bug free bedeutet, isses das vielleicht. Aber dann ist das ja auch eine beinahe wertlose Information.


najaaa soo schlecht war die Stadt auch nicht gemacht oder die Passanten. Sie haben das schon ganz gut hinbekommen.



Meinst du das ernst?



Jaa, so grossartig war der Unterschied zu den Passanten aus GTA auch nicht. Machen wir uns da doch nix vor. Das Spiel hat eher ganz andere Probleme.
11.12.2021 12:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Much megacity. Many people. So immersive.
11.12.2021 12:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Der Unterschied ist ziemlich gewaltig, was nicht schwer ist, weil die Passanten bei Cyberpunk ihre Umwelt praktisch nicht wahrgenommen und auf sie reagiert haben. Außer durch hinhocken
11.12.2021 12:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Geht mir auch weniger um das Verhalten der einzigen Actors als vielmehr um die Dichte. Night City ist einfach eine Geisterstadt im Vergleich zu Los Santos. Großstadtfeeling kommt da nicht auf.


/ Oder Novigrad. Ich meine, come on.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 11.12.2021 12:19]
11.12.2021 12:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Äh wat? Bei mir waren viel mehr Passanten. Bei GTA hat man nun weiss gott auch nicht gerade einen Wuselfaktor, und wir reden von LA.
Langsam wirds albern hierBreites Grinsen

Dass ich einfach die Mainquest quasi am Anfang schon nicht weitergemacht habe sagt schon alles, bei GTA immer Bock gehabt weiter zu machen.

BTW ich kann selbst mitten in Bielefeld Bilder machen wo keine Sau auf der Strasse ist Hässlonmit den Augen rollend

Surprise viele sind auf Arbeit oder hocken im Block und fappen zu BDs
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 11.12.2021 12:26]
11.12.2021 12:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Oge.
11.12.2021 12:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Aspe

Könnte wahrscheinlich auch eher in den Beeindruckendes Thread:

https://www.youtube.com/watch?v=WU0gvPcc3jQ

Ich bin ziemlich geflashed was diese Engine kann. Vorallem der Einstieg (als noch keine Stadt dazu gerendert werden muss)



Ich war erstaunt wie flüssig es auf der PS5 läuft. Was mich ein bisschen stört, ich bin mal einem Auto gefolgt welches auf der Autobahnausfahrt fuhr. Dabei festgestellt das dieses Auto einfach wieder auf die Autobahn gefahren ist und danach direkt wieder von der Autobahn runter. Die befinden sich wie es aussieht einfach auf einer Endlosschlaufe welche im Kreis herum führt.

GTA5 hat das irgendwie realistischer gelöst wenn ich mich richtig erinnere.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 11.12.2021 12:32]
11.12.2021 12:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Das soll ja auch nur eine Techdemo sein oder kommt da ein Spiel hinterher?
11.12.2021 12:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von [ACPS]Turrican

https://www.youtube.com/watch?v=hGskoAuIuK0

"BAM.........krksplört" Part 5




Kommt im nächsten PC ( Xbox ) Game Pass
11.12.2021 12:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Yes, yes, yes:

11.12.2021 12:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Amazon Prime gaming verschenkt PC Spiele...u.a. Football manager und Frostpunk
11.12.2021 12:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Phiasm

Oh ja, total stimmige Atmosphäre, solange man nicht versucht mit der Welt zu interagieren.



Jeder was ihm wichtig ist. Mir ist es in GTA z.B. scheiß egal ob ich da Golf spielen, bowlen oder mir einen Hotdog kaufen kann. Mir ist es wichtiger in den eigentlichen Missionen mehr Freiheit zu haben.

Cyberpunk war da jetzt nicht unbedingt das Paradebeispiel für - und, dass es viel zu leicht ist stimmt in jedem Fall - in der Theorie aber gibt es mehrere Wege zum Ziel (auch wenn durchballern Aufgrund des Balancing leider meist am Bequemsten ist). Das wiederrum ist bei Rockstarspielen nicht gegeben. Die Mission wird genau so gespielt, wie die Entwickler sie konstruiert haben. Zu keinem Zeitpunkt kannst du den vorgegeben Pfad verlassen - und das steht halt im krassen Gegensatz zu der Freiheit, die dir die Rockstar Open World außerhalb der Missionen offerriert.

Der Eine will halt eine Open World, die überzeugt, in der er Hotdogs kaufen und Nutten prellen kann; der Andere Missionen in denen er selbst entscheidet ob er den Haupteingang oder die Lüftungsschaft nimmt.

Toll wäre natürlich wenn ein Spiel das beides bietet.
11.12.2021 13:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Bei CP20177 hat mich am meisten die leblose Welt gestört. Da hast du diese richtig schöne und riesige Stadt und abgesehen von gefühlt nur 3 Questlocations oder so ist da nichts. So viel verschenktes Potenzial.
11.12.2021 13:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Parax

[...] So viel verschenktes Potenzial.



In a nutshell.
11.12.2021 13:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von dantoX

Toll wäre natürlich wenn ein Spiel das beides bietet.


Toll wäre natürlich vor allem, wenn ein Spiel das bietet, was vorher versprochen wurde. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 11.12.2021 13:34]
11.12.2021 13:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mein Fehlkauf des Jahres war übrigens Back4Blood. Nicht, weil das Spiel schlecht wäre, aber die 100 Euro, die ich investiert habe, ist das Spiel in meinen Augen ohne den Kampagnen-Versus einfach nicht wert. Zwar hatte ich gehofft, dass sie dafür mit einem bombastischen PvE auftrumpfen, aber das war nicht der Fall. B4B ist ein grundsolides Spiel. Aber mehr als 40 Euro würde sogar ich als Coop-Zombie-Fanboy nicht investieren. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich sicher wohlgesonnener wäre, wenn das Setting nicht so comic-artig daherkommen würde mit seinen ampelroten "Hier-mussst-du-draufschießen-Weakspots.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 11.12.2021 13:57]
11.12.2021 13:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
unglaeubig gucken
100¤ für ein Spiel...
11.12.2021 13:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Beispielsweise Microsoft Pinball )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.12.2021 19:36:08 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2021 21:18:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum