Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( The Bat and The Cat )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Natürlich Avatar ab heute.
22.09.2022 6:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
...
Hab am Dienstag Moonage Daydream gesehen und bin immer noch absolut verzaubert. Was für eine geile Sau David Bowie einfach war..
22.09.2022 13:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Ich suche gerade einen, aber komme nicht mehr auf den Namen:
- Französischer Film
- Wohl 20-jährig oder älter
- Hauptdarsteller/Hauptfigur hat Downsyndrom
- Handlung soweit ich mich erinnere relativ klischiert: Böser Marketingheini ist böse, lernt widerwillig einen Mann mit Downsyndrom kennen, der hält ihm den Spiegel vor, sie werden Freunde. Zudem ist der Hauptdarsteller glaube ich allergisch auf Schokolade.

Allmächtiges pOT hilf mir!
22.09.2022 16:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
"Am achten Tag" ist es nicht, oder?
22.09.2022 16:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Der wars, danke!
22.09.2022 16:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Gestern durfte ich Romain Gavras' Athena im Kino sehen und gerade der Beginn des Films ist eine Wucht wie man sie vom Regisseur von Musikvideos wie Justice - Stress und M.I.A. - Born Free erwarten kann - unglaublich energetische long takes!

Leider kollabiert das Script im letzten Drittel und erreicht sein tosendes Ende auf eine Weise, die ich dann doch ziemlich billig fand und Gavras hat nicht den Mut, das letzte bisschen Ambiguität stehen zu lassen.

Trotzdem sehenswert auf Netflix

/Ich wusste gar nicht, dass Gavras schon mehrere Filme mit Vincent Cassell gedreht hat und werde diese definitiv noch nachschauen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von eXc3ption am 23.09.2022 16:16]
23.09.2022 16:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wow. Ich war gestern krank zuhause und habe bisschen die Sky-Bibliothek durchgestöbert, und bin dabei bei einem Film hängen geblieben der eigentlich schon ne Weile da verfügbar ist.
Rogue mit Megan Fox. Megan Fox, ja, offenbar gibt es die noch, und offenbar hat sie einen Actionfilm gemacht. Megan Fox als Söldnerin in Afrika, was kann schon schief gehen? Die Antwort ist, es kann im Grunde alles schief gehen. Ich habe keine 10 Minuten ausgehalten bevor ich anfing zu skippen, es ist mir wahrlich schleierhaft wie man sowas überhaupt nur produzieren kann, aber dazu liefert Wikipedia die Antwort:
 
M. J. Bassett originally wrote the screenplay with her daughter with the intention of it being a small pet project. After the producers read the script, they thought it was more of a star vehicle, and sent the script to Fox's agent, who accepted the next day.


Hätten sie es mal besser dabei belassen.

Falls wer also auf der Suche nach einem richtig schlechten Film ist; Guckt was anderes, das ist es nicht wert.

Achja, die Handlung, irgendwas mit Wilderern, Menschenhändler, ner Söldnertruppe die erschossene Kameraden einfach aus dem Jeep wirft, was halt so passiert in Afrika wenn der Tag lang ist.
27.09.2022 6:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
28.09.2022 0:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Die MCU Teilmobilmachung. Jämmerlich.
28.09.2022 7:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wundervoll. Ryan als Ryan im Kostüm und Hugh als Hugh ohne Klamotten. Es wird wundervoll <3
28.09.2022 7:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Sockenpapst

Die MCU Teilmobilmachung. Jämmerlich.


Deine persönliche subjektive Kundgabe ist jämmerlich.
28.09.2022 9:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
28.09.2022 9:35:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Sockenpapst

Die MCU Teilmobilmachung. Jämmerlich.


Deine persönliche subjektive Kundgabe ist jämmerlich.



Nun, aber das ist es doch. Ästhetisch und inhaltlich fällt Feige nichts mehr ein also werden die Veteranen mobilisiert. Der nächste Film in der Reihe wird sicherlich RDJ zurückbringen.
28.09.2022 9:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Sockenpapst

Die MCU Teilmobilmachung. Jämmerlich.


Deine persönliche subjektive Kundgabe ist jämmerlich.



Statt hier immer noch so salzig zu sein, weil du ein bisschen Gegenwind bekommen hast, beantworte doch bitte lieber die Frage, die alle brennend interessiert: Wie hübsch findest du das Gesicht von Ryan Reynolds?
28.09.2022 10:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
28.09.2022 10:19:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Alle.
28.09.2022 13:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Deadpool update Hugh

28.09.2022 18:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wird Zeit, dass die Filme endlich einen Oscar gewinnen.

Genau wie in der Politik muss auch die Academy endlich mal moderner werden. Die Zeiten, wo Wannabes sich einen auf S/W Stummfilme keulen, muss aufhören.

Es wird Zeit die guten Filme zu würdigen. So wie Deadpool 3 einer sein wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 28.09.2022 19:05]
28.09.2022 19:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
...
 
Zitat von Sockenpapst

Gestern einen meiner Filme des Jahres gesehen: Soi Cheangs Limbo, einen knüppelharten Serienkiller-Thriller gedreht in Schwarz-weiß in einem Hongkong, bei dem man nicht glauben kann, dass es so wirklich existiert. Müll-, Kot- und Kotze-Kino, so verstörend nah wie bei Germans Hard to be a god. Der Trailer zeigt hier und da schon einige unglaubliche Set-Pieces, den vollen Alptraum gibt es aber nur im ganzen Film.

https://www.youtube.com/watch?v=8a4HCl12cNw

Wer den Film sehen möchte, und das sollte wirklich jeder Filminteressierte (da er in der Mitte noch die Actionszene des Jahres hat und zum Ende hin unaushaltbar spannend ist) schreibt mir eine PM.



Danke nochmal für den Tipp, der Film ist wirklich sehr gut. Zwischendurch ist man froh, dass es keine Geruchsspur hat und man fragt sich, wann jemals wieder jemand der Protagonisten duscht. Was genau meinst Du mit "Actionszene des Jahres"? Da ist mir zugegebenermaßen nichts in der Mitte des Films so richtig spektakulär ins Auge gesprungen.
28.09.2022 19:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Wird Zeit, dass die Filme endlich einen Oscar gewinnen.

Genau wie in der Politik muss auch die Academy endlich mal moderner werden. Die Zeiten, wo Wannabes sich einen auf S/W Stummfilme keulen, muss aufhören.

Es wird Zeit die guten Filme zu würdigen. So wie Deadpool 3 einer sein wird.


Hihihihi
28.09.2022 22:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
...
guten film auf prime geschaut:

südkoreanischer thriller 'the chaser' - sehr empfehlenswert.

leichte ueberlaenge, dennoch spannend bis zum ende.

wer 'memories of murder' gut fand, wird diesen film auch moegen.
28.09.2022 22:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Sneak: Smile. Typischer Horroschmonz. Viel zu viele vorhersehbare Jumpscares, und vor allem waren die viel zu fucking LAUT. Bin nachher dazu übergegangen, mir vor jedem Jumpscare die Ohren zuzuhalten, hat alles erträglicher gemacht. Avoid. Außerdem ziemliche Frechheit, in der Sneak einen Film zu zeigen, der schon im regulären Programm läuft.
28.09.2022 23:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Wird Zeit, dass die Filme endlich einen Oscar gewinnen.

Genau wie in der Politik muss auch die Academy endlich mal moderner werden. Die Zeiten, wo Wannabes sich einen auf S/W Stummfilme keulen, muss aufhören.

Es wird Zeit die guten Filme zu würdigen. So wie Deadpool 3 einer sein wird.

Auch wenn das hoffentlich ironisch gemeint ist, ist die Fehlannahme ja bereits, dass es bei den Oscars darum ginge, gute Filme auszuzeichnen.

Letztens Memoria von Apichatpong Weerasethakul gesehen. Unverspieltes, impressionistisches Slow Cinema, das mich am ehesten an What do we see when we look at the sky? von Koberidze erinnert hat.
29.09.2022 3:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Hab gestern mal Tenet nachgeholt. Bin eigentlich ein Nolan Fan aber den fand ich dann doch etwas zu anstrengend, kompliziert und aufgesetzt.


E-Street... No retreat, no surrender
29.09.2022 19:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
traurig gucken
Ich habe einfach bis zum Ende nicht verstanden, was der Film mir erzählen will.
29.09.2022 20:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Wie ist denn Blonde? Gibt's jetzt auf Netflix.
29.09.2022 20:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Die ganze Sache hat sich auch die ganze Zeit unlogisch angefühlt. Da war vieles nicht stimmig. Sicher es war Spielraum für einige spannende und irgendwo auch kreative Action-Sequenzen. Aber das war es dann auch. Da sind Zeitreise-Paradoxen interessanter. So war alles einfach nur unübersichtlich.
29.09.2022 20:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von h0rosthecrate

Ich habe einfach bis zum Ende nicht verstanden, was der Film mir erzählen will.



Ging mir auch so, lag aber an der katastrophalen Tonabmischung; dass sowas durch die Postproduktion kommen kann ist ein Skandal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 29.09.2022 20:41]
29.09.2022 20:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Tenet fand ich besser, als ich erwartet hatte. Aber trotzdem kein Film, den ich jedes Jahr wieder sehen muss. Inception habe ich mehrfach gesehen, weil ich Bock drauf hatte, ihn zu verstehen. Bei Tenet kam mir alles so bekloppt vor, dass ich nicht glaube, dass der ganze Kram wirklich Sinn macht. Die Film-Erklärungen, die ich dazu gelesen habe, fand ich auch nicht sonderlich überzeugend. Mir fehlt da vermutlich auch einfach zu viel naturwissenschaftliches Wissen, um Filmschwachsinn von halbwegs wissenschaftlichen Annahmen zu unterscheiden. Sobald es um Zeitlinien und Dimensionen geht, hängt sich mein Hirn sowieso auf. Da komme ich einfach nicht mehr mit irgendwann und weiß auch nicht, was theoretisch noch vorstellbar ist und was einfach nur Bullshit. Liegt vielleicht auch daran, dass mich das Thema so sehr interessiert wie Autos und Fußball.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 29.09.2022 20:53]
29.09.2022 20:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von StrizZ

guten film auf prime geschaut:

südkoreanischer thriller 'the chaser' - sehr empfehlenswert.

leichte ueberlaenge, dennoch spannend bis zum ende.

wer 'memories of murder' gut fand, wird diesen film auch moegen.


Also bitte, Chaser in allen Ehren, aber der Vergleich hinkt gewaltig.
29.09.2022 21:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( The Bat and The Cat )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.05.2023 13:20:13 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
27.12.2021 22:26:14 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum