Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues ( hallo )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von dantoX

Kaffeevollautomat für unter 900¤ mit einem Milchaufschäumer, bei dem man das Glas für den Milschaum nicht verschieben muss. Wisst ihr was ich meine? Viele Vollautomaten haben den Milchaufschäumer seitlich so, dass ich für Cappuccino oder Latte zwei Schritte benötige - ich hätte das aber gern mit einem Knopfdruck (fire and forget) erledigt.

900¤ sind dabei echt die Schmerzgrenze, da mein Weib sonst wieder zu einer Kapselmaschine tendiert und ich gerade froh bin, dass das Ding den Geist aufgegeben hat.

Könnt ihr da was gescheites empfehlen?


Eine weise Entscheidung, mit dieser Frage nicht in den Kaffeethread zu gehen



Ja cool. In genau das Gerät hab ich mich eben beim Expert verliebt und im Netz ist sie auch gut bewertet … und jetzt deine Empfehlung. Langsam ergibt sich ein Bild Breites Grinsen



Den falschen zitiert. traurig
11.08.2022 17:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Hehe Po eng
11.08.2022 17:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von dantoX

Kaffeevollautomat für unter 900¤ mit einem Milchaufschäumer, bei dem man das Glas für den Milschaum nicht verschieben muss. Wisst ihr was ich meine? Viele Vollautomaten haben den Milchaufschäumer seitlich so, dass ich für Cappuccino oder Latte zwei Schritte benötige - ich hätte das aber gern mit einem Knopfdruck (fire and forget) erledigt.

900¤ sind dabei echt die Schmerzgrenze, da mein Weib sonst wieder zu einer Kapselmaschine tendiert und ich gerade froh bin, dass das Ding den Geist aufgegeben hat.

Könnt ihr da was gescheites empfehlen?


Habe seit etwa einem Jahr eine Saeco Xelsis SM7580, bin sehr zufrieden. Hat so nen externen Milchbehälter, man kann aber die Lanze auch einfach direkt in die Milchtüte halten und dann muss man den Milchbehälter nicht waschen, beschte. Ich zieh da aber zu 99% einfach einen normalen Kaffee raus, das Milchzeug höchstens mal zwischendurch. Alles einfach zu reinigen, kannst alles mit wenigen Handgriffen abbauen und putzen, werkzeugfrei.

Wasserverbrauch ist etwas hoch, weil das Ding ständig durchreinigt, aber immerhin ist die Maschine dann immer sauber. Kalkfilter direkt im Wasserbehälter.

E: Kann das, was du willst.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 11.08.2022 18:49]
11.08.2022 18:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
Oder was aus dem Hause BSH:
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/201556010_-eq-700-classic-tp707d06-siemens.html
Bei Warentest hatte auch die Siemens EQ.6 plus s300 mit 'gut' abgeschnitten.
11.08.2022 19:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Die Siemens haben meine Eltern und Bruder, mir geht bei den ganzen Vollautomaten dieses gespüle aufm Sack. Es wird gespült beim anmachen, gespült vorm ausmachen, gespült zwischendurch, dann ist der Satzbehälter voll, das Wasser leer.

Boah die Dinger sind purer Hass. Habe ich die Entkalkung und Reinigung schon angesprochen?
11.08.2022 19:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
11.08.2022 19:07:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Meretrix

Arctic
Was nimmt man aktuell für Heim Wlan. 3 Stockwerke, idealerweise hat jedes seinen WiFi AP. Eigentlich kenn ich nur Fritzbox als einfachen Router. Die haben ja auch Repeater mit Mesh, die man mit Netzwerk anfahren kann. Taugt das was? Ansonsten gibt's ja Ubiquiti oder Aruba Instant on die wohl aktuell toll sind. Was kann ubiquiti besser als z.B. ein günstigerer AVM repeater? Die Wifi APs sollen mit Kabel angefahren werden...
11.08.2022 19:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Johnny Knoxville

Home24

Nie wieder.

Das ist sowas wie Poco Online.



Mehrmals da bestellt, alles Top Qualität gehabt und sah gut aus.
Komisch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 11.08.2022 19:40]
11.08.2022 19:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ihr verdammten Feiglinge, geht gefälligst in den Kaffeethread und holt euch die verdienten Watschen ab.


Und wenn ich ne Tiefkühlpizza will, gehe ich in den Pizzathread? Nein, das sind unterschiedliche Bedürfnisse.

p.s. der Supermarktkaffee Honduras Crema harmoniert super mit der Maschine von oben.
11.08.2022 19:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Meretrix

Was nimmt man aktuell für Heim Wlan. 3 Stockwerke, idealerweise hat jedes seinen WiFi AP. Eigentlich kenn ich nur Fritzbox als einfachen Router. Die haben ja auch Repeater mit Mesh, die man mit Netzwerk anfahren kann. Taugt das was? Ansonsten gibt's ja Ubiquiti oder Aruba Instant on die wohl aktuell toll sind. Was kann ubiquiti besser als z.B. ein günstigerer AVM repeater? Die Wifi APs sollen mit Kabel angefahren werden...



Ich nutze ASUS Geräte.
Da kann jeder Router (seit paar Jahren) auch als A.I. Mesh-Node genutzt werden.
Ist überischtlich, aber bei Bedarf auch komplex einzustellen und hat nette Dinge wie OpenVPNServer oder Sicherheitsfeatures wie AI Protection (Blockieren auf bekannte schädliche Webseiten aus der Trend Micro Datenbank)
11.08.2022 19:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von dantoX

Kaffeevollautomat für unter 900¤ mit einem Milchaufschäumer, bei dem man das Glas für den Milschaum nicht verschieben muss. Wisst ihr was ich meine? Viele Vollautomaten haben den Milchaufschäumer seitlich so, dass ich für Cappuccino oder Latte zwei Schritte benötige - ich hätte das aber gern mit einem Knopfdruck (fire and forget) erledigt.

900¤ sind dabei echt die Schmerzgrenze, da mein Weib sonst wieder zu einer Kapselmaschine tendiert und ich gerade froh bin, dass das Ding den Geist aufgegeben hat.

Könnt ihr da was gescheites empfehlen?


Wir haben aktuell die DeLonghi Primadonna Class und sind damit tatsächlich sehr happy. Meine Frau liebt den Cappuccino, der Schaum ist tatsächlich super.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_delonghi-primadonna-class-ecam-550-65-ms-2664075.html



Danke. Hast Du eine Idee wie sich die Nomenklatur zusammensetzt?

ECAM 550 gibt es als 550.65 und als 550.85 die beiden Buchstaben am Ende stehen wohl einzig für die Farbe. Auf der De'Longhi Seite finde ich leider auch keine Infos darüber traurig

Edit: Ok die .85er hat noch eine Teefunktion. Nice.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 11.08.2022 20:51]
11.08.2022 20:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
 
Zitat von dantoX


Danke. Hast Du eine Idee wie sich die Nomenklatur zusammensetzt?

ECAM 550 gibt es als 550.65 und als 550.85 die beiden Buchstaben am Ende stehen wohl einzig für die Farbe. Auf der De'Longhi Seite finde ich leider auch keine Infos darüber traurig



Hallö, ich ich hoffe ich kann dir weiter helfen.

An sich definiert DELONGHI Farbunterschiede bei gleichen Modellen immer am Ende mit eine Namenskürzel also z.B. B (Black), MB (Mattblack), S (Silber) etc.

Die höherwertige Nummerierung am Ende spricht dagegen dann immer davon, dass die Gehäuse mit höherwertigen Materialien gebaut werden. Statt also nur Plastik, z.B. Mischung aus Plastik und Metall. Hier geht es also um die Veredelung, was aber keinen Einfluss auf die Maschine selbst hat.
Die ECAM 22.110.B für 250 ¤ (Der häßliche Panzer unter den Kaffeeautomaten) basiert an sich auf der gleiche Brühgruppe.
Den Mehrpreis zahlt man dann also meistens für mehr Features, Milch Funktion, Display und edleres Material (Vielleicht auch anderes Mahlwerk).
Ist auch der Grund weswegen ich DELONGHI so gern mag, die 500¤ mehr werden den schwarzen Kaffee net besser machen. Neue Brühgruppe kostet knapp 30 ¤ bei Amazon.

/Edit oh und eine "Tee" Funktion.... Hmjam mir kommt der böse Gedanke auf das in der Firmware eine 1 statt 0 steht Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mouzgamer am 11.08.2022 21:02]
11.08.2022 20:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
 
Zitat von Meretrix

Was nimmt man aktuell für Heim Wlan. 3 Stockwerke, idealerweise hat jedes seinen WiFi AP. Eigentlich kenn ich nur Fritzbox als einfachen Router. Die haben ja auch Repeater mit Mesh, die man mit Netzwerk anfahren kann. Taugt das was? Ansonsten gibt's ja Ubiquiti oder Aruba Instant on die wohl aktuell toll sind. Was kann ubiquiti besser als z.B. ein günstigerer AVM repeater? Die Wifi APs sollen mit Kabel angefahren werden...



Madmax hat mal längere Abhandlungen über TP link Omada geschrieben. Hab ich im Haus auf 3 Etagen, roaming/handover/Speed passt.
11.08.2022 21:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von dantoX

Kaffeevollautomat für unter 900¤ mit einem Milchaufschäumer, bei dem man das Glas für den Milschaum nicht verschieben muss. Wisst ihr was ich meine? Viele Vollautomaten haben den Milchaufschäumer seitlich so, dass ich für Cappuccino oder Latte zwei Schritte benötige - ich hätte das aber gern mit einem Knopfdruck (fire and forget) erledigt.

900¤ sind dabei echt die Schmerzgrenze, da mein Weib sonst wieder zu einer Kapselmaschine tendiert und ich gerade froh bin, dass das Ding den Geist aufgegeben hat.

Könnt ihr da was gescheites empfehlen?




Haben vor n paar Monaten ne philips lattego gekauft weil die keinen schlauchfuck usw. Hat.
Würde hier auch passen, die Tasse darf stehen bleiben. Gibt 2xxx Serie, 3xxx Serie und 5xxx, wir haben 3er, goldene Mitte.

Schau dir da mal 1,2 vids an, insbesondere vom lattego System.
Das is schon cool


[e] link zu meiner: https://www.mylemon.at/artikel/philips/ep3241_50/ep3241-50.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 11.08.2022 21:29]
11.08.2022 21:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
die 3xxx gibts auch in schönerem weiß bei amazon oder saturn etc


der traum wäre eine delonghi magnifica evo mit dem latteGo system.
problem der philipsmaschine ist der innenraum der verdrecken kann und die dichtungen gehen gerne kaputt. je nach monatagsmodell mehr oder weniger. delonghi ist da weit langlebiger.

abraten kann ich nur von den miele dingern. häßlich, schlauch und trotz viel reinigen ging sie kaputt.


die kaffeenazis dürfen gerne ruhig sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 11.08.2022 21:52]
11.08.2022 21:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Icefeldt

gleich kommt so ein Möbeldesignfreak mit diesem "Fernsehsessel im klassischen Design" für >9000€ /o\




https://www.vitra.com/de-de/product/repos-and-grand-repos

Bitteschön.
11.08.2022 21:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Danke euch.

Ist jetzt die ECAM 550.85 MS geworden. Ich bin gespannt.
11.08.2022 22:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Will ein Bild auf Acrylglas drucken lassen.
Welchen Anbieter empfiehlt das pOT?

Whitewall ist mir für das Bild zu teuer.
12.08.2022 10:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
12.08.2022 10:28:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Breites Grinsen
12.08.2022 10:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von M`Buse

 
Zitat von Icefeldt

gleich kommt so ein Möbeldesignfreak mit diesem "Fernsehsessel im klassischen Design" für >9000€ /o\




https://www.vitra.com/de-de/product/repos-and-grand-repos

Bitteschön.



will man nur noch reinboxen
12.08.2022 11:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
bei sesseln geht doch nichts über stressless. der höhepunkt bei jedem möbelhaus. peinlich/erstaunt
aber sessel geht halt erst wenn man irgendwie 70+ ist.
12.08.2022 11:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirius

Kirius
wir suchen als hochzeitsgeschenk eine bluetooth-box mit gutem sound und akku, um die 500 euro rum.
12.08.2022 11:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
Teufel Rookster Air

https://teufel.de/rockster-air-105401000
12.08.2022 11:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Das ist ja geil aber was macht man mit so nem Trümmer, Breakdanceverein e.V.?
12.08.2022 11:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
12.08.2022 11:52:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

"Jede Hood braucht einen Player" - geil, überzeugt, gekauft.



Das Video ist super! Nur haben die unterwegs die Palme verloren.
12.08.2022 11:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Der könntest Du sein Jimmy, der könntest Du sein!
12.08.2022 11:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Er wär so cool!
12.08.2022 11:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Und die Blonde in der Lederjacke wäre seine Perle. SO COOl, Jimmy, SO COOL!
12.08.2022 12:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues ( hallo )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.08.2022 16:58:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.06.2022 02:04:54 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum