Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Status: Alles am Arsch )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von seastorm

 
Zitat von KarlsonvomDach

Warum überrascht das? FDP wird von genau jenen gewählt, die Gewinner eines Systems sind, in dem die Ungleichverteilung dominiert. Die FDP will, das das so bleibt.



Es gab ja immer wieder das Argument der Bürgerrechte, die dort auch stark vertreten sind.



Hahahahahahahahahaha

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hahahaha
05.08.2022 11:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

NRW versucht sich an einem Nachfolger und das endet genau so wie befürchtet.

 
Landesweit freie Fahrt im Nahverkehr: Im September und Oktober sind viele Abo-​Tickets des AVV, VRR, VRS, WestfalenTarifs oder NRW-​Tarifs in ganz NRW gültig.



 
Die Abo-​Aktion im NRW-​Nahverkehr findet direkt im Anschluss an die 9-​Euro-Ticket-Aktion statt: Im September und im Oktober 2022 fährst du an den folgenden Tagen mit deinem Abo-​Ticket ohne zusätzliche Kosten durch ganz NRW:

an allen Wochenenden im Aktionszeitraum, jeweils von samstags, 3 Uhr, bis montags, 3 Uhr (3./4. September, 10./11. September, 17./18. September, 24./25. September, 1./2. Oktober, 15./16. Oktober, 22./23. Oktober und 29./30. Oktober)
am Tag der Deutschen Einheit (3. Oktober)
während der gesamten Herbstferien in NRW (4. bis 14. Oktober)



Aber nicht nur NRW, sondern auch ausgewählte Strecken drumherum! Aber nur die

https://i.imgur.com/UNl5vUQl.jpg

Das ist genau die Scheiße, die keiner will.

https://www.mobil.nrw/service/mit-dem-abo-ticket-nrw-weit-mobil.html#09


Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, das ist sogar noch schlimmer als nix.
05.08.2022 11:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Welche Bürgerrechte sind da stark vertreten?
Freie Fahrt für freie Bürger?
05.08.2022 11:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Lindner macht vielleicht irgendwann mal Bubatz legal. Ich glaub das wars.

Die Zeiten von Terminator Sabine sind vorbei, die FDP ist einfach nur ein gigantischer Haufen von korrupten Kotzbrocken die gnadenlos von unten nach oben verteilen und auf dem Weg dahin schamlos alle anlügen.

Das bezieht sich jetzt nicht mal auf das 9 Euro Ticket, darüber kann man diskutieren. Über die obige Aussage nicht, siehe: Absolut alles was Lindner als Bock-zum-Gärtner-Minister bislang gemacht hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 05.08.2022 11:51]
05.08.2022 11:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ja gut, wusste man aber vorher, nech?
05.08.2022 11:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Die FDP lässt ab und an noch irgendwas zu "keine digitale Überwachung" fallen und zieht damit Stemlords an, die das für das wichtigste auf der Welt halten.
05.08.2022 11:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

NRW versucht sich an einem Nachfolger und das endet genau so wie befürchtet.

 
Landesweit freie Fahrt im Nahverkehr: Im September und Oktober sind viele Abo-​Tickets des AVV, VRR, VRS, WestfalenTarifs oder NRW-​Tarifs in ganz NRW gültig.



 
Die Abo-​Aktion im NRW-​Nahverkehr findet direkt im Anschluss an die 9-​Euro-Ticket-Aktion statt: Im September und im Oktober 2022 fährst du an den folgenden Tagen mit deinem Abo-​Ticket ohne zusätzliche Kosten durch ganz NRW:

an allen Wochenenden im Aktionszeitraum, jeweils von samstags, 3 Uhr, bis montags, 3 Uhr (3./4. September, 10./11. September, 17./18. September, 24./25. September, 1./2. Oktober, 15./16. Oktober, 22./23. Oktober und 29./30. Oktober)
am Tag der Deutschen Einheit (3. Oktober)
während der gesamten Herbstferien in NRW (4. bis 14. Oktober)



Aber nicht nur NRW, sondern auch ausgewählte Strecken drumherum! Aber nur die

https://i.imgur.com/UNl5vUQl.jpg

Das ist genau die Scheiße, die keiner will.

https://www.mobil.nrw/service/mit-dem-abo-ticket-nrw-weit-mobil.html#09


Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, das ist sogar noch schlimmer als nix.



Es ist echt die Katastrophe die alle vorhergesagt haben.
05.08.2022 11:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ist halt "Verkehrswende ist nicht gewollt" Teil 329. Ab September kann ne Familie mit 4 Nasen dann wieder entweder 300+ Euro pro Monat für Tickets blechen oder einfach alle wieder im Auto rumkarren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 05.08.2022 12:06]
05.08.2022 12:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von seastorm

 
Zitat von KarlsonvomDach

Warum überrascht das? FDP wird von genau jenen gewählt, die Gewinner eines Systems sind, in dem die Ungleichverteilung dominiert. Die FDP will, das das so bleibt.



Es gab ja immer wieder das Argument der Bürgerrechte, die dort auch stark vertreten sind.



Rechte Bürger meinst Du, oder? Oder?
Geschnarrenbergt wird seit der One Man Show CL nicht mehr in der Partei. Da wird sich wieder besonnen auf das was man kann und liebt, Lobbyarbeit.
05.08.2022 12:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von seastorm

 
Zitat von KarlsonvomDach

Warum überrascht das? FDP wird von genau jenen gewählt, die Gewinner eines Systems sind, in dem die Ungleichverteilung dominiert. Die FDP will, das das so bleibt.



Es gab ja immer wieder das Argument der Bürgerrechte, die dort auch stark vertreten sind.



is klar. Freie Fahrt, oder was? Bürgerrechte dienen der fdp doch nur als Feigenblatt, und nicht mal ein gutes. Da fallen echt nur noch Idioten drauf rein.
05.08.2022 12:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

Warum überrascht das? FDP wird von genau jenen gewählt, die Gewinner eines Systems sind, in dem die Ungleichverteilung dominiert. Die FDP will, das das so bleibt.


Du interpretierst also "ganz genau so so hab ich mir das vorgestellt" als "überrascht sein"? Mata halt...
Ich verspürte nur das Bedürfnis hervorzuheben dass ich die FDP zutiefst verachte weil sie einfach _alles_ was irgendwie gut sein könnte mit Scheiße beschmieren. Dabei immer möglichst auf die Kleinen. Einfach asozial der ganze Verein.

Ich wünsche mir kaum etwas sehnlicher als dass die wieder in die <5%-Senke verschwinden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 05.08.2022 12:10]
05.08.2022 12:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Im Hinblick auf die FDP interessiert mich eigentlich nur noch, ob sie es nach ihrer Demaskierung noch einmal schafft, so viele Erstwähler zu ziehen wie beim letzten Mal.

Bisher halte ich eigentlich sehr viel von der nachkommenden Generation und traue den Leuten dort mehr Veränderungswillen zu als unserer übersättigten Waschlappengeneration, die schon zusammenbricht, weil sie sonntags nicht im Supermarkt einkaufen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.08.2022 12:34]
05.08.2022 12:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

Bisher halte ich eigentlich sehr viel von der nachkommenden Generation und traue den Leuten dort mehr Veränderungswillen zu als unser übersättigten Waschlappengeneration, die schon zusammenbricht, weil sie sonntags nicht im Supermarkt einkaufen kann.


Aus meinem Umfeld heraus kann ich das leider nicht unbedingt bestätigen. Ich hoffe du hast Recht.
05.08.2022 12:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von KarlsonvomDach

Im Hinblick auf die FDP interessiert mich eigentlich nur noch, ob sie es nach ihrer Demaskierung noch einmal schafft, so viele Erstwähler zu ziehen wie beim letzten Mal.

Bisher halte ich eigentlich sehr viel von der nachkommenden Generation und traue den Leuten dort mehr Veränderungswillen zu als unser übersättigten Waschlappengeneration, die schon zusammenbricht, weil sie sonntags nicht im Supermarkt einkaufen kann.



In jeder Generation gibt's nunmal leider Arschlöcher. Und die wählen halt weiter FDP, weil sie ja mal irgenwann reich sind!
Ansonsten bin ich wirklich gespannt was sich durch die neuen Generationen ändert.
Da merkt man schon einiges, wenn man hingucken will.
05.08.2022 12:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Durch das 9-Euro-Ticket ist die Zahl der Fahrgäste im öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) im zweiten Quartal deutlich gestiegen. Das geht aus einer vorläufigen Sonderauswertung des Statistischen Bundesamtes hervor. Demnach waren von April bis Juni im Nahverkehr 46 Prozent mehr Fahrgäste mit Bahnen und S-Bahnen unterwegs als im ersten Quartal 2022. Verglichen mit dem Vorjahresquartal gab es sogar ein Plus von 74 Prozent.



https://www.zeit.de/politik/2022-08/9-euro-ticket-bahn-fahrgaeste-statistisches-bundesamt



"Leute fahren mehr Öffis, wenns bezahlbar ist und nicht 98234 Verbünde alle ihre eigene Suppe kochen? Lass man direkt wieder abschaffen den Scheiss" - FDP 2022



NRW versucht sich an einem Nachfolger und das endet genau so wie befürchtet.

 
Landesweit freie Fahrt im Nahverkehr: Im September und Oktober sind viele Abo-​Tickets des AVV, VRR, VRS, WestfalenTarifs oder NRW-​Tarifs in ganz NRW gültig.



 
Die Abo-​Aktion im NRW-​Nahverkehr findet direkt im Anschluss an die 9-​Euro-Ticket-Aktion statt: Im September und im Oktober 2022 fährst du an den folgenden Tagen mit deinem Abo-​Ticket ohne zusätzliche Kosten durch ganz NRW:

an allen Wochenenden im Aktionszeitraum, jeweils von samstags, 3 Uhr, bis montags, 3 Uhr (3./4. September, 10./11. September, 17./18. September, 24./25. September, 1./2. Oktober, 15./16. Oktober, 22./23. Oktober und 29./30. Oktober)
am Tag der Deutschen Einheit (3. Oktober)
während der gesamten Herbstferien in NRW (4. bis 14. Oktober)



Aber nicht nur NRW, sondern auch ausgewählte Strecken drumherum! Aber nur die

https://i.imgur.com/UNl5vUQl.jpg

Das ist genau die Scheiße, die keiner will.

https://www.mobil.nrw/service/mit-dem-abo-ticket-nrw-weit-mobil.html#09



Auch vorhin gesehen und totmett geworden Wütend
HRE wieder in Aktion.
Wer soll sich denn all die scheiss Ausnahmen und Beteiligten merken?
Und Preis wieder Arschloch vor dem Herrn.

Da will man Bahn fahren zur Arbeit ab September, aber ne, lass mal gleich viel kosten wie Auto.
05.08.2022 12:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Bisher halte ich eigentlich sehr viel von der nachkommenden Generation und traue den Leuten dort mehr Veränderungswillen zu als unser übersättigten Waschlappengeneration, die schon zusammenbricht, weil sie sonntags nicht im Supermarkt einkaufen kann.



Ahahaha ahahahaha hahahahahahahaha

Die Generation bei der die FDP 23% der Erstwahler geholt haben?

Ahahahahahaha
05.08.2022 12:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von KarlsonvomDach

Im Hinblick auf die FDP interessiert mich eigentlich nur noch, ob sie es nach ihrer Demaskierung noch einmal schafft, so viele Erstwähler zu ziehen wie beim letzten Mal.

Bisher halte ich eigentlich sehr viel von der nachkommenden Generation und traue den Leuten dort mehr Veränderungswillen zu als unser übersättigten Waschlappengeneration, die schon zusammenbricht, weil sie sonntags nicht im Supermarkt einkaufen kann.



In jeder Generation gibt's nunmal leider Arschlöcher. Und die wählen halt weiter FDP, weil sie ja mal irgenwann reich sind!
Ansonsten bin ich wirklich gespannt was sich durch die neuen Generationen ändert.
Da merkt man schon einiges, wenn man hingucken will.



Ich hab ehrlich gesagt die Hoffnung dass die jetzt junge Generation sich die Mär vom "du wirst sicher Müllionär wenn du dich für mich aufarbeitest" nicht mehr auftischen lässt.
05.08.2022 12:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Che Guevara

Ansonsten bin ich wirklich gespannt was sich durch die neuen Generationen ändert.
Da merkt man schon einiges, wenn man hingucken will.


Joah, dachte ich bei unserer Generation auch schon, bis die halt auch irgendwann Geld, EFH, 2,4 Kinder und nen Golf hatten.
05.08.2022 12:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von KarlsonvomDach

Im Hinblick auf die FDP interessiert mich eigentlich nur noch, ob sie es nach ihrer Demaskierung noch einmal schafft, so viele Erstwähler zu ziehen wie beim letzten Mal.

Bisher halte ich eigentlich sehr viel von der nachkommenden Generation und traue den Leuten dort mehr Veränderungswillen zu als unser übersättigten Waschlappengeneration, die schon zusammenbricht, weil sie sonntags nicht im Supermarkt einkaufen kann.



In jeder Generation gibt's nunmal leider Arschlöcher. Und die wählen halt weiter FDP, weil sie ja mal irgenwann reich sind!
Ansonsten bin ich wirklich gespannt was sich durch die neuen Generationen ändert.
Da merkt man schon einiges, wenn man hingucken will.



Ich hab ehrlich gesagt die Hoffnung dass die jetzt junge Generation sich die Mär vom "du wirst sicher Müllionär wenn du dich für mich aufarbeitest" nicht mehr auftischen lässt.



Dass sie daran nicht mehr glaubt, zeigen zumindest entsprechende Umfragen. Darum heulen ja auch Europapark-Chefs rum, dass die jungen Leute heutzutage keinen Bock mehr haben, sich ausbeuten zu lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.08.2022 12:49]
05.08.2022 12:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Hat jemand ne Aufstellung ueber das Wahlverhalten von Erstwaehlern bei Bundestagswahlen? Ich finde nur Zahlen fuer einzelne Wahlen und hab keine Lust das haendisch zusammenzusetzen.
05.08.2022 12:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von KarlsonvomDach

Bisher halte ich eigentlich sehr viel von der nachkommenden Generation und traue den Leuten dort mehr Veränderungswillen zu als unser übersättigten Waschlappengeneration, die schon zusammenbricht, weil sie sonntags nicht im Supermarkt einkaufen kann.



Ahahaha ahahahaha hahahahahahahaha

Die Generation bei der die FDP 23% der Erstwahler geholt haben?

Ahahahahahaha


Das sind die 23 behüteten Prozent, die im Leben noch keine Probleme hatten und bei denen der Instagramstyle verfängt. Gib denen ein paar Jahre und eine Krise, die nicht von Papa abgefedert wird, dann scheissen die auch auf Lindner und seine Schergen.
05.08.2022 12:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Che Guevara

Ansonsten bin ich wirklich gespannt was sich durch die neuen Generationen ändert.
Da merkt man schon einiges, wenn man hingucken will.


Joah, dachte ich bei unserer Generation auch schon, bis die halt auch irgendwann Geld, EFH, 2,4 Kinder und nen Golf hatten.



Aber du wirst dich daran erinnern, dass wir mit Mitte 20 noch geglaubt haben, dass wir es besser haben werden als unsere Eltern, wenn wir schön fleißig malochen. Vor allem, wenn wir dazu auch noch studiert haben. Eine eigene Immobilie/sichere Rente etc. war doch in den Vorstellungen von unserer Generation noch die übliche Erwartungshaltung.

Aber die Leute, die heute Mitte 20 sind, erwarten das ganz sicher nicht mehr. Darum glaube ich schon, dass sie nicht mehr ganz so blauäugig sind wie wir es waren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.08.2022 12:55]
05.08.2022 12:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von indifferent

Lindner macht vielleicht irgendwann mal Bubatz legal. Ich glaub das wars.

….die FDP ist einfach nur ein gigantischer Haufen von korrupten Kotzbrocken die gnadenlos von unten nach oben verteilen und auf dem Weg dahin schamlos alle anlügen.





Das ist der Bürger doch selbst schuld! Seine Eltern haben es zu nichts gebracht was vererbbar wäre und ihm fehlt der Mut und die Ideen um ein sTarT-uP zu gründen. Da kann man doch als HiPo nur noch Fick das Prekariat wählen um den Abstand zum Plebs zu wahren:hurensohnsmiley:
05.08.2022 12:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Che Guevara

Ansonsten bin ich wirklich gespannt was sich durch die neuen Generationen ändert.
Da merkt man schon einiges, wenn man hingucken will.


Joah, dachte ich bei unserer Generation auch schon, bis die halt auch irgendwann Geld, EFH, 2,4 Kinder und nen Golf hatten.



Aber du wirst dich daran erinnern, dass wir mit Mitte 20 noch geglaubt haben, dass wir es besser haben werden als unsere Eltern, wenn wir schön fleißig malochen. Vor allem, wenn wir dazu auch noch studiert haben. Eine eigene Immobilie/sichere Rente etc. war doch in den Vorstellungen von unserer Generation noch die übliche Erwartungshaltung.

Aber die Leute, die heute Mitte 20 sind, erwarten das ganz sicher nicht mehr. Darum glaube ich schon, dass sie nicht mehr ganz so blauäugig sind wie wir es waren.


lel. Die welche heute mitte zwanzig sind sind noch viel naiver, die glauben dass ein Insta- und Tiktok-Account reicht um instant Milionär zu werden.
05.08.2022 13:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Che Guevara

Ansonsten bin ich wirklich gespannt was sich durch die neuen Generationen ändert.
Da merkt man schon einiges, wenn man hingucken will.


Joah, dachte ich bei unserer Generation auch schon, bis die halt auch irgendwann Geld, EFH, 2,4 Kinder und nen Golf hatten.



Aber du wirst dich daran erinnern, dass wir mit Mitte 20 noch geglaubt haben, dass wir es besser haben werden als unsere Eltern, wenn wir schön fleißig malochen. Vor allem, wenn wir dazu auch noch studiert haben. Eine eigene Immobilie/sichere Rente etc. war doch in den Vorstellungen von unserer Generation noch die übliche Erwartungshaltung.

Aber die Leute, die heute Mitte 20 sind, erwarten das ganz sicher nicht mehr. Darum glaube ich schon, dass sie nicht mehr ganz so blauäugig sind wie wir es waren.


lel. Die welche heute mitte zwanzig sind sind noch viel naiver, die glauben dass ein Insta- und Tiktok-Account reicht um instant Milionär zu werden.



Der Influencer-Scam ist die Tupperparty der Zoomer. Nicht überbewerten.
05.08.2022 13:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Shooter

lel. Die welche heute mitte zwanzig sind sind noch viel naiver, die glauben dass ein Insta- und Tiktok-Account reicht um instant Milionär zu werden.



Was mit Cryptobros?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 05.08.2022 13:04]
05.08.2022 13:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Che Guevara

Ansonsten bin ich wirklich gespannt was sich durch die neuen Generationen ändert.
Da merkt man schon einiges, wenn man hingucken will.


Joah, dachte ich bei unserer Generation auch schon, bis die halt auch irgendwann Geld, EFH, 2,4 Kinder und nen Golf hatten.



Wenn die "neue Generation" das Verhältnis zwischen Leistungsbereitschaft und Ansprüchen nicht ändert, dann reicht das nicht mal mehr für n Golf

Alte Grüsse
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 05.08.2022 13:10]
05.08.2022 13:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Che Guevara

Ansonsten bin ich wirklich gespannt was sich durch die neuen Generationen ändert.
Da merkt man schon einiges, wenn man hingucken will.


Joah, dachte ich bei unserer Generation auch schon, bis die halt auch irgendwann Geld, EFH, 2,4 Kinder und nen Golf hatten.



Und teilweise Arschlöcher wurden bzw. eigentlich schon immer waren?
Ich könnte in meinem Umfeld nicht behaupten, dass da irgendwas toller war an der Generation wo ich viel Hoffnung rausgenommen hätte, dass es besser wird.
Wurde also nicht negativ überrascht.
05.08.2022 13:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
https://www.derstandard.at/story/2000138041551/wolfspaerchen-in-osttirol-wird-zum-abschuss-freigegeben

traurig
05.08.2022 13:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Che Guevara

Ansonsten bin ich wirklich gespannt was sich durch die neuen Generationen ändert.
Da merkt man schon einiges, wenn man hingucken will.


Joah, dachte ich bei unserer Generation auch schon, bis die halt auch irgendwann Geld, EFH, 2,4 Kinder und nen Golf hatten.



Und teilweise Arschlöcher wurden bzw. eigentlich schon immer waren?
Ich könnte in meinem Umfeld nicht behaupten, dass da irgendwas toller war an der Generation wo ich viel Hoffnung rausgenommen hätte, dass es besser wird.
Wurde also nicht negativ überrascht.


Keine Ahnung, teils hätte ich schon nicht damit gerechnet. Geld macht eben die meisten Menschen konservativ. Der Wohlstand will verteidigt werden, gerade wenn Renten eher nicht mehr so sicher sind. Das geht natürlich nicht mit rotgrün. mit den Augen rollend
05.08.2022 13:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Status: Alles am Arsch )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
22.08.2022 17:42:37 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.07.2022 17:27:25 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum