Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) CCC ( Fo shizzle tri Centenizzle )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wasser zum Kochen bringen dauert acht Minuten, ein Mensch braucht 5-20 Minuten zum einschlafen.
Ich brandschatze jetzt
25.08.2022 12:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von postfrosch

Bis die Leute zu doof sind den zu benutzen und ihnen der Kopf zerquetscht wird. In Hamburg dürfen die in vielen Gebäuden nur noch mit vorheriger Einweisung benutzt werden, da sie im Vergleich zu normalen Aufzügen deutlich gefährlicher sind. Die haben halt keine Sicherheitsfunktion und trennen dir im Zweifel einfach das Bein ab.



Hab mal ein paar Tage im historischen Teil von der COmmerzbank in Hamburg gearbeitet und da war einer. Und ich wollte schon immer einfach mal Paternoster erleben. War nur für interne Mitarbeiter. Hab mich nicht getraut die Regel zu brechen
25.08.2022 12:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Genau mit so einer Aktion hat ein Kommilitone es geschafft, dass ihm die Feuerwehr die Wohnungstür eingetreten hat.
Irgendwann war halt alles Nudelwasser in Topf verkocht und selbiger begann das Glühen.
25.08.2022 12:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Joggl²

Um im Flughafen-Setting zu bleiben:
Als ich das erste Mal geflogen bin und die Maschine landete, wollte ich auch direkt 0.5cm vorm Gepäckband warten. Ich wusste es nicht besser, denn es war ja mein erster Flug - es erschien mir aus meiner egoistischen Perspektive wichtig, sofort zu meinem Gepäck zu gelangen und habe dabei nicht dran gedacht, dass ich damit allen den Weg versperre.
Meine Mutter meinte dann sinngemäß: "Joggel du absoluter Vollidiot, du bist so dumm, ich fass es nicht - wie kann man sein eigenes Kind nur so hassen", was mich auf den Weg der Einsicht brachte.
Wenn man immer nur Verständnis für andere aufbringt, dann hat man nichts gewonnen. Denn nur Hass führt zur gesunden Entwicklung von Geist und Seele.



Ach das ist doch garnicht so schlimm. Du warst jung und am Gepäckband is viel Platz.

Flughafen ist sowieso ein Sozialexperiment in dem getestet wird, wieviel schwachsinningen Bullshit der gemeine Bürger aushält, bevor er ausflippt.

Vom ersten Schritt auf der Landseite des Startflughafens bis zum Verlassen des Zielflughafens ist jeder einzelne Schritt und jede einzelne Interaktion mit anderen Menschen einen gesamten eigenen Hassthread wert. Selbst wenn man selber Tschad genug bist um es fehlerfrei zu manövrieren, kriegst du ja immer den scheiß um dich rum mit. Ach? Die Familientube Sonnencreme darf ich nicht mit ins Flugzeug nehmen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 25.08.2022 12:25]
25.08.2022 12:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
böse gucken
 
Zitat von Aspe

Genau mit so einer Aktion hat ein Kommilitone es geschafft, dass ihm die Feuerwehr die Wohnungstür eingetreten hat.
Irgendwann war halt alles Nudelwasser in Topf verkocht und selbiger begann das Glühen.



Ich durfte vor einigen Wochen die Feuerwehr rufen, weil mein Nachbar auch meinte, morgens um 5 stockbesoffen noch kochen zu müssen. Der hats echt geschafft bei zwei lärmenden Rauchmeldern weiter zu schlafen, während alle Nachbarn aufgescheucht wurden. Erst als die Einsatzkräfte in der Bude standen ist der wach geworden und hat dann nur verwirrt gelallt. Ich hoffe, dass er den Einsatz bezahlen musste, kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen.
25.08.2022 12:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Natanael

Ach das ist doch garnicht so schlimm. Du warst jung und am Gepäckband is viel Platz.



Doch, ist es. Daher Props an die Mutter. Wenn der gemeine Alman als Kind mal ein paar Schellen am Gepäckband bekommen hätte wäre es heute nicht so ein verdammter, sich 5 cm vom Band entfernt knüllender Haufen Nachtschattengewächse, sondern alle wurden ausreichend Abstand halten, sodass jeder etwas sehen kann, und nur nach vorne treten, um ihren Koffer zu holen.

Geht mir das Messer in der Tasche auf wenn ich nur an Deutsche auf Flughäfen denke Wütend
25.08.2022 12:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
gabs nen ganz guten beitrag dieser feuerwehr serie zu. die betroffene ist auch erst aufgewacht, als die feuerwehr mit kranwagen außen am fenster war Breites Grinsen

/zwipo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 25.08.2022 12:37]
25.08.2022 12:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von MrWho

 
Zitat von Aspe

Genau mit so einer Aktion hat ein Kommilitone es geschafft, dass ihm die Feuerwehr die Wohnungstür eingetreten hat.
Irgendwann war halt alles Nudelwasser in Topf verkocht und selbiger begann das Glühen.



Ich durfte vor einigen Wochen die Feuerwehr rufen, weil mein Nachbar auch meinte, morgens um 5 stockbesoffen noch kochen zu müssen. Der hats echt geschafft bei zwei lärmenden Rauchmeldern weiter zu schlafen, während alle Nachbarn aufgescheucht wurden. Erst als die Einsatzkräfte in der Bude standen ist der wach geworden und hat dann nur verwirrt gelallt. Ich hoffe, dass er den Einsatz bezahlen musste, kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen.



Der der dir sowieso auf den Sack geht? Mal dem Vermieter Bescheid geben, dass er fast das haus abgefackelt hat? :>
25.08.2022 12:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von StrizZ

gabs nen ganz guten beitrag dieser feuerwehr serie zu. die betroffene ist auch erst aufgewacht, als die feuerwehr mit kranwagen außen am fenster war Breites Grinsen

/zwipo




Vor ein paar Tagen erst wieder gesehen. Breites Grinsen
25.08.2022 12:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von MrWho

 
Zitat von Aspe

Genau mit so einer Aktion hat ein Kommilitone es geschafft, dass ihm die Feuerwehr die Wohnungstür eingetreten hat.
Irgendwann war halt alles Nudelwasser in Topf verkocht und selbiger begann das Glühen.



Ich durfte vor einigen Wochen die Feuerwehr rufen, weil mein Nachbar auch meinte, morgens um 5 stockbesoffen noch kochen zu müssen. Der hats echt geschafft bei zwei lärmenden Rauchmeldern weiter zu schlafen, während alle Nachbarn aufgescheucht wurden. Erst als die Einsatzkräfte in der Bude standen ist der wach geworden und hat dann nur verwirrt gelallt. Ich hoffe, dass er den Einsatz bezahlen musste, kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen.



wir haben min 1-2 Einsätze pro Woche wegen Essen auf Herd "vergessen"
25.08.2022 12:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von MrWho

 
Zitat von Aspe

Genau mit so einer Aktion hat ein Kommilitone es geschafft, dass ihm die Feuerwehr die Wohnungstür eingetreten hat.
Irgendwann war halt alles Nudelwasser in Topf verkocht und selbiger begann das Glühen.



Ich durfte vor einigen Wochen die Feuerwehr rufen, weil mein Nachbar auch meinte, morgens um 5 stockbesoffen noch kochen zu müssen. Der hats echt geschafft bei zwei lärmenden Rauchmeldern weiter zu schlafen, während alle Nachbarn aufgescheucht wurden. Erst als die Einsatzkräfte in der Bude standen ist der wach geworden und hat dann nur verwirrt gelallt. Ich hoffe, dass er den Einsatz bezahlen musste, kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen.



Der der dir sowieso auf den Sack geht? Mal dem Vermieter Bescheid geben, dass er fast das haus abgefackelt hat? :>



Ja, wollte ich auch erst machen, aber zu dem Zeitpunkt absolut keine Nerven für nen Nachbarschaftsstreit gehabt. Vermieter ist halt irgendeine Briefkastenfirma und ich bezweifle irgendwie, dass die Hausverwaltung mir das Leben leichter machen würde. Immerhin war danach erstmal ein paar Wochen Ruhe.
25.08.2022 12:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von StrizZ

gabs nen ganz guten beitrag dieser feuerwehr serie zu. die betroffene ist auch erst aufgewacht, als die feuerwehr mit kranwagen außen am fenster war Breites Grinsen

/zwipo




Vor ein paar Tagen erst wieder gesehen. Breites Grinsen



haha.. umzug eingeleitet Breites Grinsen
25.08.2022 13:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von dblmg

Hallo wg Hass?
Ich hab einen Mitbewohner der gerne und viel kocht. Allerdings schläft er auch gerne und viel und wartet auch ungern.
Das führt dazu, dass er schon mal den Topf Wasser aufsetzt und dann schlafen geht, weil er dann nach dem aufstehen nicht mehr warten muss...

Irgebdwann komme ich zu einem flammenden Inferno nach Hause


Der Vielschläfer sollte vorsichtshalber mal seinen Blutzucker checken
25.08.2022 13:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Pfeil
 
Zitat von MrWho

 
Zitat von Smoking

 
Zitat von MrWho

 
Zitat von Aspe

Genau mit so einer Aktion hat ein Kommilitone es geschafft, dass ihm die Feuerwehr die Wohnungstür eingetreten hat.
Irgendwann war halt alles Nudelwasser in Topf verkocht und selbiger begann das Glühen.



Ich durfte vor einigen Wochen die Feuerwehr rufen, weil mein Nachbar auch meinte, morgens um 5 stockbesoffen noch kochen zu müssen. Der hats echt geschafft bei zwei lärmenden Rauchmeldern weiter zu schlafen, während alle Nachbarn aufgescheucht wurden. Erst als die Einsatzkräfte in der Bude standen ist der wach geworden und hat dann nur verwirrt gelallt. Ich hoffe, dass er den Einsatz bezahlen musste, kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen.



Der der dir sowieso auf den Sack geht? Mal dem Vermieter Bescheid geben, dass er fast das haus abgefackelt hat? :>



Ja, wollte ich auch erst machen, aber zu dem Zeitpunkt absolut keine Nerven für nen Nachbarschaftsstreit gehabt. Vermieter ist halt irgendeine Briefkastenfirma und ich bezweifle irgendwie, dass die Hausverwaltung mir das Leben leichter machen würde. Immerhin war danach erstmal ein paar Wochen Ruhe.



Alles klar. Immerhin.
25.08.2022 13:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von MvG

Mit dem Angriff Paternosters wird das alles in Ordnung kommen!

https://abload.de/img/undefined-imgurgud34.gif

Hatten wir in Frankfurt an der Uni, es war ganz wunderbar.




Ich wollte es gerade vorschlagen
25.08.2022 13:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Lunovis

Aus dem Grund, dass die Aufzüge vom Parkdeck aus nur in eine Richtung müssen für 99% aller Benutzer. Also kann man diese so ansteuern, dass zb eine Kabine pro Ebene bereitsteht und dann direkt zum Terminal fährt. Gleichzeitig kann man halt davon ausgehen, dass die Kabine nicht weiter in die falsche Richtung fährt und die Leute da aussteigen.

Wiederum haben die meisten Fahrstühle einen Indikator, in welche Richtung sie weiterfahren werden, sollte die obige Funktion nicht mit eingeplant worden sein.



Bringt halt für den Rückweg nichts, wenn das Ankunftslevel nicht ganz oben oder unten ist, sondern in der Mitte (hallo MUC P20).

Den Knopf pro Richtung einsparen ist doch wieder nur eine Versimplifizierung, welche am Ende eine Usability-Einschränkung bedeutet, wenn auch nur bei wenigen Fällen.


wohl. Wenn du die üblche Aufzugsbank eines Flughafens hast, also so 5 oder 8 nebeneinander, kann man wunderbar an der Zentralen Stelle eine Bedarfsanmeldung setzen.
i.e. wenn du zu P3 willst, drückst du den Knopf für P3, es öffnet sich eine Tür, die oben mit P3 markiert ist und du steigst ein um direkt nach P3 zu fahren, egal ob oben oder unten. wenn du nun aber eigentlich nach P7 wolltest und einfach eingestiegen bist, musst du halt zurück zum hub, weil auf en einzelnen Ebenen kommt man nur dahin. Je nach bedarf fahren dann auch mal mehrere Kabinen an denselben Ort, dafür keine nach P1, weil da die dumme Uschi mit Kind und Mann auf den Lift wartet aber verpennt hat, den richtigen Knopf zu drücken.

Pro: direkte fahrt, keine Stockung und mitfahrertetris
Con: dume Leute fahren öfters, es braucht eine gewisse Anzahl kabinen
25.08.2022 13:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Irgendein Drücker an der Tür der aussieht als wäre er bei der Clownsschule rausgeflogen (Melone und kariertes Hemd), der mir was von günstigen Gas- und Stromverträgen bei den Stadtwerken Krefeld erzählen möchte. Hält keinen Abstand und duzt mich ungefragt, erstmal höflich vor die Tür komplimentiert. Ficker.
25.08.2022 13:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von Lunovis

Pro: direkte fahrt, keine Stockung und mitfahrertetris
Pro: dume Leute fahren öfters

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 25.08.2022 13:58]
25.08.2022 13:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Natanael

Ach das ist doch garnicht so schlimm. Du warst jung und am Gepäckband is viel Platz.



Doch, ist es. Daher Props an die Mutter. Wenn der gemeine Alman als Kind mal ein paar Schellen am Gepäckband bekommen hätte wäre es heute nicht so ein verdammter, sich 5 cm vom Band entfernt knüllender Haufen Nachtschattengewächse, sondern alle wurden ausreichend Abstand halten, sodass jeder etwas sehen kann, und nur nach vorne treten, um ihren Koffer zu holen.

Geht mir das Messer in der Tasche auf wenn ich nur an Deutsche auf Flughäfen denke Wütend



Man wartet einfach entspannt hinten bis sein Gepäck als erstes kommt(pOTler fliegen nur Business Class!) und drückt sich ohne Rücksicht auf Verluste durch die Achims uns Anettes durch die meinen Joggl-Style am Band kleben zu müssen.
25.08.2022 14:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Durch die ganzen mit Socken in Sandalen bekleideten Haxen erkennt man aber nur minimale Ausschnitte des eigenen Gepäcks, da muss man also schon schnell sein.
25.08.2022 14:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Als ob der HiPop0 von Welt mit aufgegebenem Gepäck fliegt. Man hat gefälligst alles im Rimova Cabin Trolley.
25.08.2022 14:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von MvG

Mit dem Angriff Paternosters wird das alles in Ordnung kommen!

https://abload.de/img/undefined-imgurgud34.gif

Hatten wir in Frankfurt an der Uni, es war ganz wunderbar.



There is a Realer Irrsinn for this

https://www.youtube.com/watch?v=wZOUERKL-ZA


Gab jemanden von der FDP, der sich lautstark über diese Regelwüterei beschwert hat.

Was ein paar Monate später geschah, konnte keiner ahnen:

https://www.eimsbuetteler-nachrichten.de/fahrrad-paternoster-unfall/
25.08.2022 17:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
In genau dem war ich auch mehrfach unterwegs.
Ich hatte ja schon Bammel da ohne Beinbruch ein- und auszusteigen, aber irgendwelche Gegenstände mit reinzwängen, ob Leiter oder Fahrrad - das grenzt schon an "welcome to Jackass".
25.08.2022 17:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von MvG

Mit dem Angriff Paternosters wird das alles in Ordnung kommen!

https://abload.de/img/undefined-imgurgud34.gif

Hatten wir in Frankfurt an der Uni, es war ganz wunderbar.



There is a Realer Irrsinn for this

https://www.youtube.com/watch?v=wZOUERKL-ZA


Gab jemanden von der FDP, der sich lautstark über diese Regelwüterei beschwert hat.

Was ein paar Monate später geschah, konnte keiner ahnen:

https://www.eimsbuetteler-nachrichten.de/fahrrad-paternoster-unfall/


Fast als ergäbe es Sinn, dass in automatisch laufende Vorgänge nicht jeder ungeschulte Dulli eingreifen darf.
25.08.2022 17:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [Muh!]Shadow

In genau dem war ich auch mehrfach unterwegs.
Ich hatte ja schon Bammel da ohne Beinbruch ein- und auszusteigen, aber irgendwelche Gegenstände mit reinzwängen, ob Leiter oder Fahrrad - das grenzt schon an "welcome to Jackass".



Ich wollte gerade sagen: Wie hageldumm kann man sein, in einem Paternoster irgendwas anderes außer seinem Astralkörper transportieren zu wollen?
25.08.2022 17:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Steht da ja: er hatte Termine und irgendwelche Plebejer blockierten den Fahrstuhl!
25.08.2022 17:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Hab wohl nicht verstanden, wie ein Fahrstuhl funktioniert!
25.08.2022 17:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Müller-Sönksen ist zwar ein ziemliches Heißdampfgebläse aber wo hat der sich über den Betrieb von Paternostern aufgeregt btw?
Im verlinkten Artikel in den Eimsbüttler Nachrichten steht, dass es aufgrund einer Initiative der SPD auf Bundesebene dort zu Änderungen im Betrieb kam.
25.08.2022 17:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DadaZo

Marine NaSe
Bah, ich bin pissig. Irgendein Kollege kocht ganz unironisch mit 3 Kaffeemasslöffeln pro Kanne (12 kleine Tassen/8Pötte) Kaffee.
Was soll die Scheisse? Wenn jemandem der Kaffee zu stark ist kann man den doch mit Wasser verdünnen wie weiland Omma, der Wasserkocher steht 20 cm neben der Maschine, dauert 10 Sekunden bis das Wasser heiß ist.
Stattdessen kocht das Arschloch 2 Kannen Plörre durch die man Zeitung lesen kann und die restliche Belegschaft darf sich dann darüber freuen.
Und natürlich weiß keiner wer das immer ist. WTF Mann?!
25.08.2022 18:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Koch halt selber
25.08.2022 18:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) CCC ( Fo shizzle tri Centenizzle )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.09.2022 11:01:40 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
12.08.2022 19:17:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum