Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues ( Kaufrausch )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
 
Zitat von Kackinnetuba

 
Zitat von blue

Ich hab die guenstigste Sonicare und diese leistet mir sehr gute Dienste laut 2 verschiedenen Zahnaerzten.
Ich denke die guenstigste Oral-B steht der in nix nach.

Mehr Geld ausgeben gibt einem nur sinnlosen Klimbim, so zumindest mein letzter Stand.


Tendiere zu dieser Lösung. Danke.
Bei ner 9¤ Zahnbürste kommt Argwohn auf. Aber das ist ja vielleicht auch Quatsch. 2 Jahre hätte ich spontan auch für ne erwartbare Lebensdauer für ne elektrische Zahnbürste gehalten. Anderseits habe ich auch genau Null Ahnung. Dafür aber ein eingeschränktes Lob meines Zahnarztes, weil mein Loch nur ganz klein ist und das dritte Loch, das ich je hatte.



Also hattest du insgesamt bisher zwei Löcher in den Zähnen?
28.10.2022 12:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
hehehe^ölf


/ Zwischen-Dantöggsle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 28.10.2022 12:29]
28.10.2022 12:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
Wieso nuki 2 und nicht 3 oder 3 pro?

Finde den post nicht mehr, oder ist das überholt?
28.10.2022 14:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Kackinnetuba

 
Zitat von blue

Ich hab die guenstigste Sonicare und diese leistet mir sehr gute Dienste laut 2 verschiedenen Zahnaerzten.
Ich denke die guenstigste Oral-B steht der in nix nach.

Mehr Geld ausgeben gibt einem nur sinnlosen Klimbim, so zumindest mein letzter Stand.


Tendiere zu dieser Lösung. Danke.
Bei ner 9¤ Zahnbürste kommt Argwohn auf. Aber das ist ja vielleicht auch Quatsch. 2 Jahre hätte ich spontan auch für ne erwartbare Lebensdauer für ne elektrische Zahnbürste gehalten. Anderseits habe ich auch genau Null Ahnung. Dafür aber ein eingeschränktes Lob meines Zahnarztes, weil mein Loch nur ganz klein ist und das dritte Loch, das ich je hatte.



Also hattest du insgesamt bisher zwei Löcher in den Zähnen?


Ja. Und bis letztes Jahr im März war ich mit Ende 30 der älteste Patient meines ZA ohne Löcher. Verdient habe ich das sicher nicht.
28.10.2022 15:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Seit ich meine Zähne vernünftig putze (i.e. auch die Zwischenräume zumindest 90+ % der Tage) und alle 6-7 Monate zur Zahnreinigung mit anschließender Kontrolle renne, habe ich zwei Füllungen gebraucht (eine davon Ersatz für Bestand). Anders ausgedrückt, alle Füllungen (bis auf die eine), die Wurzelbehandlung und der Verlust eines Backenzahns sind auf mangelhafte Wartung und Pflege zurückzuführen. I have only myself to blame.


28.10.2022 15:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Sehr selten Süßigkeiten essen hat bei mir halt auch stark geholfen Breites Grinsen
28.10.2022 15:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von Kackinnetuba

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Kackinnetuba

 
Zitat von blue

Ich hab die guenstigste Sonicare und diese leistet mir sehr gute Dienste laut 2 verschiedenen Zahnaerzten.
Ich denke die guenstigste Oral-B steht der in nix nach.

Mehr Geld ausgeben gibt einem nur sinnlosen Klimbim, so zumindest mein letzter Stand.


Tendiere zu dieser Lösung. Danke.
Bei ner 9¤ Zahnbürste kommt Argwohn auf. Aber das ist ja vielleicht auch Quatsch. 2 Jahre hätte ich spontan auch für ne erwartbare Lebensdauer für ne elektrische Zahnbürste gehalten. Anderseits habe ich auch genau Null Ahnung. Dafür aber ein eingeschränktes Lob meines Zahnarztes, weil mein Loch nur ganz klein ist und das dritte Loch, das ich je hatte.



Also hattest du insgesamt bisher zwei Löcher in den Zähnen?


Ja. Und bis letztes Jahr im März war ich mit Ende 30 der älteste Patient meines ZA ohne Löcher. Verdient habe ich das sicher nicht.



Bin mit 31 auch komplett lochfrei. Elektrisch putzen, Zahnseide, Mundkärcher. Mehr braucht man nicht.
28.10.2022 15:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich fresse Süßigkeiten, dass davon drei Leute Diabetes kriegen könnten peinlich/erstaunt Handzahnbürste, keine Munddusche, keine Spülung.


Ach so, und Amalgam rockt. Bestätigt auch meine ehemalige Zahnärztin, sie benutzt nur aus Henne-Ei-Gründen nicht: Weil kaum jemand es noch will (zOMGwecksilber!111), haben sie es nicht auf Vorrat, und sie hat keine Routine mehr in der Verarbeitung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 28.10.2022 15:39]
28.10.2022 15:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von heutenoch

 
Zitat von blue

 
Zitat von Xerxes-3.0

Ein Fahrradschloss. Sollte tauglich sein, um auch ein teures E-Bike am Verschwinden zu hindern.



Ich hab das hier

https://www.youtube.com/watch?v=SpVOTEOMRuE

Grund dafuer steht im Titel des Videos.


Stationär würde ich zusätzlich noch Decathlon B'twin Bügelschloss 920 U vorschlagen.



Kann man beides gut machen - und zusätzlich noch zusehen, dass das Rad versichert ist. In Zeiten wo es ne Akku-Flex bei Lidl für unter 50¤ gibt sind Schlösser einfach unsicherer geworden. Will sagen: wer ein Rad wirklich klauen will, der macht das auch. 9 von 10 Dieben sind aber vermutlich kleinkriminelle oder es geht um Beschaffungskriminalität. Die machen das natürlich nich.

Oh und nix von Abus kaufen dem ollen Fundi Laden


Okay, Besten Dank, ich werd die mal durchgehen!
28.10.2022 18:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Für unseren Lampenschirm hätte ich gern einen Diffusor-Einsatz - siehe Bilder.

Da ich unseren Schirm in jedem Fall weiter benutzen möchte, sehe ich es nicht ein 50¤+ für einen neuen Lampenschirm auszugeben, nur weil ich dieses Diffusor gern hätte.

Nirgends finde ich dieses Einsatz zu kaufen. Auch beim Höffner sagte man uns, dass es das nicht einzeln gibt. Jemand eine Idee wo man sowas her bekommt?





Eigentlich total simple Technik ... ich hätte vermutet Amazon ist voll damit - aber Fehlanzeige.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 29.10.2022 16:37]
29.10.2022 16:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.10.2022 16:39:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Lass dir was aus satiniertem Plexiglas mit passendem Transmissionsgrad zurecht schneiden.
29.10.2022 16:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Real_Futti

Ich nix verstehen vong Fotos her





Dieses rot markierte Ding würde ich gern käuflich erwerben. Es soll einfach an eine E27 Schraubgewinde passen.

Simpel und effektiv. Warum kann man sowas nirgends kaufen? Ich understande nicht.
29.10.2022 16:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von M`Buse

Lass dir was aus satiniertem Plexiglas mit passendem Transmissionsgrad zurecht schneiden.



Beim Licht-Design-Schneider?
29.10.2022 16:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.10.2022 16:49:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


Finde nur welche die direkt in den Lampenschirm passen, nicht aber mit e27 Halterung. Kännte man aber eventuell gut selber basteln.
29.10.2022 17:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ach du brauchst das Drahtgeraffel auch. Kauf dir einfach stattdessen eine vernünftige Lampe.
29.10.2022 18:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
Wenns dich blendet, kannst du auch über ne kopfgespiegelte Lampe nachdenken.
29.10.2022 18:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Real_Futti

Google mal mit diffusor lampe e27
Kommt da was passendes raus?



Tatsächlich nicht. Aber vielleicht bastel ich was
29.10.2022 18:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
...
Die Gelegenheit um den Kauf eines 3d Druckers vor deinem angeheirateten Finanzministerium zu rechtfertigen...
29.10.2022 18:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Kumpel braucht für seinen TV mit extra 2.1 Lautsprecher (die er gerade im Keller gefunden hat) einen günstigen Receiver. Am besten mit WLAN, Bluetooth und Dolby Atmos?
Was nimmt man da für einen recht anspruchslosen Menschen?
29.10.2022 21:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
du sagst "receiver" - welche funktionalität braucht er konkret?
29.10.2022 23:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
TV mit Lautsprechern und Center verbinden peinlich/erstaunt
29.10.2022 23:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
center?
oben hattes du was von 2.1 geschrieben. ist es nun ein 3.1 system oder ist die erwartungshaltung, dass der tv als center her hält?
30.10.2022 1:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Sorry hatte verpeilt, dass 2.1 mit Subwoofer meint. Ich meine 2 plus Center.
30.10.2022 3:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


30.10.2022 7:49:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Bleibt noch die Frage, ob das System zukünftig ausgebaut werden soll oder er bei 3.0 bleibt. Bei letzterem braucht's kein shizzle wie Dolby Atmos etc. Ebenfalls die Frage, ob aktuelle HDMI Spec relevant. Wenn eher nicht würde ich mir einen günstigen/gebrauchten Surround-Receiver schießen von den üblichen Verdächtigen (Yamaha, Denon..). 3.0 können die alle und Connectivity auch sofern ein Modell aus den letzten Jahren.
30.10.2022 8:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ich glaube fast nicht, dass der sich irgendwann was größeres hinstellen wird. Gebraucht gucken ist ne gute Idee.
Budget wäre unter 300 Euro.
30.10.2022 9:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Kackinnetuba

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Kackinnetuba

 
Zitat von blue

Ich hab die guenstigste Sonicare und diese leistet mir sehr gute Dienste laut 2 verschiedenen Zahnaerzten.
Ich denke die guenstigste Oral-B steht der in nix nach.

Mehr Geld ausgeben gibt einem nur sinnlosen Klimbim, so zumindest mein letzter Stand.


Tendiere zu dieser Lösung. Danke.
Bei ner 9¤ Zahnbürste kommt Argwohn auf. Aber das ist ja vielleicht auch Quatsch. 2 Jahre hätte ich spontan auch für ne erwartbare Lebensdauer für ne elektrische Zahnbürste gehalten. Anderseits habe ich auch genau Null Ahnung. Dafür aber ein eingeschränktes Lob meines Zahnarztes, weil mein Loch nur ganz klein ist und das dritte Loch, das ich je hatte.



Also hattest du insgesamt bisher zwei Löcher in den Zähnen?


Ja. Und bis letztes Jahr im März war ich mit Ende 30 der älteste Patient meines ZA ohne Löcher. Verdient habe ich das sicher nicht.



Bin mit 31 auch komplett lochfrei. Elektrisch putzen, Zahnseide, Mundkärcher. Mehr braucht man nicht.



Keine Löcher, gute Mundhygiene. Vor ein paar Jahren auf einen Stein gebissen und direkt den Zahn gespalten. Wurzelbehandlung, Krone, dann Implantat weil wieder entzündet. Man kann auch einfach mal Pech haben wohl
30.10.2022 9:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


30.10.2022 9:44:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues ( Kaufrausch )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.10.2022 20:29:02 statixx hat diesen Thread geschlossen.
12.08.2022 19:22:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum