Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Nur 60 Cent! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Irgendwie bezweifel ich, dass das im großen Stil klappen wird. Die meisten wissen ja schon, dass sich unser Hauptlieferant im Krieg befindet, hoffe ich
24.08.2022 8:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von homer is alive

Irgendwie bezweifel ich, dass das im großen Stil klappen wird. Die meisten wissen ja schon, dass sich unser Hauptlieferant im Krieg befindet, hoffe ich




Im "großen Stil" vllt. nicht, aber meiner Vermutung nach werden die schon einige Kleingeister dazugewinnnen können :-/
24.08.2022 8:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von homer is alive

Irgendwie bezweifel ich, dass das im großen Stil klappen wird. Die meisten wissen ja schon, dass sich unser Hauptlieferant im Krieg befindet, hoffe ich




Im "großen Stil" vllt. nicht, aber meiner Vermutung nach werden die schon einige Kleingeister dazugewinnnen können :-/



Naja wenn im Herbst/Winter Heizen richtig teuer wird und die Regierung weiter so rumscholzt bzw. rumlindnert dann wird man sich nicht wundern müssen wenn dann die Ablehnung größer wird.

Wenn man endlich mal ein Konzept hätte aber das wirkt alles so kopf- und hilflos und man weiß faktisch jetzt schon das es den untersten Rand der Bevölkerung vmtl. richtig beuteln wird. Bis dann reagiert wird dauert es dann auch wieder und die Leute dürfen das dann schlucken.
24.08.2022 8:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von homer is alive

Irgendwie bezweifel ich, dass das im großen Stil klappen wird. Die meisten wissen ja schon, dass sich unser Hauptlieferant im Krieg befindet, hoffe ich



Ich glaub die wollen wieder in Fläche, 100 in dem einen Ort, 300 in dem anderen. Da kommt dann auch was zusammen.
24.08.2022 8:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Is doch egal ob Russland uns durch drei oder vier Leitungen zu wenig rueberschickt?
24.08.2022 8:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Jetzt verwirr die Nazis doch nicht mit Fakten. Das machst du schon beim Holocaust immer.
24.08.2022 8:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Ab Oktober müssen alle Haushalte, die mit Gas heizen, mehr zahlen – denn dann gilt die bundesweite Gasumlage. Aber nicht nur die Energieunternehmen Uniper, RWE und Sefe wollen davon profitieren – auch das Oldenburger Energieunternehmen EWE will Einnahmen aus der Umlage haben, obwohl es nicht durch Insolvenz gefährdet ist.

Die EWE, Mutterkonzern der Bremer Stadtwerke SWB, begründet das wie folgt: Wenn schon ihre Kundinnen und Kunden die Gasumlage in den bundesweiten Topf zahlen müssen, dann soll die Region davon auch etwas abhaben.



Smort! Dann will ich auch was von der Umlage, schließlich zahl ich sie ja.

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/ewe-gasumlage-oldenburg-bremen-102.html
24.08.2022 8:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
I bims. Aber so richtig.
24.08.2022 8:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
Frage, wenn ich jetzt ein Gasunternehmen gründe (Naturgas hehe), kann ich dann auch noch was aus dem Topf abhaben?
24.08.2022 8:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Du musst die Gasproduktion nur einmal live vorführen.
24.08.2022 8:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Ab Oktober müssen alle Haushalte, die mit Gas heizen, mehr zahlen – denn dann gilt die bundesweite Gasumlage. Aber nicht nur die Energieunternehmen Uniper, RWE und Sefe wollen davon profitieren – auch das Oldenburger Energieunternehmen EWE will Einnahmen aus der Umlage haben, obwohl es nicht durch Insolvenz gefährdet ist.

Die EWE, Mutterkonzern der Bremer Stadtwerke SWB, begründet das wie folgt: Wenn schon ihre Kundinnen und Kunden die Gasumlage in den bundesweiten Topf zahlen müssen, dann soll die Region davon auch etwas abhaben.



Smort! Dann will ich auch was von der Umlage, schließlich zahl ich sie ja.

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/ewe-gasumlage-oldenburg-bremen-102.html



Ich geb zu: die Bedingungen und diese Umlage sind so nebulös, ich bin EWE nicht mal sauer. Außerdem hatte ich am Hurricane WLAN und eine Handyladung von denen, 4/10 (bei Otto gabs letztes Mal Kuchen)
24.08.2022 9:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
Facebook has been Zucked by an algorithm bug that has broken everyone’s news feeds

 
In case you hadn’t noticed, your Facebook feed may look like an absolute mess of memes and strange cryptic language. Fear not, because everyone else is having the same issue.

Some point between the turning of 5:00 and 6:00 UTC time, users suddenly experienced an influx of news feed spam. Any celebrity, band or exceedingly popular page being followed by your account is now facing every post made by any account to the celebrity.



https://wegotthiscovered.com/social-media/facebook-has-been-zucked-by-an-algorithm-bug-that-has-broken-everyones-news-feeds/

https://twitter.com/search?q=facebook
24.08.2022 9:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Der Austausch defekter Akkus von Polizei-Bodycams in Nordrhein-Westfalen könnte laut Innenministerium rund 90.000 Euro kosten. Es werde derzeit noch geprüft, ob der Hersteller verantwortlich gemacht werden könne, etwa im Zuge von Gewährleistungsansprüchen, teilte ein Ministeriumssprecher mit.

Die Polizei in NRW muss wegen Akkuproblemen derzeit auf etwa ein Drittel ihrer Mini-Kameras verzichten. Die betroffenen Akkus blähen sich laut Innenministerium leicht auf, dadurch entsteht ein Spalt zwischen Kamera und Trägerplatte. Das Problem liege beim Akku, die Geräte an sich seien nicht beeinträchtigt oder defekt. Die Akkus sollen demnach sukzessive ausgetauscht werden, die Lieferzeit beträgt laut Herstellerangaben aber einige Wochen.


https://www.heise.de/news/Nordrhein-Westfalen-Akkuprobleme-bei-Bodycams-koennten-90-000-Euro-kosten-7241278.html

Ist halt schlecht für den Akku wenn die Dinger immer nur aus sind. verschmitzt lachen
24.08.2022 9:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -Marvin-

Facebook has been Zucked by an algorithm bug that has broken everyone’s news feeds

 
In case you hadn’t noticed, your Facebook feed may look like an absolute mess of memes and strange cryptic language. Fear not, because everyone else is having the same issue.

Some point between the turning of 5:00 and 6:00 UTC time, users suddenly experienced an influx of news feed spam. Any celebrity, band or exceedingly popular page being followed by your account is now facing every post made by any account to the celebrity.



https://wegotthiscovered.com/social-media/facebook-has-been-zucked-by-an-algorithm-bug-that-has-broken-everyones-news-feeds/

https://twitter.com/search?q=facebook



Und ich hab mich heut morgen schon gewundert. Breites Grinsen
24.08.2022 9:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von gott.[shake]

Naja.. Ich kann mir schon vorstellen, wie man aus dem Abschnitt eine "schräges" Aussage ziehen kann, die ich vielleicht gar nicht mal so gemeint habe. Gibt bestimmt ganz viele Möglichkeiten das zu lesen.
Also doch, erklär mir gerne, was genau du meinst.


Ich meine, dass der Reflex "machs doch selber besser" in den meisten Fällen völlig Banane ist. Wie viele hier haben Erfahrungen im Verlagswesen? Wie viel Aufwand bedeutet es, insbesondere für eine unerfahrene Person, ein wirklich gutes Buch herauszubringen? Abgesehen von der Möglichkeit, das überhaupt zu tun, weil wer druckt das und wer trägt das finanzielle Risiko? Es hätte im Fall des Buches schon andere Möglichkeiten gegeben als es einfach nur vom Markt zu nehmen, gerade für einen so großen Verlag. Sie haben sich jetzt halt für diesen Weg entschieden und ernten dafür Kritik. Ich will das überhaupt nicht werten, ich finde die Entscheidung an sich auch in Ordnung, aber bei Kritik mit "machs doch selbst besser" zu reagieren, halte ich einfach für Unsinn.



Danke für die Klarstellung! Ich bin auch prinzipiell bei dir, weil man meiner Meinung nach Dinge kritisieren kann, auch wenn man es nicht "besser macht" oder überhaupt eine Lösung weiß. Der vorletzte Satz "Ich verstehe aber auch, wenn ihr das nicht machen wollt[, weil es schwer ist]" war nicht nur Stilmittel, sondern duraus ernst gemeint.

Es ging mir eher darum, dass die Aussagen von Painface und [RPD]-Biohazard offenbar auf falschen Annahmen bzw. fehlenden Informationen basieren.
Denn sonst würde man nicht denken, dass man ein "Vorwort mit Erklärungen" vor "jedem Buch" einfügen könnte und gut ist. Dann würde man nicht denken, dass es jetzt irgendwie Schuld der Kritiker*innen wäre, dass Winnetou jetzt irgendwie gecancelt worden wäre, indem Ravensburger ein paar Produkte einstellt.

Natürlich ist/wäre es nicht leicht, die Werke von Karl May vernünftig und kritisch zu veröffentlichen bzw. zu verarbeiten. Man muss sich den Scheiß nur mal anschauen.
Aber gerade weil das so offensichtlich schwer ist und gerade weil die von mir zitierten Personen so tun als wäre es ja so einfach gewesen sag ich gerne:
Ja dann macht es doch einfach selbst. Befreit euch doch selbst von der Cancel-Kultur. Oder labert halt einfach weiter scheiße über Sachen, von denen ihr offenbar keinen Plan habt.


Puuuh. Nirgendwo habe ich behauptet, dass einfach ist und dann wäre alles gut.
Natürlich muss man sich damit auseinandersetzen und das ist mit Aufwand verbunden.
Aber das ist schon so ein Kartoffelargument: "Das ist zu schwierig, das lassen wir lieber."

Ich wiederhole mich, ich finde es schade, dass da eine Chance auf Aufklärung vertan wurde.

Stattdessen muss man sich jetzt die ganzen Idioten und ihr elendiges 'nichts darf man mehr'-Geheule anhören


---------------
¤:
Wetter fickt uns richtig

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 24.08.2022 10:12]
24.08.2022 10:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Als ob ein anderer Umgang, mit Aufklärung o.ä., nicht auch zu Geheule geführt hätte.
24.08.2022 10:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
London. Zum Urlaubsende in Großbritannien fühlen sich viele Menschen wortwörtlich beschissen. Als sie mit ihrer Tochter im Meer war, sei Kot an ihnen vorbeigeschwommen, erzählte Sian Young aus dem südenglischen Strandort Littlehampton der Zeitung „i“. So wie der 47-Jährigen erging es vielen Badegästen.

Etliche Strände zwischen Cornwall und Essex entlang des Ärmelkanals wurden wegen Verschmutzung geschlossen, aber auch Badeorte an Nordsee und Irischer See sind betroffen. Denn an zahlreiche Stellen strömen ungeklärte Abwässer ins Meer, aber auch in Seen und Flüsse.

Es geht um Abermilliarden Liter. Zwischen 2016 und 2021 ist die Menge beinahe um das Dreißigfache gestiegen, wie Daten der Umweltbehörde Environment Agency zeigen. Wie schon vor dem EU-Beitritt ist Großbritannien nach dem Brexit auf dem besten Wege, wieder zum „dreckigen Mann Europas“ zu werden.


https://www.rnd.de/reise/shitstorm-an-britischen-kuesten-immer-mehr-faekalien-treiben-im-meer-FNME63AJLU35HSGCQG5DJIYFGI.html
24.08.2022 10:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von shekk

Ist schon nice, wie er sich offenbar gut in der Materie auskennt, die er da niedermacht, der Herr Razor.


Ich halte die Aussagen von einem Historiker (und anderen reflektierten Menschen, deren Takes ich zu der Angelegenheit gelesen habe) für relevanter als "ich hab das gelesen als Kind und fand das toll und spannend und ich bin ja auch kein Rassist geworden", ja.
24.08.2022 10:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Nighty

 
London. Zum Urlaubsende in Großbritannien fühlen sich viele Menschen wortwörtlich beschissen. Als sie mit ihrer Tochter im Meer war, sei Kot an ihnen vorbeigeschwommen, erzählte Sian Young aus dem südenglischen Strandort Littlehampton der Zeitung „i“. So wie der 47-Jährigen erging es vielen Badegästen.

Etliche Strände zwischen Cornwall und Essex entlang des Ärmelkanals wurden wegen Verschmutzung geschlossen, aber auch Badeorte an Nordsee und Irischer See sind betroffen. Denn an zahlreiche Stellen strömen ungeklärte Abwässer ins Meer, aber auch in Seen und Flüsse.

Es geht um Abermilliarden Liter. Zwischen 2016 und 2021 ist die Menge beinahe um das Dreißigfache gestiegen, wie Daten der Umweltbehörde Environment Agency zeigen. Wie schon vor dem EU-Beitritt ist Großbritannien nach dem Brexit auf dem besten Wege, wieder zum „dreckigen Mann Europas“ zu werden.


https://www.rnd.de/reise/shitstorm-an-britischen-kuesten-immer-mehr-faekalien-treiben-im-meer-FNME63AJLU35HSGCQG5DJIYFGI.html



24.08.2022 10:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von Armag3ddon

Als ob ein anderer Umgang, mit Aufklärung o.ä., nicht auch zu Geheule geführt hätte.



Da bin ich mir sicher, aber der Ravensburger Verlag hat es sich und den Heulern auch extrem einfach gemacht indem man die ganze Reihe direkt rausnimmt.

Ich bin weiterhin der Meinung, dass man wenig erreicht, wenn man die Verfügbarkeit von mittelmäßig bis wenig kritischen Büchern einschränkt oder sie nicht mehr anbietet.

Man sieht ja wieder wie einfach es ist da mit ein wenig Polemik und Populismus eine Reichweite zu generieren die wieder die klassischen Kanäle erreicht. Ich weiß jetzt schon wieder, dass ich mit meinen Eltern über das Thema diskutieren muss, weil sie es irgendwo mitbekommen haben. Hätte Ravensburger anders reagiert würden die das Thema nicht mal auf dem Schirm haben. Zumindest glaube ich das, ich kann mich da natürlich auch irren.

Es ist ja wahrscheinlich durchaus möglich einen Vermerk oder Anmerkungen des Verlegers o.ä. hinzuzufügen oder das Werk etwas zu entschärfen. Aber kostet halt was und vor allem Letzteres ist mit großem Aufwand und Diskussion verbunden.

Das Ganze derailed halt mal wieder die wichtige Diskussion über Rassismus und Inklusion und stellt sie bei den dafür halbwegs offenen Leuten in ein schlechteres Licht.
24.08.2022 10:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Painface

 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von gott.[shake]

Naja.. Ich kann mir schon vorstellen, wie man aus dem Abschnitt eine "schräges" Aussage ziehen kann, die ich vielleicht gar nicht mal so gemeint habe. Gibt bestimmt ganz viele Möglichkeiten das zu lesen.
Also doch, erklär mir gerne, was genau du meinst.


Ich meine, dass der Reflex "machs doch selber besser" in den meisten Fällen völlig Banane ist. Wie viele hier haben Erfahrungen im Verlagswesen? Wie viel Aufwand bedeutet es, insbesondere für eine unerfahrene Person, ein wirklich gutes Buch herauszubringen? Abgesehen von der Möglichkeit, das überhaupt zu tun, weil wer druckt das und wer trägt das finanzielle Risiko? Es hätte im Fall des Buches schon andere Möglichkeiten gegeben als es einfach nur vom Markt zu nehmen, gerade für einen so großen Verlag. Sie haben sich jetzt halt für diesen Weg entschieden und ernten dafür Kritik. Ich will das überhaupt nicht werten, ich finde die Entscheidung an sich auch in Ordnung, aber bei Kritik mit "machs doch selbst besser" zu reagieren, halte ich einfach für Unsinn.



Danke für die Klarstellung! Ich bin auch prinzipiell bei dir, weil man meiner Meinung nach Dinge kritisieren kann, auch wenn man es nicht "besser macht" oder überhaupt eine Lösung weiß. Der vorletzte Satz "Ich verstehe aber auch, wenn ihr das nicht machen wollt[, weil es schwer ist]" war nicht nur Stilmittel, sondern duraus ernst gemeint.

Es ging mir eher darum, dass die Aussagen von Painface und [RPD]-Biohazard offenbar auf falschen Annahmen bzw. fehlenden Informationen basieren.
Denn sonst würde man nicht denken, dass man ein "Vorwort mit Erklärungen" vor "jedem Buch" einfügen könnte und gut ist. Dann würde man nicht denken, dass es jetzt irgendwie Schuld der Kritiker*innen wäre, dass Winnetou jetzt irgendwie gecancelt worden wäre, indem Ravensburger ein paar Produkte einstellt.

Natürlich ist/wäre es nicht leicht, die Werke von Karl May vernünftig und kritisch zu veröffentlichen bzw. zu verarbeiten. Man muss sich den Scheiß nur mal anschauen.
Aber gerade weil das so offensichtlich schwer ist und gerade weil die von mir zitierten Personen so tun als wäre es ja so einfach gewesen sag ich gerne:
Ja dann macht es doch einfach selbst. Befreit euch doch selbst von der Cancel-Kultur. Oder labert halt einfach weiter scheiße über Sachen, von denen ihr offenbar keinen Plan habt.


Puuuh. Nirgendwo habe ich behauptet, dass einfach ist und dann wäre alles gut.
Natürlich muss man sich damit auseinandersetzen und das ist mit Aufwand verbunden.
Aber das ist schon so ein Kartoffelargument: "Das ist zu schwierig, das lassen wir lieber."

Ich wiederhole mich, ich finde es schade, dass da eine Chance auf Aufklärung vertan wurde.

Stattdessen muss man sich jetzt die ganzen Idioten und ihr elendiges 'nichts darf man mehr'-Geheule anhören


---------------
¤:
Wetter fickt uns richtig

https://i.imgur.com/tggye42.png



Wieso fickt uns das Wetter? Weil wir keinen Regen bekommen?
24.08.2022 10:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von shekk

Ist schon nice, wie er sich offenbar gut in der Materie auskennt, die er da niedermacht, der Herr Razor.


Ich halte die Aussagen von einem Historiker (und anderen reflektierten Menschen, deren Takes ich zu der Angelegenheit gelesen habe) für relevanter als "ich hab das gelesen als Kind und fand das toll und spannend und ich bin ja auch kein Rassist geworden", ja.



 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Devender

300 ist ne Augenweide fasst aber sensible themen völlig falsch an und kotzt politische ideologien vor den zuschauer und lässt sie unreflektiert liegen.
.





Es ist eine Comicverfilmung. Wer sein Wertesystem auf sowas aufbaut, dem ist wohl eh nicht zu helfen.


Hätte das ganze irgendeinen Bezug zur Realität (und nein, "Sparta" und die Namen von ein paar Charakteren reichen da auch, auch die Perser-Geschichte nicht) .. okay. Aber so?

24.08.2022 10:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Ja, vor 15 Jahren habe ich teilweise ziemlichen Mist geschrieben.

edit: Jesus christ, hab mir noch meine anderen Posts von der Seite angeschaut. Schlimm Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 24.08.2022 10:45]
24.08.2022 10:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
300 war so geil eh. ♥
24.08.2022 10:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Zack Snyder ist halt kein guter Regisseur, fight me.
24.08.2022 10:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Hast wohl nicht den Snyder Cut gesehen!!!
24.08.2022 11:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von shekk

Ist schon nice, wie er sich offenbar gut in der Materie auskennt, die er da niedermacht, der Herr Razor.


Ich halte die Aussagen von einem Historiker (und anderen reflektierten Menschen, deren Takes ich zu der Angelegenheit gelesen habe) für relevanter als "ich hab das gelesen als Kind und fand das toll und spannend und ich bin ja auch kein Rassist geworden", ja.



 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Devender

300 ist ne Augenweide fasst aber sensible themen völlig falsch an und kotzt politische ideologien vor den zuschauer und lässt sie unreflektiert liegen.
.





Es ist eine Comicverfilmung. Wer sein Wertesystem auf sowas aufbaut, dem ist wohl eh nicht zu helfen.


Hätte das ganze irgendeinen Bezug zur Realität (und nein, "Sparta" und die Namen von ein paar Charakteren reichen da auch, auch die Perser-Geschichte nicht) .. okay. Aber so?




Was geht mit dem Startposting von dem Thread?

https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=164314&page=1

D:
24.08.2022 11:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Das Tittenbild jedenfalls nicht mehr. traurig
24.08.2022 11:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Aber das Bild am Ende des Startpostings. Es verwirrt mich. 2007 gab es doch keinen Ukrainekrieg peinlich/erstaunt
24.08.2022 11:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Mir wird das gar nicht angezeigt, kannst du es mal reproduzieren, bitte?
24.08.2022 11:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Nur 60 Cent! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.09.2022 19:40:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.08.2022 22:47:31 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum