Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( House of the Rings )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h3llfir3

Phoenix
BISTDEPPATT?!

Ich glaube ja, dass die alle nicht den Druck aus Schweden verspüren, weil sie Süßwasser und Kokosnüsse haben und es meistens total warm ist.
Das rächt sich jetzt halt nach drei Tagen und Dauerregen.
01.12.2022 7:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Abtei*

Im video steht 09.01.

WER LÜGT NU?





was?
01.12.2022 9:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Die letzten Tage Staffel 2 von Die Discounter geschaut. Junge ist das bekloppt und gleichzeitig ultralustig.

Den Hühner-Arc hätte es nicht unbedingt gebraucht, der hatte irgendwie keinen Witz, der Rest, besonders die Story mit der Mutter von Peter, war schon so richtig derb lustig.

Gefühlt war der Cringefaktor dieses Mal aber höher, noch mehr würde es mir wohl verleiden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 01.12.2022 13:55]
01.12.2022 12:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Das mit dem Huhn hat wirklich nicht gezündet, gefallen hat mir aber der Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aushilfsecurity als kurzzeitige Stimme der Vernunft im Wahnsinn Breites Grinsen Thorstens Lohn und Geschlechtsdiskriminerung aufgedeckt, nicht mit Flora bumsen wollen und überhaupt ganz normal unterwegs. So ein Charakter funktioniert aber nur kurz, über die ganze Staffel hätte das nicht geklappt.


Chapeaxu, die beiden Sandmeyer Brüder mit der Szene Breites Grinsen
01.12.2022 12:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das kam auch erst in der 10., der making of Folge raus, wusste ich vorher nicht.

Und jetzt macht es endlich Klick woher ich den hier kenne. Nicht Jauch.

01.12.2022 13:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Yo, POT, fuck off! Ich gucke grade den großen Fuck-Off-Generator, Succession. Da stehen oder sitzen unsympathische Leute in einem Raum, die sich hassen, und sagen sich gegenseitig "fuck off". Der eine hat ein Argument, das nimmt der andere aber nicht an, er sagt nur: "Fuck off." Egal, ob der erste das gut oder schlecht gemeint hat. Der erste ist wegen des "Fuck off" des zweiten natürlich schlecht gelaunt und sagt dann eben, vorhersehbar, zurück "Fuck off". So geht das dann hin & her und irgendwann hat jeder jedem gesagt, er solle doch bitte off fucken. Ich bin schon bei der vorletzten Episode der ersten Staffel, und es ist nichts Besonderes passiert, außer dass eben jeder off fucken soll. Oft machen die Charaktere das dann sogar, sie fucken off, aber nicht, ohne dem Beleidiger zu wünschen, er solle bitte off fucken. Und so fuckt dies und das off und kommt später wieder zusammen, um sich gegenseitig fuck off zu wünschen, und der Kreis wiederholt sich. Niemand lernt, niemand sieht ein, selten variiert jemand in der grundsätzlichen Beleidigung. Was für eine Zeitverschwendung. Nicht ununterhaltsam, aber auch derbe unbefriedigend. Nach der ersten Staffel brauch ich erstmal eine Pause, um offzufucken. Ich fucke dann off.
01.12.2022 19:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Du kommst spät junger Padawan. Aber die Serie ist schon sehr besonders <3
01.12.2022 19:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Yo, POT, fuck off! Ich gucke grade den großen Fuck-Off-Generator, Succession. Da stehen oder sitzen unsympathische Leute in einem Raum, die sich hassen, und sagen sich gegenseitig "fuck off". Der eine hat ein Argument, das nimmt der andere aber nicht an, er sagt nur: "Fuck off." Egal, ob der erste das gut oder schlecht gemeint hat. Der erste ist wegen des "Fuck off" des zweiten natürlich schlecht gelaunt und sagt dann eben, vorhersehbar, zurück "Fuck off". So geht das dann hin & her und irgendwann hat jeder jedem gesagt, er solle doch bitte off fucken. Ich bin schon bei der vorletzten Episode der ersten Staffel, und es ist nichts Besonderes passiert, außer dass eben jeder off fucken soll. Oft machen die Charaktere das dann sogar, sie fucken off, aber nicht, ohne dem Beleidiger zu wünschen, er solle bitte off fucken. Und so fuckt dies und das off und kommt später wieder zusammen, um sich gegenseitig fuck off zu wünschen, und der Kreis wiederholt sich. Niemand lernt, niemand sieht ein, selten variiert jemand in der grundsätzlichen Beleidigung. Was für eine Zeitverschwendung. Nicht ununterhaltsam, aber auch derbe unbefriedigend. Nach der ersten Staffel brauch ich erstmal eine Pause, um offzufucken. Ich fucke dann off.


Das klingt ein bisschen wie Trailer Park Boys Breites Grinsen
01.12.2022 20:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
fuck off mürbchen
01.12.2022 21:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Mando S3 gibt's ab 1.3.23.
02.12.2022 10:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Yo, POT, fuck off! Ich gucke grade den großen Fuck-Off-Generator, Succession. Da stehen oder sitzen unsympathische Leute in einem Raum, die sich hassen, und sagen sich gegenseitig "fuck off". Der eine hat ein Argument, das nimmt der andere aber nicht an, er sagt nur: "Fuck off." Egal, ob der erste das gut oder schlecht gemeint hat. Der erste ist wegen des "Fuck off" des zweiten natürlich schlecht gelaunt und sagt dann eben, vorhersehbar, zurück "Fuck off". So geht das dann hin & her und irgendwann hat jeder jedem gesagt, er solle doch bitte off fucken. Ich bin schon bei der vorletzten Episode der ersten Staffel, und es ist nichts Besonderes passiert, außer dass eben jeder off fucken soll. Oft machen die Charaktere das dann sogar, sie fucken off, aber nicht, ohne dem Beleidiger zu wünschen, er solle bitte off fucken. Und so fuckt dies und das off und kommt später wieder zusammen, um sich gegenseitig fuck off zu wünschen, und der Kreis wiederholt sich. Niemand lernt, niemand sieht ein, selten variiert jemand in der grundsätzlichen Beleidigung. Was für eine Zeitverschwendung. Nicht ununterhaltsam, aber auch derbe unbefriedigend. Nach der ersten Staffel brauch ich erstmal eine Pause, um offzufucken. Ich fucke dann off.




Ich hab Succession nicht geschaut, aber vielleicht hilft diese Übersetzungsmatrix das etwas besser zu verstehen
02.12.2022 10:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Vor kurzem Superstore empfohlen bekommen. Nicht vom Algorithmus, was seltsam ist, da es 100% mein Ding ist, hätte nach meinen Millionen Rewatches von, The Office, Stromberg, Parks and rec etc. Netflix ja auch irgendwie selber auffallen können. Naja. Bin bei Staffel 3 und es ist großartig. So viele lustige Charaktere. Herrlich.
02.12.2022 13:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Naja, im Vergleich zu deinem aufgezählten Rest ist es doch sehr dümmlich-vorhersehbar-amerikanisch-konventionell. Hab keine Staffel ausgehalten, obwohl ich Office, Stromberg und P&R auch mehrfach gesehen hab. Oder?

E: Und ich fand sogar Ugly Betty (mit America Ferrara) sehr gut!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 02.12.2022 13:52]
02.12.2022 13:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
fand superstore auch ganz lustig. jetzt nicht das mega meisterwerk, kann man aber schon schauen. aktuell schaue ich sogar lethal weapon und es ist gar nicht so schlecht, wie ich erwartet hätte.
02.12.2022 14:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Naja, im Vergleich zu deinem aufgezählten Rest ist es doch sehr dümmlich-vorhersehbar-amerikanisch-konventionell. Hab keine Staffel ausgehalten, obwohl ich Office, Stromberg und P&R auch mehrfach gesehen hab. Oder?


Finde den Vergleich auch sehr abwegig. Von Superstore hab ich nich mal eine Folge geschafft.
02.12.2022 15:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Naja, im Vergleich zu deinem aufgezählten Rest ist es doch sehr dümmlich-vorhersehbar-amerikanisch-konventionell. Hab keine Staffel ausgehalten, obwohl ich Office, Stromberg und P&R auch mehrfach gesehen hab. Oder?


Finde den Vergleich auch sehr abwegig. Von Superstore hab ich nich mal eine Folge geschafft.



Ich fand die Arbeitsrealität, die Grundlage des meisten Humors ist, viel zu deprimierend.
02.12.2022 15:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Naja, im Vergleich zu deinem aufgezählten Rest ist es doch sehr dümmlich-vorhersehbar-amerikanisch-konventionell. Hab keine Staffel ausgehalten, obwohl ich Office, Stromberg und P&R auch mehrfach gesehen hab. Oder?


Finde den Vergleich auch sehr abwegig. Von Superstore hab ich nich mal eine Folge geschafft.


Was is daran abwegig?

Ordinary workplace with ordinary people - sitcom Format mit Situationskomik und Beziehungen innerhalb der Arbeit. Wo sind das keine Parallelen? Mata halt...

Imho auch weit weg von the Office Qualität. Muss aber ja auch nicht immer. Mich fesselt es trotzdem. Einen der größten Anteile daran hat natürlich America Ferreira.
02.12.2022 17:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Parax

Durch das Gratis Apple+ Angebot von Media Markt gestern mal mit Severance angefangen. Dritte Folge durch, das ganze Konzept und die Aufmachung gefallen mir echt mega.

Und das Intro ist ja wohl großartig. Breites Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=NmS3m0OG-Ug


Habe auch Severance angefangen: Bisher sehr gut!
02.12.2022 19:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von caschta

Was is daran abwegig?

Ordinary workplace with ordinary people - sitcom Format mit Situationskomik und Beziehungen innerhalb der Arbeit. Wo sind das keine Parallelen? Mata halt...

Imho auch weit weg von the Office Qualität. Muss aber ja auch nicht immer. Mich fesselt es trotzdem. Einen der größten Anteile daran hat natürlich America Ferreira.


Eben genau der Qualitätsunterschied macht den Vergleich dieser Serien für mich unpassend. Dass die Serien thematisch irgendwie ähnlich sind, möcht ich nich bestreiten.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 03.12.2022 10:38]
03.12.2022 10:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Nachtstreife
https://www.ardmediathek.de/sendung/nachtstreife/staffel-1/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9zZGIvc3RJZC8xMjQy/1

Gibts auch auf Youtube, Beispiel Folge:

03.12.2022 12:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Peripheral Finale war äusserst unbefriedigend und nicht sonderlich aufklärend was/wie genau das ganze überhaupt funktioneren soll was Fynne da macht.
03.12.2022 14:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
...
 
Zitat von steamed

https://www.ardmediathek.de/sendung/nachtstreife/staffel-1/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9zZGIvc3RJZC8xMjQy/1

Gibts auch auf Youtube, Beispiel Folge:

https://www.youtube.com/watch?v=pm4gESnP6YU


Oha, da gibt's ja schon ne zweite Staffel von.
Gut zu wissen.
03.12.2022 16:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ups Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 03.12.2022 17:22]
03.12.2022 17:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von steamed

https://www.ardmediathek.de/sendung/nachtstreife/staffel-1/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9zZGIvc3RJZC8xMjQy/1

Gibts auch auf Youtube, Beispiel Folge:

https://www.youtube.com/watch?v=pm4gESnP6YU


Oha, da gibt's ja schon ne zweite Staffel von.
Gut zu wissen.


Hey, das ist ja gar nicht so schlecht gemacht!
03.12.2022 17:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
Ja, ist quasi das Polizei-Pendant zu Feuer und Flamme.
Find Feuer und Flamme allerdings noch ein bisschen interessanter/spannender, aber Nachtstreife ist auch gut.
03.12.2022 18:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Howie Hughes

Ja, ist quasi das Polizei-Pendant zu Feuer und Flamme.
Find Feuer und Flamme allerdings noch ein bisschen interessanter/spannender, aber Nachtstreife ist auch gut.


In der zweiten Staffel waren aber schon einige sehr gute (erschreckende) Dinge dabei.
03.12.2022 18:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von h3llfir3

BISTDEPPATT?!

Ich glaube ja, dass die alle nicht den Druck aus Schweden verspüren, weil sie Süßwasser und Kokosnüsse haben und es meistens total warm ist.
Das rächt sich jetzt halt nach drei Tagen und Dauerregen.



Irgendwie fühlt es sich jetzt am 4. Tag halt echt sinnlos an

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aufstehen, übers Wetter beschweren, über die Nassen Klamotten beschweren, über die Insekten beschweren, drüber heulen, dass das Wasser näher kommt, gammelige Kokosnuss essen, ganzen Tag + Energie für ne Challenge raushauen, heulen dass man kein Feuer und nix zu essen hat, Feuer das es schon wieder dunkel wird und anfängt zu regnen...

Und Nova mit dem Powermove. Ausziehen und abhauen. Nochmal schön die Attention fürn Twitch Channel mitgenommen und dann ab nach Hause
03.12.2022 19:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn


Es wird hoffentlich gut <3
04.12.2022 12:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Irgendwie sehr langweilig.
04.12.2022 12:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von h3llfir3

BISTDEPPATT?!

Ich glaube ja, dass die alle nicht den Druck aus Schweden verspüren, weil sie Süßwasser und Kokosnüsse haben und es meistens total warm ist.
Das rächt sich jetzt halt nach drei Tagen und Dauerregen.



Irgendwie fühlt es sich jetzt am 4. Tag halt echt sinnlos an

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aufstehen, übers Wetter beschweren, über die Nassen Klamotten beschweren, über die Insekten beschweren, drüber heulen, dass das Wasser näher kommt, gammelige Kokosnuss essen, ganzen Tag + Energie für ne Challenge raushauen, heulen dass man kein Feuer und nix zu essen hat, Feuer das es schon wieder dunkel wird und anfängt zu regnen...

Und Nova mit dem Powermove. Ausziehen und abhauen. Nochmal schön die Attention fürn Twitch Channel mitgenommen und dann ab nach Hause



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Endlich ist sie raus. Jetzt wirds hoffentlich erträglicher.
04.12.2022 12:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( House of the Rings )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.05.2023 08:36:11 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum