Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Neues Jahr, neuer Kredit )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von da t0bi

Hab auch einen Chromecast an einem Fernseher das is meiner Erfahrung nach aber mit AndroidTV nicht zu vergleichen, das läuft wirklich smoother.



Dann brauchst du einen "neuen Chromecast".

Die heißen "Chromecast mit Google TV"
Das ist dann einfach ein Dongle mit dem bekannten "kompletten TV Betriebssystem" und nicht wie früher nur diese Streamingoberfläche.



Ich hab genau so einen. Chromecast mit Google TV.

Er ist auch reaktiv etc! Nur manchmal z.B. packt er es nicht, 4K zu streamen. Verliert sich im gebuffer. Oder er verliert die Netzwerkverbindung. Ethernet!

In beiden Fällen hilft ein Reboot eine Zeit lang.

Davon ab ist alles gut
12.03.2023 18:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von FAcele$$

2. Ne mini Sofortbildkamera mit einem gängigen Format der Bilder (6 x 4 mm?) und nach Möglichkeit auch günstigen alternativen der Bildkassetten. Wo man also nicht zwingend die Kassetten des Kameraherstellers kaufen muss. Kenn mich da null aus. Soll kein riesiger Klopper sein. Bis max 100¤.



ich glaube, das funktioniert nicht so, wie du dir das vorstellst.
abgesehn von vereinzelten boutique-herstellern (die sich dann auch eher auf alten filme aus dem letzten jhd. spezialisieren) hast du effektiv fuji, die für ihr eigenes instax-system und polaroid produzieren, polaroid selbst und kodak - jeweils für ihre systeme.

das ist nicht so wie bei tintenstrahldruckern, dass du dann beim lidl ein noname-produkt zum fünftel des preises bekommst.

ich würde einfach mal auf amazon schauen, was so die preise für film sind, bzw. gucken ob ne foto-seite vielleicht nen breakdown hat und dann danach gehen.
btw: es gibt auch portable sofortbild-drucker, die du mit dem handy verwendest. wenn du nicht immer ne separate kamera mitschleppen willst.
12.03.2023 19:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
Wir wollen unsere privaten Unterlagen digitalisieren. Dafür suchen wir einen Scanner. Was uns wichtig wäre:
- WLAN Anbindung und Automatische Dateianlage auf Netzlaufwerk.
- Falls es sowas gibt Duplexscan.
12.03.2023 20:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Peterscnd

Wir wollen unsere privaten Unterlagen digitalisieren. Dafür suchen wir einen Scanner. Was uns wichtig wäre:
- WLAN Anbindung und Automatische Dateianlage auf Netzlaufwerk.
- Falls es sowas gibt Duplexscan.


Du suchst diesen Thread: https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=212718
12.03.2023 21:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
schau dir mal den an: https://geizhals.de/epson-workforce-es-500wii-b11b263401-a2499345.html

hat auch grad 50¤ cashback von epson direkt.
12.03.2023 21:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von krischan111

Was war die pOT-Standardempfehlung für nachhaltige T-Shirts?




https://www.grundstoff.net/

?


Danke. Die haben eine riesige Auswahl und sind günstig. 10,95 ¤ für ein T-Shirt.
12.03.2023 21:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Was war noch mal die p0t-Matrazenempfehlung?
Bett1?
Emma?
12.03.2023 21:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ikea.
12.03.2023 22:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
...
https://www.emma-matratze.de/emma-federkern-second-life-matratze/

Es ist sehr gut!
12.03.2023 23:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von monischnucki

Ikea.



jup.
schöne taschenfederkern und alles ist tutti.
13.03.2023 0:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Atti Atterkopp

Was war noch mal die p0t-Matrazenempfehlung?
Bett1?
Emma?



selbst testen. Jeder Körper/jedes Empfinden ist anders.
Läden mit Rückgabemöglichkeit wählen.

Ich hatte einige Jahre IKEA mit der ich aber nie so Recht zufrieden war, Rückenschmerzen wenn ich auf dem Rücken lag.
Dann mal Emma One Hybrid für 2 Monate getestet --> ging zurück, weil auch keine Besserung für mich.
Schlussendlich bei einer 59€ (Im Angebot statt ~150€Augenzwinkern LIDL Tonnentaschenfederkern mit Gelschichten Matratze gelandet die nun Tutti ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 13.03.2023 11:20]
13.03.2023 2:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
...
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Atti Atterkopp

Was war noch mal die p0t-Matrazenempfehlung?
Bett1?
Emma?



selbst testen. Jeder Körper/jedes Empfinden ist anders.
Läden mit Rückgabemöglichkeit wählen.




jenes.

Fahre mit dem hier ganz gut: https://betten-buehler.de/matratzen/heia-koerpertyp-matratze/

Glaub ich hab da Typ E: klein und dick.

Wichtig ist dasss du mit der Schulter in Seitenlage gut einsinkst und in Rückenlage der untere Rücken voll auf der Matratze aufliegt.

e: und lass dir kein teures Lattenrost aufschwatzen. Ein einfaches Rollrost reicht. Wurde bei Stiftung Warentest ausgiebib getestet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 13.03.2023 8:01]
13.03.2023 7:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von da t0bi

Hab auch einen Chromecast an einem Fernseher das is meiner Erfahrung nach aber mit AndroidTV nicht zu vergleichen, das läuft wirklich smoother.



Dann brauchst du einen "neuen Chromecast".

Die heißen "Chromecast mit Google TV"
Das ist dann einfach ein Dongle mit dem bekannten "kompletten TV Betriebssystem" und nicht wie früher nur diese Streamingoberfläche.



Das ist relevant zu meinen Interessen. "Brauchen" tu ich ihn nicht, der Chromecast streamt am Fernseher im Keller Fitnessvideos, wenn überhaupt. Aber gut zu Wissen dass es sowas gibt.
13.03.2023 8:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

.
Schlussendlich bei einer 69€ (Im Angebot statt ~150€Augenzwinkern LIDL Tonnentaschenfederkern mit Gelschichten Matratze gelandet die nun Tutti ist.



Da steckt übrigens die Firma Frankenstolz dahinter, also nicht unbedingt das schlechteste.
13.03.2023 10:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von Icefeldt

.
Schlussendlich bei einer 69€ (Im Angebot statt ~150€Augenzwinkern LIDL Tonnentaschenfederkern mit Gelschichten Matratze gelandet die nun Tutti ist.



Da steckt übrigens die Firma Frankenstolz dahinter, also nicht unbedingt das schlechteste.



Die haben doch sehr viele verschiedene Marken?
Sind das dann alle von der gleichen Firma?

Meine war eine: Livarno Home 7-Zonen 1000 Taschenfederkernmatratze

https://www.lidl.de/p/livarno-home-7-zonen-1000er-taschenfederkernmatratze-h2-90-x-200-cm/p100330064

Sogar nur 59€ wie ich eben nachgesehen habe. Erschrocken

Im Juni 2022
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 13.03.2023 11:20]
13.03.2023 11:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
FAS hat da seit ein paar Jahren die Hand drauf bei LIDL, Netto und wer noch so Matratzen im Discounter verkauft. Taschenfederkernmatratzen kommen aus deren Werken in Schlüsselfeld und Wurzen, die teureren Schaumstoffmatratzen aus Wurzen und der Billigkram wird in Polen und Rumänien zugekauft und umgelabelt.

Als wir noch eigene LKWs hatten gab es solche Matratzentransporte im Auftrage DHLs oder Hermes oft als Heimbringertouren um die Kosten für Rückfahrt zu decken. Die wurden dann in die jeweiligen Zentrallager der Märkte geschafft.
13.03.2023 11:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von FAcele$$

2. Ne mini Sofortbildkamera mit einem gängigen Format der Bilder (6 x 4 mm?) und nach Möglichkeit auch günstigen alternativen der Bildkassetten. Wo man also nicht zwingend die Kassetten des Kameraherstellers kaufen muss. Kenn mich da null aus. Soll kein riesiger Klopper sein. Bis max 100¤.



ich glaube, das funktioniert nicht so, wie du dir das vorstellst.
abgesehn von vereinzelten boutique-herstellern (die sich dann auch eher auf alten filme aus dem letzten jhd. spezialisieren) hast du effektiv fuji, die für ihr eigenes instax-system und polaroid produzieren, polaroid selbst und kodak - jeweils für ihre systeme.

das ist nicht so wie bei tintenstrahldruckern, dass du dann beim lidl ein noname-produkt zum fünftel des preises bekommst.

ich würde einfach mal auf amazon schauen, was so die preise für film sind, bzw. gucken ob ne foto-seite vielleicht nen breakdown hat und dann danach gehen.
btw: es gibt auch portable sofortbild-drucker, die du mit dem handy verwendest. wenn du nicht immer ne separate kamera mitschleppen willst.



Verdammt traurig danke für die Info
13.03.2023 13:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zzzZZZzzzZZZ

zzzZZZzzzZZZ


Suche Ersatz Gummi für einen Xbox One stick. 20 Seiten auf Amazon durch aber das sieht alles aus, als ob es über die bestehenden gummis kommt, die bei mir nimmer da sind.

Super Meat Boy ist übrigens noch ein gutes Spiel, aber nix für Grobmotoriker Hässlon
13.03.2023 14:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Du suchst falsch- Du willst den ganzen Stick austauschen. Klick

Um den Controller aufzuschrauben braucht man nur was zum Hebeln und n Torx 20 (glaub ich - oder T15). Ist ne Sache von wenigen Minuten, dann sind die Sticks neu.
13.03.2023 14:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zzzZZZzzzZZZ

zzzZZZzzzZZZ
alles klar, werd ich mal versuchen
13.03.2023 14:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Hab jetzt seit ein paar Tagen den SHAVENT Rasierer mit Permasharp Klingen. Wirklick besser als ein Mach3 ist er nicht. Gibt es da vllt. noch bessere Klingen?
13.03.2023 16:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Das ist leider wie bei den Hobeln ganz von dir abhängig, welche Klingen für dich am besten funktionieren.
13.03.2023 16:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
 
Zitat von Atomsk

schau dir mal den an: https://geizhals.de/epson-workforce-es-500wii-b11b263401-a2499345.html

hat auch grad 50¤ cashback von epson direkt.


Habe den DS 410, 2020 für relativ schmale 218 ¤ gekauft. Hat allerdings kein Lan/Wlan, ist aber auch keine Hexenwerk, den mal kurz via USB ans Laptop zu klemmen.
/E: Kann auch auf Netzlaufwerke scannen. Ordner auf dem NAS, das automatisch von Paperless erfasst wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Krasser]MadMax am 13.03.2023 19:18]
13.03.2023 19:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Gibt's irgend eine Wetterapp mit gutem Widget unter Android die nicht komplett Viren - und Werbeverseucht ist?
13.03.2023 19:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Warnwetter vom DWD.
13.03.2023 19:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Für relevante Berufsgruppen sogar gratis.
Wie auch immer die das definieren.

Aber die kost auch glaub nicht viel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gilb@Fun am 13.03.2023 21:19]
13.03.2023 21:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
ich suche ne neue externe HDD mit 4 - 5 tb. Bin ich zu blöd idealos filter zu benutzen, oder gibts kaum 2,5" HDDs mit USB C Anschluss?
13.03.2023 21:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


HDD? SSD gibts doch zuhauf..
13.03.2023 22:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
HDD. SSD kost halt mal deutlich mehr und ist nicht benötigt
13.03.2023 22:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


Hier gibt's ein paar mit usb-c: https://geizhals.de/?cat=hdx&v=e&hloc=de&sort=t&bl1_id=30&xf=339_2.5%22%7E5588_HDD%7E6_4000%7E943_1
13.03.2023 22:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Neues Jahr, neuer Kredit )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hab  ich  konsum  neues  was 
Mod-Aktionen:
17.03.2023 15:32:43 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
05.01.2023 23:01:20 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum