Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( SGE und Schnee, findet Peter ok )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Huckel

aw.schnallentreiber
Ist aber auch egal, war ne geile Rückrunde. Nächste Saison geht es weiter.
27.05.2023 18:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Und Olli so: Unglaublich! Ein ganz großes Kompliment und Gratulation Jungs! Ich hab's euch immer gesagt! Immer bis zum Schluss alles geben und niemals aufgeben. Ich bin unheimlich stolz auf euch und diese Leistung! Ich würde gerne mit euch mitfeiern, aber leider kann ich heute nicht bei euch sein, weil es mir untersagt wurde. Ich freue mich auf die nächste Saison.

lel
27.05.2023 18:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von catch fire

Und Olli so: Unglaublich! Ein ganz großes Kompliment und Gratulation Jungs! Ich hab's euch immer gesagt! Immer bis zum Schluss alles geben und niemals aufgeben. Ich bin unheimlich stolz auf euch und diese Leistung! Ich würde gerne mit euch mitfeiern, aber leider kann ich heute nicht bei euch sein, weil es mir untersagt wurde. Ich freue mich auf die nächste Saison.

lel


Gibt's dazu 'ne Quelle oder ist das 'n Copypasta?
27.05.2023 18:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Hat er getwittert.
27.05.2023 18:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Was zum Fick
27.05.2023 18:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Huckel

Heute waren es die Nerven, "verloren" hat man die Meisterschaft in der Hinrunde und dann auswärts in Schalke, Bochum, Stuttgart. Scheisse, aber in leider in Ordnung.



Ne, echt nicht. Sorry wer am letzten Spieltag zu Hause mit 2 Punkten Führung gegen den Neunten antritt kann sich da nix schön reden, das darf für niemand "in Ordnung" sein der den Anspruch hat oben mitspielen zu wollen.


Schau Dir das Spiel an, bewerte neu. Das war eine Mannschaft, die dem Erwartungsdruck heute nicht gewachsen war.
Hätte man die oben genannten Spiele nicht schon vorab verkackt, wäre man in diese Situation nie geraten.



Und was genau gibts da jetzt neu zu bewerten? Das war einfach nicht, niemals nicht "in Ordnung" was sie abgeliefert haben. Man hat die Meisterschaft auf dem Silbertablett serviert bekommen und gesagt "Nö, danke". Man hat in den Wochen davor offensichtlich genug getan um heute dort zu stehen wo man war, zu Hause, gegen den Neunten, zwei Punkte Vorsprung.

Wenn da jetzt in der 5. Minute eine unglückliche Rote Karte und Elfmeter bekommt wäre das ja was anderes.

Also klar, wenn der Anspruch von Dortmund jetzt ist "Wir wollen so ein bisschen mitkicken, bisschen CL und so, aber die Bayern dürfen so schön weiter machen", gut, dann war das in Ordnung so. Die Meisterschaft hat man aber endgültig allein heute verschenkt, nicht vor drölf Wochen.
27.05.2023 18:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Mal schauen ob der Glubb dann morgen auch ein Riesendepp ist.

Paderborn ohne Trainer nach der Verhaftungsgeschichte...das schreit ja dann eigentlich auch nach einer "klaren Geschichte", die nur der Glubb verkacken kann Breites Grinsen
27.05.2023 18:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Richtig. Der Zug war eigentlich nach dem Bochum-Spiel schon abgefahren, man hatte halt Glück dass Leipzig gegen Bayern nochmal die Notbremse gezogen hat und man noch hätte aufspringen können.... das geht halt nicht, wenn man den Bahnsteig runterschlendert.
27.05.2023 18:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Huckel

Heute waren es die Nerven, "verloren" hat man die Meisterschaft in der Hinrunde und dann auswärts in Schalke, Bochum, Stuttgart. Scheisse, aber in leider in Ordnung.



Ne, echt nicht. Sorry wer am letzten Spieltag zu Hause mit 2 Punkten Führung gegen den Neunten antritt kann sich da nix schön reden, das darf für niemand "in Ordnung" sein der den Anspruch hat oben mitspielen zu wollen.


Schau Dir das Spiel an, bewerte neu. Das war eine Mannschaft, die dem Erwartungsdruck heute nicht gewachsen war.
Hätte man die oben genannten Spiele nicht schon vorab verkackt, wäre man in diese Situation nie geraten.



Und was genau gibts da jetzt neu zu bewerten? Das war einfach nicht, niemals nicht "in Ordnung" was sie abgeliefert haben. Man hat die Meisterschaft auf dem Silbertablett serviert bekommen und gesagt "Nö, danke". Man hat in den Wochen davor offensichtlich genug getan um heute dort zu stehen wo man war, zu Hause, gegen den Neunten, zwei Punkte Vorsprung.

Wenn da jetzt in der 5. Minute eine unglückliche Rote Karte und Elfmeter bekommt wäre das ja was anderes.

Also klar, wenn der Anspruch von Dortmund jetzt ist "Wir wollen so ein bisschen mitkicken, bisschen CL und so, aber die Bayern dürfen so schön weiter machen", gut, dann war das in Ordnung so. Die Meisterschaft hat man aber endgültig allein heute verschenkt, nicht vor drölf Wochen.


Wenn das zu Deinem Seelenheil verhilft. Okay. Es ist so, wie Du schreibst.
27.05.2023 18:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Tharan

Halt auch wieder geil, wie Salihamidzic wohl nichts wusste und ja auf der Bank saß und man es wie bei Nagelsmann zuerst über die Presse erfährt.
Der Verein ist allein kommunikativ am Ende mit zu vielen Schlupflöchern.



https://i.imgur.com/bZnBEFB.png?1



Natürlich verdient, aber das zeigt, dass selbst im Aufsichtsrat Maulwürfe sitzen. Der Fisch stinkt vom Kopf d
Und der Verein bräuchte einen kompletten Neuanfang von oben bis unten. Der Titel bremst sowas auch.
27.05.2023 18:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Und die Eintracht darf nach dieser katastrophenrückrunde doch noch europäisch spielen. Naja, verdient wegen Geilheit, aber sportlich nicht. Wenn nächste Saison diese schludrigkeit und Standardunfähigkeit weitergeht Werd ich echt sauer.
27.05.2023 18:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Sniedelfighter

Werd ich echt sauer.


Oh.
27.05.2023 18:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Einziger Lichtblick: Schalke geht runter.
27.05.2023 18:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von xnaipa

Hat er getwittert.




27.05.2023 18:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Wtf
27.05.2023 18:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Fragment

Einziger Lichtblick: Schalke geht runter.



Findsch doof. Derby schon immer ganz nice. Dann eher Augsburg oder so weg.
27.05.2023 19:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Zunge rausstrecken Irgend einer muss ja...
Gnah geb auf, zuviel Bier und nur am handy...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 27.05.2023 19:43]
27.05.2023 19:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Warum reckt denn Neuer die Schale als erster hoch?
27.05.2023 20:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
weil er der vor der Saison benannte (meist von der Mannschaft gewählte) etatmäßige Kapitän ist
27.05.2023 20:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Was ist das für ne Liga, in der niemand Meister werden will?

Da schafft es die Heimstärkste Mannschaft nicht zu gewinnen.

Und Bayern wird unverdient Meister.

Einfach nur verrückt.

Leider geil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 27.05.2023 20:52]
27.05.2023 20:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Huckel

Heute waren es die Nerven, "verloren" hat man die Meisterschaft in der Hinrunde und dann auswärts in Schalke, Bochum, Stuttgart. Scheisse, aber in leider in Ordnung.



Ne, echt nicht. Sorry wer am letzten Spieltag zu Hause mit 2 Punkten Führung gegen den Neunten antritt kann sich da nix schön reden, das darf für niemand "in Ordnung" sein der den Anspruch hat oben mitspielen zu wollen.


Schau Dir das Spiel an, bewerte neu. Das war eine Mannschaft, die dem Erwartungsdruck heute nicht gewachsen war.
Hätte man die oben genannten Spiele nicht schon vorab verkackt, wäre man in diese Situation nie geraten.



Und was genau gibts da jetzt neu zu bewerten? Das war einfach nicht, niemals nicht "in Ordnung" was sie abgeliefert haben. Man hat die Meisterschaft auf dem Silbertablett serviert bekommen und gesagt "Nö, danke". Man hat in den Wochen davor offensichtlich genug getan um heute dort zu stehen wo man war, zu Hause, gegen den Neunten, zwei Punkte Vorsprung.

Wenn da jetzt in der 5. Minute eine unglückliche Rote Karte und Elfmeter bekommt wäre das ja was anderes.

Also klar, wenn der Anspruch von Dortmund jetzt ist "Wir wollen so ein bisschen mitkicken, bisschen CL und so, aber die Bayern dürfen so schön weiter machen", gut, dann war das in Ordnung so. Die Meisterschaft hat man aber endgültig allein heute verschenkt, nicht vor drölf Wochen.


Wenn das zu Deinem Seelenheil verhilft. Okay. Es ist so, wie Du schreibst.


Ist halt echt so. Gibt es nichts schönzureden. Man hat heute schlicht und einfach die ganze Saison bzw. die Meisterschaft verkackt. Manchmal ist es so einfach.
27.05.2023 20:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Gerade mal die Interviews nach dem Spiel geguckt. Hut ab für Thomas Müller, der das ganze sehr demütig bewertet hat und entgegen meiner Erwartungen viel Empathie gezeigt hat. Hat bei mir echt Sympathiepunkte gewonnen dadurch.

Und Tuchel wirkte massiv angefressen, als er auf die Entlassung von Brazzo und Kahn angesprochen wurde, nach dem Motto "Erst überreden die mich hier her zu kommen und dann schmeißt der Verein sie 2 Monate später raus".
FC Hollywood lebt halt doch noch. Breites Grinsen
27.05.2023 20:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
 
Zitat von MvG

Gerade mal die Interviews nach dem Spiel geguckt. Hut ab für Thomas Müller, der das ganze sehr demütig bewertet hat und entgegen meiner Erwartungen viel Empathie gezeigt hat. Hat bei mir echt Sympathiepunkte gewonnen dadurch.

Und Tuchel wirkte massiv angefressen, als er auf die Entlassung von Brazzo und Kahn angesprochen wurde, nach dem Motto "Erst überreden die mich hier her zu kommen und dann schmeißt der Verein sie 2 Monate später raus".
FC Hollywood lebt halt doch noch. Breites Grinsen


Naja mitunter wurden sie rausgeschmissen wegen der Aktion ihn zu holen. Auch wenn er da für die Umstände nix kann is das sicher keine Tolle Situation für Tuchel
27.05.2023 21:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Das ist doch skurril dann.
Die Vorstände ziehen Konsequenzen und erfüllen dann das Minimalziel, kriegen aber noch während der Erfüllung dessen quasi ihre Entlasspapiere und/oder Hausverbot.

Und das waren nicht mal Emporkömmlinge wie Nerlinger, sondern loyale und verdiente Spieler bzw. lange aufgebaute Führungskräfte.
27.05.2023 21:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Wow, Schalke-Feeling in Wiesbaden


Wehen-Wiesbaden jubelt zu früh, weil Osnabrück noch zwei Tore macht in der 94. und 96. Minute macht


Hier die letzten Minuten vom Live-TV.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 27.05.2023 23:11]
27.05.2023 23:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
wenn man wissen will was im fussball falsch läuft. "bayern bekommt neuen ceo".
28.05.2023 0:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von eupesco

Wow, Schalke-Feeling in Wiesbaden


Wehen-Wiesbaden jubelt zu früh, weil Osnabrück noch zwei Tore macht in der 94. und 96. Minute macht


Hier die letzten Minuten vom Live-TV.


https://www.youtube.com/watch?v=cIcytmbtQFI


Ich bin beeindruckt: In einer Zeit, wo sonst jeder immer aufs Handy guckt und jede einzelne gelbe Karte eines anderen Spiels innerhalb von Sekunden mitkriegt, stürmen die einfach den Platz und wissen anscheinend nicht mal, dass das Spiel noch läuft? Respekt Breites Grinsen
28.05.2023 1:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von eupesco

Wow, Schalke-Feeling in Wiesbaden


Wehen-Wiesbaden jubelt zu früh, weil Osnabrück noch zwei Tore macht in der 94. und 96. Minute macht


Hier die letzten Minuten vom Live-TV.


https://www.youtube.com/watch?v=cIcytmbtQFI


Ich bin beeindruckt: In einer Zeit, wo sonst jeder immer aufs Handy guckt und jede einzelne gelbe Karte eines anderen Spiels innerhalb von Sekunden mitkriegt, stürmen die einfach den Platz und wissen anscheinend nicht mal, dass das Spiel noch läuft? Respekt Breites Grinsen


Ist aber auch eigentlich extrem unwahrscheinlich, dass die eine Mannschaft in der Nachspielzeit dann noch genau die erforderlichen zwei Tore schießt.



Bin nur Eventfan, hab aber die Konstellation gestern mit BVB und FCB trotzdem mitbekommen. Ich hab dann meinem Hardcore-BVB-Fan-Kollegen noch gesagt: Pass auf Bayern holt das wieder noch! Gibt es ein Highlightvideo von der Tragödie?
28.05.2023 7:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kawu am 28.05.2023 8:00]
28.05.2023 7:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von eupesco

Wow, Schalke-Feeling in Wiesbaden


Wehen-Wiesbaden jubelt zu früh, weil Osnabrück noch zwei Tore macht in der 94. und 96. Minute macht


Hier die letzten Minuten vom Live-TV.


https://www.youtube.com/watch?v=cIcytmbtQFI


Ich bin beeindruckt: In einer Zeit, wo sonst jeder immer aufs Handy guckt und jede einzelne gelbe Karte eines anderen Spiels innerhalb von Sekunden mitkriegt, stürmen die einfach den Platz und wissen anscheinend nicht mal, dass das Spiel noch läuft? Respekt Breites Grinsen



War doch in Köln gestern ganz genauso. Die Bayern haben an irgendeinem Punkt schon angefangen zu feiern, obwohl sie vorher noch im Kreis um ein Handy rumstanden. Dann hat Dortmund noch den Ausgleich gemacht und das Spiel lief danach noch 1 bis 2 Minuten... hätte tatsächlich Bayerns Schalke-Moment werden können, sollte aber nicht sein.
28.05.2023 9:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( SGE und Schnee, findet Peter ok )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2023 20:19:47 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2023 10:40:35 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum