Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Keine Ahnung wie es weitergeht ( oder: die Zukunftsängste der Deutschen )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Optimist 18%
Extern 54%
Typisch deutsch! 18%
Private Ängste 10%

Interessant...
27.09.2003 13:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Langsam wird es eng mit Deutschland, meiner Meinung nach sind überwiegend die Regierung und die Industrie daran schuld, dass es im Moment mehr oder weniger konstant berg ab geht.

54% typisch deutsch
30% Optimist
16% Private Ängste
0 % dat andere
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 27.09.2003 13:39]
27.09.2003 13:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DOB] Phoenix

[DOB] Phoenix
Optimist: 27%
Extern: 9%
Typisch Deutsch: 45% <== Tja was soll ich sagen
private Ängste: 19 %
27.09.2003 13:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bihrbauch

Marine NaSe II
45% optimist
ansonsten kümmert mich deutschland mit meinen 14 jahren wenig, kann ja mit 18 auch umziehen fröhlich
ich weiss ganz so einfach isses net, aber mit genug einsatz kann ich meine probs später auch ohne regierung lösen
zukunftsangst? abi wird schon, danach studieren und dann mal schaun
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bihrbauch am 27.09.2003 15:34]
27.09.2003 15:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Cavitto

Marine NaSe II
Optimist 36%
Extern 0%
Typisch deutsch! 27%
Private Ängste 37%
27.09.2003 16:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Keine Ahnung wie es weitergeht ( oder: die Zukunftsängste der Deutschen )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum