Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Des Hasses (R) CCCVIII ( wir haben euch was mitgebracht )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Sicher, dass das nicht einfach eine Halterung für eine Toastscheibe für den Esstisch ist?
09.04.2023 10:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Haha, er kennt die drei Muscheln Armaturenteile nicht!
09.04.2023 10:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von FelixDelay



noch nie so schöne Pissrinnen gesehen, wollte erst ausprobieren, ob die auch angeschlossen sind. Anfassen war jedenfalls überall erlaubt (schön die FINGERABDRÜCKE auf Touch-Tasten von fucking Hochglanz-Dunstabzugshauben. Glaubt Ihr Wichser ernsthaft, die würden da am Strom angeschlossen sein?)



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 09.04.2023 10:28]
09.04.2023 10:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
findest du das witzig ?
09.04.2023 10:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Grmpf.... pünktlich zu den Feiertagen steigt die Kaffeemaschine aus Wütend.
Außerdem hat der jüngste wieder Ohrenschmerzen, nachdem er vor drei Wochen schonmal eine Mittelohrentzündung hatte.

gaaah, jetzt sind das auch noch die torx mit dorn Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 09.04.2023 10:41]
09.04.2023 10:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
traurig gucken
F
09.04.2023 11:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
missmutig gucken
 
Zitat von Arkhobal

Nächste Woche Urlaub. Freitagnachmittag also perfekte Gelegenheit, die feuchte Stelle an der Wand im Flur zu sehen. Auf der anderen Seite ist die Badewanne. Kann ja nur gut werden.



Am Arsch...

Das war zu sehen. An der leicht verdunkelten Stelle über der Fußleiste war die Wand feucht, die Tapete riss beim Drüberfühlen auch ein.



Rechts steht ein Schrank. Man ahnt es eigentlich: Das konnte nur der Ausläufer größeren Übels sein.

NSFL, insbesondere wenn ihr vom Osterbrunch pappesatt seid

Der Schrank hat zum Glück noch nichts abgekriegt.
09.04.2023 12:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von Arkhobal

Nächste Woche Urlaub. Freitagnachmittag also perfekte Gelegenheit, die feuchte Stelle an der Wand im Flur zu sehen. Auf der anderen Seite ist die Badewanne. Kann ja nur gut werden.



Am Arsch...

Das war zu sehen. An der leicht verdunkelten Stelle über der Fußleiste war die Wand feucht, die Tapete riss beim Drüberfühlen auch ein.

https://i.imgur.com/CeH3DkAl.jpg

Rechts steht ein Schrank. Man ahnt es eigentlich: Das konnte nur der Ausläufer größeren Übels sein.

NSFL, insbesondere wenn ihr vom Osterbrunch pappesatt seid

Der Schrank hat zum Glück noch nichts abgekriegt.



Boa, dickes F.

Badewannensilikon undicht?
09.04.2023 12:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Paar mäßig abgedichtete Risse in den Fugen im Bad, wo aber zumindest nicht direkt Duschwasser hin kommt. Wenn das daher kommt, dann hatte die Wand auch gut zwei Jahre Zeit zum Durchfeuchten. Da kann ich nur raten, dass ich da eigentlich eher etwas hätte merken müssen.
Freilich weiß ich nicht, was auf der anderen Seite des größeren Bereichs ist, da ist die Nachbarwohnung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 09.04.2023 12:23]
09.04.2023 12:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Arkhobal

Paar mäßig abgedichtete Risse in den Fugen im Bad, wo aber zumindest nicht direkt Duschwasser hin kommt. Wenn das daher kommt, dann hatte die Wand auch gut zwei Jahre Zeit zum Durchfeuchten. Da kann ich nur raten, dass ich da eigentlich eher etwas hätte merken müssen.
Freilich weiß ich nicht, was auf der anderen Seite des größeren Bereichs ist, da ist die Nachbarwohnung.



Oh Mann.

Nachbarlayout gespiegelt? Könnte dann ja deren Badewanne/Dusche sein.
09.04.2023 12:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Nee, komplett anderes Layout. Wäre natürlich zu vermuten, dass da auch ein Bad ist, allein wegen der Leitungen. Werd ich aber dieses Wochenende nicht herausfinden, die Gutste scheint die Feiertage fürn Urlaub zu nutzen.
09.04.2023 12:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
ey, ist das echt zuviel verlangt.
mit dem zug von karlsruhe nach krakau.
also bahn.de findet man nen schönen nightjet von stuttgart bis nach wien, davor und danach kurze strecken perfekt.
ok, über die DB lassen sich keine tickets buchen, erster bumper aber hätte mich zwar sehr gefreut aber ok.
also oebb.at, die seite läd zuerst nicht dann sehtr langsam und dann... stuttgart/krakau, kannste nur für die teilstrecke wien/krakau buchen, für den oebb(!) nightjet musste nochmal auf ne extra seite.
für drei züge also auf drei seiten einzelne tickets buchen, really? isses das? kostet sicher auch einiges mehr als wenn man nen paket sich holt, danke fürs nichts. so wird das echt nichts.
wir fahren auf alle fälle mit dem zug aber flugzeug wär da echt das bequemste, sicher billiger und man hat kein buchungsstress.

sowas könnte man besser hinkriegen ohne nen einzigen km schiene zu verliegen durhc nimby-territorium...
09.04.2023 14:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
Spontanlektion in Zen-Buddhismus, U-Bahn-Edition:
Fahre mit Maske in der rammelvollen Bahn, Typ quetscht sich mit seinen beiden Kumpels direkt zu mir und berührt mich an der Schulter, "CoRoNa IsT vOrBeI!". Als ich daraufhin nicht in eine Debatte mit ihm einsteige, beginnen seine Vorschläge zu seinem Geschlechtsteil und meinem Mund - da auch das nichts hilft, beleidigt er mich den Rest der Fahrt auf Rumänisch, wobei er so laut wie möglich lacht und dabei immer wieder den Blickkontakt sucht. Selbst seinen Kumpels war das ein bisschen peinlich.
Aaalter.
09.04.2023 14:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von [KdM]MrDeath

ey, ist das echt zuviel verlangt.
mit dem zug von karlsruhe nach krakau.
also bahn.de findet man nen schönen nightjet von stuttgart bis nach wien, davor und danach kurze strecken perfekt.
ok, über die DB lassen sich keine tickets buchen, erster bumper aber hätte mich zwar sehr gefreut aber ok.
also oebb.at, die seite läd zuerst nicht dann sehtr langsam und dann... stuttgart/krakau, kannste nur für die teilstrecke wien/krakau buchen, für den oebb(!) nightjet musste nochmal auf ne extra seite.
für drei züge also auf drei seiten einzelne tickets buchen, really? isses das? kostet sicher auch einiges mehr als wenn man nen paket sich holt, danke fürs nichts. so wird das echt nichts.
wir fahren auf alle fälle mit dem zug aber flugzeug wär da echt das bequemste, sicher billiger und man hat kein buchungsstress.

sowas könnte man besser hinkriegen ohne nen einzigen km schiene zu verliegen durhc nimby-territorium...



Gibt doch jeden Dienstag, Freitag und Sonntag eine NJ Verbindung welche von Karlsruhe nach Wien geht.
09.04.2023 17:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
missmutig gucken
Leute die arbeiten können aber nur mittwochs fahren
09.04.2023 19:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von Judeau

Spontanlektion in Zen-Buddhismus, U-Bahn-Edition:
Fahre mit Maske in der rammelvollen Bahn, Typ quetscht sich mit seinen beiden Kumpels direkt zu mir und berührt mich an der Schulter, "CoRoNa IsT vOrBeI!". Als ich daraufhin nicht in eine Debatte mit ihm einsteige, beginnen seine Vorschläge zu seinem Geschlechtsteil und meinem Mund - da auch das nichts hilft, beleidigt er mich den Rest der Fahrt auf Rumänisch, wobei er so laut wie möglich lacht und dabei immer wieder den Blickkontakt sucht. Selbst seinen Kumpels war das ein bisschen peinlich.
Aaalter.



ja, solche situationen beschäftigen mich auch immer länger als sie sollten.

F
10.04.2023 10:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Heute Morgen kommt mein Vadda hoch - beide Kennzeichen an meinem Auto geklaut.

Mittelmäßig Mett Wütend
10.04.2023 11:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Wieso macht der das?
10.04.2023 11:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
böse gucken
 
Zitat von Lord Nighthawk

Heute Morgen kommt mein Vadda hoch - beide Kennzeichen an meinem Auto geklaut.

Mittelmäßig Mett Wütend



nix darf man mehr
10.04.2023 12:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von shp.makonnen

Wieso macht der das?



Wortspielwitz macht mich grad auch nicht happy...unnötiger Scheißaufwand wieder, erst Bullen, dann Versicherung bescheid gesagt, morgen übers Autohaus neue Ordern, dann wieder Versicherung melden.....ich hasse unnötigen Aufwand.
10.04.2023 12:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
 
Zitat von [KdM]MrDeath

ey, ist das echt zuviel verlangt.
mit dem zug von karlsruhe nach krakau.
also bahn.de findet man nen schönen nightjet von stuttgart bis nach wien, davor und danach kurze strecken perfekt.
ok, über die DB lassen sich keine tickets buchen, erster bumper aber hätte mich zwar sehr gefreut aber ok.
also oebb.at, die seite läd zuerst nicht dann sehtr langsam und dann... stuttgart/krakau, kannste nur für die teilstrecke wien/krakau buchen, für den oebb(!) nightjet musste nochmal auf ne extra seite.
für drei züge also auf drei seiten einzelne tickets buchen, really? isses das? kostet sicher auch einiges mehr als wenn man nen paket sich holt, danke fürs nichts. so wird das echt nichts.
wir fahren auf alle fälle mit dem zug aber flugzeug wär da echt das bequemste, sicher billiger und man hat kein buchungsstress.

sowas könnte man besser hinkriegen ohne nen einzigen km schiene zu verliegen durhc nimby-territorium...



Also ich könnte Karslruhe - Krakau mit Wien auf der ÖBB Seite buchen..


e:
Stuttgart mitgenommen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 10.04.2023 12:57]
10.04.2023 12:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Bitte beachten
 
Zitat von Lord Nighthawk

Heute Morgen kommt mein Vadda hoch - beide Kennzeichen an meinem Auto geklaut.

Mittelmäßig Mett Wütend


Hoffe hat sich für den Dieb wenigstens gelohnt und es war eins mit 1337
10.04.2023 14:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Radde

 
Zitat von Lord Nighthawk

Heute Morgen kommt mein Vadda hoch - beide Kennzeichen an meinem Auto geklaut.

Mittelmäßig Mett Wütend


Hoffe hat sich für den Dieb wenigstens gelohnt und es war eins mit 1337



Das hab ich mit 18 meiner Mutter aufgeschwatzt. Bin das Auto dann aber kaum gefahren. Breites Grinsen
10.04.2023 14:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
böse gucken
Aktueller Hass auf mich selbst.

Ich habe mal einen auf "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein" gemacht und und größere Mengen von Waschmittel Caps/Pods oder wie die Dinger heißen gekauft, weil die als Sonderangebot in der Metro echt günstig waren.

Die Scheiße nervt einfach nur, die Dinger zwängen sich immer in die Gummidichtung der Beladeklappe - egal wo sie vorher positioniert wurden. Ständig stinkt die Wäsche nach Waschmittel, vermutlich weil sich die Moppeds nach dem eigentlichen Waschen dann erst beim Spülen vollends auflösen oder weiße Wäsche wird auch gar nicht richtig sauber, weil am Ende des gesamten Vorgangs ein stinkender Glibber zurückbleibt.
Wer denkt sich so eine Scheiße aus? Warum kaufe ich den Mist?
Ich gehe zurück zu Persil Pulver, danke.
10.04.2023 15:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Pulver bestes. Flüssig und Pods sind ne Gelddruckmaschine.
10.04.2023 15:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Preislich hatte sich das jetzt nichts gegeben (76WL=~15 ¤, jeweils Persil Color), da wollte ich das mal ausprobieren.

Scheißdreck, nie wieder.
10.04.2023 15:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von Huckel

Aktueller Hass auf mich selbst.

Ich habe mal einen auf "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein" gemacht und und größere Mengen von Waschmittel Caps/Pods oder wie die Dinger heißen gekauft, weil die als Sonderangebot in der Metro echt günstig waren.

Die Scheiße nervt einfach nur, die Dinger zwängen sich immer in die Gummidichtung der Beladeklappe - egal wo sie vorher positioniert wurden. Ständig stinkt die Wäsche nach Waschmittel, vermutlich weil sich die Moppeds nach dem eigentlichen Waschen dann erst beim Spülen vollends auflösen oder weiße Wäsche wird auch gar nicht richtig sauber, weil am Ende des gesamten Vorgangs ein stinkender Glibber zurückbleibt.
Wer denkt sich so eine Scheiße aus? Warum kaufe ich den Mist?
Ich gehe zurück zu Persil Pulver, danke.



Als Notlösung: vorwäsche deactivaten, pod in der WaMa mit Schere zerschneiden
10.04.2023 15:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
böse gucken
Das ist genau die Art von Scheiße, die die Situation eskalieren lässt.
10.04.2023 15:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
Einfach in die Pulverschublade werfen? Da kommt doch genug Wasser durch um Waschmittel mitzunehmen, das wird die Podscheiße auch auflösen bevor es im Gummi landet...
10.04.2023 15:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Warum überhaupt pods? Die Maschine weiß doch selber eh besser, wann sie welches Waschmittel zugeben soll.
Dito Spülmaschinen.
10.04.2023 15:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Des Hasses (R) CCCVIII ( wir haben euch was mitgebracht )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
04.05.2023 08:07:56 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum