Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( zOMG giev plz!!1 )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Marvin-

-Marvin-
Gesucht:

Digitales Diktiergerät inkl. "Clip" zum an den Autogurt klemmen und one-Touch-Aktivierung oder über externes Knopf-Mikro.

Grund:
Test-Fahrten mit unseren Pre-Produktions-Fahrzeugen muss ich den Log-Trigger einer Situation zuweisen und wenn ich alleine bin, gibt es keinen der dokumentiert.

Ziel:

Trigger --> Diktiere "Trigger-Nummer 123", Case "abcde"

irgendwer eine Idee?
28.06.2023 20:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
du könntest auch nen recorder wie z.b. zoom h5 (ggf. mit lav mic) einfach dauerhaft mitlaufen lassen.
28.06.2023 20:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
hm, auch ne Idee - dann könnte ich aber auch direkt ne GoPro nehmen und hätte dann auch noch Videos vom Display direkt mit - muss ich mal checken.

Danke auf jeden Fall schon mal!
28.06.2023 20:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von RushHour

Ich brauche einen Business-tauglichen Rucksack, Größe Flugzeug-Handgepäck, also ca. 55 x 40 x 20 oder so.

Ich hab wieder gemerkt wie ich Rollkoffer HASSE. Da aber Business kann ich keinen meiner Army- oder Backpacker-Rucksäcke benutzen, das muss halbwegs seriöslich aussehen. Schwarz, grau, ohne Molle-Schleifen oder Wanderrucksack-Kontrastfarben. Gerne von irgendeiner Kofferfirma im selben Look wie eben ein Scheiss-Koffer. Bloß eben Schultergrute statt Griff+Rollen.

Ich denke an so etwas für eine 2-3tägige Dienstreise, also Laptop, ein Satz Oberbekleidung, ein paar Hemden Shirts Socken blablabla. Mehr muss da nich rein. Ein halbwegs stabiler Rahmen wäre gut, damit A4 Papiere oder Druckerzeugnisse nicht sofort geknickt werden.

Ich kaufe lieber was gutes als was schrappiges, aber einen Hunderter drauf nur fürs Logo mag ich nicht abdrücken. Ideen?




Ich habe für exakt sowas nen Osprey Farpoint 40.
28.06.2023 21:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Xerxes-3.0

Haben kabellose Mäuse einen merkichen Inputlag gegeüber Kabelmäusen? Eher nicht (mehr), oder?



das ist seit ~10-15 jahren kein thema mehr... (und wenn doch, dann gehörst du zu den leuten, die auch den ps/2- und usb-port übertaktet haben.)


generell für mäuse empfehle ich rocketjump ninja, da er sehr gut auf form und griff eingeht:
https://www.rocketjumpninja.com/mouse-search
https://www.rocketjumpninja.com/top-mice
https://www.youtube.com/@RocketJumpNinja


Ah, noch so ein Kaninchenbau! Breites Grinsen
Danke.
28.06.2023 21:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Suche ne neue Zahnbürste.
Andruckkontrolle und gut gegen Zahnstein. Mehr brauche ich eigentlich nicht, kein App-Gedöns oder ähnliches ...
28.06.2023 21:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von RushHour

Ich brauche einen Business-tauglichen Rucksack, Größe Flugzeug-Handgepäck, also ca. 55 x 40 x 20 oder so.

Ich hab wieder gemerkt wie ich Rollkoffer HASSE. Da aber Business kann ich keinen meiner Army- oder Backpacker-Rucksäcke benutzen, das muss halbwegs seriöslich aussehen. Schwarz, grau, ohne Molle-Schleifen oder Wanderrucksack-Kontrastfarben. Gerne von irgendeiner Kofferfirma im selben Look wie eben ein Scheiss-Koffer. Bloß eben Schultergrute statt Griff+Rollen.

Ich denke an so etwas für eine 2-3tägige Dienstreise, also Laptop, ein Satz Oberbekleidung, ein paar Hemden Shirts Socken blablabla. Mehr muss da nich rein. Ein halbwegs stabiler Rahmen wäre gut, damit A4 Papiere oder Druckerzeugnisse nicht sofort geknickt werden.

Ich kaufe lieber was gutes als was schrappiges, aber einen Hunderter drauf nur fürs Logo mag ich nicht abdrücken. Ideen?




ohne flachs - mal das backpack von ltt angeschaut?
28.06.2023 21:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von *Morphy*

Suche ne neue Zahnbürste.
Andruckkontrolle und gut gegen Zahnstein. Mehr brauche ich eigentlich nicht, kein App-Gedöns oder ähnliches ...


random sonicare
28.06.2023 22:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von RushHour

Ich brauche einen Business-tauglichen Rucksack, Größe Flugzeug-Handgepäck, also ca. 55 x 40 x 20 oder so.

Ich hab wieder gemerkt wie ich Rollkoffer HASSE. Da aber Business kann ich keinen meiner Army- oder Backpacker-Rucksäcke benutzen, das muss halbwegs seriöslich aussehen. Schwarz, grau, ohne Molle-Schleifen oder Wanderrucksack-Kontrastfarben. Gerne von irgendeiner Kofferfirma im selben Look wie eben ein Scheiss-Koffer. Bloß eben Schultergrute statt Griff+Rollen.

Ich denke an so etwas für eine 2-3tägige Dienstreise, also Laptop, ein Satz Oberbekleidung, ein paar Hemden Shirts Socken blablabla. Mehr muss da nich rein. Ein halbwegs stabiler Rahmen wäre gut, damit A4 Papiere oder Druckerzeugnisse nicht sofort geknickt werden.

Ich kaufe lieber was gutes als was schrappiges, aber einen Hunderter drauf nur fürs Logo mag ich nicht abdrücken. Ideen?



Sowas vielleicht?

https://www.samsonite.de/ecodiver-duffle-wh-55-20-backpack--schwarz/140882-1041.html
28.06.2023 22:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Zahnstein -> Schallgedöns.
28.06.2023 22:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.06.2023 8:36:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
froehlich grinsen
Ach…
29.06.2023 8:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.06.2023 8:47:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ich brauche ein neues Portemonnaie:
Platz für 9 Karten (2 einzelne Slots und 1 großes wäre gut, bin aber flexibel peinlich/erstaunt)
Fach für scheine und Münzen
So flach es mit diesen Anforderungen nur geht...

Hab derzeit eins von einer Firma namens Zimmer. Das ist grds. super, nur die 2 Fächer für einzelne Karten sind so locker, dass ich so langsam schiss habe die zu verlieren.

Was gibt's da für alternativen?
29.06.2023 10:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Bei Lidl gibt's aktuell son Höhle der Löwen Ding für 20¤. Lockcard heißt das, glaub ich. Schaue ich mir mal an, ist aber nicht so top notch, schätze ich.
29.06.2023 11:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Poerger

Ich brauche ein neues Portemonnaie:
Platz für 9 Karten (2 einzelne Slots und 1 großes wäre gut, bin aber flexibel peinlich/erstaunt)
Fach für scheine und Münzen
So flach es mit diesen Anforderungen nur geht...

Hab derzeit eins von einer Firma namens Zimmer. Das ist grds. super, nur die 2 Fächer für einzelne Karten sind so locker, dass ich so langsam schiss habe die zu verlieren.

Was gibt's da für alternativen?



Letztes Jahr ewig gesucht, dann hier fündig geworden. Sehr zufrieden, super verarbeitet, gerne wieder. Gibt afair auch noch eine Variante mit nur einem Geldscheinefach, aber für mich praktisch um Franken und Euros getrennt zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 29.06.2023 11:38]
29.06.2023 11:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.06.2023 11:46:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Finds gut, dass da (w) und (m) markiert sind, weil wegen der gleichen Farbgebung war ich verwirrt, was mir da jetzt gefällt.
29.06.2023 11:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Poerger

Ich brauche ein neues Portemonnaie:
Platz für 9 Karten (2 einzelne Slots und 1 großes wäre gut, bin aber flexibel peinlich/erstaunt)
Fach für scheine und Münzen
So flach es mit diesen Anforderungen nur geht...

Hab derzeit eins von einer Firma namens Zimmer. Das ist grds. super, nur die 2 Fächer für einzelne Karten sind so locker, dass ich so langsam schiss habe die zu verlieren.

Was gibt's da für alternativen?



Letztes Jahr ewig gesucht, dann hier fündig geworden. Sehr zufrieden, super verarbeitet, gerne wieder. Gibt afair auch noch eine Variante mit nur einem Geldscheinefach, aber für mich praktisch um Franken und Euros getrennt zu haben.



Braun Büffel ist sehr gut. Hab jetzt eins seit mehreren Jahren, sieht immer noch wie neu aus.
29.06.2023 11:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Hi! Ich suche eine sehr kompakte Leiter, die mich aber auf jeden Fall zu unserem Dachboden hoch bringt. Ich habe so Teleskopleitern gesehen aber bin mir nicht sicher, ob ich den Amazon Bewertungen trauen kann. Ich wiege 100 Kilo - die Leitet muss es dementsprechend auch gut aushalten.

Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen leitern? Eine große Leiter kriege ich leider kaum durch unser Treppenhaus und habe auch kaum Platz, die irgendwo aufzubewahren.
29.06.2023 12:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Poerger

Ich brauche ein neues Portemonnaie:
Platz für 9 Karten (2 einzelne Slots und 1 großes wäre gut, bin aber flexibel peinlich/erstaunt)
Fach für scheine und Münzen
So flach es mit diesen Anforderungen nur geht...

Hab derzeit eins von einer Firma namens Zimmer. Das ist grds. super, nur die 2 Fächer für einzelne Karten sind so locker, dass ich so langsam schiss habe die zu verlieren.

Was gibt's da für alternativen?



Letztes Jahr ewig gesucht, dann hier fündig geworden. Sehr zufrieden, super verarbeitet, gerne wieder. Gibt afair auch noch eine Variante mit nur einem Geldscheinefach, aber für mich praktisch um Franken und Euros getrennt zu haben.



Braun Büffel ist sehr gut. Hab jetzt eins seit mehreren Jahren, sieht immer noch wie neu aus.



Drittiert. Seit Weihnachten im Besitz der kleinen Variante. Tolles Produkt.
29.06.2023 12:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Braun Büffel viertiert, oder so. Haben auch echt viel Auswahl.
29.06.2023 12:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Mein BB ist jetzt 12 oder 13 Jahre alt, die Nähte verabschieden sich langsam, aber das lässt sich ja mit ner Nähmaschine richten. Würde mir immer wieder das gleiche kaufen, muss ich aber vermutlich noch lange nicht.
29.06.2023 12:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
Sowas muss in den Startpost
29.06.2023 13:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
 
Zitat von BrainDeadPsychoman

Hi! Ich suche eine sehr kompakte Leiter, die mich aber auf jeden Fall zu unserem Dachboden hoch bringt. Ich habe so Teleskopleitern gesehen aber bin mir nicht sicher, ob ich den Amazon Bewertungen trauen kann. Ich wiege 100 Kilo - die Leitet muss es dementsprechend auch gut aushalten.

Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen leitern? Eine große Leiter kriege ich leider kaum durch unser Treppenhaus und habe auch kaum Platz, die irgendwo aufzubewahren.



https://amzn.eu/d/3k6y6pC

Die gibt es von verschiedenen Händlern bei Amazon. Für meinen Verwendungszweck - im Auto transportable, leicht genug für sie einige Meter zu tragen, lässt sich bis 4m ausfahren für an Bäume - hab ich in näherer Preisklasse noch nichts gesehen. Sie biegt sich bei meinen 70kg und den 90kg vom Kumpel, aber das ist hinnehmbar. Dafür wird der Apparat gut geschunden und hat noch keine Probleme gemacht.

Die gibt's auch in Baumärkten, vielleicht etwas vertrauenserweckender wie bei Amazon.

https://www.hailo.de/de/shop/p/hailo-t80-flexline-7113-091

Aber eine kurze, starre Leiter in den Dachboden legen, die man mit einem Tritt erreicht und runterzieht, ist keine Option?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Happy Carcass am 29.06.2023 13:09]
29.06.2023 13:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
29.06.2023 13:55:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht
Lieber gebräunt sterben


An hautkrebs, wie so ein Mallorca-Markus. Peinlich.
29.06.2023 13:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von statixx

Mallorca-Markus. Peinlich.



Eyyy
29.06.2023 14:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Mallorca, nicht Marl
29.06.2023 14:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Marlboro?
29.06.2023 14:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( zOMG giev plz!!1 )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.08.2023 12:38:32 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum