Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was Neues ( Ganz lieb kaufen! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Audaxmantel guter Shit. Wenn auch nur halb so weichflauschig, wie's aussieht, dann bestimmt famos (und der Mantel auch, elohel!).

---

Außerdem habe ich ausnahmsweise auch mal was Neues: 'n kleines Plastikkärtchen und 'n paar geänderte Byte in irgend'nem Register.



…fucking finally! \o/

Jaja, Bild grauslig. Aber „biometrische Lichtbilder“ sind irgendwie immer grauslig. Außerdem ist mir das ziemlich egal fröhlich

/edit

Puh. Damit 'ne neue Seite. Na sowas.

Äh… Panzerführerschein… BRD-GmbH-Mitgliedsausweis…irgendwas?

/edit: Bild neu zensiert/geschwärzt
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 03.11.2023 0:11]
02.11.2023 20:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
...
Gratulation, falls man das zu so einem Anlass sagen kann :>
02.11.2023 20:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Ich weiß zwar nicht, ob man das kann; aber ich will es gütigerweise diesmal erlauben!

(thx <3)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 02.11.2023 20:42]
02.11.2023 20:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Ist nun Iris und deutsch neu? Gibt es eigentlich schon Geburtsvorname? Kann man den Vornamen frei wählen?

Gratuliere zu einem Dokument der Normalität!
02.11.2023 20:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Huckel

Gibt es eigentlich schon Geburtsvorname?



Jetzt mal ganz ohne Scheiß und so: Jede Person sollte m.E. die Möglichkeit kriegen, den oder die Vornamen zu ändern. Nur, weil irgendwelche Elternteile die irgendwann mal ausgesucht haben, muss man das noch lange nicht gut finden – und findet's manchmal vielleicht auch einfach scheiße, welchen Namen man hat; ob nun des Namens wegen, oder des Verhältnisses zu den Eltern wegen; oder weil man ernsthafte Probleme/Nachteile dadurch hat; oder weswegen auch immer.
(Geburtsvorname hätte dann aber trotzdem auch da natürlich nichts verloren und niemanden irgendwas anzugehen)
Wenn ich erst an der Macht bin(!), dann wird das erlaubt!

(…„deutsch“ ist nicht neu – da dachte mir nur, dass man das unzensiert lassen kann, weil wenig OPSEC-Risiko und so /o\)
02.11.2023 20:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Du hattest alle Möglichkeiten, wie bist du auf Iris gekommen? Warum grad der?

Ich meine, das wie wie nen Nick wählen, nur das man mehr Regeln beachten muss.
02.11.2023 21:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Gar nicht so spektakulär: eine gute Freundin von früher™ (…lustiger-/passenderweise hatte sie Heterochromatie, was awesome aussieht!) hieß so, und seither mochte ich den Namen irgendwie. Außerdem Regenbogenkrimskrams, Farbe, Blümchen, nicht so häufig, usw.
Unterm Strich also: puh, naja: gefiel mir halt einfach irgendwie fröhlich [edit]wobei, wenn ich drüber nachdenke, eigentlich besseres „Unterm Strich“: offensichtlich ist das der passendste, richtigste und beste Name, sieht man doch!!11 [/edit]

(Außerdem hab ich mir's natürlich nicht nehmen lassen, noch einen zweiten – supermegadupergeheimen, weil der tatsächlich seltener wäre, insb. in Kombination – Namen auszusuchen. Sagt ja niemand, dass man sich auf einen beschränken müsste Breites Grinsen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 02.11.2023 21:09]
02.11.2023 21:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von FuSL

Audaxmantel guter Shit. Wenn auch nur halb so weichflauschig, wie's aussieht, dann bestimmt famos (und der Mantel auch, elohel!).

---

Außerdem habe ich ausnahmsweise auch mal was Neues: 'n kleines Plastikkärtchen und 'n paar geänderte Byte in irgend'nem Register.

https://i.ibb.co/Rjpb2hN/prs-2.jpg

…fucking finally! \o/

Jaja, Bild grauslig. Aber „biometrische Lichtbilder“ sind irgendwie immer grauslig. Außerdem ist mir das ziemlich egal fröhlich

/edit

Puh. Damit 'ne neu Seite. Na sowas.

Äh… Panzerführerschein… BRD-GmbH-Mitgliedsausweis…irgendwas?



Nice. Congrats. Das ist ja afaik unnötig umständlich in DE.
02.11.2023 21:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitarbeiterkarte die Bürokratie dafür muss ziemlich nervig gewesen sein.
02.11.2023 21:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
…da sachste was.

Man darf gespannt sein, ob das in dieser Legislaturperiode noch was (verbessernderweise) wird, oder es auf den letzten Metern doch noch (wieder! – wie schon 2021) von der SPD aus irgendwelchen maximalstdümmlichen Gründen torpediert wird oder so – oder ob es nicht auf dem Weg doch noch so weit aufgeweicht wird, dass man's auch hätte bleiben lassen können. Hmf!

/edit

Das sollte an gonzo gehen, aber Zwischengleichgültigkeiten haben ja auch was Passendes geschrieben fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 02.11.2023 21:13]
02.11.2023 21:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Arctic
Fresh,

das so "offiziell" in den Händen zu halten muss sich gut anfühlen, vorallem wenns ne unnötig schwierige Hürde ist.

Grats
02.11.2023 21:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich hätte das Bild vom Perso übrigens etwas aggressiver zensiert, mit schwarzen Balken so dass man die Länge der verpixelten Namen nicht mehr erahnen kann. Ist aber just me. peinlich/erstaunt
02.11.2023 21:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
Herzlichen Glückwunsch!
02.11.2023 21:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
@Elizaveta
Damit ziehe ich jetzt durchs Land, und haue's all jenen um die Ohren, bis sie um Gnade winseln, die sich ohne sowas weigern, auch nur ein kleines bisschen Anstand zu zeigen, und Menschen richtig anzusprechen.
Eigentlich müsste ich bei der dummen Techniker Krankenkasse anfangen, den blöden Arschkrampen, aber die haben mich als Kundin eh schon verloren und ausführlich von mir erfahren dürfen, wie durch und durch arschlochig ihr (tatsächlich schlicht unehrlich-herumlügendes) Verhalten war.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 02.11.2023 21:39]
02.11.2023 21:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von indifferent

so dass man die Länge der verpixelten Namen nicht mehr erahnen kann.



Iris Fusl, eindeutig.
02.11.2023 21:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von indifferent

Ich hätte das Bild vom Perso übrigens etwas aggressiver zensiert, mit schwarzen Balken so dass man die Länge der verpixelten Namen nicht mehr erahnen kann. Ist aber just me. peinlich/erstaunt



…das ist ein sehr guter Hinweis. Ich hab das mal angepasst

/edit: Verdammt! Ich bin enttarnt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 02.11.2023 21:29]
02.11.2023 21:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Und ich dachte an die Goo Goo Dolls...
02.11.2023 21:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Arctic
 
Zitat von FuSL

@Elizaveta
Damit ziehe ich jetzt durchs Land, und haue's all jenen um die Ohren, bis sie um Gnade winseln, die sich ohne sowas weigern, auch nur ein kleines bisschen Anstand zu zeigen, und Menschen richtig anzusprechen.
Eigentlich müsste ich bei der dummen Techniker Krankenkasse anfangen, den blöden Arschkrampen, aber die haben mich als Kundin eh schon verloren und ausführlich von mir erfahren dürfen, wie durch und durch arschlochig ihr (tatsächlich schlicht unehrlich-herumlügendes) Verhalten war.


Mal davon ab, dass es genug Arschlöcher gibt die das auch ausnutzen. Aber ich glaub da hingen genug Leute auch einfach nur in engen und beschissenen Prozessen drin ohne viel Spielraum.

Wenn dir die Genugtuung reicht für den Zeitaufwand: Meinen Segen hast du. Ohne Anecken wird sich nichts ändern.
02.11.2023 21:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Mal davon ab, dass es genug Arschlöcher gibt die das auch ausnutzen. Aber ich glaub da hingen genug Leute auch einfach nur in engen und beschissenen Prozessen drin ohne viel Spielraum.

Wenn dir die Genugtuung reicht für den Zeitaufwand: Meinen Segen hast du. Ohne Anecken wird sich nichts ändern.



Gibt's bestimmt öfters, dass es einfach nicht gut geht / eng organisatorisch begrenzt ist / irgendsowas.
Aber in den meisten Fällen gibt es weder rechtliche, noch organisatorische Notwendigkeiten. Das beinhaltet auch alles mögliche mit Abschließen von Verträgen usw.
Rechtlich tatsächlich enger vorgegeben ist sowas nur in ganz, ganz wenigen Bereichen (beispielsweise Bankenwesen).

Um's aber natürlich klarzustellen: natürlich können „kleine Personen am Telefon“ (oder so) ganz oft nichts dafür, was im Großen nicht möglich gemacht wird, keine Frage! Ich kacke ja auch nicht die arme Support-Person bei Vodafone an dafür, wenn Vodafone technisch unfähige Scheiße verzapft oder sowas.
Anders ist's natürlich, wenn die Person ganz individuell einfach scheißig ist, und nur die eigene Arschlochigkeit channelt.

TK ist auch ein schönes Beispiel für „irgendwo ganz oben wurde das so vorgegeben [also: Wirklich. die Mitarbeitenden dort haben die ausdrückliche Anweisung bekommen, das nicht zuzulassen. Mit nicht haltbarer Begründung]“: ich hab das bis zum Bundesamt für Soziale Sicherung „hocheskaliert“. Welches seiner (erhofften) Aufgabe dann aber nicht wirklich nachgekommen ist, sondern mir auch nur nochmal durchgegeben hat, was die TK als billige Entschuldigung vorgegeben hatte, statt irgendwie einzuordnen. Und das war schlicht und ergreifend rechtlicher Bullshit – mit dem sie sich aber seit über einem Jahr rausgeredet hatten, dass sie das weder könnten, noch überhaupt dürften. Die Kasse, zu der ich gewechselt bin, hatte mir das davor schon anderslautend zugesichert, und dann auch tatsächlich sofort umgesetzt (und sogar weitreichender, als ich gedacht hätte), was die Aussagen der TK dann zum drölften Mal als gelogen dastehen ließ.
Bei der TK gab's aber eine schöne Regenbogenflagge als Hintergrund auf der Begrüßung mit „Herr [Altername]“ – und ganz viele „bleiben Sie doch bitte“-Briefe und „was haben wir nur falsch gemacht? wenn dir das bloß wüssten, ach!“ (allesamt – natürlich – weiter mit falschem Namen und Anrede). Ja, puh. Gute Frage. Hab ich ja nur tausendmal erläutert (ja, bis kurz vorm Ende absolut wohlwollend und freundlich, und nie einzelnen Mitarbeitenden gegenüber ausfällig werdend oder sowas).

/edit: jaja, cool story und so, sorry. Geht mir nur mächtig auf den Zeiger, was für'n Scheißverein das ist.
Grüße gehen trotzdem raus an ein paar der Mitarbeitenden dort, die superlieb, respektvoll und geduldig waren!

/edit: Beispiel für „individuell scheißige Mitarbeitende“: Freundin von mir, weitestgehend aufgelöst, weil wenige Tage nach plötzlicher, heftiger Krebs-OP, am Telefon einfach abgewimmelt (also: stumpf aufgelegt bei Nachfragen irgendwann), als sie Unterstützung bei Anträgen brauchte. I mean: come on!

/fakeedit: Goo Goo Dolls' Iris ist aber auch ein schön klingendes Lied fröhlich

/edit: Zünsler unter mir auch geil!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 02.11.2023 22:09]
02.11.2023 22:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Geil Fusl. Gratulation
02.11.2023 22:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von FuSL

Audaxmantel guter Shit. Wenn auch nur halb so weichflauschig, wie's aussieht, dann bestimmt famos (und der Mantel auch, elohel!).

---

Außerdem habe ich ausnahmsweise auch mal was Neues: 'n kleines Plastikkärtchen und 'n paar geänderte Byte in irgend'nem Register.

https://i.ibb.co/4VNn2Bp/prs-3.jpg

…fucking finally! \o/

Jaja, Bild grauslig. Aber „biometrische Lichtbilder“ sind irgendwie immer grauslig. Außerdem ist mir das ziemlich egal fröhlich

/edit

Puh. Damit 'ne neu Seite. Na sowas.

Äh… Panzerführerschein… BRD-GmbH-Mitgliedsausweis…irgendwas?

/edit: Bild neu zensiert/geschwärzt



Warst du nicht derjenige, der vor vielen Jahren mal ein Foto von sich ganz in schwarz und daneben das Kind in ganz bunt gepostet hatte? Fand ich damals sehr bemerkenswert.

Jo, na dann herzlichen Glückwunsch zum Seitenwechsel. Das Passfoto hattest du die Tage auch schon im Hackfressen-Thread, oder? Da dachte ich mir noch, dass ich dich gar nicht so weiblich in Erinnerung hatte.

In dem Sinne: Ein schöner Name braucht ein schönes Lied.

Ist ein bezaubernder Wiener Walzer.
02.11.2023 22:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Arctic
 
Zitat von FuSL


/edit: jaja, cool story und so, sorry. Geht mir nur mächtig auf den Zeiger, was für'n Scheißverein das ist.
Grüße gehen trotzdem raus an ein paar der Mitarbeitenden dort, die superlieb, respektvoll und geduldig waren!



Ja ja, ne. Da krieg ich nur vom lesen Puls. Alter, was für ein Saftladen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 02.11.2023 22:17]
02.11.2023 22:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Geil Iris. 👍
Werd kein Problem damit haben, weil ich den alten Namen eh nicht kenne 😁😉
02.11.2023 22:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von cLam

Warst du nicht diejenige, die vor vielen Jahren mal ein Foto von sich ganz in schwarz und daneben das Kind in ganz bunt gepostet hatte? Fand ich damals sehr bemerkenswert.



Das muss mein verschollener Bruder gewesen sein!

 
Zitat von cLam

Das Passfoto hattest du die Tage auch schon im Hackfressen-Thread, oder?



Almost. Das war ein etwas weniger biometrisch-fades, für eben jenen Krankenkassenwechsel fröhlich
02.11.2023 22:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von pesto

Geil Iris. 👍
Werd kein Problem damit haben, weil ich den alten Namen eh nicht kenne 😁😉



Ich kann mir keine Namen merken. Was sehr praktisch ist, weil ich so auch niemals überhaupt in die Verlegenheit kommen könnte, irgendwen ausversehen falsch anzusprechen \o/
02.11.2023 22:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den weiteren Lebensweg!
Ich hoffe du kannst dich von vorher (warst du nicht irgendwie mal vor einigen Jahren stets mit Anzug und Stock unterwegs?) besser lösen als transidente M*****a, die Boomertum zelebrierte.


GaLiGrü <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 02.11.2023 23:07]
02.11.2023 23:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
FuSL♥
u
S
L


Nice! Glückwunsch auch von mir!
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass FuSL mit den alten Sachen sehr gut umgeht
02.11.2023 23:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den weiteren Lebensweg!
Ich hoffe du kannst dich von vorher (warst du nicht irgendwie mal vor einigen Jahren stets mit Anzug und Stock unterwegs?) besser lösen als transidente M*****a, die Boomertum zelebrierte.


GaLiGrü <3



Ein bisschen muss ich natürlich einhaken: M'sches Boomertum hatte ja nicht wirklich was mit vorher soundso oder irgendwas zu tun. Das war halt einfach Boomertum (was natürlich an und für sich total valide kritisiert werden kann – losgelöst halt).

With that said though: Du verwechselt mich bestimmt mit audax!!!11
(audax: du brauchst noch 'n Stock peinlich/erstaunt)

…um minimal-philosophierend abzudriften [Mythenmetz'scheFuSL'sche Abschweifungen; kennt man ja fröhlich]: das ist tatsächlich individuell immer mal ein wenig unterschiedlich, wie die Menschen das für sich bewerten. Irgendwie ist man ja noch die gleiche Person – aber eigentlich auch gar nicht, weil nun ja richtiger / nach außen so gelebt, wie eigentlich schon immer nötig usw.; oder: für mansche Menschen ist das eine ganz schreckliche Zeit, von der man sich völlig loslösen will (und manchmal auch: muss, allein aus Sicherheits-/Umfeldsgründen; oder auch einfach nur zumindest nach außen lösen will, des klaren Cuts wegen, usw.), für andere wiederum ist's vielleicht eine Sache/Zeit/Person, die einfach irgendwie trotzdem dazugehört; man im Nachhinein nicht ändern kann – und: vielleicht am Ende auch einfach mindestens dafür gut war, um einen dahin zu bringen, wo man nun ist, und ohne die es eben auch gar nicht so hätte kommen können.
…hier im Forum zum Beispiel find ich's recht entspannt: da wissen das sowieso irgendwie alle, und da ist's dann halt ein „notwendiger Teil des Weges gewesen“, oder so. Anderswo hat das einfach niemanden was anzugehen, selbst wenn das keine Sache ist, für die ich mich irgendwie denke schämen zu müssen oder irgendsowas: eher ein Sicherheitsding, sowie ein „geht halt einfach niemanden was an, was mal [amtlich/zuweisungsgeschlechtlich] war“.
Ergo ist's dann so ein bisschen ein: auch damals war ich sicherlich schon die Frau, die ich auch jetzt auch bin, irgendwo tief (oder auch nicht so tief) drin – damals nur noch mit etwas anderer Ausgestaltung/Außenwahrnehmung/usw.usf. vielleicht?. Und jetzt dafür mit abgefahrenen, selbstgezüchteten Boobs!!1111 einfach total viel besser aussehend!

Also irgendwie: losgelöst auf jeden Fall, aber irgendwie auch akzeptierend-zurückblickend oder so (Psychotherapeut:innen weinen vermutlich vor Glück: Akzeptanz!!111 ;D)

/edit: wie viele Edits braucht's denn noch? /o\

/edit: Atti!!11 <3
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 02.11.2023 23:27]
02.11.2023 23:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Ich trug heute einen von FuSL gespendeten Binder und laufe im Herbst zwar nicht mit Gehstock, aber immerhin ab und zu mit Regenschirm rum, ist ja auch irgendwie Stock.

Auch von mir: Herzlichste Gratulation zum neuen Stück Plastik! <3
02.11.2023 23:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Mobius

Verstehe ehrlich gesagt nicht, was jetzt am Aushebeln von Preisdifferenzierung so verwerflich ist, nur weil's Futti und Immo machen.

Disclaimer: ich mach's nicht und teile mir nur ein Spotify Family Abo, von dem ich aber jede Woche erneut erwäge es zu kündigen, wegen der Werbung bei Podcasts.



Das verfickte Iheartradio Netzwerk lässt einen da direkt wieder zum Piratengut greifen.




Boah, diese verfickte Werbung für andere Podcasts. Es war noch nie irgendwas dabei, das mir nicht die Ohren zum Bluten gebracht hat.
03.11.2023 1:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was Neues ( Ganz lieb kaufen! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.01.2024 09:01:11 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
02.10.2023 17:55:14 Irdorath hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich hab was Neus")
02.10.2023 11:09:49 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum