Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Europapokal! Europapokal! Europapokal! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
 
Zitat von SkunkyVillage

Pogba? Testosteron? Color me surprised!



Gab es bei Pogba Anzeichen, dass er dopt? Oder geht deine Aussage nur allgemein in die Richtung Profifußball=unsauber?

Unabhängig von der Dopingsperre fühlt sich seine Karriere trotz der Meisterschaften und des WM-Titels mehr als unvollständig an. Da wäre so viel mehr möglich gewesen.

E:

 
Zitat von CowSlayer

Wie bitter. Jetzt gibt es nur noch zwei Optionen: Karriereende oder Schalke.



Ist das nicht das gleiche?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasIch am 29.02.2024 14:34]
29.02.2024 14:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von DasIch

Gab es bei Pogba Anzeichen, dass er dopt? Oder geht deine Aussage nur allgemein in die Richtung Profifußball=unsauber?




Es gab hier vor einer Weile eine kurze Diskussion bezüglich des Dopings im Fußball, in dem der kleine Konsens erarbeitet wurde, dass das im Fußball gar keinen Sinn ergäbe (Glaube es ging dort um HGH und Messi).
Ich halt mich da gerne raus, weil ich keine Lust auf große Diskussionen habe, aber meine kurze ungebildete Meinung: Doping im Fußball ergäbe schon Sinn und wird sicherlich nicht "gar nicht" betrieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 29.02.2024 14:49]
29.02.2024 14:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Was für ein Konsens, du hast völlig Recht. Vielleicht dopt der Profifußballer nicht um ein breiteres Kreuz zu haben, aber gerade in der Rekonvaleszenz kann das was bringen

https://www.dfb.de/news/detail/die-rekonvaleszenz-ist-eine-doping-kritische-phase-11696/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 29.02.2024 14:53]
29.02.2024 14:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich habe nie verstanden wieso gerade Blutdoping im Fussball nichts bringen soll.
Wieso bringt Kraftzuwachs im Fussball nichts, wenn erwiesen ist, dass Krafttraining Sprinter schneller macht?

Klärt mich da mal jemand auf wieso ausgerechnet im Fussball, wo Sprints, Ausdauer und Kraft sehr wichtig sind, Doping nichts bringen soll?

Gerne auch mit Studien dazu und weniger Interviews mit Müller-Wohlfarts
29.02.2024 15:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
"vOn MuSkElN wIrD mAn LaNgSaMeR!"

Btw: Ich habe seit zwei oder drei Wochen einen ersten (und wahrscheinlich auch einzigen) Spieler, der in der Kicker 11 des Tages war <3
29.02.2024 15:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von dancano

Es gab hier vor einer Weile eine kurze Diskussion bezüglich des Dopings im Fußball, in dem der kleine Konsens erarbeitet wurde, dass das im Fußball gar keinen Sinn ergäbe (Glaube es ging dort um HGH und Messi).


Die Aussagen dazu machten keinen Sinn (z.B. er würde von HGH kotzen).

Doping in Fußballspielern macht natürlich Sinn, da sowohl Ausdauer als auch Schnellkraft benötigt wird + möglich schnelle Regeneration. Nicht umsonst ist ja der Schmerzmittelmissbrauch im Fußball ziemlich groß.

Recht dumm ist halt, wenn man Nandrolon versorgt wird und man damit sehr lange positiv getestet werden kann. Das geht einfacher und mit den Geldmitteln des Fußballs könnte man da auch etwas passendes kreieren, was bei den Dopingtests nicht auffällig ist.
29.02.2024 15:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Bin dann 100% bei dir @fatal-x
Ich hatte noch die Notion im Kopf, dass der Konsum von HGH schon sehr lange zurück läge und damit für seine aktuellen Leistungen irrelevant wären, was mich auch gestört hatte.
29.02.2024 15:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Seppl Rode wird dann wohl nie mehr professionell FUßball spielen traurig
29.02.2024 15:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von [Skeletor]

Ich habe nie verstanden wieso gerade Blutdoping im Fussball nichts bringen soll.
Wieso bringt Kraftzuwachs im Fussball nichts, wenn erwiesen ist, dass Krafttraining Sprinter schneller macht?

Klärt mich da mal jemand auf wieso ausgerechnet im Fussball, wo Sprints, Ausdauer und Kraft sehr wichtig sind, Doping nichts bringen soll?

Gerne auch mit Studien dazu und weniger Interviews mit Müller-Wohlfarts



Wird doch betrieben? Gab es doch erst kürzlich ein Interview dazu. Mal sehen ob ich es finde
29.02.2024 15:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Pfeil
Ich zweifele nicht daran, dass es betrieben wird. Ich würde sogar behaupten, dass im Profifussball keine anderen Dopingprogramme laufen als im Radsport, nur dass im Fussball keine wirkliche Dopingkontrolle stattfindet.

Es geht um die Behauptung, die man aus dem Fussball (Verantwortliche, Fans, Medien) gerne hört, im Fussball gibt es kein Doping, weil das bringt doch gar nichts.
29.02.2024 15:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Naja, einfach nur weil Menschen denken Doping (Testo) = Arnold Schwarzenegger. Das fast jeder gutgebaute Hollywoodschauspieler, Model und Sportler dopt ist halt nen offenes Geheimnis.

Wir sind ja auch nicht mehr in den 80ern wo Fußballer noch mit Plautze oder abgemagert über den Platz gestolpert sind. Da muss man nicht extra Adama Traore, Ronaldo und ko rauspicken, selbst Füllkrug ist ne Kante. Davies ist ne Kante. Und das zu werden hilft natürlich die erhöhte Eiweißsynthese und Muskelwachstum enorm.

e/ deeeega meine Rechtschreibung aber onpoint
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 29.02.2024 16:09]
29.02.2024 16:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sniedelfighter

Seppl Rode wird dann wohl nie mehr professionell FUßball spielen traurig



Hat er das denn jemals? höhöhö...


Nee, mag ihn ja selbst Breites Grinsen

traurig
29.02.2024 16:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Just the Doctor

 
Zitat von Sniedelfighter

Seppl Rode wird dann wohl nie mehr professionell FUßball spielen traurig



Hat er das denn jemals? höhöhö...



Früher (also seine erste Zeit bei der Eintracht) hätte ich ernsthaft gesagt der Mann ist ein reiner Abfängjäger und Zerstörer, inzwischen hat er tatsächlich sehr passabel kicken gelernt.

Und halt als Identifikationsfigur der Eintracht ist das echt Schade.

/jetzt hängt halt alles an Timmy "dat Ass" Chandler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 29.02.2024 16:11]
29.02.2024 16:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 29.02.2024 16:38]
29.02.2024 16:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
 
Zitat von Sniedelfighter

Seppl Rode wird dann wohl nie mehr professionell FUßball spielen traurig



Wie nennst du mich, Junge?
29.02.2024 17:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Sportinvalide hauptsächlich.

Und ja, is half blöd Samstag 1530 zu spielen wenn man häufig die Donnerstagsspiele in der conference league hat. Surprised not
29.02.2024 17:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich hatte ständig das Gefühl, dass Bremen recht wenig Sa 15:30 Uhr-Spiele hatte. Schön, dass mein Gefühl bestätigt wurde. Breites Grinsen
29.02.2024 20:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
...
Kimmich als RV läuft ja 1A.
01.03.2024 20:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Bitte beachten
Lucas Höler Fussballgott
02.03.2024 1:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
https://m.dwdl.de/a/97050

 
Das Ausschreibungsmodell wird dazu führen, dass die aus Quotensicht attraktivsten Vereine, dazu zählen erfahrungsgemäß vor allem der FC Bayern München und Borussia Dortmund, ab der Saison 25/26 deutlich seltener zur traditionellen Anstoßzeit am Samstagnachmittag um 15:30 Uhr spielen werden. Ihre Partien sollen nach den Plänen der DFL in Zukunft noch öfter als jetzt auf einem Stand-Alone-Slot angesetzt werden. Das hängt mit dem erweiterten Picking-Recht zusammen, das die Liga den künftigen Rechteinhabern mit Blick auf die Spielansetzungen zugesteht.

Der sogenannte First Pick für das attraktivste Spiel eines Wochenendes entfällt demnach weiterhin auf Samstag um 18:30 Uhr, von Sky seit Jahren als "Topspiel" deklariert. In der neuen Rechteperiode darf dort jedes Team allerdings zehn Mal pro Spielzeit antreten, zwei Mal mehr als in der laufenden Periode. Der Second Pick entfällt auf einen der Spieltermine am Sonntag, also 15:30 Uhr, 17:30 Uhr oder 19:30 Uhr. Hier darf jedes Team acht Mal pro Saison antreten.



 
In Summe könnten Bayern München und Borussia Dortmund somit allein über die verschiedenen Picking-Rechte an 25 der 33 Bundesliga-Wochenenden  eine englische Woche ist weiterhin geplant  abseits des Spieltermins am Samstagnachmittag angesetzt werden.

02.03.2024 12:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Darmstadt traurig
02.03.2024 16:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von Monsieur Chrono

Darmstadt traurig



 
41'
Spielerwechsel (Darmstadt)
A. Müller kommt für Holland
Für Holland geht es nicht mehr weiter. Andreas Müller kommt für ihn neu in die Partie.

39'
Holland bleibt nach einem Zweikampf mit Tietz am Boden liegen und muss behandelt werden.


Ich wäre auch liegen geblieben, um mir den Mist nicht mehr antun zu müssen. Breites Grinsen
02.03.2024 16:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Liverpool mit dem 1:0 in der 9. Minute der Nachspielzeit, unfassbar. Breites Grinsen
02.03.2024 17:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ohje Abpfiff
02.03.2024 17:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Europapokal! Europapokal! Europapokal! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.03.2024 17:57:21 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum