Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Alle bekloppt geworden. Das Wetter: )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da t0bi

Leet
Viel schlimmer: rofler shamed Abso weil sein Pimmel größer ist Erschrocken
24.12.2023 14:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von DVS2XLC

Schön direkt mit Wutlatte die Nominierung beim MPE reingetrommelt?


Ich muss dein Bauchgefühl leider enttäuschen.
24.12.2023 14:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die alljährliche Weihnachtsgeschichte

 
Ein junger Mann und Vater wird vier Tage vor Weihnachten aus der Wohnung in Bad Waldsee geholt und nach Nigeria abgeschoben. Dabei lebt Stephen Okoh seit sechs Jahren in Deutschland, arbeitete in Ravensburg in einem Unternehmen als Schweißer. Die Arbeitskollegen sind geschockt. Auch, weil der 36-Jährige in Deutschland seine kleine Tochter bei seiner Lebensgefährtin zurücklassen muss.



https://www.schwaebische.de/regional/oberschwaben/bad-waldsee/abgeschoben-warum-ein-kleines-kind-weihnachten-ohne-papa-feiern-muss-2146026
24.12.2023 16:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Das sind doch diese christlichen Werte, oder?
24.12.2023 16:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Argentiniens neuer Präsident Milei macht ernst mit seiner "Schocktherapie" für die Wirtschaft: Der Wohnungs- und Arbeitsmarkt sollen dereguliert werden. Staatsbetriebe will er privatisieren. Tausende gingen gegen seine Sparpläne auf die Straße.

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/argentinien-milei-reformen-100.html


Polens neue Regierung will Schluss mit der Propaganda der alten PiS-Führung machen - deshalb greift Regierungschef Tusk bei den öffentlich-rechtlichen Medien durch. Präsident Duda nennt dieses Vorgehen "Anarchie".

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/polen-medien-102.html

Polnisches Fernsehen zeigt neue Hauptnachrichten
Mit seinem Antritt als Ministerpräsident entließ Donald Tusk das Spitzenpersonal eines wichtigen öffentlich-rechtlichen Senders. Nun ist das neue Programm angelaufen.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2023-12/polen-regierungswechsel-nachrichtensender-donald-tusk-neues-programm

Duda kündigt Veto gegen Haushaltsgesetz an

Polens Präsident Duda hat angekündigt, sein Veto gegen das Haushaltsgesetz der neuen liberalen Regierung einzulegen. Dabei geht es dem letzten ranghohen PiS-Vertreter um den Umbau der öffentlich-rechtlichen Medien.

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/polen-duda-haushalt-veto-100.html

Hoffe die kriegen Duda auch noch irgendwie los -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 24.12.2023 16:44]
24.12.2023 16:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Uih, gerade überraschend festgestellt, dass abload.de seit dem 10.12. keine Uploads mehr zulässt.

https://abload.de/blogpost.php?id=625

 
Liebe Abloader,

erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass wir die Upload-Funktion so überraschend ausgeschaltet und nicht gesagt haben, warum und für wie lange. Auch, dass wir uns dann ein paar Tage nicht gemeldet haben, tut mir leid. Das war so nicht geplant, lässt sich aber leicht erklären. Wir wollten eigentlich nur unseren Speicherplatz erweitern, um Platz für neue Bilder zu schaffen. Die Umsetzung war dieses Mal aber komplizierter als gedacht - und hat ein Thema aufgeworfen, das die letzten Monate schon öfters auf dem Tisch war: Der immer mehr werdende Aufwand und die Frage, ob wir ihn zukünftig noch stemmen können. Wir haben uns dieses Mal die Zeit genommen, alles genau zu durchdenken; was natürlich gedauert hat. Gestern sind wir aber endlich zu einem Ergebnis gekommen - wenn auch zu einem bedrückenden: Wir müssen die geplante Erweiterung leider abbrechen und die Funktion zum Hochladen neuer Bilder ausgeschaltet lassen - zumindest bis auf Weiteres. Die Entscheidung ist uns unglaublich schwer gefallen und wir sind genauso enttäuscht wie ihr.

Wir wissen natürlich, dass ihr jetzt Fragen habt. Aktuell haben wir aber leider noch keine Antworten. Wir möchten euch aber versprechen, dass wir eine weitergehende Abschaltung ankündigen würden - genauso, wie wir euch versprechen können, dass wir gerade so sehr auf eure Solidarität und Spenden angewiesen sind wie noch nie. Dass uns bereits wütend Spenden gekündigt wurden, hat uns überrascht und traurig gemacht - denn die bisher hochgeladen Bilder sind ja aktuell weiterhin verfügbar und unsere Arbeiten und Kosten laufen unverändert weiter. Mehr noch: Wir müssen jetzt prüfen, ob und wie es mit dem Projekt weitergehen kann - und das Ergebnis dann umsetzen. Das alles ist ein riesiger Aufwand und wir brauchen wirklich eure Unterstützung - selbst dann, falls wir den Dienst vollständig einstellen müssen sollten. Wer uns helfen möchte, kann das über unsere Spendenseite tun. Ihr erreicht sie unter https://abload.de/spenden.php. Wenn ihr jemals mit uns zufrieden wart, dann ist jetzt der allerbeste Zeitpunkt, um ein Zeichen zu setzen und uns unter die Arme zu greifen. Ihr helft damit euch selbst genauso sehr wie uns. Wir sitzen alle im selben Boot.

Bitte behaltet immer im Auge, dass wir ein kostenlos nutzbarer Dienst sind, der von uns in unserer Freizeit realisiert wird. Wir wissen, wie sehr man sich an Dinge die gewöhnt, die "einfach da" zu sein scheinen - aber sie sind in der Regel nicht einfach da, sondern jemand macht sie möglich und es steckt harte Arbeit dahinter. In diesem Fall schon seit 17 Jahren - und mit keinem anderen Ziel als dem reinen Selbsterhalt. Dass sich Zeiten und Umstände ändern und ein ewiger Ausbau oder Weiterbetrieb nicht immer eine Option sind, gehört selbst bei Dingen, die nicht kostenlos sind, zur Natur der Sache. Das ist einfach so und darf bitte nie vergessen werden. Wir haben immer alles gegeben und versuchen auch jetzt unser Bestes.

PS: Wir haben die Blogkommentare nicht deaktiviert, weil wir nicht von euch hören wollen, sondern weil wir gerade aus Zeitgründen unserer Moderationspflicht nicht nachkommen könnten.

Jens

24.12.2023 17:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Bildhoster deaktiviert Upload, Leute wollen nicht mehr dafür bezahlen "das hat uns sehr enttäuscht und überrascht"... wirklich?
24.12.2023 17:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
traurig gucken
Das verstehe ich auch nicht, es wird schließlich noch Antworten geben. Morgen, spätens Mittwoch
24.12.2023 17:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Feedback bitte im entsprechenden Sammelthread!
24.12.2023 17:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
schnell nochmal bissl Sachlichkeit in der Debatte nachlegen
24.12.2023 17:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Dass Ablard mal Geld verlangen muss, ja mei. Dass sie damit hinten runter fallen, ja mei.
24.12.2023 20:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Wann ist eigentlich der Jenser so abgestürzt?
24.12.2023 20:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Oh no ... anyway
24.12.2023 21:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Komisch das Leute Spenden kündigen, weil sie bei abload nicht mehr abloaden können. Der Plan war doch durch das abstellen des abloads mehr Monies zu generieren, weil dann mehr Leute Spenden um die Funktion zu nutzen. Voll die fiesen Leute ey! Sollen die doch zu Imgur gehen und da schmarotzen!
24.12.2023 21:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Shooter

Oh no ... anyway



Ich hab alle meine jiffs da liegen und komme nicht mehr an die Galerie.

Keiner hat es so schwer wie ich!
24.12.2023 21:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Kann abload nicht für downloads Geld verlangen? Das wäre die Geschäftsidee!
24.12.2023 21:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Shooter

Oh no ... anyway



Ich hab alle meine jiffs da liegen und komme nicht mehr an die Galerie.

Keiner hat es so schwer wie ich!



Jo, richtig kacke. Dass ich nix neues mehr Abloaden kann, fair enough. Dass ich die Galerie nicht mehr nutzen kann allerdings Ultrahass.
24.12.2023 22:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Lass jeder nen Trecker mieten und vor die Abload-Zentrale fahren.
24.12.2023 22:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Die ist doch im Internet man
24.12.2023 22:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Dann lass jeder nen Trecker mieten im Landwirtschaftssimulator und dahin fahren!
24.12.2023 22:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gut das ich immer imgur benutzt habe.
24.12.2023 23:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ho Ho Hicks

 
Betrunkener Weihnachtsmann fährt gegen Hausfassade




https://www.spiegel.de/panorama/leute/betrunkener-weihnachtsmann-faehrt-gegen-hausfassade-a-f72de072-f17a-4d4f-8c90-95b7bb73302a
25.12.2023 9:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von MvG

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Shooter

Oh no ... anyway



Ich hab alle meine jiffs da liegen und komme nicht mehr an die Galerie.

Keiner hat es so schwer wie ich!



Jo, richtig kacke. Dass ich nix neues mehr Abloaden kann, fair enough. Dass ich die Galerie nicht mehr nutzen kann allerdings Ultrahass.


Also meine Bilder kann ich noch zugreifen, also nehme ich an, dass an die noch in Sicherheit bringen kann. Würde ich auch schleunigst machen.
25.12.2023 11:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Jo, Galerie klappt bei mir auch noch.

Wroom

25.12.2023 11:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von MvG

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Shooter

Oh no ... anyway



Ich hab alle meine jiffs da liegen und komme nicht mehr an die Galerie.

Keiner hat es so schwer wie ich!



Jo, richtig kacke. Dass ich nix neues mehr Abloaden kann, fair enough. Dass ich die Galerie nicht mehr nutzen kann allerdings Ultrahass.


Also meine Bilder kann ich noch zugreifen, also nehme ich an, dass an die noch in Sicherheit bringen kann. Würde ich auch schleunigst machen.


Das hier funktioniert.
25.12.2023 11:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Leute, der Präsident hat gesprochen!

https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/weihnachtsansprache-steinmeier-112.html

 

Mit Blick auf das nächste Jahr ruft der Bundespräsident zu mehr Einsatz für die Demokratie auf. "Sie als Bürgerinnen und Bürger dürfen erwarten, dass Demokraten zusammenarbeiten, wo es um das Gemeinsame geht. Viele haben das vermisst. Manche wenden sich ab. Andere schimpfen auf alles und jeden."
Aber wenn es anstrengend in der Demokratie werde, gebe es bessere Ratgeber als Wut und Verachtung. "Auch bessere als diejenigen, die so tun, als gebe es immer die eine einfache Antwort auf die Fragen der Zukunft."




 
Der Bundespräsident erinnert in seiner Rede auch an die bevorstehenden Feierlichkeiten im kommenden Jahr: 75 Jahre Grundgesetz und Demokratie. Auf die Verfassung könne dieses Land stolz sein. "Sie schützt und würdigt jeden einzelnen Menschen. Das ist viel, aber noch nicht alles. Sie bietet das stabile Gerüst, in dem sich Politik entfalten kann, und wenn nicht nötig, sich auch korrigieren kann." Das sei etwas, dass nur die Demokratie könne. "Machen wir uns doch öfter bewusst. Deutschland ist ein gutes Land."




Gehen toll zusammen diese Sätze.

Deutschland ist sogar so gut, dass wir "endlich mehr abschieben" müssen und die Klimaziele mit Anlauf verfehlen, weil die heilige Schuldenbremse steht. Danke Steini, so positiv hab ich das ja lange nicht gesehen <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 25.12.2023 12:57]
25.12.2023 12:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die alljährliche Weihnachtsgeschichte

 
Ein junger Mann und Vater wird vier Tage vor Weihnachten aus der Wohnung in Bad Waldsee geholt und nach Nigeria abgeschoben. Dabei lebt Stephen Okoh seit sechs Jahren in Deutschland, arbeitete in Ravensburg in einem Unternehmen als Schweißer. Die Arbeitskollegen sind geschockt. Auch, weil der 36-Jährige in Deutschland seine kleine Tochter bei seiner Lebensgefährtin zurücklassen muss.



https://www.schwaebische.de/regional/oberschwaben/bad-waldsee/abgeschoben-warum-ein-kleines-kind-weihnachten-ohne-papa-feiern-muss-2146026


Wie immer: Niemand hat irgendeinen Fehler gemacht, alle haben rechtmäßig gehandelt mit den Augen rollend im Sinne von "juristisch korrekt" könnte das wohl sogar stimmen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 25.12.2023 13:13]
25.12.2023 13:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
missmutig gucken
Olof will halt das mehr abgeschoben wird und es ist natürlich viel einfacher die mit festem Lebenswandel, Arbeit und Wohnung abzuschieben als Leute die dann untertauchen oder sich ohnehin vor den Behörden verstecken.
25.12.2023 13:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Risiko von Penisbruch steigt zu Weihnachten

Während des Fests der Liebe kommt es häufiger zu Sexunfällen, geht aus einer Studie hervor. Die Forscher warnen vor allzu akrobatischen Stellungen und mahnen, im Fall eines Penisbruchs schnellstmöglich Hilfe zu suchen.


https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penisbruch-risiko-steigt-zu-weihnachten-a-001fdec6-2b3c-4bc7-ba21-60bb021d7512
25.12.2023 19:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Auch beim Sex ist dehnen wichtig sonst kommt es zu Verletzungen, tja.
25.12.2023 20:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Alle bekloppt geworden. Das Wetter: )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.12.2023 15:34:50 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
16.11.2023 14:49:00 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum