Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass ( geteilter Hass ist doppelter Hass )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
böse gucken geteilter Hass ist doppelter Hass


Keine Regeln, nur Hass™

der Startpost als .txt File
Veralterter Hass

Seit Tagen keinen Hass? Hass! Wütend

Gerade 2 Telekomdrücker in den Hausflur gelassen die mir was erzählen wollen von wegen Glasfaser und wenn ich nicht Ja sage werd' ich ausgetragen. nur mit Telekomlanyard um den Hals bewaffnet. 0 Ficks, will er gleich beim Nachbarn klingeln, darauf hingewiesen das sie sich mal bitte verpissen dürfen, sie haben bei mir geklingelt, kein erfolg, raus und bitte unten bei den anderen Mietern klingeln für Zugang. Wollt er diskutieren, gesagt ich helf auch gerne beim finden der Tür, ist er ohne weiteres klingeln gegangen.

Ich finds absolut dreist das sowas erlaubt oder geduldet wird.

/erstmal ahlman gemacht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 29.11.2023 17:14]
29.11.2023 16:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
verschmitzt lachen
 
Zitat von blue

https://i.imgur.com/wqDyTQP_d.jpg?maxwidth=640&fidelity=high

Keine Regeln, nur Hass™

der Startpost als .txt File
Vorheriger Hass

Aktueller Hass:
- Leute, die nicht zur Ärzt:in gehen
- Corona (es ist schrecklich)

Positiv an der Coronageschichte ist allerdings: Zur Kranqueschreibung wurde nur ein Bild eines positiven Tests per Mail benoetigt, geht dann elektronisch (Fax oder so) direkt raus an alle noetigen Leute.


Hm?
29.11.2023 16:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44

AUP Smoking44* 22.04.2010
Naja, Hassthread ohne das Icon ist quasi wie einen Zettel in den Hausflur zu hängen, ohne ihn zu laminieren: nicht gültig.
29.11.2023 16:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Die Anweisung kam von ganz oben...
29.11.2023 17:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Bitte Nachweis erbringen. sonst was Smoking sagt.

Wütend ist quasi alleinstellungsmerkmal
29.11.2023 17:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Irdorath

Mach mal wer nen Hass ohne Zahl und Icon auf, es ist die Gelegenheit.

29.11.2023 17:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Abtei*


Wütend ist quasi alleinstellungsmerkmal


Metalthread: Am I a joke to you?
29.11.2023 17:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Ausserdem hat der Metalthread auch das Icon, das verwechselt man doch sonst.

Edit: Ja scheise
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 29.11.2023 17:07]
29.11.2023 17:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Merkwürdige Auslegung für "Anweisung"....
29.11.2023 17:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44

AUP Smoking44* 22.04.2010
Vorauseilender Gehorsam, so nennt man das. Wundert mich nicht, dass soetwas in einer zunehmenden Schreckensherrschaft zu beobachten ist, die sich immer mehr von den gemeinsamen Werten einer aufgeklärten Gesellschaft entfernt.
29.11.2023 17:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Bitte beachten
Atti for Mod, ich sag's immer wieder.
29.11.2023 17:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Seit heute Morgen Nackenverspannung direkt aus der Hoelle. Junge, der Schmerz zieht bis zu den Armen. Erstmal Waermepflaster besorgt und hoffen, dass es morgen besser wird.
29.11.2023 17:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Mich regt schon wieder mein Bekannter namens Hans auf.

Bin ja leider nun in einer anderen Mannschaft mit ihm und dort ist ein Typ, nennen wir ihn Peter, der wohnt nur zwei Straßen weiter von Hans entfernt und jetzt habe ich gesehen, wie er Hans in der Kabine ausgedruckten Schriftverkehr gegeben hat. Also hat Hans den nächsten Dummen gefunden, der ihm die Arbeit abnimmt. Sonst macht mein Bruder ja alles für Hans. Zur Erinnerung: Als ich Hans mal sagte, er solle sich doch selbst mal einen Drucker anschaffen, meinte er, ich solle die Fresse halten. verschmitzt lachen

Jetzt redet Hans aber davon, dass er sich unbedingt die Playstation 5 holen will, weil er das "beste FIFA aller Zeiten zocken will". Dafür hätte er also Geld. Für nen Drucker aber nicht.

Letztens ging das Licht an Hans Fahrrad nicht mehr und da meinte er: "Och, da gehe ich doch morgen gleich mal zu Peter. Der kann das sicher reparieren.".

Weitere Erinnerung: Hans wird im Februar 41 und sitzt seit bald vier Jahren zu Hause herum. Er hätte in der Zeit ja mal lernen können, wie man eine Bewerbung schreibt oder einen Fahrradschlauch flickt. verschmitzt lachen Ich finde es schon seltsam, dass das Jobcenter einen Typen vier Jahre lang komplett in Ruhe lässt und weder Bewerbungen noch eine Teilnahme an Maßnahmen einfordert. Da könnten die ihm sogar beibringen, wie man sich bewirbt etc. Hans ist ja Ex-Drücker und weiß, wie man Menschen manipuliert. Wahrscheinlich schafft er das auch beim Jobcenter.

Er sagt immer, er habe zwei linke Hände und andere seien doch so begabt und können das so gut. Der Typ ist einfach nur stinkefaul, weil ihm in seinem ganzen verfickten Leben alles abgenommen wurde. Seine Mutter hat mit Mitte 20 noch für ihn gekocht und seine Koffer für den Urlaub gepackt.

Es gibt da noch den gemeinsam Freund X, der irgendwann damit aufgehört hat, Hans zu helfen, weil er das alles genauso sieht, wie ich. Nun hat dieser Peter ein Haus und will da irgendetwas mit seinem Zaun machen. Hans hat diesem Peter, der Freund X völlig unbekannt ist, einfach dessen Nummer gegeben und Freund X als "Mann, der am Haus alles machen kann" angepriesen. Jetzt geht Freund X zu einem völlig Fremden. verschmitzt lachen

Gestern hatten wir Training und Hans war mit den Mannschaften, die ich eingeteilt hatte, unzufrieden. Nach dem zweiten Spiel meinte er, das hätte mir auffallen müssen. Da habe ich ihn gefragt, wieso er denn nichts sagt, wenn ihm etwas auffällt oder missfällt. Darauf kam keine Antwort. Ich habe ihm schon x-mal angeboten, dass er doch mal die Teams einteilen kann, aber das macht er nie. Er wird regelrecht aggressiv, wenn man ihm das vorschlägt. Ich hatte mein Team übrigens nach jedem Spiel mit einem Wechsel schwächer gemacht, bis ich mit zwei völlig Unbegabten und Übergewichtigen zusammengespielt habe und mir war das echt egal. Hans will aber immer, dass alles gleich stark ist, anstatt doch mal über sich hinauszuwachsen und es mit stärkeren Spielern aufzunehmen und vielleicht Erfolg zu haben und sich zu verbessern. Darum braucht er immer bessere Spieler, die ihn gut aussehen lassen. Er selbst ist einfach zu schlecht, um eigenständig Erfolg zu haben.

Der läuft auch seit Jahren immer das gleiche Tempo und wenn andere schneller gelaufen sind, hat er sich darüber aufgeregt. Seitdem laufen die nicht mehr mit ihm.

Passt halt auch zusammen: Im Privaten musste er nie was leisten oder sich quälen und beim Sport will er das dann auch nicht.

Der Typ regt mich einfach nur auf. Kopf gegen die Wand schlagen
29.11.2023 17:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von xnaipa

Seit heute Morgen Nackenverspannung direkt aus der Hoelle. Junge, der Schmerz zieht bis zu den Armen. Erstmal Waermepflaster besorgt und hoffen, dass es morgen besser wird.


Gute Besserung, und viel Erfolg.
Meine Partnerin hat, nach einer Kollision mit einem Falschfahrer im Frühsommer, immernoch Schmerzen aus der Hölle von Kopf bis zu den linken Fingerspitzen.
___

Hermes Hass, mal wieder. Wütend
Die übliche Leier von "lol Paket ist zugestellt", aber natürlich wieder ohne das der Lieferfahrer auch nur in der Straße zusehen war. Es kotzt mich echt an. Es müsste ein EU Gesetz geben, welches es jedem Kunden/Empfänger erlaubt den Versanddienstleister auszuwählen.
29.11.2023 17:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von blue



Hm?






Der Thread ist legal
29.11.2023 17:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Scheiße, irgendwann beim Umzug vor 1,5 Jahren müssen meine Langlaufschuhe verloren gegangen sein. Oder davor. Ich habe jetzt alles fünfmal auf den Kopf gestellt und sie sind einfach nicht zu finden. Ständig habe ich Bilder im Kopf, wie sie in Schublade X liegen oder Schrank Y stehen, nur um hinzulaufen und enttäuscht zu werden. traurig

Selbiges bei den Schuhen meiner Frau.
29.11.2023 18:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Findet ihr wieder, sobald ihr neue gekauft habt.
29.11.2023 18:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von homer is alive

Scheiße, irgendwann beim Umzug vor 1,5 Jahren müssen meine Langlaufschuhe verloren gegangen sein. Oder davor. Ich habe jetzt alles fünfmal auf den Kopf gestellt und sie sind einfach nicht zu finden. Ständig habe ich Bilder im Kopf, wie sie in Schublade X liegen oder Schrank Y stehen, nur um hinzulaufen und enttäuscht zu werden. traurig

Selbiges bei den Schuhen meiner Frau.



Langlauf ist ja auch Abschaum. Hoffentlich sind die Skischuhe noch da.
29.11.2023 18:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Patentante meiner Frau ist letzte Woche gestorben, ziemlich überraschend, vor einem Jahr war sie dafür dass sie auf die 80 zuhält eigentlich echt noch die Vitalität in Person, im letzten halben Jahr ging es dann rapide bergab, haben sie jetzt überhaupt nicht mehr sehen können

Der eigentliche Hass ist jetzt aber: Heute bekommen wir über ihre Schwester mit dass ihre Todesanzeige heute morgen in der Zeitung war wo zur Trauerfeier diesen Freitag eingeladen wird, wtf?

Also nicht dass ihr Mann oder ihre Tochter das auch nur in der Familie verbreitet hat, ihre eigene Schwester (die einen Ort weiter wohnt) hat das nur mitbekommen weil sie die Todesanzeige gelesen hat, mir wäre eigentlich nicht bekannt dass es irgendwelchen Zoff in der Familie oder sonstwas gäbe aber das geht doch echt gar nicht. Jetzt sind wir am Rödeln dass wir Freitag frei bekommen um dabei sein zu können (für uns immerhin fast 4h Anfahrt, wäre auch cool gewesen das mit mehr als 48h Vorlauf planen zu können)

Wohlgemerkt, das ist nichtmal die Beerdigung, die Urnenbestattung wird wohl später im kleinsten Kreis stattfinden, ich komm grad echt gar nicht drauf klar was da passiert.

Abgesehen davon dass ich jetzt echt keinen Bock mehr hab in diesem Jahr schon das dritte Mal für eine Familienbeerdigung da zu sein, langsam reicht mal, Scheißjahr
29.11.2023 19:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Delta

Patentante


Mein Hirn
 
Patent + Ante



-
Sorry 4 the loss :/
29.11.2023 19:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Vier Minuten vor Abfahrt die Info, dass der Zug +20 haben wird wegen verspäteter Bereitstellung. Die Alternative ist vor 10 min abgefahren. Okay, ich habe Puffer. Aber fucking trotzdem. Hätte die Info der Navigator nicht mal etwas früher raushauen können? Bin heute noch lange genug unterwegs.
30.11.2023 6:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Vier Minuten vor Abfahrt die Info, dass der Zug +20 haben wird wegen verspäteter Bereitstellung. Die Alternative ist vor 10 min abgefahren. Okay, ich habe Puffer. Aber fucking trotzdem. Hätte die Info der Navigator nicht mal etwas früher raushauen können? Bin heute noch lange genug unterwegs.


Meiner sollte 4.41 fahren, um 4.33 stand die Info drin, das der Zug ausfällt, zum Glück konnte ich noch einen anderen Zug von einem anderen Bahnhof nehmen, ab morgen klappt das aber auch nicht mehr etwas für sehr schlecht befinden
30.11.2023 6:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
böse gucken
Heute 4 Minuten später auf der Arbeit als sonst, fucking Schnee!
30.11.2023 6:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
12! Wütend
30.11.2023 6:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Kein Schnee hier. Null, gar nichts. Wütend
30.11.2023 6:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Vier Minuten vor Abfahrt die Info, dass der Zug +20 haben wird wegen verspäteter Bereitstellung. Die Alternative ist vor 10 min abgefahren. Okay, ich habe Puffer. Aber fucking trotzdem. Hätte die Info der Navigator nicht mal etwas früher raushauen können? Bin heute noch lange genug unterwegs.


Das geht doch noch, hier kommt sowas eher 4 Minuten nach geplanter Abfahrt.
30.11.2023 6:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von xnaipa

Seit heute Morgen Nackenverspannung direkt aus der Hoelle. Junge, der Schmerz zieht bis zu den Armen. Erstmal Waermepflaster besorgt und hoffen, dass es morgen besser wird.


Good News: meine "Verspannung", die sich als maximalst angepisste Nerven rausstellte, wird nach drei Wochen nun langsam besser. Vorhin bin ich das erste Mal aus dem Bett aufgestanden, ohne dabei erstmal so einen Anlaufschmerz zu haben Hässlon
30.11.2023 7:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Vier Minuten vor Abfahrt die Info, dass der Zug +20 haben wird wegen verspäteter Bereitstellung. Die Alternative ist vor 10 min abgefahren. Okay, ich habe Puffer. Aber fucking trotzdem. Hätte die Info der Navigator nicht mal etwas früher raushauen können? Bin heute noch lange genug unterwegs.


Naja wenn der Triebfahrzeugführer halt erst vier Minuten vor Abfahrt aufgewacht ist

F
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 30.11.2023 7:21]
30.11.2023 7:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


30.11.2023 7:22:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Vier Minuten vor Abfahrt die Info, dass der Zug +20 haben wird wegen verspäteter Bereitstellung. Die Alternative ist vor 10 min abgefahren. Okay, ich habe Puffer. Aber fucking trotzdem. Hätte die Info der Navigator nicht mal etwas früher raushauen können? Bin heute noch lange genug unterwegs.


Meiner sollte 4.41 fahren, um 4.33 stand die Info drin, das der Zug ausfällt, zum Glück konnte ich noch einen anderen Zug von einem anderen Bahnhof nehmen, ab morgen klappt das aber auch nicht mehr etwas für sehr schlecht befinden


Die Bahn selbst merkt eh schon nix mehr und außerdem ist da ja Papa Staat!


Man, ich will ja Zug zur Arbeit fahren, aber solche Situationen machen mir das Auto wieder schmackhafter traurig
30.11.2023 7:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass ( geteilter Hass ist doppelter Hass )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass  mad 
Mod-Aktionen:
01.01.2024 08:44:40 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
29.11.2023 17:52:29 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum