Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Menschen, Potler, Erektionen 2023 ( Die Nominierung )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
"gonzo: hardcore drogenkonsument der auf einer haesslichen insel abhaengt und dort von stuetze lebt. gibt sein ganzes sozialhilfegeld fuer drogen, intimtattoos und piercings aus. wohnt in einem rattenloch. in das p0t kommt er nur, weil er mit gestohlenem wlan-passwort und einem laptop von 2005 surft."

Jo, also wenn man sowas liest, geht Leuten wie dem Verfasser definitiv nicht um Nominierungen, sondern nur noch darum, seine menschenverachtende Scheiße zu droppen und die Sau rauszulassen, ohne den eigenen Account zu riskieren.

Die Nominierungsliste war ja eine gute Idee, leider mal wieder gescheitert an den üblichen Verdächtigen.
22.12.2023 20:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
IPs vergleichen rechtlich kein Problem?
Vielleicht haben diese Nominierenden es ja nicht mitigiert Augenzwinkern
22.12.2023 20:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

"gonzo: hardcore drogenkonsument der auf einer haesslichen insel abhaengt und dort von stuetze lebt. gibt sein ganzes sozialhilfegeld fuer drogen, intimtattoos und piercings aus. wohnt in einem rattenloch. in das p0t kommt er nur, weil er mit gestohlenem wlan-passwort und einem laptop von 2005 surft."

Jo, also wenn man sowas liest, geht Leuten wie dem Verfasser definitiv nicht um Nominierungen, sondern nur noch darum, seine menschenverachtende Scheiße zu droppen und die Sau rauszulassen, ohne den eigenen Account zu riskieren.

Die Nominierungsliste war ja eine gute Idee, leider mal wieder gescheitert an den üblichen Verdächtigen.



Nice, das hatte ich noch gar nicht gelesen.

Wer zahlt mir jetzt die Intimtattoos/Piercings?

Zu feige sein mich direkt anzuscheissen ist echt sehr erbärmlich.
Die ganzen "Nominierungen" von heute sind sehr toll, so kann man eine tolle Forumsinstitution auch kaputt machen. Hat echte Raute vibes. Da habt ihr es den Libs aber so richtig gezeigt.
Wichser.
22.12.2023 20:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von DeathCobra

Wäre es eigentlich ein grosser Aufwand, ein Accountsystem/Freischaltung nach PM einzuführen damit die Seite nicht einfach zum beleidigen von Leuten genutzt wird?


Wäre sicherlich machbar. Auch wenn ich dann von 80% weniger Nominierungen ausgehen würde.



Jede Nominierung auf der Seite muss hier im thread einfach bestätigt/begründet werden.

Dann wäre die Website erstmal sowas wie eine Merkliste.



Ich hole das Mal hervor.

Alles was nicht in diesem Thread per Post nominiert/ von der Liste bestätigt wird, geht nicht in die Abstimmung.
22.12.2023 20:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von KarlsonvomDach

Hatte mich schon gewundert, dass mich bisher keine der Pappnasen anonym angeschissen hat



Ich bin auch baff, dass ich noch keine 100 Nominierungen zum coolsten Dude habe. Ihr Arschlöcher!



 
shp.makonen - weil er abgeiert der coolste dude sein zu wollen



Breites Grinsen Das ist echt so dumm, ich hab null Plan, ob mich echt jemand Dummes mit dem Kack für voll genommen hat oder wer trollt. Anonyme Ficke ficken.
22.12.2023 21:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Hey, immerhin sorgt das anonyme Portal für rege Bewerbungen.

Um den Trollen den Spaß zu nehmen eventuell die Beiträge nicht öffentlich zeigen bis zur Wahl? Dann gibt es keinen Fame für Arschlochnominierungen.
22.12.2023 23:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von KingGinord

IPs vergleichen rechtlich kein Problem?
Vielleicht haben diese Nominierenden es ja nicht mitigiert Augenzwinkern


Ich logge keine IPs, von wegen Datenschutz!

Aber nächstes Jahr dann einfach über potber-auth mit Accountzwang. Dieses Jahr einfach massenweise Beleidigungsnominierungen als Beste Aktion nominieren oder so.
23.12.2023 2:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich bin für Einführung einer zusätzlichen Kategorie namens "Alles o.k. mit dir?" und würde darin User*Innen nominieren die weder toll noch schlimm sind sonder um die ich mir eher Sorgen mache.

Hauptpreis is eine Intervention.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 23.12.2023 8:41]
23.12.2023 8:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von KingGinord

IPs vergleichen rechtlich kein Problem?
Vielleicht haben diese Nominierenden es ja nicht mitigiert Augenzwinkern


Ich logge keine IPs, von wegen Datenschutz!

Aber nächstes Jahr dann einfach über potber-auth mit Accountzwang. Dieses Jahr einfach massenweise Beleidigungsnominierungen als Beste Aktion nominieren oder so.



potber-Zwang schlimmste Aktion des Jahres!
23.12.2023 8:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Es ist halt lediglich erbärmlich, zu versuchen, anonym von der Seitenlinie Leute aus dem Forum an den Karren zu fahren.

Die Nominierungen versprühen absolute Cringe-Energie, da hat jemand glaube ich ein ziemlich grundsätzliches Problem. Wenn #188 nicht nur ein Joke ist sondern der User wirklich mitliest und Leute nominiert, obwohl er seit gefühlt 15 Jahren mindestens hier nicht mehr willkommen ist, wäre er ein heißer Kandidat für tobis neue Kategorie.
23.12.2023 9:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von gonzo

Wer zahlt mir jetzt die Intimtattoos/Piercings?



Ich spendier dir Laterne auf die Kuppe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 23.12.2023 9:14]
23.12.2023 9:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Gib paypal gonz0r ich hab schon für anderem Scheiß hier 5 Euro geschickt
23.12.2023 9:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Es ist halt lediglich erbärmlich, zu versuchen, anonym von der Seitenlinie Leute aus dem Forum an den Karren zu fahren.

Die Nominierungen versprühen absolute Cringe-Energie, da hat jemand glaube ich ein ziemlich grundsätzliches Problem. Wenn #188 nicht nur ein Joke ist sondern der User wirklich mitliest und Leute nominiert, obwohl er seit gefühlt 15 Jahren mindestens hier nicht mehr willkommen ist, wäre er ein heißer Kandidat für tobis neue Kategorie.



Solche Patienten sind doch so alt wie das pOT selbst, ist doch logisch, dass da die ganzen besonders Lustigen bei so ner tollen Möglichkeit, anonym rumzuflamen aus ihren Löchern kommen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 23.12.2023 9:26]
23.12.2023 9:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wallah, hätte man seinerzeit auf Devs alljährliche Bitte gehört, im Nominierungsthread nicht zu labern, weil Bruder sonst Stress mit Überblick kriegt, wäre das alles gar nicht nötig. Und im Nachgang dann rumheulen, weil er Nominierung x nicht reingehauen hat. Schlimmster User also alle außer zape.
23.12.2023 9:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Es ist halt lediglich erbärmlich, zu versuchen, anonym von der Seitenlinie Leute aus dem Forum an den Karren zu fahren.

Die Nominierungen versprühen absolute Cringe-Energie, da hat jemand glaube ich ein ziemlich grundsätzliches Problem. Wenn #188 nicht nur ein Joke ist sondern der User wirklich mitliest und Leute nominiert, obwohl er seit gefühlt 15 Jahren mindestens hier nicht mehr willkommen ist, wäre er ein heißer Kandidat für tobis neue Kategorie.


Würde mich nicht wundern, ist wohl mal wieder die Zeit in Jahr, wo sogar seine aktuellen nazikumpels gemerkt haben was für ein Mordsdepp er ist, und ihn jetzt nicht mehr mitspielen lassen.
23.12.2023 9:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von KingGinord

IPs vergleichen rechtlich kein Problem?
Vielleicht haben diese Nominierenden es ja nicht mitigiert Augenzwinkern


Ich logge keine IPs, von wegen Datenschutz!





Hoffentlich motiviert das jetzt niemanden.
Lustig wäre es aber, wenn du doch loggst.
23.12.2023 9:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Leute das Voting endet am 28.12. so habt ihr über die Feiertage nochmals etwas Zeit, gerade für die dünn besetzten Kategorien, ein paar Nominierungen abzugeben.

Das wäre sehr fein.



Und hier auch gleich noch der Hinweis, dass offensichtliches getrolle in den Nominierungen nicht ernst genommen wird und wir im Team sowieso nochmal raussortieren. Kommt mal auf euer Leben klar.
23.12.2023 12:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Warum wird sich eigentlich erst jetzt über die Nominierungen echauffiert? Da sind doch schon die ganze Zeit Einträge vorhanden, wo User anonym von der Seite angefickt werden.
Hat es dieses Mal jemanden erwischt, bei dem euch das nicht egal ist? Wo wird hier die Grenze gezogen?
23.12.2023 15:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Weil es jetzt durch die Threaderstellung mehr Aufmerksamkeit hat im Allgemeinen und es sich gegen Ende häuft. Siehe Rattle, Gonzo Beleidigung usw.
23.12.2023 15:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ja gut Gonzo muss man nun wirklich nicht anonym beleidigen.
23.12.2023 15:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Nur weil einer da Rattle angibt, muss er es ja nicht sein.

LG
plu
23.12.2023 15:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Ja gut, primär ist es jemand mit einem ziemlichen Sockenschuss.
23.12.2023 15:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Wieso glaubt ihr, sei das nur einer?
23.12.2023 15:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von M'Buse

Warum wird sich eigentlich erst jetzt über die Nominierungen echauffiert? Da sind doch schon die ganze Zeit Einträge vorhanden, wo User anonym von der Seite angefickt werden.
Hat es dieses Mal jemanden erwischt, bei dem euch das nicht egal ist? Wo wird hier die Grenze gezogen?


Als ob das jetzt erst angemeckert wird.
23.12.2023 15:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Wir haben schon angemeckert lange bevor es cool war es diesen Thread gab.
23.12.2023 16:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Ja gut, primär ist es jemand mit einem ziemlichen Sockenschuss.



Wer?
24.12.2023 19:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
rügenwalder.gif
24.12.2023 20:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ich bin grad zum ersten Mal über die ganze Liste geflogen und meine Herren: War das jedes Jahr so toxisch? Das hört ja auch einfach gar nicht mehr auf.
25.12.2023 11:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Nope, dieses Ausmaß ist neu.
25.12.2023 11:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Wie lang bleiben die Nominierungen offen? Die Liste zu filtern ist ja jetzt schon eine sehr, sehr undankbare Aufgabe.
25.12.2023 12:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Menschen, Potler, Erektionen 2023 ( Die Nominierung )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mpe 
Mod-Aktionen:
10.01.2024 15:45:55 Irdorath hat diesen Thread wieder abgeheftet.
15.12.2023 13:25:16 Irdorath hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum