Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Suspension of disbelief )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Fadenkreuz ja, aber Schnapsspeichern fand ich total witzig und spannend. Dann geht's eben beofnf zum Boss
21.04.2024 15:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

wh_pl_showfirecursor 1




Welcher Lappen braucht denn das? Git gud junge!
21.04.2024 15:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

wh_pl_showfirecursor 1




Welcher Lappen braucht denn das? Git gud junge!



Wenn es in CSGO ist muss es ja eigentlich gut sein.
21.04.2024 16:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

wh_pl_showfirecursor 1




Welcher Lappen braucht denn das? Git gud junge!



Irgendwann dachte ich halt, scheiss drauf, der Dot wird ja sonst auch eingeblendet und da nicht wenn ich den Bogen ziehen, cmon.

Retterschnaps wird aber benutzt Breites Grinsen
21.04.2024 16:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von [NDA]Keldorn

Verfolgt noch jemand das Drama um Cities Skylines 2? Der Thread ist ja eher tot.

In any case: Der erste (magere) DLC wird jetzt kostenlos/refunded und die Devs haben den Fahrplan für 2024 umgestellt:

https://forum.paradoxplaza.com/forum/threads/the-way-forward-an-update-from-the-team-behind-cities-skylines.1665858/

Ich hatte im Winter gut Spaß damit, hoffe im nächsten Winter ist die Modding/Asset Community dann in Fahrt gekommen.




Der Shitshow nächster Teil: DLC aus dem Store genommen, aber auch per Update aus dem Game gepatcht (um es in 2 Wochen wieder rein zu patchen). Wer bis dahin Maps mit DLC Inhalt gebaut hatte, bekommt nun unfreiwillig das Brutalismus Update



https://www.reddit.com/r/CitiesSkylines2/comments/1c8ohsy/been_working_on_my_tropical_themed_map_for_days/

Wow Breites Grinsen
21.04.2024 16:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Oh mann. Project management doing management things.
21.04.2024 17:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Karachokarl

Check vor allem die beliebtesten mods bei Nexus, mit denen lassen sich viele von den bekloppten Design Entscheidungen revidieren und es wird einfach ein besseres Spiel. Also überall speichern können, Fadenkreuz beim Bogen zu haben und sowas.



Dieses Nachdenken beim speichern finde ich tatsächlich noch interessant.

Beim Bogen bin ich noch net, kann also noch nicht sagen ob mich das nervt.

Aber hab gesehen, dass es Unlimited Weight und eine Mod gibt, die Pflanzen offensichtlicher macht, die man aufheben kann...

Denke damit fang ich an peinlich/erstaunt
21.04.2024 17:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gewicht verlagert man eh aufs Pferd, das kann genug tragen. Aber bei den Pflanzen empfiehlt sich die Mod, das man die schneller pflücken kann wenn man möchte. Aber ich kauf die einfach, weil sonst biste nur damit beschäftigt jeden scheiß aufzuheben. Später ist Geld eh egal wenn man 3-4x ordentlich Krams verkauft hat.
21.04.2024 17:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Aber vom pflücken bekommt man Str!
21.04.2024 18:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Fersoltil

Aber vom pflücken bekommt man Str!



Einfach Leute vermöbeln!
21.04.2024 18:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Wenn man das Tutorial cheesed kann man sich das Leben, gerade am Anfang des Spiels leichter machen.

Habe es nach dem ersten Anlauf erstmal weggelegt, weil mir die Kämpfe viel zu schwer waren. Im zweiten Anlauf dann gud geworden und dann hat das Spiel gezündet.
21.04.2024 18:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Später pflückt man eh kaum noch peinlich/erstaunt aber wenn der Mod die mehr hervorhebt wäre das schon nice.

Kämpfe kann man unterschiedlich angehenBreites Grinsen
21.04.2024 19:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich habe hier noch n thrustmaster hotas rumstehen und nutze ihn quasi nie. gibt es casual luftkampf spiele, in die man flott reinkommt?
21.04.2024 19:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ace Combat 7

Project Wingmen
21.04.2024 19:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Ich bin jemand, der beim ersten Durchgang von einem Spiel, eigentlich nie Mods verwendet, ausser es ist wirklich etwas spielbrechendes, was repariert werden muss.
Zu nem zweiten Durchgang komme ich eigentlich nur sehr selten, also hätte ich eigentlich auch sagen können, dass ich immer Vanilla spiele Breites Grinsen

Von daher habe ich Kindom Come vor einigen Jahren auch ohne Mods gespielt und hatte trotzdem meinen Spass und bin gut mit klar gekommen.
Ist halt QoL, das muss man selbst entscheiden ob man das will/braucht.
21.04.2024 19:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
I mean wer Geduld dafür hat wenn Spiele die eigene Zeit verschwenden kann natürlich ohne QoL spielen. Aber warum sollte man?
21.04.2024 19:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Weil das oft auch mit Balancing zu tun hat. Beim Blumenpflücken jetzt nicht unbedingt. Aber unendlich viel Tragekapazität haben z.b. Wenn man sich das Spiel trivialisieren möchte, kann man das natürlich, aber warum sollte man das tun?
21.04.2024 20:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Zeit.
21.04.2024 20:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Ich habe mir jetzt wegen dem Trailer KCD1 für die Konsole gekauft und jetzt kommt ihr mir mit mods. Aufhören bitte.

Ich habe nach meinem Fragen nach guten RPGs neulich auf keinen eurer Tipps gehört und spiele gerade zum zweiten Mal Dragon Age Inquisition. Ich weiß, das Spiel hat viele hater. Fesselt mich aber ziemlich. Habe Origins als Lets Play geschaut und zuletzt Dragon Age 2 gespielt.
Ich bin so verwirrt von der Welt und checke viele der scheinbar bedeutenden Entscheidungen gar nicht. Und das Spiel ist einfach riesengroß.
Ich hasse und liebe es gleichzeitig. Auf jeden Fall ne Empfehlung, wenn man mal 100 Stunden Zeit hat.
21.04.2024 20:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Habs damals auch gerne gespielt, ist kein schlechtes Spiel. Finde nur dass es genau wie ME:Andromeda keine gute Idee war, das so open world zu machen.
21.04.2024 21:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Zeit.



This.
21.04.2024 21:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Zeit nimmt man sich.
21.04.2024 21:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Parax

Habs damals auch gerne gespielt, ist kein schlechtes Spiel. Finde nur dass es genau wie ME:Andromeda keine gute Idee war, das so open world zu machen.



Was
21.04.2024 21:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Zeit nimmt man sich.



This.
21.04.2024 21:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ich persönlich nehme mir die Zeit den Weg zum Boss vier Mal zu laufen, statt nur ein Mal, weil man nicht direkt davor speichern kann.

21.04.2024 21:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von h3llfir3

ich habe hier noch n thrustmaster hotas rumstehen und nutze ihn quasi nie. gibt es casual luftkampf spiele, in die man flott reinkommt?



Nuclear Option. Ist early acces, hat aber schon gut content.

22.04.2024 8:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
https://embracer.com/releases/embracer-group-announces-its-intention-to-transform-into-three-standalone-publicly-listed-entities-at-nasdaq-stockholm/

Embracer teilt sich in drei Firmen, Asmodee (Tabletop Gaming) wird eigenständig, "Coffee Stain & Friends" beinhaltet ihre Indie/AA-Studios und THQ Nordic, und "Middle-Earth Enterprises & Friends" besteht aus Crystal Dynmics, Eidos etc. und wird logischerweise ihre ME IPs und andere beinhalten ("IPs includes Dead Island, Killing Floor, Kingdom Come Deliverance, The Lord of the Rings, Metro and Tomb Raider, among many others.")

Keine Ahnung was das jetzt praktisch bedeuten wird, hoffentlich mal ein Ende der ständigen Schließungen und Entlassungen und ein neuer stabiler Zustand aber naja, abwarten.
22.04.2024 16:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von h3llfir3

ich habe hier noch n thrustmaster hotas rumstehen und nutze ihn quasi nie. gibt es casual luftkampf spiele, in die man flott reinkommt?



Nuclear Option. Ist early acces, hat aber schon gut content.

https://www.youtube.com/watch?v=vyjz1NC-C44



Da könnte ich auch mal meinen Stick wieder auspacken.
22.04.2024 17:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich hab auch den ollen Sidewinder Precision Pro wieder rausgerissen. Eigentlich hab ichs mir geholt um es am Legion Go zu spielen.
22.04.2024 17:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Delta

https://embracer.com/releases/embracer-group-announces-its-intention-to-transform-into-three-standalone-publicly-listed-entities-at-nasdaq-stockholm/

Embracer teilt sich in drei Firmen, Asmodee (Tabletop Gaming) wird eigenständig, "Coffee Stain & Friends" beinhaltet ihre Indie/AA-Studios und THQ Nordic, und "Middle-Earth Enterprises & Friends" besteht aus Crystal Dynmics, Eidos etc. und wird logischerweise ihre ME IPs und andere beinhalten ("IPs includes Dead Island, Killing Floor, Kingdom Come Deliverance, The Lord of the Rings, Metro and Tomb Raider, among many others.")

Keine Ahnung was das jetzt praktisch bedeuten wird, hoffentlich mal ein Ende der ständigen Schließungen und Entlassungen und ein neuer stabiler Zustand aber naja, abwarten.



Das ist eigentlich großartig. Asmodee und Coffee Stain eigenständig ohne den anderen Shit
22.04.2024 18:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Suspension of disbelief )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.04.2024 14:22:36 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum