Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Forgotten Hope Server IPs
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ArT-inCogNito

Russe BF
Hat jemand schon ein paar FH server ips?

sorry, falls es da schon irgendwie einen thread gibt, aber ich habe leider keinen gefunden.
27.09.2003 11:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
81.2.156.115:14569

213.114.159.45:14567

195.149.21.222:14567

und noch fast 30 mehr auf anhieb mit the all seeing eye gefunden.
automatische updates auf mods und games.
27.09.2003 11:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Bitte beachten
So, hab nu ein bisschen gespielt, ein kurzes Resumee:

- super Fahrzeugtexturen
- halt noch Betastatus, einige Grafiken zb im Klassenmenu oder bei einem Panzer fehlen noch und da stehen nur so "Grafikdummys"
- SEHR realistisch
- schwere Panzer können leichte Panzer mit 1 Schuss umholzen
- Panzer fahren langsamer, das Drehen vom Turm geht langsamer und hat ne leichte Verzögerung
- Panzer sind jetzt ne Mitfahrgelegenheit obendrauf
- Aus dem Ju-Bomber aussteigen kann schiefgehen und man kommt nicht aus dem Innenraum raus
- mehr Blut (jedenfalls wenn man einen im Nahkampf umholzt)
- grosse Flugzeuge können ins Trudeln geraten!!!
- nicht jedes Flugzeug hat auch immer Bomben dabei und wenn, dann nur sehr wenige! (also nicht mehr 30 Stück, eher 5)
- Flugzeug-MGs verlieren Hülsen
- Stand-MGs sind nun bööööse!
- irgendn kleiner Panzer der nur ne MG hat ist langsamer alsn Fussgänger Mata halt...
- der Tiger hatn coolen Sound Breites Grinsen

Hab erstn paar Mal gespielt, insgesamt 4 verschiedene Maps!

Bisheriger Eindruck, anders aber irgendwie geil!
27.09.2003 16:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
 
Zitat von [ACPS]Turrican
- Aus dem Ju-Bomber aussteigen kann schiefgehen und man kommt nicht aus dem Innenraum raus



Da war ich auf deinem Server. Hab dir noch gesagt dass du auf die Pilotenstelle und dann raus gehen sollst. War aber zu spätAugenzwinkern


Es wurde bei der Mod wirklich sehr sehr viel(Sounds, Texturen) von Merciless übernommen und ist einfach supergeil!
27.09.2003 17:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
ich bin gerade noch am ziehen.


Hat wer jemand gute server-ip's für Battlegroup 0.8B ? Ich find irgentwie keine traurig
27.09.2003 17:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von ]=ZaR=[
Da war ich auf deinem Server. Hab dir noch gesagt dass du auf die Pilotenstelle und dann raus gehen sollst. War aber zu spätAugenzwinkern



In dem Moment wo ich das gelesen habe bin ich explodiert... Breites Grinsen
27.09.2003 17:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
...
Is irgendwie ja ein bischen bescheuert, dass man nicht so ohne weiteres rausspringen kann!
27.09.2003 18:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Scheint Ähnlichkeiten zu Battlegroup 0.8b an einigen Stellen zu haben.
Mal anschauen, brauche aber erstmal einen guten DL-Link für das Mappack.

Der einzige Battlegroup Server den ich bisher in meiner Liste hab:
217.172.182.112:14567:23000 www.Eis-List.de BG-0.80
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent_Vega am 27.09.2003 18:11]
27.09.2003 18:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.becks**

Leet
312 megabyte hab ich! die maps auch! in 20 minuten ist es soweit, aber ich glaube nicht, dass ich heute noch zum zocken komm, da gleich meine freundin kommt und ich heute abend weg bin traurig

aber vielleicht heute nacht noch ne kleine runde fröhlich

ach ja eine frage hätt ich noch: wie wechselt man die position in einem fahrzeug, wenn man drinsitzt? ich steig dann immer aus und wieder neu ein...
27.09.2003 18:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
 
Zitat von .becks**
ach ja eine frage hätt ich noch: wie wechselt man die position in einem fahrzeug, wenn man drinsitzt? ich steig dann immer aus und wieder neu ein...



Du musst nur eine Zahl über dem Buchstabenblock drücken, dann wechselt er.
27.09.2003 18:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
 
Zitat von Vincent_Vega
Scheint Ähnlichkeiten zu Battlegroup 0.8b an einigen Stellen zu haben.
Mal anschauen, brauche aber erstmal einen guten DL-Link für das Mappack.

Der einzige Battlegroup Server den ich bisher in meiner Liste hab:
217.172.182.112:14567:23000 www.Eis-List.de BG-0.80



hehe , den hab ich eben auch gefunden - war schon zocken , im moment läuft Market Garden , die Lancaster rul0rt Breites Grinsen
27.09.2003 18:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
kleinen beschiss gefunden beim fh-mod.
aus ner ju aus entfernung wird nen grosser transporter(wal oder so hiess das teil)mit 6 motoren.



aber nettes teil.





aber sound von der stukka ist nur noch genial gewurden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OPA Max am 27.09.2003 18:43]
27.09.2003 18:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Ich find der K98 ist einfach nur göttlich Breites Grinsen
27.09.2003 19:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldierBill

SoldierBill
ich find das der mod echt gut gelungen ist. das einzige was mich extrem stört, der tiger ist viel zu stark geworden.
nach 4 bazooka treffern im heck rauchte er nicht mal. ist etwas übertrieben.
27.09.2003 19:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
ich schaetz mal das die balance noch kommt
27.09.2003 19:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Das Heck ist meist nicht der schwächste Punkt der Panzerung.
I. a. sind das die Seiten.
27.09.2003 20:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Nächster Fakt:

Schlachtschiffkämpfe sind das geilste wo gibt und die Map Atlantic ruckelt genau dann WIE SAU! Mata halt... verwirrt

Aber nur geil, Schiffe mit richtiger Bewaffnung und Nachladezeiten von bestimmt über 20s!
27.09.2003 20:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArT-inCogNito

Russe BF
 
Zitat von ]=ZaR=[
Is irgendwie ja ein bischen bescheuert, dass man nicht so ohne weiteres rausspringen kann!



der pilot muss green light geben und die klappe öffnen.
wie das geht, weiss ich aber leider auch nicht. irgendjemand meinte feuer1 gedrückt halten, nur das kann man schlecht testen alleine.

da es meist die größte deppen sind, die sich immer die flugzeuge schnappen, hat man wohl wenig chancen da raus zu kommen.
das sieht man auch daran, dass viele versuchen, die map mit munitionsboxen zu zerbomben....
27.09.2003 23:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Nimm die JU 52. Gehe in die Außenansicht, und halte Feuer1 gedrückt. Du wirst sehen wie sich hinten einen Tür öffnet.
27.09.2003 23:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ploedbiba

Deutscher BF
Is ganz nett, aber BG gefällt mir immo noch besser...
28.09.2003 0:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.becks**

Leet
...
also ich find, dass fh auf bocage bisher ungeschlagen ist, jedenfalls wenn man ami spielt! die waffen sind einfach nur geil!
29.09.2003 17:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Forgotten Hope Server IPs


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum